Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows xp läuft nicht richtig!!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.01.2005, 16:37   #1
jamstore100
 
Windows xp läuft nicht richtig!!!! - Standard

Problem: Windows xp läuft nicht richtig!!!!



Hallo an alle!

Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe!
Ich habe mir Windows XP PRO neu aufgespielt, da meine alte Version voll
mit Viren war und nichts mehr ging. Ich hab Mozilla als browser, der aber ne Ewigkeit braucht bis er auf ist und meine Startseite ( Yahoo) geht überhaupt nicht auf und bleibt einfach WEIß ! Wie kann ich meinen scheiß Rechner denn mal tunen, dass es wieder gut läuft. Ich hab DSL 1024 von t-online, XP Pro hatte ich ja schon erwähnt und P4 1,7 Ghz 780RAM!!!!!

Ich sage jetzt schon mal danke an die Leute, die versuchen mir zu helfen

Ach ja, bitte keine Fachwörter benutzen, da ich ein ziemlicher Neuling bin

Alt 03.01.2005, 16:47   #2
chaosman
 
Windows xp läuft nicht richtig!!!! - Standard

Windows xp läuft nicht richtig!!!! Anleitung / Hilfe



@jamstore100
Ich habe mir Windows XP PRO neu aufgespielt, da meine alte Version voll
mit Viren war und nichts mehr ging.

heißt das, du hast dein BS einfach über ein bestehendes system installiert?
welche viren würden wo gefunden?

chaosman
__________________

__________________

Alt 04.01.2005, 11:06   #3
jamstore100
 
Windows xp läuft nicht richtig!!!! - Standard

Windows xp läuft nicht richtig!!!! Details



Hallo Chaosman,

danke für deine Antwort.

Ich habe die alte Version gelöscht, und eine neue installiert.
Jetzt ist der Rechner sooooo langsam!!!

Gruß

Jamstore
__________________

Alt 04.01.2005, 11:14   #4
chaosman
 
Windows xp läuft nicht richtig!!!! - Standard

Lösung: Windows xp läuft nicht richtig!!!!



@Jamstore
warum machst du nicht format C?
wenn du soviele viren hast, das du neu aufsetzen müß, dann ist format C das beste.
hier ein paar tips.
http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 04.01.2005, 11:37   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows xp läuft nicht richtig!!!! - Standard

Wie Windows xp läuft nicht richtig!!!!



Zitat:
Zitat von jamstore100
Ich habe die alte Version gelöscht, und eine neue installiert.
Was verstehst Du unter "gelöscht"
Alle Partitionen gelöscht und neu erstellt?
Oder nur XP nochmal in das alte oder in ein neues Verzeichnis installiert ohne vorher ALLES (die gesamten Festplatten) gelöscht (formatiert) zu haben?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Windows xp läuft nicht richtig!!!!
brauch, browser, bräuchte, danke, dsl, einfach, helfen, leute, mozilla, neu, neuling, nichts, ram, rechner, richtig, scheiß, seite, startseite, t-online, version, versuche, viren, windows, windows xp, yahoo, überhaupt



Ähnliche Themen: Windows xp läuft nicht richtig!!!!


  1. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  2. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  3. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  4. PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (12)
  5. Mozilla läuft nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (18)
  6. Optimizer Pro unter Windows 7: Laptop läuft nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (18)
  7. GFilterSvc.exe in C/Windows/System 32 - Javascript wird nicht richtig ausgeführt - PC läuft langsam - MBAM meldet Datenausfuhr ins Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (17)
  8. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  9. Mein Pc läuft nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (0)
  10. Rechner läuft nicht mehr richtig! - Desktop hängt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (1)
  11. pc läuft nicht mehr richtig, friert ein, booted auch schon mal selbst .logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2010 (35)
  12. GMER läuft nicht richtig (xp64), SpyHunter von Enigma Software (fraud!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (3)
  13. Pc läuft nicht mehr richtig sowie das internet
    Alles rund um Windows - 23.08.2009 (10)
  14. Rechner läuft nicht richtig stürtzt ab-.-
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (5)
  15. Beim Start erschein msdp_ex läuft nicht richtig und muss geschlossen werden
    Mülltonne - 26.10.2008 (0)
  16. ICQ läuft nicht richtig auf Windows XP Home Edition-Was kann ich tun ?
    Alles rund um Windows - 05.05.2008 (10)
  17. OneCare entfernte Bagle.OZ und Mitglieder.KS ... und jetzt läuft nichts mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (5)

Zum Thema Windows xp läuft nicht richtig!!!! - Hallo an alle! Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe! Ich habe mir Windows XP PRO neu aufgespielt, da meine alte Version voll mit Viren war und nichts mehr ging. Ich - Windows xp läuft nicht richtig!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Windows xp läuft nicht richtig!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.