Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: email accounts gehackt?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.03.2011, 07:56   #1
NO-CLUE
 
email accounts gehackt? - Standard

email accounts gehackt?



ich habe jetzt schon öfters den verdacht gehabt das sich jemand von aussen auf meinem rechner zugang verschafft hat weil ich die letzte zeit seltsamerweise von foren auf denen ich registriert bin anfragen gestellt haben soll email accounts wechseln zu wollen.
seltsamerweise auch auf andere email accounts von mir also von account yahoo a auf b und ich habe niemals diese anfragen gestellt.
jetzt ist es so das wenn ich malewarebytes laufen lasse seltsamerweise der pc einfach abstürzt und dazu bekomme ich auch auf email accounts bzw. nur einem der immer spamfrei war seltsame emails keine jemals geöffnet und immer direkt gelöscht....
so habe ich gestern eine bekommen von nur drin stand im text alles andere war unterdrückt die frage:wofür ist das???
Mit einem seltsamen zeichen zwischen ist und das.....
wie kann ich herausfinden ob sich da jemand über offene oder selbst freigeschaltete ports zugang verschafft und kann ich die auch durchgehend überwachen/abscannen lassen um meldung zu bekommen wenn es der fall ist....
ich mache halt online banking und da wird es mir ein bißchen flimmernd vor den augen beim gedanken das da etwas passiert......

Alt 15.03.2011, 19:53   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
email accounts gehackt? - Standard

email accounts gehackt?



Zitat:
Zitat von NO-CLUE Beitrag anzeigen
ich mache halt online banking und da wird es mir ein bißchen flimmernd vor den augen beim gedanken das da etwas passiert......
Mir ist es flimmernd vor den Augen geworden, bei dem Versuch deinen Text zu enträtseln.

Die Kombination aus halbfertigen oder unfertigen Sätzen, das Fehlen jeglicher Kommas und der üblichen Großschreibungen macht es einem wirklich nicht leicht.

Außerdem sehe ich den Zusammenhang mit dem Unterforen-Thema "Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme" nicht.

Online-Banking würde ich jetzt erst einmal nicht mehr machen an deiner Stelle. Entweder sperren lassen und/oder von einem "sicher" sauberen PC aus das Passwort ändern. Darüber hinaus auch sämtliche E-Mail-Passwörter.
Und dein Problem bitte verständlich beschreiben.
__________________

__________________

Alt 15.03.2011, 23:35   #3
NO-CLUE
 
email accounts gehackt? - Standard

email accounts gehackt?



ja pardon habe wirklich alles unter aller sau geschildert...
der zussammenhang war das ich erstmal nur den verdacht habe das es so ist...
Um der sache naeher zu kommen wollte ich gerne wissen mit welchen programmen man pruefen kann ob es denn wirklich so ist.
Ich denke mal das dieses runterfahren was wirklich letzte zeit oft passierte event.auch ein defekter riegel sein kann also speicher.
Kann ich euch denn irgendwas auslesen was weiter hilft nach kurzer ueberpruefung.
sorry fuer fehlende ü usw aber tippe oft vom iPod ist ein bissl stressiger.
Ist es denn Safe die aenderungen vom iPod zu machen innerhalb eines anderen Netzwerks???
MfG NO-Clue
__________________

Alt 16.03.2011, 08:39   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
email accounts gehackt? - Standard

email accounts gehackt?



Zitat:
Zitat von NO-CLUE Beitrag anzeigen
Ist es denn Safe die aenderungen vom iPod zu machen innerhalb eines anderen Netzwerks?
Was ist schon sicher?
Aber es sollte ziemlich sicher sein. iPod ist zwar absolut nicht meine Domäne, aber vorallem wenn dein anderes System ein Windows-System sein sollte wäre es quasi "unmöglich", dass die selbe eventuelle Malware auch dort drauf ist. Aber auch für iOS - wenn es nicht gepatched ist bzw. rechtzeitig gepatched wurde - gibt es entsprechende theoretische Schwachstellen. Ob sie tatsächlich genutzt wurden, weiß ich nicht.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 16.03.2011, 14:20   #5
NO-CLUE
 
email accounts gehackt? - Standard

email accounts gehackt?



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Was ist schon sicher?
Aber es sollte ziemlich sicher sein. iPod ist zwar absolut nicht meine Domäne, aber vorallem wenn dein anderes System ein Windows-System sein sollte wäre es quasi "unmöglich", dass die selbe eventuelle Malware auch dort drauf ist. Aber auch für iOS - wenn es nicht gepatched ist bzw. rechtzeitig gepatched wurde - gibt es entsprechende theoretische Schwachstellen. Ob sie tatsächlich genutzt wurden, weiß ich nicht.
ohhhh dankeschön mal wieder eine so logische sache wegen ios und win7 wusste ich auch bzw.hätte wissen müssen.
Aber manchmal fragt man nach dingen die offensichtlich auf der hand liegen.....



Was kann ich sonst noch tun um auszulesen für Euch was sache ist.
mfg:
no-clue


Alt 16.03.2011, 14:25   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
email accounts gehackt? - Standard

email accounts gehackt?



Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Ich bitte die Forenleitung mal um Verschiebung in den Malware-Bekämpfungsbereich.
Auch wenn nicht zwangsweise Malware vorhanden sein muss.
__________________
--> email accounts gehackt?

Alt 16.03.2011, 14:54   #7
NO-CLUE
 
email accounts gehackt? - Standard

email accounts gehackt?



Dankeschön!!!

Antwort

Themen zu email accounts gehackt?
accounts, anfrage, direkt, einfach, email, emails, foren, frage, fragen, gehackt, herausfinden, laufen, meldung, niemals, offene, online, online banking, ports, rechner, verdacht, wechsel, wechseln, yahoo, zeichen, zugang



Ähnliche Themen: email accounts gehackt?


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. ,,keineantwortadresse@web.de'' - Spam Mail wurde ausgehend meines Email Accounts versendet. Mit Inhalt: Link eines Pharmazieonline portals
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (16)
  3. E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  4. Löschung des Profils/Accounts! Email-Adresse funktioniert nicht!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2014 (1)
  5. EU-Parlament: E-Mail-Accounts von Abgeordneten gehackt
    Nachrichten - 22.11.2013 (0)
  6. Mehrere meiner Email Accounts versenden Spam - Accounts gehackt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.11.2013 (4)
  7. eMail - Freie Accounts ohne Werbung mit Pop3 oder SMTP-Server
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2013 (15)
  8. Emailadresse verschickt Spam und wird bei NORMALEN Mails von anderen Email Accounts geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (15)
  9. yahoo email-accounts verschicken spammails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  10. Email Accounts gehackt! Malwarebytes-Anti Malware Funde: Trojan.Refroso uvm. Wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (3)
  11. Aol-Email und diverse andere Accounts gehackt - Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  12. Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (4)
  13. Accounts gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2011 (10)
  14. E-mail Adresse und diverse Accounts gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (25)
  15. Accounts wurden gehackt vermute trojaner wie finde ich es heraus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (11)
  16. Email gehackt
    Mülltonne - 29.12.2008 (5)
  17. Accounts gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (2)

Zum Thema email accounts gehackt? - ich habe jetzt schon öfters den verdacht gehabt das sich jemand von aussen auf meinem rechner zugang verschafft hat weil ich die letzte zeit seltsamerweise von foren auf denen ich - email accounts gehackt?...
Archiv
Du betrachtest: email accounts gehackt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.