Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2011, 01:20   #1
Philo1
 
Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung - Standard

Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung



Hallo,
heute hat mich die Firewall von Windows7 darauf hingewiesen, dass ein unerlaubter Zugriff stattfindet und schon war FireFox und IE8 mit der Meldung

Zitat:
Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung

Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.
* Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind

* Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server
funktioniert
blockiert. Alles andere funkt aber einwandfrei.

Nach einer kurzen Recherche war klar, dass es eigentlich nirgendwo wirklich Hilfe für mein Problem gab aber es wahrscheinlich etwas mit einem Störprogramm zu tun hat. So habe ich euch gefunden und bin die Schritte bei "Load.exe" durch gegangen.

Seit dem funkt der IE wieder, aber Firefox ist nach wie vor blockiert.

gmer konnte ich nicht ausführen, dass wurde immer unter dem Scan geschlossen.

Die Logdatein konnte ich nicht alle hochladen, deswegen habe ich sie zum download unter diesem Link bereit gestellt. hxxp://www.starwars-collectorbase.com/1-WECHSELORDNER/logdatein.rar

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? ich würde den FF gerne wieder benutzten. Danke!

Alt 30.01.2011, 19:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung - Standard

Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
andere, benutzte, bereit, download, fehler, firefox, firewall, gen, hoffe, konnte, korrekt, kurze, link, load.exe, logdatei, meldung, nutzen, problem, proxy-server, scan, verbindung, verweigert, wahrscheinlich, windows, wirklich, würde, zugriff



Ähnliche Themen: Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung


  1. Proxy-Server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2015 (27)
  2. Windows 7 - Fehler Proxy Server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (11)
  3. Windows 7: Internet: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (15)
  4. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (1)
  5. Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (15)
  6. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (12)
  7. Windows 7: Firefox fehlermeldung : Proxy-Server verweigert die Verbindung, Internet Explorer falsche Startseite, viel werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (23)
  8. proxy server verweigert die verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (12)
  9. Firefox: Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2014 (13)
  10. Firefox: Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (3)
  11. Firefox-Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (24)
  12. Proxy Server verweigert die Verbindung
    Mülltonne - 27.10.2013 (3)
  13. Firefox: "Proxy-Server verweigert die Verbindung"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (9)
  14. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (20)
  15. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (3)
  16. Firefox: Proxy Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (5)
  17. Firefox fehlermeldung : Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (36)

Zum Thema Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung - Hallo, heute hat mich die Firewall von Windows7 darauf hingewiesen, dass ein unerlaubter Zugriff stattfindet und schon war FireFox und IE8 mit der Meldung Zitat: Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung - Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung...
Archiv
Du betrachtest: Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.