Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log File Malware-Scan: Commerzbank 100 TAN
Tojaner - Hallo, ich habe mir einen Tojaner eingefangen, der nach der Anmeldung bei Commerzbanking nach 100TAN fragt. Nach erstem Lesen hier im Forum habe ich den Malware-Scan durchgeführt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7749
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Tojaner - habe mir ein bka trojaner eingefangen und komme nicht mehr auf mein pc, um ihn zu löschen. strg alt und entf funktioniert auch nicht, der abgesicherte modus geht ebenso wenig. ich habe windows xp, keine cd´s oder nen 2 rechner, nur den laptop noch. was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder ein BKA Trojaner ...
Tojaner - Hallo, habe hier einen PC mit BKA Tojaner den ich gerne los wäre. OTL im Anhang. Wie mach ich weiter ? TIA
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankaccount gesperrt!
Tojaner - Moin,Moin! Toll das Ihr so ein informatives Forum habt! Ich bin die Neue! Mir wurde von der Bank mitgeteilt, das ich einen Tojaner an Bort habe und nun sind meine Zugangsdaten gesperrt. Muß ich nun meinen Pc kompett alle Daten löschen? Dies ist mein Problem: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Mediaplayer öffnet sich von allein
Tojaner - Hi, und wie der titel schon sagt öffnet sich mein wmp ständig von alleine, dies tut er nicht immer aber wenn er es tut bekomm ich ihn nicht mehr aus. Diverse Programme lassen sich auch nicht mehr staten wenn der wmp so rumzickt. (antvir zb) es wird immer wieder beendet sobald ich auf den button...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google spinnt bei mir! Tojaner oder Maleware, weiss ich nicht x_x
Tojaner - Hallo zusammen. Wie bereits erwähnt, spinnt Google bei mir. Mein Problem ist, dass die Links, die mir Google bei einer Suche gibt, immer auf Seiten wie pcabusers.com oder andere Seiten springt. Ich habe schon Avira, Spybot Search & Destroy und Trojaner Remover laufen lassen, aber das bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows fehler oder maleware ?
Tojaner - liebes tojaner team, letzte woche war ich im internet am surfen und plötzlich ging der bildschirm aus. es gab keine fehlermeldung und der bildschirm war schwarz obwohl der computer lief, der lüfter und die festplatte waren jedoch noch hörbar aktiv. wenn ich ihn nun hochfahren möchte bleibt der...
Alles rund um Windows
Trojaner Befall - Ebay,Paypall,Gmail gehackt
Tojaner - Hallo! Ich habe mir gestern einen Trojaner gefangen, welcher mir ziemlich übel mitgespielt hat. Ebay,Paypal und Gmail wurden gehackt und für 900€ eingekauft... Trojan Remover hat dann unter c:\explorer\expl.exe einen Trojaner gefunden. Auch netstat -a hat seltsame connections zu irgendwelchen...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm schwarz / Tojaner gefunden OTL LOG + Malwarebytes anbei
Tojaner - Hallo zusammen, seit heute früh ist mein Bildschirmschwarz und meine Ordner weg. Anbei habe ich das OLG Log beigefügt. Hier noch das Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen kommt immer wieder
Tojaner - Hallo Zusammen, mein Avira Antivir hat o.g. Tojaner gleich 9 mal bei mir gefunden. Ich bin gleich auf löschen gegangen, aber er kommt immer wieder. Habe leider nicht so die große Ahnung von PC´s. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich diese Trojaner wieder los werde. LG Sturzopfer
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Tojaner - In den letzten Tagen wird das Forum in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung und Log-Analyse und Auswertung von diesem Trojaner überflutet. Ich habe mir jetzt die Frage gestellt auf welchem Weg kommt der Trojaner auf dem PC ? Facebook Links , gefälschte oder kompromittierte Webseite...
Diskussionsforum
Trojaner oder defekte Festplatte?
Tojaner - moin, wie im Titel beschrieben bin ich mir nicht sicher wo das Problem liegt, ich weis nicht ob meine Festplatte den Geist aufgibt oder ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Ich fange am besten von vorne an: Bei meinem Rechner handelt es sich um einen etwas älteren Eigenbau (mit Hilfe vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/kazy.mekml.1 eingefangen / Bitte helft mir Trojaner- Board Team
Tojaner - Hallo liebes Trojaner-Board, hab mir wie viele andere den Tojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen und bitte euch nun um Hilfe => brauche meinen Rechner dringend für eine Abschlussarbeit...:stirn: OTL Logs hängen an. Vielen Dank schon im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Logs anhängend
Tojaner - Hallo liebes Trojaner-Board, hab mir wie viele andere den Tojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen und bitte euch nun um Hilfe. OTL Logs hängen an. Vielen Dank schon im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
google.update.exe
Tojaner - hi leute alles klar? also ich hab folgendes "problem" und zwar hab ich mir ein prgramm (NICHT GOOGLE CHROME) aus einer, aus meiner sicht sicheren quelle geladen aber als ichs installieren wollte, öffnet sich nicht wie eig geplant das installationsfenster, sondern ich hab halt im task manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Virus" auf PC ? verzweifelt
Tojaner - hallo ich habe den verdacht, dass ich ein virus bzw. tojaner auf den pc habe. Denn öfters schaltet sich die antivir free regenschirm von selbst und ständige zugriffe auf die festplatte. Könnt ihr mal in die HJT log gucken bitte?:confused: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ja aber Pogramme ziehen keine Updates!
Tojaner - Hallo, ich habe einen VISTA ULTIMATE PC dieser war von 5 Tojanern befallen, diese habe ich mit hilfe eines ausbauens der Festplatte und einem ESET Online Scan endfernt. Nun komme ich Online, kann auch über Firefox Pogramme downloaden, doch die Pogramme selber ziehen keine Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Tojaner von Facebook, was tun?
Tojaner - Hallo, ich muss am 24.01. auf Facebook irgendeinen Link von einem Freund angeklickt haben, der die Datei FACEBOOK-PIC000934519.EXE heruntergeladen hat. Kaspersky (Internet Security) hat auch angeschlagen. Da das aber öfters vorkommt, hab ich mich nicht groß Gedanken drüber gemacht und erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen3' Tojaner
Tojaner - hallo an alle. ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein rießiges Problem mit Trojanern zu haben scheine. Leider habe ich selbst relativ wenig Ahnung davon und würde mich Hilfe sehr freuen. bisher wurden immer nur über Avira die Trojaner gefunden, nie über MSE Mein Problem: Gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tojaner eingefangen: troj000.exe
Tojaner - Hallo liebes Trojanerboard :) Ich bin gerade hier gestrandet, da ich mit wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen hab. Ich kenn mich zwar mit dem Pc ganz gut aus, aber mit dem Virus komm ich gar nicht klar. Er läd mir diverse Pornoseiten runter und außerdem Spamprogramme, die versuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gestern merkwürdige Systemüberlastung gehabt - Komische Programme öffnetten sich beim Youtuben
Tojaner - Sehr geehrte Community vom Tojaner Board, ich habe nun seit 2 Jahren eigentlich garkeine Probleme mit Viren gehabt, aber in letzter Zeit scheinen sie wieder aktiver geworden zu sein (?). Vor 2 Wochen hatte ich einen dieser "Fake Antiviren"-Trojaner auf dem PC, der hinterher, mithilfe von anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner??
Tojaner - Hallo, hier wäre meine Auswertung..wenn ich noch einen Trojaner hab, wäre es nett wenn mir jemand sagen kann wo er sich befindet..ich hab schon 3 vernichtet.. danke euchHiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:52:22, on 15.09.2010 Platform: Unknown Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich Compghts.dll löschen?
Tojaner - Hi ... und zwar habe ich folgendes Problem.Habe mir gestern ein paar Addons runtergeladen und plötzlich meldete Antivir 4-5 Tojaner etc ...so dumm wie ich bin,habe ich einfach schnell durchgeklickt und gelöscht:headbang:.Nun ist leider mein explorer.exe verschwunden und habe nur noch meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich habe so einen TAN Schädling
Tojaner - Hallo zusammen, ich verfolge diverse Threeads hier schon ein wenig und nun möchte ich mich auch melden....auch ich habe mir den TAN Tojaner eingefangen. Ich würde gerne das Ding wieder losbekommen. Ich weiß, Neuinstallation ist das beste, da ich aber selber aus der IT Branche komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner beseitigung
Tojaner - Hallo,ich hoffe mir kann einer Helfen.Mein Bruder hat auf irgendeiner Seite was runtergeladen.Seitdem hat der internet explorer alle 5minuten versucht eine Seite zu Laden,obwohl ich mit Firefox im Internet unterwegs wahr.Ich habe darauf hin zwei Antivirenprogramme rüberlaufen lassen.Beide haben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.