Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner befall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Befall auf Win vista
Trojaner befall - BITTE VERSCHIEBEN Hallo erstmal. Pc meiner Freundin ist von einem Trojaner befallen. Antivir findet den Trojaner, aber ich kann ihn nicht entfernen weil der Desktop eingefroren wird und solche melduungen von Paladin antivirus kommen. Hab Paladin antivirus nicht installiert, denke mal das ist...
Alles rund um Windows
Bowser Probleme/ Trojaner Befall?
Trojaner befall - Guten Tag, seid kurzem hat mein Bowser ziemliche Probleme. Es stürtzt ohne Vorwarnung ab und ist deutlich langsamer geworden. Hier mein Hijack Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:05:51, on 19.02.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall?
Trojaner befall - Hi, ich hatte auf meinem USB-Stick einen Trojaner, da ich Diesen auch bei der Arbeit nutze hätte ich gerne gewußt, ob mein Rechner befallen ist. Ich hatte auf der Internetseite von highjackThis schon mein logfile geprüft, angeblich alles OK jedoch trau ich dem ganzen nicht. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
PCK.Tdss.Z.230 und Crypt.ZPACK.Gen Trojaner Befall
Trojaner befall - Hi, habe in meinem System kurz nach Windowsstart jeweils Antivir Guard die Meldungen: - In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\tdlclk.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PCK.Tdss.Z.230' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen - In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\tdlclk.dll'...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall! z.B Backdoor.win32.Agent.ich
Trojaner befall - Ich vermute mal das ich Viren und Trojaner auf dem Laptop habe. Auf einmal funktioniert Antivir nicht mehr und andauernd kommt da etwas wo High-Risk steht und mich dazu fordert ein Programm(Security Center Alert) zu kaufen. Wie gesagt funktioniert Antivir nicht mehr und ist auch völlig weg vom...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wieder sauber nach Trojaner Befall?
Trojaner befall - Hallo zusammen, "ich" (man sollte die Freundin nicht zu oft an den Rechner lassen :-) habe vor etwa 2 Wochen den TrojanerTR/Crypt.xpack.gen eingefangen, über den hier schon etliche Threads eröffnet wurden. Mit Antivir war er nicht zu löschen. Mittlerweile habe ich es mit Antivir, Avast, AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
Trojaner befall - Hallo ihr, Ich habe auf meinem Computer eine heftiges Trojaner Problem das ihn fast lahm legt. ICh habe das Problem anfänglich ignoriert, doch es wird immer schlimmer. Hier mein Hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:31:52, on 27.12.2009 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.ADON > Welches Risiko?
Trojaner befall - Hallo zusammen. Habe meinen PC nach einem üblen Trojaner befall komplett neu aufgesetzt. Als ich gestern das neue Update von Malwarebyts heruntergeladen und einen vollständigen Scan durchgeführt habe, kam folgende Meldung im Logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3072...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinXP Trojaner befall, Bluescreen beim Booten im Normalen, sowie abgesicherten Modus
Trojaner befall - Hallo Zusammen, In der hoffnung hier geholfen zu werden komme ich gleich zur Sache. Der Thread wird wohl etwas länger und es ist ein weiter weg an die Zeichengrenze:rolleyes: Vor ein Paar Tagen verweigerte meine Betriebssystem den Dienst in Form einen blauen Bildschirms als ich mit dem Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren oder Trojaner befall?
Trojaner befall - Hey, antivir hat sich vor ein paar wochen des öfteren gemeldet und ich möchte gerne wissen ob mein pc noch sauber ist. Betriebssystem hab ich windows xp + service pack 3 installiert. Die logs von malewarebytes und rsit findet ihr im anhang. MFG weissnicht
Log-Analyse und Auswertung
trojaner befall - muss ich nun meine passwörter ändern?
Trojaner befall - hallo ich hatte den trojaner vendor.gen eingefangen. habe dann das ganze system formatiert & neu aufgesetzt (sauberen backups sei dank), und nun auch zusätzliche vorsichtsmassnahmen getroffen. ich bemerkte den trojaner nicht sofort (nach ca. 1 tag) - theoretisch kann der angreiffer nun ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner befall, rechner hängt sich immer auf
Trojaner befall - hallo zusammen. habe mir ein trojaner oder wer weiss noch mehr eingefangen.mein rechner bzw laptop läuft langsam und hängt sich immer auf. hier mal die log daten: Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2053 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 2009-05-01 16:14:18...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner befall
Trojaner befall - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe recht wenig Ahnung im Umgang mit dem PC. Folgendes Problem: Habe Vista Home Premium.Hatte Anti Vir Free drauf. Habe dann laufend Meldungen bekommen, dass ein Trojaner versucht zuzugreifen. Z.B. TR/Agent1216512.F. Nach Zugriff verweigern kamen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner befall
Trojaner befall - Habe Probleme mit Trojanern auf meinem pc. Antivir hat folgende trojaner gefunden: tr crypt.xpack.gen,2mal W32/Virut.Gen, TR/Dropper.Gen, DR/Agent.ukx Hier mein post: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:44:59, on 12.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)...
Log-Analyse und Auswertung
Userinit & Co (elender Teufelskreis)
Trojaner befall - Hallo zusammen, seit Samstag bin ich nun schon dabei meinem PC nach einem Trojaner Befall wieder zu reinigen und werde immer wieder erneut zurückgestossen und wieder an den Anfang katapultiert, mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende :headbang: Die Suchfunktion hier im Forum und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Trojaner in System32? Hijackthis inside
Trojaner befall - hallo leute, eine Freundin von mir hat sich über einen harten trojaner befall beschwert, diese scheinen alle in system32 zu liegen. Wir haben AVG drüber laufen lassen der einige entfernt, auf einige aber nicht zugreifen kann und so weiter. Bin jetzt auch von hier mit meinem Latein am Ende und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall!explorer.exe stürtzt ab etc.
Trojaner befall - So Hallo Community! Ja mein erster post..ich weiß:). Normalerweise benutz ich sufu und google um mein problem zu beheben aber diesesmal ist es verzwickt. Es dreht sich hier nicht um meinen PC sonder um den meines Vaters inklusive Büro. Also ich hab ein Trojaner drauf..bin mir ziemlich sicher. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nur noch Startseite aufrufen
Trojaner befall - Hallo, ich habe ein Problem, nach einen trojaner Befall, kann ich nur noch die Startseite aufrufen, mehr geht leider nicht. Servicepack 3 Windows XP Prozessor 1,73 GHz Arbeitsspeicher 1 GB habe hier einige Logfile´s HiJack
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall am frühen Morgen
Trojaner befall - Moin, heute morgen habe ich mir, traurig aber wahr, einen Trojaner "eingefangen". Durch das Aufrufen einer Seite, bekam ich plötzlich eine Malware Meldung und alles nahm seinen Lauf.... Das Problem war , dass mein AntiVir sofort gelöscht wurde und dessen Prozesse gekillt. Dann habe ich mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche dringend hilfe mit trojaner befall?!
Trojaner befall - Hallo an alle! habe gestern diese komische braskt.exe datei gefunden nachdem mich eine meldung "your computer is infected" ständig drangsaliert hat.habe die alten beiträge dazu gelesen und hoffe das mir jemand mit meinem problem helfen kann. so wie ich das verstanden hab ist die textdatei von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall
Trojaner befall - Hallo ich bräuchte hilfe hab einen Pc der auf windows xp service pack 3 und mein Virenprogramm zeigt mir immer an das es Trojaner blockiert und zwar diese hier! Trojan.Vundo, Trojan.LowZones. Zudem ist der PC ziemlich langsam und wenn ich meinen Internet Explorer aufmache erscheint einmal der...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner Befall System neu aufgesetzt
Trojaner befall - Liebes Board Nachdem ich einen (oder mehrere) Trojanerbefall(e) auf meinem PC hatte, habe ich nun das System komplett neu aufgesetzt. Anbei sende ich euch hiermit meine Hijackthis- und Antivir Log's und möchte euch bitten, das anzuschauen. Ich hoffe mein System ist wieder "sauber". Herzlichen...
Mülltonne
trojaner befall
Trojaner befall - antivir gibt mir andauernd die meldung das es trojaner auf meinem pc findet. diese lassen sich aber leider nicht entfernen. ich würde mich freuen wenn ihr mir da helfen würdet. leider habe ich nich vielahnungvon solchen sachen, deswegen entschuldige ich mich schonmal für sachen die ich vlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall (karina.dot & buritos.exe)
Trojaner befall - Hallo Offenbar habe ich einen Trojaner eingefangen. System: XP SP2, IE7 Es wurde eine .zip als Continental Flugticket getarnt geöffnet. Seitdem meldet der Norman Virenschutz immer festgestellte Trojaner (karina.dot, buritos.exe). Diese kann er jedoch nicht entfernen. Beim Neustart sind...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner befall log bitte prüfen
Trojaner befall - Hallo, irgendwie hat antivir mehrere trojaner bei mir gefunden, vlt. könnte sich das einer mal ansehen: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 4. August 2008 18:18 Es wird nach 1528705 Virenstämmen gesucht.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.