Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2011, 15:41   #1
.endgame
 
Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren? - Unglücklich

Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?



Hallo, ich habe nun zwar mein Problem oben im Titel mehr als genug beschrieben und wollte fragen, ob das Viren sind, oder ob ich einfach nur unbewusst was mache, was das auslöst, ich würde mich über jederlei Hilfe freuen.
MFG
.endgame

PS:
Logfile ist angehängt.

Alt 26.07.2011, 16:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren? - Standard

Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 26.07.2011, 21:27   #3
.endgame
 
Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren? - Standard

Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?



Beide Malware Bytes Logs und Die Otl Logs Folgen
__________________

Alt 26.07.2011, 21:38   #4
.endgame
 
Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren? - Standard

Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?



Hier die Otl und Extras.txt
Bitte mit 7Zip öffnen Winrar will es iergendwie nicht öffnen.

Alt 27.07.2011, 09:58   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren? - Standard

Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?



Führe auch bitte ESET aus, danach sehen wir weiter.


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

n.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?
100%, accounts, angehängt, auslastung, auslastung 100%, bewusst, einfach, frage, fragen, freue, gehackt, konstante, problem, runter, titel, unbewusst, viren, viren?, würde




Ähnliche Themen: Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?


  1. wausvcs erzeugt konstante 50% CPU Auslastung.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (30)
  2. Systemstart dauert ca. 7 Minuten, zudem kommt eine konstante CPU Auslastung von 98-100% - Windows 7 SP1
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2015 (5)
  3. EU-Parlament: E-Mail-Accounts von Abgeordneten gehackt
    Nachrichten - 22.11.2013 (0)
  4. Mehrere meiner Email Accounts versenden Spam - Accounts gehackt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.11.2013 (4)
  5. Virenschutz erkennt Viren nicht, Browser spinnen, PC fährt einfach runter
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (15)
  6. Aol-Email und diverse andere Accounts gehackt - Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  7. email accounts gehackt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.03.2011 (6)
  8. Accounts gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2011 (10)
  9. konstante CPU-Auslastung 100%, Logfiles allesamt erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (2)
  10. E-mail Adresse und diverse Accounts gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (25)
  11. Accounts wurden gehackt vermute trojaner wie finde ich es heraus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (11)
  12. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  13. winlogon.exe konstante 50% CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2008 (0)
  14. winlogon.exe konstante 50% CPU-Auslastung
    Mülltonne - 18.11.2008 (1)
  15. Laptop läuft ungewohnt langsam / Accounts wurden ausgeraubt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2008 (2)
  16. Accounts gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (2)
  17. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)

Zum Thema Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren? - Hallo, ich habe nun zwar mein Problem oben im Titel mehr als genug beschrieben und wollte fragen, ob das Viren sind, oder ob ich einfach nur unbewusst was mache, was - Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?...
Archiv
Du betrachtest: Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.