Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2009, 14:24   #1
tolio
 
Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten - Standard

Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten



Also mein Problem ist das bei mir in Icq und auf einigen Internetseite komisch Werbung angezeigt wird. Die Sprache konnte ich noch nicht identifizieren.
Aber wenn ich drauf klicke komme ich meist auf Seiten mit der endung ".co.il".
Hier ein Screenshot der Icq Zone (dieses ding was bei starten sich immer öffnet).
ImageBanana - ddd.PNG
Was hab ich mir da eingefangen?
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Mfg

Alt 25.11.2009, 11:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten - Standard

Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten
angezeigt, arten, ausland, eingefangen, endung, gefangen, hoffe, icq, ide, inter, interne, internetseite, internetseiten, klicke, komisch, konnte, problem, screenshot, seite, seiten, sprache, starte, starten, werbung, zone, öffnet



Ähnliche Themen: Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten


  1. Internetseiten überfüllt mit Werbung durch Roll Around ads trotz ABP
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (21)
  2. Werbung auf Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2014 (3)
  3. Überall Werbung auf den Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (3)
  4. Internetseiten haben Werbung eingeblendet, die da nicht sein sollte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (11)
  5. Viel Werbung, Internetseiten öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (10)
  6. Win 7: Selbständige Internetseiten und Umleitung auf Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (12)
  7. Seit vier Tagen viel Werbung auf den Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (15)
  8. Internetseiten mit Werbung überfüllt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (1)
  9. Internetseiten mit Werbung überfüllt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (3)
  10. Werbung auf Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (17)
  11. Werbung öffnet sich auf vielen Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (1)
  12. Werbung bei Google und anderen Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (3)
  13. Werbung auf regelmäßig besuchen Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (11)
  14. Seiten-Ladefehler bei einigen Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2011 (1)
  15. Unbekannter, ausländischer Eintrag im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  16. Es öffnen sich durchgehend Internetseiten/werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2008 (3)
  17. Bitte um Auswertung der Logfiles, IE öffnet Internetseiten (Werbung usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2008 (14)

Zum Thema Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten - Also mein Problem ist das bei mir in Icq und auf einigen Internetseite komisch Werbung angezeigt wird. Die Sprache konnte ich noch nicht identifizieren. Aber wenn ich drauf klicke komme - Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten...
Archiv
Du betrachtest: Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.