Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geld bezahlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Home v1909 Upgrade?
Geld bezahlen - Hey ihr, der Laptop meiner Schwester ist extrem langsam und sie ist sich nicht sicher, woran es liegen könnte. Ich selbst habe kaum Ahnung von sowas, weswegen ich mich an euch wende. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass ihr Systeme mit der Win10 Version, wie sie meine Schwester hat, nicht...
Diskussionsforum
Danke an cosinus
Geld bezahlen - Ganz ganz vielen Dank an Cosinus, er hat mir sehr geholfen mein Problem zu lösen.Ich hätte sonst sicher viel Geld bezahlen müssen.Gut das es solche Menschen noch gibt. DANKE DANKE :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Computer und abgesicherter Modus gesperrt
Geld bezahlen - Hallo, ich brauche Eure hilfe. Mein PC ist gesperrt durch eine Seite wo ich Geld bezahlen soll. Der abgesicherte Modus funktioniert leider nur mit der Eingabeaufforderung. Habe mich anhand dieser Hilfe orientiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen?
Geld bezahlen - Hallo zusammen, Ich bin gestern leider auf den wohl neuen Window Verschlüsselungs Trojaner reingefallen. Hatte einen anhang zu einer Rechnung im Spam ordner geöffnet. Und bei meinen Laptop tut sich nach dem hochfahren nichts mehr.Ich möchte doch 100Ukcash bezahlen,damit sie mir ein update...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner mit Aufforderung Geld zu überweisen
Geld bezahlen - Hallo, ich bräuchte Hilfe um einen Laptop (P320 AMD Athlon II X2, Windows 7, Hersteller: emachines) wieder zum laufen zu bringen. Das Problem. Nachdem einloggen erscheint ein Fenster mit der Überschrift 'Willkommen bei Windows-Update'. Nach einem etwas längeren Text folgt die Aufforderung Geld zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner befall
Geld bezahlen - ich habe unbewusst einen e-mail anhang geöffnet und es war passiert pc befallen es erschien ein bild ich soll geld bezahlen hab ich natürlich nicht gemacht und jetzt ist denke ich der virus im hintergrund und es sind alle dateien auf meinem pc verschlüsselt was tun gibt es eine möglichkeit die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.
Geld bezahlen - Am besten ist es Sicherlich wenn ich erstmal beschreibe was mir passiert ist.:wtf: Also mein pc wurde irgendwie gesperrt. Und ich soll 100 euro bezahlen dann würde er wieder freigeschalltet werden. Nun möchte ich meinen pc formatieren und windows kommplett neuinstallieren. Ich habe auch eine...
Alles rund um Windows
Trojaner, Windows 7 gesperrt, muss laut Bundeskriminalamt Geld bezahlen
Geld bezahlen - Hallo Leute , wie viele habe auch ich das Problem mit diesem Virus, der meinem Pc sperrt und ich geld bezahlen soll. Anscheinend ist das ja nur benutzerdefiniert zu bekämpfen.. also wie soll ich vorgehen? Hab mir OTL schon runtergeladen und bin über den sicheren Modus mit netzwerk drin. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Systems blokiert...Trojaner :(
Geld bezahlen - Jetzt hats mich auch erwischt. Ich war im Internet und aufeinmal wurde mein Bildschirm schwarz mit der Nachricht, dass mein Windows System blokiert ist und ich Geld Bezahlen müsste!! Ich habe mich hier ein wenig schlau gemacht und OTL schon runtergeladen und den habe den scan gemacht. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Geld bezahlen - Hallo, habe wohl ein gut bekanntes Problem (siehe Threadtitel). Ich soll Geld bezahlen für ein Update von irgendwelchen Antivirustools. Brauche dringend eure Hilfe! Bitte, bitte, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner , Trojan:Win32/Ransom.EJ auf dem Netbook. Windows Version blockiert.
Geld bezahlen - Hallo, auf den Netbook meiner Frau ist der Trojan:Win32/Ransom.EJ Trojaner erkannt worden. Wir nutzen Win7 Home 32bit und als Virusporgramm MSE Von MIcrosoft. Erst kam nach dem Start das Bild mit der Deutschlandfahne, bei dem ich dann Geld bezahlen soll. Ich habe dann die letzte funktionierende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/BKA -Virus
Geld bezahlen - Hallo Leute Ich habe ein großes Problem.Mein Rechner geht nicht mehr es kam auf einmal eine seite von der Bundespolizei wo ich Geld bezahlen soll.Und ich habe keinerlei zugriff auf mein Rechner nur im Abgesicherten Modus geht es noch. Habe ein wenig gegoogelt und einige Lösungsvorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows System blockiert Geldaufforderung Trojaner?
Geld bezahlen - Hallo, bei meinem Asus Eee Netbook (Windwos 7 Starter 32bit) kamen vorhin als ich im Internet war auf einmal folgende Bilder (in der Reihenfolge wenn ich jeweils auf Geld bezahlen klicke) hxxp://s7.directupload.net/file/d/2737/3aq3o277_jpg.htm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware doctor eingefangen
Geld bezahlen - Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem: Ich habe mir nun schon zum zweiten Mal einen Trojaner in Form des "antimalware doctor" eingefangen! Als ich ihn das erste mal auf meinem Computer (Windows Vista) hatte, habe ich ihn durch Installation von PC Tools Spyware Doctor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK 2004 Boot CD
Geld bezahlen - Hallo, sicher hat einer von euch dasProggie Antivirenkit 2004 von G Data...ich hab das Problem, das ich seit geraumer Zeit keine Boot CDs mehr erstellen kann da angeblich kein CD Brenner gefunden wird...welche aber an der Stück 2 im System drin sind (DVD und CD Brenner). Kann sein das das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.