Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner durch Proxy-Server?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2009, 23:59   #1
masterli
Gesperrt
 
Trojaner durch Proxy-Server? - Standard

Trojaner durch Proxy-Server?



Hi,

ich wollte mal fragen, ob es theoretisch möglich wäre, sich durch einen Proxy-Server jegliche Art von Schädlingen einzufangen. Nicht von den Webseiten auf den man surft, sondern nur durch die Weiterleitung der Webseite. Wenn der Proxy-Betreiber es will, kann er doch Pakete unterschieben oder vermischen bzw. verändern, oder?

Alt 25.11.2009, 11:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner durch Proxy-Server? - Standard

Trojaner durch Proxy-Server?



Rein theoretisch ja - wie einfach oder schwierig das ist weiß ich nicht.
Oberstes Gebot ist immer: Du nutzt einen vertrauenswürdigen Proxy!!!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner durch Proxy-Server?
frage, fragen, jegliche, pakete, proxy, proxy-server, schädlinge, schädlingen, troja, trojaner, verändern, webseite, webseiten, weiterleitung



Ähnliche Themen: Trojaner durch Proxy-Server?


  1. Problem mit Proxy-Server
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2015 (22)
  2. Windows 7 - Fehler Proxy Server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (11)
  3. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (1)
  4. Proxy Server Einstellungen geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (9)
  5. Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (15)
  6. Proxy Server Einstellung 127.0.0.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (13)
  7. proxy server verweigert die verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (12)
  8. Windows 7: Trojaner Proxy-Server 127.0.0.1 Port: 8877
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2014 (19)
  9. Proxy Server verweigert die Verbindung
    Mülltonne - 27.10.2013 (3)
  10. Proxy-Server Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (30)
  11. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (3)
  12. gomeo virus / proxy server verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  13. Was loggt ein Proxy Server?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2009 (21)
  14. proxy server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2008 (1)
  15. Virenbefall erst durch Symantec E-Mail Proxy, dann durch andere.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (2)
  16. Was hat NAT , Proxy Server und Paketfilter mit dem Thema Trojaner zu tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (1)
  17. Wie kann ein Trojaner durch einen Proxy und Nat kommen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (1)

Zum Thema Trojaner durch Proxy-Server? - Hi, ich wollte mal fragen, ob es theoretisch möglich wäre, sich durch einen Proxy-Server jegliche Art von Schädlingen einzufangen. Nicht von den Webseiten auf den man surft, sondern nur durch - Trojaner durch Proxy-Server?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner durch Proxy-Server? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.