Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe mir ein paar Plagegeister eingefangen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.12.2011, 12:15   #1
darkrider78
 
Habe mir ein paar Plagegeister eingefangen! - Standard

Habe mir ein paar Plagegeister eingefangen!



Hallo,
da mein Kumpel viel Scheiß gedownloadet hat, habe ich jetzt Plagegeister.

Bitte um Abhilfe

Danke.


mfg darkrider78

Alt 22.12.2011, 13:28   #2
darkrider78
 
Habe mir ein paar Plagegeister eingefangen! - Standard

Habe mir ein paar Plagegeister eingefangen!



symptome: Der Rechner und Internet ist langsamer und mein Virenscanner zeigt gefundene Trojaner an. Mein Freund hat nichts illegales gedownloadet...
__________________


Antwort

Themen zu Habe mir ein paar Plagegeister eingefangen!
eingefangen, gefangen, gen, kumpel, plagegeister, scheiß



Ähnliche Themen: Habe mir ein paar Plagegeister eingefangen!


  1. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  2. Habe mir ein paar Viren eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (25)
  3. Habe ein paar Vieren auf dem PC gefunden .. was muss ich nun tun um sie los zu werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (18)
  4. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  5. Unwissenheit Plagegeister eingefangen in Form von Spyhunter, ISPY, Deltasearch etc.. Wer weiß vielleicht auch noch mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (26)
  6. Deal Finder eingefangen und evtl auch andere Plagegeister
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (15)
  7. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  8. alter Trojaner schädlich? Habe ein paar Logfiles bereits erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2012 (53)
  9. Habe mir paar sachen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (2)
  10. ich glaube ich habe ein paar trojane ! ;(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (3)
  11. Habe irgendwelche Plagegeister und auch schon diverse gelöscht trotzdem bekomme ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (3)
  12. Bitte hilft mir! Habe ein paar Viren drauf!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2007 (6)
  13. Habe mehrere Plagegeister auf dem Rechner bekomme sie aber nicht weg
    Mülltonne - 20.11.2006 (1)
  14. ich habe ein paar trojanische Pferde und Dialer in meinem Sytem. was ist zu tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (2)
  15. Hilfe, hab mir ein paar Viren eingefangen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (28)
  16. habe ein paar problemchen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2005 (3)
  17. Habe mehrere Plagegeister
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2005 (10)

Zum Thema Habe mir ein paar Plagegeister eingefangen! - Hallo, da mein Kumpel viel Scheiß gedownloadet hat, habe ich jetzt Plagegeister. Bitte um Abhilfe Danke. mfg darkrider78 - Habe mir ein paar Plagegeister eingefangen!...
Archiv
Du betrachtest: Habe mir ein paar Plagegeister eingefangen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.