Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner befall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Vapsup-IL - Trojaner oder nicht
Trojaner befall - Ein freundliches Hallo an Alle! Wie man an der Überschrift sehen kann bin ich mir so gar nicht sicher, ob hier ein Trojaner Befall vorliegt. Zur Info: Vor ein paar Wochen habe ich mir mein System (XP) komplett neu aufgesetzt. Seit dieser Zeit fahre ich regelmäßig (ca. 2x die Woche) Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könntet Ihr euch bitte mal diesen HiJack.log ansehen?
Trojaner befall - Hi ich bin neu hier könntet Ihr euch bitte dieses HiJack.log anschauen wegen verdacht auf Trojaner befall? Spyware Doctor und antivir haben heute bei mir ein paar Trojaner und spyware gefunden einen in ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall
Trojaner befall - Hi, habe seit 2 Tagen große Probleme mit meinem Rechner. es fing an, dass auf einmal pop ups kamen, welche man kaum mehr zubekommt. dann kam auf einmal ne meldung, dass der explorer nimmer funktioniert und auf einmal war die taskleiste weg und wurde neugestartet. zudem konnte ich mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner befall?
Trojaner befall - hallo, mein norton zeigt mit alle paar minuten irgendwelche meldungen über trojaner und viren an, die angeblich geblockt worden sind. trotzdem ist mein pc extrem langsam, es schließen und öffnen sich browser fenster oder es geht gar nichts mehr. da ich keine ahnung habe was ich dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Lof File nach Trojaner Befall (altvxvm.dll & bokpov.dll)
Trojaner befall - Hallo, ich lese hier schon länger mit & habe hier vile tolle Tips etc. gefunden. Dafür erstmal Lob & Dank! Nun hat es mich selbst erwischt. Hab mir die viren altvxvm.dll & bokpov.dll eingefangen. Aufgefallen ist mir das Ganze, weil mei S&D Teatimer plötzlich Änderungsversuche der beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt!
Trojaner befall - also da seit tagen immer mehr meldungen etc. mit trojaner usw. kommen, muss ich mal nen technik freak fragen was auf einmal los ist.. ich glaube es zwar nicht aber er erzählte mir vor einieger zeit das windows seit beginn 2008 neue Trojaner in sämmtliche isdn netze verteilt! dadurch werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Trojaner befall!
Trojaner befall - Hallo! Bin neu im Forum und bitte um eure Hilfe. Habe jetzt schon seit langem einen oder mehrere Trojaner auf meinem PC die sich nicht mehr entfernen lassen. Habe schon stundenlang gegoogelt und probiert das Zeugs von meinem PC zu bannen, aber keine Chance. Habe sogar mein System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz neu Installation noch Trojaner?
Trojaner befall - Guten Tag Ich habe nach grossem Trojaner befall Windows neu Installiert. Jetzt habe ich fast NUR das System installiert und denoch braucht mein Rechner SEHR lang bevor ich z.B. eine MP3 abspielen kann. Hab ich vieleicht den Trojaner immer noch oder schon wieder drauf?
Log-Analyse und Auswertung
Downloader.gen.a Trojaner befall
Trojaner befall - hallo ich hab winXP SP2 und mcafee. seit kurzem springt ständig das alert fenster auf uns meldet das ein Trojaner erkannt wurde im Dateipfad C:\WINDOWS\system32\wvutrqr.dll... es ist nunr eine warnung mcafee konnte die datei nicht reparieren von hand löschen oder mit save erase kann ich sie auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner befall
Trojaner befall - Hi leute bin neu im hier :) Ich habe auch gleich ein problem undzwar habe ich ein CIA (glaube mit rootkit) und ein Shark trojaner eingefangen beide sind full undedectet also heisst wird von kenem antivir erkannt auf www.virustotal.com :( könnt ihr mir bitte helfen Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall - weder Antivir, Search&Destroy noch Ad aware können alles beseitige
Trojaner befall - Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Mein Computer wurde von Trojanern befallen. Antivir hat 16 gefunden und gelöscht, Search & Destroy weitere 15. Trotzdem zeigt Antivir noch 26 Warnungen, die Dateien die Antivir als Warnung anzeigt hängen größtenteils unter System32, lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall - weder Antivir, Search&Destroy noch Ad aware können alles beseitige
Trojaner befall - Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Mein Computer wurde von Trojanern befallen. Antivir hat 16 gefunden und gelöscht, Search & Destroy weitere 15. Trotzdem zeigt Antivir noch 26 Warnungen, die Dateien die Antivir als Warnung anzeigt hängen größtenteils unter System32, lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall z.B. Pipas A.
Trojaner befall - Habe ein Trojanerbefall. Bin dumm in Sachen PC. Habe keinerlei Erfahrung. Bitte helft mir. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:14:45, on 30.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Mülltonne
TROJANER BEFALL! TR/Spy.Banker.bnk.2 und TR/Dldr.Age.apv.7.b
Trojaner befall - Hallo allerseits, ich bin ein wenig gefrustet über meinen ersten Kontakt mit Viren oder ähnlichem. Ich habe eine PC mit Windows XP...zur Sicherheit verwende ich Adaware und AntiVir und zweiteres meldete mir heute die folgenden Viren... TR/Spy.Banker.bnk.2 TEMP Verzeichnis ...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei Virus oder Trojaner Befall
Trojaner befall - Hallo liebe Leute, erst mal vorab: Dies ist meine erste Anfrage in einem Forum, also wenn ich nicht alles richtig mache bitte ich um Nachsicht.:heilig: Es sieht so aus als hätte ich mir etwas eingefangen.....Lt. Scan von dem Programm F-Secure liegt kein Problem vor. Auch der Onlinescan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner befall mit allerlei Auswirkungen
Trojaner befall - Guten Tag, ich habe mir vor einiegen Tagen einen, wie es aussieht, Trojaner eingefangen. Mit AntiVir kann ich diesen nicht löschen...nur jedesmal wenn er aktiv wird erscheint eine "gefunden" Meldung. AdAware konnte auch nix ausrichten. Auswirkungen sind: Die IE-Startseite ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall, wer kann helfen?
Trojaner befall - Hallo Trojaner Board Community, ich habe seit gestern ein Problem, ich habe mir den Spyfalcon eingefangen (Norton Meldung). Ich habe versucht das Problem nach den Anweisungen im Board zu loesen. Für die Browserumleitung ist mir das gelungen. Nur das Icon im Tray (gelbes Dreieck mit...
Log-Analyse und Auswertung
Assoziationen sind alle auf Editor
Trojaner befall - Hallo, Ich hatte Trojaner Befall (TR/DROP.Delf.RC) aber konnte ihn wohl löschen. Nun kann allerdings ich keine Applikationen mehr öffnen, da alles was ich öffnen möchte mit dem Windows Editor geöffnet wird. Kein Programm läßt sich ausführen sondern alles wird im Editor angezeigt. Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nach beseitigtem trojaner befall desktop nicht mehr ändern
Trojaner befall - hallo.. ich hoff ihr könnt mir helfen.. hab mir heut morgen einige trojaner eingefangen, die aber eigentlich alle beseitigt sein müssten (diverse erkennungsprogramme zeigen nichts mehr an), allerdings kann ich mein desktop unter einstellungen nicht mehr verändern.. außerdem ist auf der rechten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall => TR/Dldr.Swizzor.CO <=
Trojaner befall - Hallo Community, Bei mir taucht in letzter zeit des öfteren ein Trojanerbefall per Antivir. auf der name dieses trojaners ist: TR/Dldr.swizzor.CO habe auch schon versucht mich auf diesem board schlau zu machen, leider ohne erfolg habe schon mit eScan, Spybot sowie Adaware mein glück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surila.A
Trojaner befall - Brauche mal Hilfe.Das Anivir meldet mir in gewissen abständen (nicht beim scannen) ein Trojaner befall: TR/Dldr.Surila.A.2 Leider ist über diesen kaum etwas zu erfahren. Warscheinlich könnt ihr mir aber helfen. Hier auch gleich mein Logfile:Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall?
Trojaner befall - Hallo. Habe da mal eine Frage. Seit kurzem findet Trojan hunter immer einen Trojaner Namens "Adware". Er beseitigt diesen zwar immer, aber nach einer Weile ist er wieder auf meinem Rechner. Des weiteren öffnen sich als mal irgendwelche Werbefenster. Bin echt ratlos und auch nicht so fit in...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner Befall
Trojaner befall - Hallo Hab ein riesiges Trojanerproblem. Ich lösche andauernd Trojaner von meinem Computer aber die tauchen immer wieder auf meist dieselben. Und ich bin mit meinem Latein am Ende Benutze Windows XP und habe das Service Pack 2 Als Anti Virus programm hab ich F-Secure (automatische Updates)....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.