Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ständig kommt AntiVir Fehlermeldung.. lässt sich nicht löschen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.04.2008, 15:20   #1
Fooker
 
ständig kommt AntiVir Fehlermeldung.. lässt sich nicht löschen - Frage

ständig kommt AntiVir Fehlermeldung.. lässt sich nicht löschen



Hallo erstmal!
Bin neu hier

Also ich habe folgenes Problem:
Ich habe mal eine Datei entpackt, da war wohl ein Virus (oder sowas) drin.
Nunja, seitdem kommt ständig bei mir von antivir 2 Fehlermeldungen (immer 2!!!) und sie lassen sich wohl nicht löschen weil sie obwohl ich auf löschen gehe diese meldungen immer wieder kommen.
Nach ein paar Tagen nachdem ich ,,inpfiziert" wurde kommen nun immer wenn ich windows hochfahre (wenn gerade der Desktop erscheint) 2 Fehlermeldungen seits windows.

Was habe ich und wie bekomme ich diesen scheiß wieder weg

seitdem stürst mein desktop (die ganzen icons) ständig ab, dann sehe ich weder noch die icons noch sonst irgentwas... mit strg+alt+entf melde ich meinen benutzer dann immer ab und logge mich neu ein..anders gehts dann nie..


bitte helft mir.. ich will wieder meine ruhe haben
vielen dank im vorraus

MfG
__________________
Wer Rechtschreib- sowie GrammatikFehler findet darf sie behalten und bei ebay verkaufen!

 

Themen zu ständig kommt AntiVir Fehlermeldung.. lässt sich nicht löschen
2 fehlermeldungen, antivir, benutzer, datei, desktop, erschein, erscheint, fehlermeldungen, folge, helft, icons, immer wieder, löschen, melde, neu, nicht löschen, problem, scheiß, seitdem, snyper, strg, tagen, virus, wieder weg, windows



Ähnliche Themen: ständig kommt AntiVir Fehlermeldung.. lässt sich nicht löschen


  1. Windows 7 32-Bit: Antivir stellt Trojaner "TR/Sirefef.AB.78" fest. Lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (23)
  2. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  3. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  4. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  5. HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (22)
  6. Laptop kommt nichtmehr ins Internet, Programm lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (11)
  7. Antivir meldet dauernd wieder TR/ATRAPS.Gen. Lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (2)
  8. AntiVir-Fund "TR\Spy.Gen" lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (7)
  9. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (13)
  10. Achtung! Windowssystem blockiert... lässt sich nicht löschen/kommt wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (5)
  11. Trojeaner TR/Crypt.fkm.gen lässt sich durch AntiVir nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (3)
  12. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  13. TR/Crypt.ZPACK.Gen von Antivir entdeckt. Lässt sich nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2009 (10)
  14. AntiVir zeigt ständig Trojaner an kann sie aber nicht löschen
    Mülltonne - 29.07.2007 (0)
  15. Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2006 (1)
  16. Winad lässt sich nicht entfernen/kommt wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (25)

Zum Thema ständig kommt AntiVir Fehlermeldung.. lässt sich nicht löschen - Hallo erstmal! Bin neu hier Also ich habe folgenes Problem: Ich habe mal eine Datei entpackt, da war wohl ein Virus (oder sowas) drin. Nunja, seitdem kommt ständig bei mir - ständig kommt AntiVir Fehlermeldung.. lässt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: ständig kommt AntiVir Fehlermeldung.. lässt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.