Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Trojaner entfernung kein Internet über Browser
Tojaner - Seit dem ich zwei Tojaner beseitigt habe, komme ich leider weder über IE noch FF ins Internet, sonst geht das Internet an der Kiste aber. Der Tojaner hatte was mit DNS zu tun und hat mich auch brav von der ms update seite zu Google geleitet. Wie kriege ich die Browser wieder zum laufen?!
Alles rund um Windows
Hab ich noch Trojaner, Vieren oder Würmer?
Tojaner - Hallo, ich hatte auf meinem PC einige Trojaner. Die Namen der Tojaner weiß ich leider nicht mehr genau. Ich habe bisher mit folgenden Programmen gearbeitet: - CCLEANER - Malwarebytes' Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung Langsam, Tojaner ?
Tojaner - hey leutz bin neu hier mein problem: seit ein paar tagen spinnt mein internet wieder mal, ich meinem PC erst am sonntag formatiert und danach liefs eigentlich ganz normal aber seit montag ca. hab ich immer wieder kleine internet aussetzer die sich beim zocken oder auch beim seitenaufbau...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - RUNDLL > Modul nicht gefunden
Tojaner - Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar habe ich m. E. einen Tojaner auf meinem Rechner (gehabt). Nachdem ich malwarebytes anti-malware durchlaufen gelassen habe und den Rechner neu gestartet habe, bekomme ich nun folgenge Meldungen ...
Log-Analyse und Auswertung
prorat tojaner
Tojaner - Trojaner auf PC was tun?? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:50:07, on 03.03.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen bekomme ich nicht weg
Tojaner - Hab da ein problem mit diesem TR/Rootkit.Gen trojaner Habe vor 2 tagen gemerkt wenn ich ein programm öffne das dann dieser virus meldung von Antivir kommt. Das Programm was ich öffne heisst Data Becke Etikketendruckerei. Dieser Virus vertcteckt sich immer in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Tojaner! Bitte checken.
Tojaner - Hi, habe seid heute ein nerviges Problem mit einem Trojaner, denn immer wenn ich im Web eine Seite öffnen will läd er statt dessen eine ominöse Werbeseite. Nur nach mehreren Versuchen komme ich auf die eigentliche Page. Habe schon alles durchlaufen lassen, doch SUPERAntiSpyware lässt immer...
Log-Analyse und Auswertung
einige Trojaner auf meinem PC
Tojaner - Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem, jemand muss mir unauffällig über ICQ Viren gesendet haben. Ob ICQ Trojaner oder andere hatte auf www.port-scan.de - Testen Sie Ihr System bevor andere es tun. Wir bieten: Portscans, IT-Service, Hilfe zu WLAN, Passwörter, Firewall, Mailserver,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MEMSCAN Trojan.Dropper.SSE mit Datei msmddlsrvde.exe nicht findbar
Tojaner - Guten Tag, mehrfach habe ich das Online Scan und auch die Software Version über den Rechner laufen lassen Jedesmal findet er die Datei. msmddlsrvde.exe Die im Ordner C:\windows\system32 liegt- Im Internet habe ich über den Tojaner noch nichts von dieser exe. gelesen Bitte um Bitte
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
REchner extrem Langsam und Trojaner?
Tojaner - guten morgen, habe folgendes problem mit meinem rechner. bis sonntag letzter woche ging alles gut. montag war dann das problem wenn ich auf webseiten meine email adresse eingeben wollte ersetzte er von selber verschiedene zeichen. kam auch nicht mehr bei meiner bank online aufs konto. meine bank...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Treiber nach Trojaner Backdoor.Generic8.GLW
Tojaner - Hallo, ich habe mir scheinbar den Tojaner Backdoor.Generic8.GLW eingefangen. Ich habe bisher mich nur auf das Programm Ewido ( AVG ) Antispyware verlassen. Nachdem dieses nun vom Hersteller eingestellt wurde habe ich zu AVG Internet Security 8.0 gewechselt. Ein erster Komplettscan meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der trojaner kann mir nichts!
Tojaner - hallo leute allso wen ein trojaner, port5000 braucht um schaden anzurichten, ich aber den port 5000 geschlossen habe, dan kann doch der trojaner nichts an mein system anrichten. der tojaner kann doch nicht zum client conecten oder. so lang an mein router der port 5000 dicht ist. kan der doch...
Mülltonne
Hab warscheinlich Tojaner
Tojaner - Hallo, ich bin heute durch Zufall auf diese Inet Seite gekommen, und bin dadurch auf den link zu "Trojanhunter" gekommen, und hab die Freeware Version geladen um mein System zu überprüfen. Diese Version hat 3 Trojaner gefunden. Mit der Freeware kann ich sie nicht entfernen, ich möchte aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Log in Ordnung???
Tojaner - Ich hatte nen Tojaner aufm Pc - hab das System neu gemacht mit Recovery und wollte jetzt fragen, ob my System wieder sauber ist! hier ist der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:53:48, on 27.11.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen Heute eingefangen!
Tojaner - Hallo, könnt Ihr hier man nachsehen, ob ich noch irgend einen Mist drauf habe? Habe mir heute den bekannten Tojaner TR/Crypt.XPACK.Gen :( eingefangen!!! Antivir hat Ihn in Quarantäne ... reicht das aus? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:27:24, on 05.11.2008 Platform:...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen wurde von AntiVir erkannt - HILFE!
Tojaner - hallo, zu meinem Problem Mein AntiVir hat vor 3 Tagen alarm geschlagen. Gefunden wurde der Tojaner: "TR/Crypt.XPACK.Gen" Ich habe bereits 3 mal meine Festplatte formatiert und neu aufgesetzt. nach dem Ausetzten des XP SP2 habe ich als erstes AntiVir installiert und geupdatet. Danach ZoneAlarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erweiterung.exe -> svchost.exe infiziert
Tojaner - Hey Leuts, mein kleiner Bruder ladet und installiert sachen runter, die man nicht runter laden und installieren sollte. Das Thema ist bereits bekannt, die Internetseite brauch man nicht erwähnen.(Man kann sich die schon denken...) Er hat die Daitei ausgeführt, wie erwartet wird nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Trojaner
Tojaner - Hallo, Windows-Defender gab mir gestern eine Viruswarnung, zeigte den Tojaner TR/Multis.HE an. Daraufhin scannte ich mit Norton, das Programm fand nichts. Danach lud ich Antivir, das ebenfalls den Trojaner entdeckte. Diese Warnung kam ca. 20 mal hintereinander und keine der angebotenen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Tojaner entfernen?
Tojaner - Kriege den Trojaner nicht weg, bitte um Hilfe. Habe gestern schon Malwarebytes laufen lassen, aber der hat nichts gefunden. Lasse grad nochmal scannen. Bei der Datei handelt es sich um c:\windows\himem.exe Die Analyse von virustotal: Die Hihack-Auswertung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tojaner? system32/drivers/svchost.exe..firefox sendet googlesuchen über webanalytics
Tojaner - so entweder hab ich ein großes oder mehrere kleine probleme::schmoll: I. wurde mir von avira ein tojaner gemeldet :TR/Crypt.XPACK.Gen 1.C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\gqbfnblo.exe 2. C:\WINDOWS\TEMP\TDSS7766.tmp 3. C:\WINDOWS\TEMP\TDSS8c55.tmp ich habe sie gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen-Wie bekommen ich diesen Trojaner wieder weg?
Tojaner - Hallo, ih bin wirklich totaler aie und habe keine hnung wie ich diesen Tojaner wieder wegbekommen kann. Hier habe ich mein Hijackthis Log-File(hoffe zumindest das das rictig ist),vlt. könt ihr mir ja helfen! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:31:59, on 26.08.2008...
Log-Analyse und Auswertung
PSP Trojaner !
Tojaner - Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer! Kommen wir gleich zu meiner Frage: Mein Freund hat sich durch das stendige runterladen von videos auf seiner PSP einen Tojaner eingefangen, welcher den Systemstart der Playstation Portable behindert! Ich möchte mich auch davor schützen. Gibt es für die PSP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht auf Trojaner oder Malware
Tojaner - hallo zusamm, ich hab leider den Verdacht auf ein Tojaner oder ähnliches was an meiner Internetverbindung zieht. ich wollte vor ein paar Tagen ein patch ausführen, doch beim ausführen ist leider nichts passiert, deshalb meine erhöhte Vermutung. Zuerst fing mein Kasperski an zu spinnen, egal wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Tojaner (evtl. auch Wurm) z.B. Win32.Agent.pz
Tojaner - moin ! Hab bis jetzt oftmals Infektionen selber beseitigen können, allerdings bin ich jetzt mit meinem Latein vollkommen am Ende... Ich versuch mal die Geschichte halbwegs wiederzugeben: Fing alles an mit langsamen I-Net usw. also hab ich mal mit AntiVir gescannt und auch einiges gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner vs. update.microsoft.com
Tojaner - Hallo! Ich ärgere mich seit einiger Zeit mit einem nervigen Schädling herum, der einige Webseiten umleitet sowie den Zugriff auf den Microsoft Update Server blockiert. Alle (MS) Vorschläge das Update zum Laufen zu bekommen sind bisher fehlgeschlagen, es verbleibt der Hinweis das ich Malware auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.