Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner befall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eventueller Trojaner befall
Trojaner befall - Hallo zusammen, könntet Ihr bitte unseren Firmen-PC auf Tronjaner überprüfen, da leider eine verdächtige Email geöffnet wurde und sich seitdem unteranderem diverse Internetseiten öffnen. Wäre euch sehr dankbar, da es um unseren Hotelcomputer geht. Lg Neftron
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit RSA 2048 Verschlüsselung
Trojaner befall - Sämtliche Dateien doc, jpeg, pdf usw. sind verschlüsselt. Dateien haben nach Trojaner Befall die zusätzliche Endung .aaa Trojaner ist vernichtet. Wie kann ich die Dateien entschlüsseln? Viele Dank im Voraus asnidi2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internet Verbindung nach Trojaner Befall
Trojaner befall - Ich hatte gestern einen kurzen Hinweis von Bitdefender auf Viren Befall und seitdem geht mein Internet nicht mehr. Die Verbindung steht aber der Browser öffnet keine Seiten mehr .. nun befürchte ich einen Trojaner Befall. Komplett Scan mit Bitdefender hat nichts ergeben auch MalwareBytes Scan hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall Atraps.gen2 und eventuell mehr
Trojaner befall - Hallo, habe mir eine Erkaeltung eingefangen. Und aussversehen ein Crossposting => bitte http://www.trojaner-board.de/143552-atraps-gen2-eventuell-mehr.htmldiesen loeschen. Sry fuer den ersten Fehler. Ich gelobe besserung. Zum aktuellen Problem Windows 7 Zu den erkannten Fehlern:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP SP3, entfernen mit OTL
Trojaner befall - Problem: GVU Trojaner Befall bei Windows XP SP3. Ich habe folgende Vorarbeit geleistet OTL Scan durchgefuehrt. OTL.txt in der Anlage. Wie gehts weiter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner Befall mit cam
Trojaner befall - Hallo Liebe leute wurde Gestern abend von einem GVU Trojaner getroffen und bräuchte eure Hilfe bitte. Habe schon einen OTL scan durchgefürt und hier ist der log siehe anhang könntet ihr mir bitte helfen wie ich weiter vorgehen soll ? Würde mich um schnelle Hilfe sehr Freuen ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner befall
Trojaner befall - ich habe unbewusst einen e-mail anhang geöffnet und es war passiert pc befallen es erschien ein bild ich soll geld bezahlen hab ich natürlich nicht gemacht und jetzt ist denke ich der virus im hintergrund und es sind alle dateien auf meinem pc verschlüsselt was tun gibt es eine möglichkeit die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall Hilfe!
Trojaner befall - Hallo Zusammen... so ich wusel mich hier sehr unwissend aber hoffentlich auf dem richtigen Weg durch Eure Seite... Besten Dank schonmal für die ersten Tipps... Man hat mir mitgeteilt ich soll hier ein Thema erstellen.... Mein Laptop wurde mit dem Trojaner befallen als ich den Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur funktioniert nicht nach otl fix
Trojaner befall - Hallo, ich habe neben meinem trojaner befall jetzt noch ein separates problem: nach dem otl fix befehl hab ich den rechner runtergefahren, dann erschien das protokoll das ich posten wolllte, aber jetzt geht die tastatur nicht mehr. Keine reaktion. Hab keine usb tastatur die ich anschliessen...
Netzwerk und Hardware
Ukash-Bundespolizei Trojaner Befall
Trojaner befall - Hallo und Guten Abend, ich habe mir heute den Ukash Trojaner eingefangen. Ich hatte ihn schoneinmal, da ging er jedoch mit Ein und Ausschalten den Laptops weg. Dieses mal war dies nicht der Fall. Ich habe mich also an meinen Rechner gesetzt und angefangen zu googlen. Dabei bin ich auf mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
genericff-1
Trojaner befall - Hi, habe Probleme mit mein pc, vor her war so:Trojaner befall danach habe alles runter und neu aufgespielt jede menge arbeit gemacht. Nach neu aufspielen log Datei erstellt.Ich weis es nicht wie weiter geht ob pc frei ist oder nicht weil Spey Terminator findet nach Scan wider Genericff-1. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS/Gen2 wie sicher sein das er wirklich weg ist?
Trojaner befall - Hallo Ich habe ein problem. Ich habe einen Virus per email bekommen TR/ATRAPS Gen 2. Mein Computer hat sich weggehangen ich hab ihn ausgemacht. Kenne mich nicht gut mit computern aus!!! Als ich ihn wieder anmachte ließ ich antivir scannen er fand ihn auch ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall - Ebay,Paypall,Gmail gehackt
Trojaner befall - Hallo! Ich habe mir gestern einen Trojaner gefangen, welcher mir ziemlich übel mitgespielt hat. Ebay,Paypal und Gmail wurden gehackt und für 900€ eingekauft... Trojan Remover hat dann unter c:\explorer\expl.exe einen Trojaner gefunden. Auch netstat -a hat seltsame connections zu irgendwelchen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf Win7 Rechner
Trojaner befall - Habe mir wie schon in anderen themen beschrieben, einen bka trojaner mit ukash aufforderung eingefangen. da die schon eröffneten themen andere betriebssysteme hatten, frage ich vorsichtshalber nach besonderheiten beim win7. vorbereitet habe ich den download der otlpenet.exe und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf Vista, schwarzer Bildschirm
Trojaner befall - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Betriebssystem Windows Vista und hatte heute eine Meldung von Avira und Avast, dass ich den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen habe. Das hatte ich auch schon vor 2 Wochen öfters, habe immer wieder auf Löschen gedrückt und schlussendlich auch "in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Systemprobleme nach Trojanerbefall
Trojaner befall - Hallo liebe Experten im Forum, mein Rechner (Vista / Antivir Premium aktiv) schlägt sich mit folgendem Problem herum: Antivir hat 4 Trojaner entdeckt und beseitigt. Es handelt(e?) sich um Hiloti.D.962 Kazy.17412 Agent.eenj Atraps.gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner tief im System
Trojaner befall - Sehr geehrte Damen und Herren, ich vermute einen Trojaner auf meinem Computer. Ausgangssituation: Bei meinem letzten Versuch, ein online-banking durchzuführen, öffnete sich ein Fenster mit der Aufforderung, 40 Tan-Nummern anzugeben, um das online-banking noch weiterhin nutzen zu können. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könntet Ihr bitte meinen Beitrag editieren oder löschen?
Trojaner befall - Hallo! Ich hatte kürzlich einen Trojaner Befall auf meinem Rechner und mir wurde hier im Forum sofort geholfen. Leider habe ich trotz Eurer Hinweise vergessen, in zwei meiner Posts meinen Namen zu löschen. Könntet Ihr bitte die betreffenden Posts editieren, oder den Beitrag löschen? Das wäre...
Lob, Kritik und Wünsche
Evtl Trojaner Befall / Rootkit / a1vcwtl4.exe
Trojaner befall - Hey Leute, Würde gerne wissen ob dieser PC befallen ist. Es handelt sich um den meiner Freundin , also nicht der gleiche wie der mit dem WoW Problem aus dem anderen Thread. Habe folgende Logs gemacht : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:23:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei System Start nach Trojaner Befall: Error loading C:\WINDOWS\System32\disktcfg.dll
Trojaner befall - Vorgeschichte & Hintergründe: Bei dem "befallenen" System handelt es sich um Windows XP Professional SP3 mit aktuellem Virenschutz (McAfee VirusScan Enterprise + AntiSpyware Enterprise 8.7.0i) und den neuesten Windows Updates. Wie aus dem Virenschutz wohl schon hervorgeht handelt es sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 2-3 Stunden Stunden reagieren keine Programme mehr und Windows Explorer zeigt Dateien nicht an
Trojaner befall - Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Nach etwa 2-3 Stunden reagiert kein Programm mehr, und der Windows Explorer zeigt fast alle Dateien (Bilder, Videos, einige Programme und sogar Ordner) als weiße Quadrate an (und einige Verknüpfungen auf dem Dektop sind durchsichtig) und nur...
Alles rund um Windows
Trojaner Befall - Malware findet nichts
Trojaner befall - Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling - habt daher bitte Nachsicht mit eventuellen Verständnisschwierigkeiten. Nachdem meine Google-Anfragen des öfteren umgeleitet werden und ich kein Windows-Sicherheits-update durchführen kann, habe ich mein Virenprogramm aktualisiert sowie Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall - Check der Logfiles
Trojaner befall - Hallo, nach einen Trojaner Befall habe ich die Schritte des Forums ausgeführt und habe nun Logfiles. Vielleicht könnte einer mal darüber schauen, ob ich alles erwischt habe. Vielen Dank, Norm
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall , soweit gesäuber , Hj log
Trojaner befall - Hatte einen Trojaner ( Keylogger , backdoor ) befall und soweit alles runter bekommen bis Virenscannen (kis010) trojaner remover undspybot nichts mehr meldet . So bin ich jetzt hierher gekommen , da kis ab und zu mal wieder anschlägt bei einer komplettuntersuchung . Könnt ihr mir evtl Helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall auf Win vista
Trojaner befall - BITTE VERSCHIEBEN Hallo erstmal. Pc meiner Freundin ist von einem Trojaner befallen. Antivir findet den Trojaner, aber ich kann ihn nicht entfernen weil der Desktop eingefroren wird und solche melduungen von Paladin antivirus kommen. Hab Paladin antivirus nicht installiert, denke mal das ist...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.