Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konstante

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wausvcs erzeugt konstante 50% CPU Auslastung.
Konstante - Hallo, wie der Titel schon sagt, ich glaube ich habe mir etwas eingefangen. Kann mir jemand helfen, welche Log-files soll ich posten? VG, Claudiohttp://i62.tinypic.com/t649q9.jpg
Log-Analyse und Auswertung
Ein Dankeschön an mort!
Konstante - Vielen Dank mort, für deine kompetente, schnelle und konstante Hilfe! Ich werde trojaner-board.de ohne Zweifel weiterempfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber - Vielen Herzlichen Dank
Konstante - Ich danke Dir Schrauber für Deine kompetente und konstante Hilfe. Deine Anweisungen waren klar, deutlich und einfach auszuführen. Sie haben geholfen! :taenzer: Hoffentlich bleibst Du hier und unterstützt noch viele andere, die das ganz sicher ebenso zu schätzen wissen. Alles Gute und...
Lob, Kritik und Wünsche
Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?
Konstante - Hallo, ich habe nun zwar mein Problem oben im Titel mehr als genug beschrieben und wollte fragen, ob das Viren sind, oder ob ich einfach nur unbewusst was mache, was das auslöst, ich würde mich über jederlei Hilfe freuen. MFG .endgame:dankeschoen: :killpc: PS: Logfile ist angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht 50% CPU Auslastung
Konstante - Hallo, erstmal großes Lob an das Forum hier. Es hat mir schon oft weitergeholfen. Nun habe ich allerdings ein Problem, mit dem ich mich schon seit zwei Tagen rumschlage und nirgends was finde. Ich habe eine konstante CPU Auslastung von 50 % durch die svchost.exe. Alle möglichen Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe konstante 50% CPU-Auslastung
Konstante - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
Konstante - Hallo ich habe seit geraumer Zeit keine konstante Mausgeschwindgkeit mehr jett würde es mich interessieren ob es vielleicht mit diesem Registry einträgen zutun hat. Windows Registry Editor Version 5.00 "identity"=hex:4d,69,63,72,6f,73,6f,66,74,2d,57,69,6e,64,6f,77,73,2d,4e,54,56,\ ...
Mülltonne
ATi DNA
Konstante - Hiho ;) Hat eigentlich hier schonmal wer die ATi DNA Treiber probiert? Ich hab mir gestern meinen Treiber zerfleddert, und musste nen neuen installieren, also hab ich mal den ATi DNA 8.8 installiert. An sich nichts bemerkbar, aber ein ziemlicher Leistungschub! Bei CS:S hab ich konstante 20 fps...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.