Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Online nach einer lösung suchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
Online nach einer lösung suchen - Liebe Community, seit geraumer Zeit stürzt mein Windowsexplorer ständig ab. ES kommt die übliche Fehlermeldung "Online nach einer Lösung suchen" oder "Programm Neu Starten". Manchmal kommt in letzter zeit auch ein kleines Fenster mit rotem kreis und weißem x darin. "Unbekannter Fehler". Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Online nach einer lösung suchen - Sehr geehrte Mitlgieder dieser wunderschönen Seite, vor einer Woche hatte ich einen BlueScreen, ich konnte nicht alles ganz durchlesen, da der PC sich ziemlich schnell wieder neugestartet hat. Nach dem Neustart kam dann nach einiger Zeit, in der ich den PC einfach stehen ließ folgende...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
Online nach einer lösung suchen - Hallo zusammen, mein Microsoft Securety Essentials hat heute die oben genannten Trojaner auf meinem Windowas 7 gefunden. Löscht man sie über Essentials tauchen sie jedoch nach wenigen Sekunden wieder auf. Die Logs von Microsoft lauten wie folgt: und . Bei meiner Recherche im Internet bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneAlarm meldet Fund: "Trojan-Spy.Win32.Zbot.nesk"
Online nach einer lösung suchen - Hallo trojaner-board-Team, gestern hat mir ZoneAlarm - nachdem ich mit dem PC-Spiel fertig war - ganz plötzlich gesagt, es hätte den genannten Trojaner "Trojan-Spy.Win32.Zbot.nesk" gefunden. ZoneAlarm hat anscheinend versucht etwas zu unternehmen. Mir schien es, als hätte das Löschen wohl nicht...
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown entfernen
Online nach einer lösung suchen - Liebe Mitstreiter auf trojaner-board! Seit ein bis zwei Wochen fallen mir auf Internetseiten meines Laptops wahllos scheinende Unterstreichungen von einzelnen Wörtern im Text auf. Die Wörter selbst sind meist blau statt schwarz. Sobald ich mit dem Cursor drauffahre, erscheint ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm: Prozess iftutilx.exe gestoppt – von MSE geblockt CVE-2012-1723.gen + PWS:Win32/Fareit
Online nach einer lösung suchen - Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt – Unbekanntes Programm Prozess iftutilx.exe gestoppt – von MSE geblockt CVE-2012-1723.gen + PWS:Win32/Fareit Hallo Forum, nachdem ich vor einigen Tagen auf einem meiner 2 Notebooks „Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Laptop wird zusehends langsamer und stürzt ständig ab
Online nach einer lösung suchen - Hallo, Da ihr mir Anfang des Jahres schon so super weitergeholfen habt, wende ich mich diesmal gleich vertrauensvoll an euch. Ich hoffe nur dass ich hier im richtigen Unterthema gelandet bin... Folgendes Problem: Über den GMX-Mail-Account meiner Eltern wurde vor ca. 2Wochen eine Spam-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner/Systemwiederherstellung geschafft/restliche Entfernung
Online nach einer lösung suchen - Hallo Trojaner-Board Team, es ist vollbracht, er auch meinen wohl nicht ganz sicheren, PC befallen. Ich habe es nach langem hin und her geschafft im Abges.Modus mit Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung zu machen. Nun habe ich wieder die Möglichkeit auf meinem Computer etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Verdacht. Meldung: K2E0mhoo5 funktioniert nicht mehr.
Online nach einer lösung suchen - Liebes Trojaner-Board-Team, zunächst vielen Dank, dass ihr euch in diesem Forum engagiert und Menschen wir mir, die nicht so viel Ahnung von Computern haben, so schnell und kostenlos weiterhelft! Echt spitze!! Zu meinem Problem: Seit gestern poppt nach dem Windowsstart folgende Meldung auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTVDM.exe Startup Fehler
Online nach einer lösung suchen - Ahoi hoi und Guten Morgen, Seit 3 Tagen öffnet sich beim Starten meines Systems (Windows 7 32-Bit) zuerst ein leeres cmd-Fenster, mit dem Titel C:\Windows\System32\taskshost.exe. Direkt danach erscheint die folgende Fehlermeldung: NTVDM.exe funktioniert nicht mehr Das ganze wiederholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefakedte Virus Warnungen und lahmlegen der Antivirussoftware
Online nach einer lösung suchen - Heyho Board, Ich habe seit gestern eine "englische Kopie" meines Windows Security Centres und ein weiteres Schild unten rechts in der Taskleister mit den Windowsfarben. Seitdem ich dies habe bekomme ich im Minutentakt solche Fehlermeldungen http://img17.imageshack.us/img17/3728/trojanh.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner befall
Online nach einer lösung suchen - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe recht wenig Ahnung im Umgang mit dem PC. Folgendes Problem: Habe Vista Home Premium.Hatte Anti Vir Free drauf. Habe dann laufend Meldungen bekommen, dass ein Trojaner versucht zuzugreifen. Z.B. TR/Agent1216512.F. Nach Zugriff verweigern kamen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Seitenaufruf im IE und Windows Explorer funktioniert teilweise nicht!
Online nach einer lösung suchen - Hallo! Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe mir irgendwas auf dem Rechner eingefangen! Wenn ich IE öffne und kurze Zeit surfe werden immer wieder irgendwelche Seiten geöffnet. Meistens solche, die bei meinem McAfee als rot gekennzeichnet sind! Und ständig kommt eine Meldung auf meinem Desktop,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine zuverlässige win32 anwendung - trojaner problem?
Online nach einer lösung suchen - hallo, ich hoffe, es kann mir jemand alsbald helfen. ich wurde vom provider netcologne aus sicherheitsgründen gesperrt. angeblich wird mein account dazu missbraucht, spam emails zu versenden. da mich netcologne nicht entsperrt, damit ich online nach einer lösung suchen kann, habe ich mir mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.