Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner befall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.02.2009, 13:47   #1
pits
 
Trojaner befall - Icon17

Trojaner befall



Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe recht wenig Ahnung im Umgang mit dem PC. Folgendes Problem: Habe Vista Home Premium.Hatte Anti Vir Free drauf. Habe dann laufend Meldungen bekommen, dass ein Trojaner versucht zuzugreifen. Z.B. TR/Agent1216512.F. Nach Zugriff verweigern kamen dann immer wieder neue. Es änderten sich nur die Ziffern.Er versuchte über Acer Game Zone Zugriff zu bekommen. Ich habe dann Spydoc, Malwarebyts durchlaufen lassen. Diese haben dann alle Schädlinge beseitigt.Danach habe ich Norton installiert und Anti Vire deinstalliert. Meldungen kommen nicht mehr. Wollte mich dann bei B-win einloggen, worauf ich die Nachricht erhalten habe, dass ich mich bitte neu anmelden muss, aufgrund unzähliger log in versuche. Seit ein paar Tagen bekomme ich jedesmal ein Fenster geöffnet: Service funktioniert nicht mehr. Online nach einer Lösung suchen ? Klick ich dies an, passiert nichts. Schliesse ich das Fenster, kommt es in 5-10 Minuten wieder. Problemereignissname ist hier: APPCrash, Anwendungsname: capuserv.exe. Seit heute bekomme ich zusätzlich ein Fenster: Acer Empowering Framework Launcher funktioniert nicht mehr. Problemereignissname: CLR20r3. Ausserdem bekomme ich jetzt eine Meldung dass meine Festplatte Acer C: voll ist. 20 Minuten später sind wieder 26 GB frei, habe aber nichts gemacht.
Wie bekomme ich raus, ob und was sich noch was auf meinem Rechner befindet bzw. was soll ich machen ?

Danke für die Hilfe

Alt 14.04.2009, 15:25   #2
SkyFire
 
Trojaner befall - Standard

Trojaner befall



hallo und

mach mal einen neuen malwarebytes Anti-Malware suchlauf und poste ihn hierher!!!!!

dann mach mal bitte ein HijackThis log und poste ihn auch hierher!!!!

(fals du HijackThis nicht hast hier der link: link-hijackthis!!!!

dabei ist auch gleich die anleitung zum log!!!

hinweis: lasse den punkt"Einsetzen von HJT - Einträge fixen:" bitte aus!!!)

das wärs erstmal!!!!

mfg SkyFire
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner befall
acer, anmelden, anti, befall, einloggen, festplatte, folge, free, funktioniert, funktioniert nicht, home, immer wieder, klick, log in, lösung, norton, online, online nach einer lösung suchen, problem, rechner, schädlinge, tr/agent, trojaner, trojaner befall, vista, voll, was soll ich machen, wenig ahnung, zugriff




Ähnliche Themen: Trojaner befall


  1. Trojaner-Befall !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (10)
  2. Gvu Trojaner Befall mit cam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (2)
  3. Befall mit GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (12)
  4. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  5. Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  6. S.M.A.R.T. HDD Trojaner-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2012 (1)
  7. Trojaner Befall was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2011 (3)
  8. Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2011 (6)
  9. Trojaner-Befall: BKA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (2)
  10. Trojaner Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  11. Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (6)
  12. trojaner befall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2009 (4)
  13. Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (0)
  14. trojaner befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (17)
  15. Trojaner befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (12)
  16. Trojaner Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (7)
  17. Trojaner - Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (3)

Zum Thema Trojaner befall - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe recht wenig Ahnung im Umgang mit dem PC. Folgendes Problem: Habe Vista Home Premium.Hatte Anti Vir Free drauf. Habe dann laufend - Trojaner befall...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.