Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ipcop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)
Ipcop - hallo, ich frag erst mal ob sich hier jemand mit ipcop, gut auskennt.. ? besser gesagt mit linux... denn ich brauch einen anonyme proxy server ähnlich wie "windof`s" tor oder jap aber halt für linux, nur sollte dieser darüber hinaus jeglichen, also http, mail, spiele, egal halt alles .....
Alles rund um Mac OSX & Linux
ipcop 1.4.10 und vpn
Ipcop - moin moin, habe nun endlich in der firma den alten router durch einen schnuckeligen ipcop ersetzt. nur: wo finde ich informationen wie ich ein win2k/winxp einrichten muss damit ich mich per vpn mit unserem firmennetz verbinden kann? google mich hier zu tode und bin keinen schritt weiter *gnarf*
Alles rund um Mac OSX & Linux
openldap
Ipcop - nachdem ich es geschafft habe hier in der firma die alte nt-3.51 mühle gegen nen ipcop auszutauschen besteht mein nächster schritt zur übernahme der weltherrschaft darin einen ldap-server aufzustellen. eigentlich bräuchte ich nur etwas, um adressen global zur verfügung zu stellen, für die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Eure Meinung über IPCop
Ipcop - Hallo NG, ich überlege den Linux IPCop in unserer Firma einzuführen (6 Clients). Hat jemand Erfahrungen mit dem System? Ist dieses System sicher? Habt Ihr andere Empfehlungen? Über Anregungen und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen. Jörn
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.