Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Fund !
Tojaner - Hallo, Ich habe mir wahrscheinlich einen Tojaner eingefangen, denn ich bekomme jeden Tag von Avira eine, bis höchstens zwei Meldungen am Tag. Hier Logs von Avira : In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{5F635806-0DC5-4258-860D-72743CAC1719}\RP187\A0029068.exe' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner TR/Spy.BrowseA. entfernen...?
Tojaner - hallo dieser trojaner macht mir das leben schwer ;( avira antivir kann ihn weder löschen noch sperren ;( hoffe ihr könnt mir helfen habe nun schon ein paar logs gezogen und poste sie gleich mit. danke im vorraus! Scans:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich verzweifele an dem Trojaner Rootkit.Agent
Tojaner - Hallo habe tierische probleme mit den oben genannten trojaner da ich online banking betreibe habe ich angst davor das beim online banking irgendwas preigegeben wir ich hoffe ihr könnt mir helfen habe hier schonmal vorsorglich die logdatei von malwarebytes hineingesetzt im voraus schonmal danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite problem bei Bekämpfung
Tojaner - Hey leute, heute hab ich meinen pc angemacht normal gestartet bla bla bla und was se ich da in der taskleiste ein unbekanntes programm names av security suite ich hab mir natürlich schon gedacht dass das en tojaner oder sonst was is. Natürlich sofort nach dem besagtem programm gegoogelt und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla (Google) Spamt. Tojaner ?
Tojaner - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit einiger Zeit Spamt mich mein Browser zu. Am anfang hatte ich IE den hab ich jetzt durch Mozilla ersetzt und ich bekomm immernoch Spam. Es öffnen sich in unregelmäßigen Zeitabständen komische Popups und Seiten die mir unbekannt sind. Oftmals öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe steigt von 25.000 K bis 200.000 K und weiter + Liste meiner Tojaner.
Tojaner - Hallo, ich bin die Lalalein und das ist mein 1. post hier, ich freue mich euch mein Vertrauen zu schenken in der Hoffnung, dass ich nicht meinen PC formatieren muss. Das musste ich nämlich 3 mal letzten November machen und das war die Hölle. Und wegen demselben Problem!! Kurze Zeit nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner Generic9.BMAO und Folgeerscheinungen(?)
Tojaner - Hallo Mein Problem ist folgendes: AVG fand den Trojaner "Downloader Generic9.BMAO" und verschob ihn in die Virenquarantäne. Die nachfolgenden Scans fanden nichts, erst drei Tage später war er wieder da (in C\System Volume Information\_restore …\RP329\A0033086.exe) und wurde erneut unter...
Log-Analyse und Auswertung
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner
Tojaner - Also ich habe von nem guten freund einen Trojaner wie ich schon rausgefunden habe geschikt bekommen. Ist bestimmt vielen schon bekannt ich bin mal so nett gewesen und hab mir ein bisschen arbeit gemacht und mir ein paar infomrmation rausgesucht also es habedlt sich hierbei umd einen torjaner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich auftauchende tojaner
Tojaner - hi leute... ich brauche eure hilfe... bei mir tauchen immer wieder mehrmals trojaner auf...also mehrere hintereinander... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:13:17, on 18.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\system32\ntntiiz.dll
Tojaner - Hi bin ganz neu hier und hoffe hilfe zu kriegen. Habe seit Tagen den weit verbreiteten Tojaner aufm Rechner, habe alle schritte versucht die bereits in ähnlichen Threads zu lesen waren jedoch erfolglos. Ich bedanke mich jetzt schon für alle Helfer. DANKE DANKE DANKE :D hier sind meine reports...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner auf dem Rechner, brauche dringend Hilfe !!!
Tojaner - hey leute, bei mir funktioniert gar nichts mehr seit gestern. Ich kann nicht ins Internet rein wenn ich z.b. den Internet Explorer oder Mozilla Firefox öffne schließt es sich von alleine immer wieder. Das Problem ist das hier: In der Datei 'C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\sshnas21.dll'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein virenscanner lässt sich mehr starten oder installieren
Tojaner - Hallo liebe Gemeinde, dieses scheint ein Expertenforum für Schädlingssoftware zu sein...deshalb hoffe ich dass Ihr mir helfen könnt: vorgestern hat mein kostenloser Avira Virusscanner ein paar tojaner gefunden und dieses signalisiert. Ich habe dann die Option "löschen" ein paarmal angeklickt...
Log-Analyse und Auswertung
SISZYd32.exe im Autostart und fjhdyfhsn.bat Datei in Systems32
Tojaner - Hallo, ich versuche dann nun zum ersten mal ein Problem zu posten und hoffe, dass ich es richtig mache. Ich bin auf einer Webseite gewesen, die ich kannte und von einer kleinen Schule betrieben wird. Ich vermute, dass dort ein Schadcode versteckt war, da unmittelbar in diesem Zusammenhang...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alerts
Tojaner - Hallo, seit einigen Tagen erscheint in meiner Taskleiste die Windows Security Alert Meldung bzw. die Meldung, dass irgendein Trojaner oder Virus gefunden worden wäre und ich deshalb AntiMalware herunterladen sollte. Außerdem erscheint alle paar Minuten ein "Security Center Alert" Fenster,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU falsch angezeigt!
Tojaner - Hallo liebe Trojaner Boarder, Es geht um meine CPU.... Ich hab heute einen neuen Pc zusammen gebaut bekommen. Der Pc läuft einwandfrei. Alles Updates von Windows(7) sind eingespielt. Die treiber vom Mainboard sowie von der Grafikkarte sind instaliert. Habe bei allen Treibern drauf geachtet...
Alles rund um Windows
ist PCK/Asprotect ein Tojaner - und wenn ja, was tun?
Tojaner - Hallo, AntiVir meldet einen Fund: PCK/Asprotect Leider weiß AntiVir auf deren Homepage selbst nicht über einen Virus / Trojaner diesen Namens. Google findet nur wenige Einträge dazu; eine wirkliche Erläuterung habe ich nicht gefunden. Bin ratlos, was ich tun muss. AntiVir selbst spuckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner Podmena
Tojaner - Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch gleich mal ein Problem. Hab mir einen Trojaner Namens Podmena eingefangen und bekomme nur noch Fehlermeldungen und werde im Internet auf komische Seiten weitergeleitet die dann entweder weiß sind oder irgentwelche Werbung beinhaltet. Zudem kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheiss Tojaner Podmena
Tojaner - Ich hab diesen Scheiß Podmena Virus auch ! Werde auch laufend zu Seiten weitergeleitet , wo ich nicht hin will ! KAnn keine Mails bei Hotmail mehr lesen ! Spybot search and destroy findet dieses Scheißding zwar und sagt auch das er beseitigt wurde aber wenn ich den PC danach wieder hochfahre ( was...
Mülltonne
brauche EURE Hilfe
Tojaner - Hallo heute meinen PC gestartet, noch bevor ich mein Windows sehen konnte spammt Antivir schon diese Meldung: "TR/PSW.Wow.rtv", kann mir da einer helfen ? leider finde ich keine Infos zu diesem Fall, das es ein Tojaner ist weiss ich schonmal^^ aber wird nun mein WoW Acc gehackt ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Hopsassa.exe und mehr?
Tojaner - Hallo, habe mir einen Tojaner eingefangen und entsprechend der Anleitung hier mit Malwarebytes.exe löschen können. Nun bräuchte ich Hilfe, inwieweit noch Restspuren oder anderweitiger Befall auf meinem Rechner ist. Hier dir logs von Malewarebytes.exe und rsit.exe (der registry passt hier nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner!!!!!!!
Tojaner - hallo zusammen, habe da ein problem! habe wahrscheinlich einen trojaner auf meinen rechner und kann ihn nicht löschen. es öffnet sich von alleine ein browser, siehe anhang. beim versuch es zu löschen, öffnet sich kann kurz ein dos fenster (siehe anhang). wie bekomme ich den scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen in Volume Information gefunden!
Tojaner - Hallo, Heute morgen hat Avira beim Scannen diesen Tojaner gefunden: TR/Trash.Gen Avira hat ihn in Quarantäne verschoben. Hier der Malwarebytes LOG ( hat in den Trojaner in der Volume Information nicht! gefunden ): Malwarebytes' Anti-Malware 1.36
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung wird eingeblendet
Tojaner - Guten Tag Ich bitte Sie hier um Hilfe. Seit zwei Tagen haben wir auf einigen PC's ein Problem. Einige nichtqualifizierte und nicht eingewiesene Personen haben Installationen auf den Computern durchgeführt. Das meiste waren gekaufte Produkte. Nun wird im abstand von einer gewissen Zeit ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Tojaner - Hallo ich bin neu hier und hoffe, alles richtig zu machen Gestern wurde auf meinem PC von AVIRA ANTIVIR PREMIUM der Tojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden. Er ließ sich löschen. Komischerweise war er in dem Programm "Power Cinema", das ich dauernd verwende. Ich löschte das Programm und wollte es...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner weg oder noch aktiv..
Tojaner - hallo zusammen, ich hatte in letzter zeit immer wieder von Avira meldungen über Trojaner seit dem 19.03.09 ist ruhe. seit dem ich den trojaner drauf hab/hatte mache ich keine aktionen wie ebay, onlinebanking usw mehr..... jetzt meine gross frage wie kann ich sicher gehen das ich davon befreit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.