Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Verschlüsselungs Trojaner befall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2012, 22:08   #1
marsi1999
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner befall - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner befall



ich habe unbewusst einen e-mail anhang geöffnet und es war passiert pc befallen es erschien ein bild ich soll geld bezahlen hab ich natürlich nicht gemacht und jetzt ist denke ich der virus im hintergrund und es sind alle dateien auf meinem pc verschlüsselt was tun gibt es eine möglichkeit die dateien zu retten?

Alt 10.06.2012, 02:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner befall - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner befall



Zitat:
ich habe unbewusst einen e-mail anhang geöffnet
Wie kann man "unbewusst" etwas öffnen?

Zitat:
was tun gibt es eine möglichkeit die dateien zu retten?
Allgemeine Hinweise bzgl. des Verschlüsselungstrojaners:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Eine Notlösung für Vista und Win7-User => http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!


Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt

Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Verschlüsselungs Trojaner befall
anhang, anhang geöffnet, befall, befallen, bewusst, bezahlen, bild, dateien, e-mail, e-mail anhang, geld, geld bezahlen, hintergrund, möglichkeit, natürlich, retten, troja, trojaner, trojaner befall, unbewusst, verschlüsselt, verschlüsselungen trojaner ukasch 100, verschlüsselungs, verschlüsselungs trojaner, virus, was tun, windows, windows verschlüsselungs trojaner



Ähnliche Themen: Windows Verschlüsselungs Trojaner befall


  1. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  2. befall vom neuen verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  3. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (35)
  4. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  5. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (46)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (4)
  7. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (4)
  8. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  9. Windows-Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (4)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (45)
  11. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (2)
  12. Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (7)
  13. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  14. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  15. windows verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (8)
  16. Windows verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (23)
  17. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)

Zum Thema Windows Verschlüsselungs Trojaner befall - ich habe unbewusst einen e-mail anhang geöffnet und es war passiert pc befallen es erschien ein bild ich soll geld bezahlen hab ich natürlich nicht gemacht und jetzt ist denke - Windows Verschlüsselungs Trojaner befall...
Archiv
Du betrachtest: Windows Verschlüsselungs Trojaner befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.