Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbewusst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC mit HTML/Framer.EB.625 infiziert - Wie entfernen?
Unbewusst - Guten Tag, seit gestern öffnet sich ein paar Sekunden lang ein Fenster. Wenn es stimmt, dann befindet sich folgende Maleware auf dem PC: HTML/Framer.EB.625 (siehe: https://www.avira.com/de/support-threats-summary?tid=9278 ) Es gibt aber in dem Fenster keinerlei Hinweis auf Avira. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?
Unbewusst - ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst) es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von denen einfach so crashen.... viel mir seit etwa ein jahr etwa öfters auf meist warez seiten betroffen passiert...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Adware eingefangen
Unbewusst - Hallo, ich habe mir wohl unbewusst eine nervige Adware runter geladen. Einzelne Wörter werden unterstrichen und sind mit Werbung hinterlegt. Dazu kommt, dass ich regelmäßigen Abständen sich ein Fenster öffnet, dass zu einer Umfrage auffordert. Ich habe mir nun, gemäß euren Anweisungen, Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
HTML:RedirDL-inf [Trj] (Engine B)
Unbewusst - Hallo, als ich gestern auf einer Seite war, sprang mein Antivirenprogramm direkt auf, dass ein Virus gefunden wurde. Ich wollte mich bei WOT (Web of Trust) über eine Seite erkundigen, wobei dort in einem Kommentar ein Link enthalten war, auf dessen ich klickte (war noch das Forum von WOT). Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Malware Löschungs Prüfung nach delta search über DDS+
Unbewusst - Guten Tag, ich habe mir irgendwie den delta search Toolbar, der sich auf mein Google Chrome Browser besetzt hat, auf mein Computer unbewusst installiert etc. Habe es nach dieser Reinfolge "behoben", doch möchte euch mein LOG Posten um es mit eurer Hilfe wirklich auszuschließen das ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Heuristic.Possible.MBR.Rootkit (A)
Unbewusst - Hallo lieber Helfer, gestern habe ich festgestellt, dass Web.de meine IP-Adresse gebannt hat. Ich war zunächst verwundert und habe etwas recheriert zu dem Thema. Ich bin bei dem Anbieter Primacom und habe herausgefunden das ich eine statische IP zugewiesen bekommen habe. Eine Recherche, ob meine...
Log-Analyse und Auswertung
,,Recycler/e621ca05.exe könnte nicht gefunden werden" auf externe Festplatte
Unbewusst - Hallo Ich wollte gerade meine externe Festplatte von Toshiba an meinen PC einstecken. Kurz darauf kamen viele Meldungen vin Avira Free Antivirus, dass es einen/mehrere Viren entdeckt hat und Avira sie somit gelöscht hat. Jetzt werden aber alle Ordner und Daten in der externen Festplatte als 2kb...
Alles rund um Windows
Windows Verschlüsselungs Trojaner befall
Unbewusst - ich habe unbewusst einen e-mail anhang geöffnet und es war passiert pc befallen es erschien ein bild ich soll geld bezahlen hab ich natürlich nicht gemacht und jetzt ist denke ich der virus im hintergrund und es sind alle dateien auf meinem pc verschlüsselt was tun gibt es eine möglichkeit die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA -VIRUS??? weisser Screen und die Aufforderung zu warten
Unbewusst - Hallo, Ich habe gerade den Rechner eines Bekannten (mein Auto-Schrauber) reinbekommen. Die Symtome sind einfach beschrieben... Er wollte sich ein bestimmtes Filmchen angucken... Klicke unbewusst und ohne Ahnung durchs Netz... Kein Film aber die Aufforderung 50€ über ein bestimmtes Bezahlsystem...
Log-Analyse und Auswertung
Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?
Unbewusst - Hallo, ich habe nun zwar mein Problem oben im Titel mehr als genug beschrieben und wollte fragen, ob das Viren sind, oder ob ich einfach nur unbewusst was mache, was das auslöst, ich würde mich über jederlei Hilfe freuen. MFG .endgame:dankeschoen: :killpc: PS: Logfile ist angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versende unbewusst Spam an die Kontaktliste (hotmail)
Unbewusst - Hallo, seit einiger Zeit versende ich an meine Kontaktliste Spam. In einem ähnlichem Thema habe ich paar Anweisungen gefunden und stelle die von OTL erstellten Logs online. ich würde mich über eine baldige Antwort freuen. Gruß p.s.: Logs sind im Anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thinkpoint entfernung noch möglich?
Unbewusst - Hallo erstmal, Habe folgenden Fall: - Jemand hat auf dem Familienrechner Thinkpoint installiert/ausgeführt(unbewusst oder bewusst weis ich nicht) - Es wurde ein Fullscan durchgeführt - Habe Avira AntiVir durchlaufen lassen: -> explorer.exe und andere infizierte Dateien gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Tasten Problem
Unbewusst - Hallo ich habe ein Asus pro 60 v Notebook.Bestimmte Tasten gehen nicht mehr wie esc 4 5 6 7 8 9 0 der Rest schon???Numlock oder so ist nicht an.Habe ich vielleicht was verstellt unbewusst durch ne Tasten kombie.Und wen ich ein L drücke kommt ein verdrehtes L?Kennt sich jemand damit aus.Vielen Dank...
Netzwerk und Hardware
MP3s mit Wurm verseucht
Unbewusst - Hallo, hab ein kleines Problem, hab mir irgendwann mal unbewusst diesen Wurm eingefangen: heise Security - 17.07.08 - Spiel mir das Lied vom Wurm (ich poste einfach den Link weil meine Erklärung wäre wahrscheinlich viel zu kompliziert :) Der Wurm verbreitet sich definitiv NICHT mehr weiter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Problem
Unbewusst - Also ich habe leider diesen Link im MSN: hi! h**p://membres.lycos.fr/happynewyearrr/ecard.php?email=markus.ponweiser@hotmail.com angenommen. Und jetzt schicke ich andere Links (z.B. oh your emoticon ? :-O h**p://www.messenger-emoticon.net/emoticons.php?email=manuel.szalai01@hotmail.com) unbewusst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w
Unbewusst - Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w Eine immer moderner werdende Tätikeit die mit dem Gehirn bewusst oder auch unbewusst ausgeführt wird. Kopfwixen ist vergleichbar mit Shizoprenie und kann Shizoprenie auslösen. Zu einem Kopfwixer wird man meistens gemacht b.z.w verführt,...
Mülltonne
Ich brauche Hilfe! Virus/Worm ist auf meinen Rechner
Unbewusst - Guten Tag zusammen, wie der Titel verrät, habe ich ein Virus oder Worm auf meinen Rechner. Ich werde gleich mein mit Antivir scannen lassen und danach den Bericht hier reinposten. Aber zuerst eine Frage. Ich weiß dass Viren/Würmer auf einen Rechner rauf gelangen, wenn der Benutzer irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte mal escan logfile anschauen....
Unbewusst - Hallo miteinander, habe ne kleine bitte. zum glück handelt es sich nicht um meinen rechner... hab bei ner bekannten escan laufen lassen. das resultat waren rekordverdächtige 604 infizierte dateien... durch die fülle an viren verliere ich da den überblick. könnt ihr mal n blick in die logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.