Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheiß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe mir ein paar Plagegeister eingefangen!
Scheiß - Hallo, da mein Kumpel viel Scheiß gedownloadet hat, habe ich jetzt Plagegeister. Bitte um Abhilfe Danke. mfg darkrider78
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google trojaner
Scheiß - hey leute ich hab n trojaner :( immer wenn ich etwas bei google suche werde ich immer auf ingend n scheiß weiter geleitet... HiJackThis kann ich auch nicht starten kommt fehler meldung, dass ic hnicht genügend berechtigung hätte dies zu tun... naja ich hoffe ihr könnt mir helfen hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan police mit log file! hilfe bitte :)
Scheiß - jaaa auch ich hab seit gestern diesen scheiß -.- wäre echt nett wenn mir auch einer helfen könnte MFG
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan
Scheiß - Hallo...ich kenn mich überhaupt nicht aus, mit Viren...hab aber auch diesen Scheiß, (siehe Betreff) bitte helft mir....folgendes hab ich schon gemacht, ich hoffe das reicht...bitte,bitte, helf mir Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6443
Log-Analyse und Auswertung
KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND
Scheiß - Hi Ich habe auch den Virus. Schwarzer Bildschirm. Alle Symbole weg. Fährt immer ruunter. Hab versucht diesen malware kram versucht jedoch bekomme ich eine fehlermeldung die wohl bedeutet dass ich nichts downloadenn darf (12007). Oder kann ich die upadates irgendwie anders ziehen. Was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Antimalware Doctor entfernen?
Scheiß - Hab mir eben diesen scheiß eingefangen... kann keine firefox/IE fenster öffnen und bekomme jede sekunde tausend popups -.- wie geh ich jetzt am besten vor? erstmal MBAM fullscan und logs posten? HILFE :) edit1: kann selbst MBAM nicht öffnen... son dreck... was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware 2010
Scheiß - Hiiiilfe ich hab diese scheiß Sofware drauf es geht jetzt gar nichts mehr bei mir, ich hab probiert mit Malwarebyte sie zu finden und zu entfernen. Aber nach diesen Suchdurchlauf ging gar nichts mehr Meine Avira ist ausgeschalten meine Firewall und noch meine Firewall Zone Labs. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAlert entfernen
Scheiß - Hallo zusammen habe folgendes problem und zwar hab ich mit Malwarebytes einen Qick scan gemacht und da festgestellt das ich einen trojaner habe was ich auch so gemerkt habe da andauernd vom Internet explorer meldungen kamen das z.B. Google geschlossen werden muss wegen gefährlichen viren oder so....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Frage!
Scheiß - Hallo liebes Trojaner-Board, und zwar ist mir neulich was passiert in einen Chat namens "Knuddels", dort hatte ich viele der heiß begerten "Knuddel". Dort kan jeder User sich eine eigene kleine Homepage anlegen die vorlagen sind aber von "Knuddels" vorgegeben. Dann hat mich jemand gebeten auf...
Diskussionsforum
WERFAULT.exe schließen oder entfernen ?
Scheiß - Hallo leute, also ich bin grade ziemlich wütend, da ich bei jedem start eines Spieles, gleichzeitig den start von werfault.exe bemerke. Und das Spiel kurze Zeit daraufhin beendet, ohne richtig gestartet zu sein. Ich habe keine ahnung wieso das so ist, aber es ist ein neues Problem, da es vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiSpyWare Soft
Scheiß - Hallo, tut mir leid bin im Abgesicherten Modus drin. HILFE!!!!! Habe mir gerade den "AntiSpyWare Soft" eingefangen. Aber bin bei der Suche nur auf 2-spayware.com gestoßen und auch noch das scheiß Programm da installiert aber gleich wieder deinstalliert... Bitte helft mir schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ständig GEHACKT! HILFE !?
Scheiß - Hi liebe trojanerboard user, vor kurtzem hatt ein kollege mich aus spaß gehackt mit spy net so heiss das program er meinte der hat mich längst aus den program gelöscht aber irgend wie kommen immer fähler meldungen pc muss ausgeschaltet werden oder munitor aus oder laufwerk rein und raus fahren...
Log-Analyse und Auswertung
dllhosts.exe
Scheiß - hi, habe folgende Nachricht von einem Kumpel bekommen: ________________________________________________________ Hi, Ich war gerade bei youtube und da ist ein video von dir http://youtube.pt.tp/watch.php?v=N-niAXythsE Das bist 100% du!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Viren und Co.
Scheiß - Hay Leute , ich habe grade einen E-Mail von den angeblichen WoW Account Manager bekommen . Ich habe diese E-Mail kurz überflogen und dann als Junk E-Mail eingestuft und habe sie gelöscht ! ( Da ich gar nicht WoW zocke ) ( Bei den überfliegen habe ich soviel mitbekommen das einer mein Pw haben will...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Alureon.19968U.10
Scheiß - http://www.trojaner-board.de/77717-tr-alureon-19968u-10-rotscxsdvrbtcb-dll.html hey shayone. biste schon schlauer geworden? ich hab nämlich GENAU DAS GLEICHE problem wie du. ich hab online nen sogennanten "rootkit-revealer" runtergeladen aber wirklich weiter hilft mir das auch nich. ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheiss Tojaner Podmena
Scheiß - Ich hab diesen Scheiß Podmena Virus auch ! Werde auch laufend zu Seiten weitergeleitet , wo ich nicht hin will ! KAnn keine Mails bei Hotmail mehr lesen ! Spybot search and destroy findet dieses Scheißding zwar und sagt auch das er beseitigt wurde aber wenn ich den PC danach wieder hochfahre ( was...
Mülltonne
Seiten Ladefehler
Scheiß - Hi ,ick hab nen riesn problem wenn ick di seite hier aufrufen möchte.Dann kommt nur nen weißer bildschirm und da steht dan so'n scheiß :"Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphaere nicht mehr gewaehrleistet werden kann." wie krieg ick dat weg?
Diskussionsforum
Tojaner!!!!!!!
Scheiß - hallo zusammen, habe da ein problem! habe wahrscheinlich einen trojaner auf meinen rechner und kann ihn nicht löschen. es öffnet sich von alleine ein browser, siehe anhang. beim versuch es zu löschen, öffnet sich kann kurz ein dos fenster (siehe anhang). wie bekomme ich den scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware 2009
Scheiß - hi Leutz, hab mir leider grad eben auch den scheiß eingefangen hab keine ahnung wie und bin mir auch keiner fahrlässigkeiten bewusst^^ kann mir pls jemand weiterhelfen? wenn möglich OHNE System plattmachen schon mal thx da_tschaemp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: W-Lan geht auf einmal aus
Scheiß - ich tausch diesen scheiß msi stick morgen um und hol den fritz box stick gucken obs dann geht :/ Vervollständige bitte den Beitrag, sonst landet er in der Tonne Gruß cad
Mülltonne
Antivirus Xp 2008...druchlesen bitte
Scheiß - hallo liebe mitglieder... eigtl heißt ich garnich sauerkraut...ich hab den namen nur genommen wegen dem dreck der auf meinem compi is...naja egal ich war im forum von meinem wow pserver...so.... hab mir i-wie trojaner eingefangen...avira durchlaufen lassen und jetzt will irgendso ein scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Pop Ups von ASC antispycheck- wie werd ich sie los?
Scheiß - Hallo, ich brauche Hilfe! Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter. Habe heute aus Versehen irgend ein falsches Active X Programm erlaubt und schon war alles verstellt. eine Security toolbar 7.1 tauchte auf und wollte meine Startseite korrumpieren. Dann habe ich dank dieses Forums...
Mülltonne
Advanced XP Defender auf Homepage
Scheiß - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Also ich ahbe eine Homepage für mcih und meine BAnd. Vor drei Tagen bin ich drauf gegangen um einfach mal zu gcuken ob neue Gästebuch einträge und so da sind da kommt ne medlung von Advanced XP Defender. Ich mich sofort aufgeregt weil das ist nciht da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert
Scheiß - Servus Jungs hab ein riesen Problem... hab mir da irgendwas eingefangen.. bekomm ständig ne meldung windows security alert... und ehe ich mich versehe hab ich drei neue icons aufm desktop "Errorcleaner", "Privacy Protector", "Spyware&Malware Protection".. wie krieg ich den scheiß los ? danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger
Scheiß - hey leute hab mir heut leider so nen scheiß trojan-spy keylogger auf den pc geholt als erstes konnt ich meinen taskmgr nicht mehr öffnen. es hieß dann dass der administrator den deaktiviert hat aber das problem hab ich weggebracht jetz gibts noch ein problem und zwar: im taskmgr steht bei...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.