Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.10.2013, 18:24   #1
Margie
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Hallo,

Ich sage es gleich zu Anfang: Ich bin sehr unbedarft, habe bisher auf meinem PC nur immer die Avira-Sicherheitsprüfung gemacht, dazu noch Anti-Malware-Bytes.

Seit ein paar Tagen kommt bei mir auf dem Laptop - Win7 - die Meldung wie von dem User geschildert: http://www.trojaner-board.de/141862-...in7-start.html

Dieselbe Meldung habe ich auch auf meinem PC - Hier habe ich XP drauf.

Nun möchte ich zuerst das Problem auf dem Laptop lösen (Win7), weil hier eben der Avira nicht anspringt. Der Regenschirm ist zu und wenn ich den Avira doppelklicke, um eine Systemprüfung durchzuführen, kommt Fehlermeldung 'Unknown error <-857735115>.

Zur Historie: Vor ein paar Tagen bekam ich die Fehlermeldung mit dem HomeTab/TBUpdater.dll.
Programme hatte ich neu installiert: SpyBot und mp3tag - beides von Chip Online geholt.

Zunächst habe ich dann das Antimalware-Bytes-Programm laufen lassen und danach SpyBot. Bei SpyBot kamen 5 Ergebnisse, aber nur 4 wurden angezeigt. Die habe ich dann entfernen lassen - nur diese Auswahl war vorhanden.

Danach war das Problem nicht weg und ich habe zunächst die Tage damit verbracht, immer wieder Sicherheitsprüfungen durchzuführen.

Heute nun habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Danach war der Avira deaktiviert. Dann habe ich bei den Addons gesehen, dass hier ein HomeTab-Addon war - das habe ich daraufhin entfernt. Den Lapi habe ich immer wieder neu hochgefahren, in der Hoffnung, dass das Übel verschwindet. Nachdem nun der Avira nicht mehr hochgefahren ist, habe ich noch eine Systemwiederherstellung durchgeführt, zu einem noch früheren Systemwiederherstellungspunkt. Beide waren übrigens der letzte und der vorletzte.

Nun ist das Problem immer noch nicht weg.

Natürlich habe ich hier eben im o.g. Link nachgelesen, aber ich habe auch gesehen, dass ich nicht dasselbe nachvollziehen darf. Falls nun noch Infos fehlen, bitte ich um Nachfrage. Außerdem kann ich zeitlich nicht mehr ganz genau schildern, wann ich die Programme installiert und ausgeführt habe.

Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal.

LG
Margie

PS: Ich weiß jetzt nicht, was ich bei Stichworte und Trackback reinschreiben muss.
PS2: Ich weiß grad auch nicht, wo ich die Daten (32 oder 64 bits?? - hab ich wo gelesen) für den Lapi nachschauen kann. Ist ein Acer Aspire 5750G - stammt vom letzten Frühjahr.

Alt 16.10.2013, 21:25   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Hallo,

mach bitte einen FRST-Scan:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 17.10.2013, 15:31   #3
Margie
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Hallo Leo,

Bei mir hat es unter Eigenschaften 64 bits angezeigt.

Nun habe ich FRST scan ausgeführt - es kam ein Fenster, ob ich das wirklich möchte und da habe ich mit Ja angehakt.

Nun hast du geschrieben, das Logfile öffnet sich auf dem Desktop - bei mir ist aber auf dem Monitor ein neues Fenster aufgegangen, wo der Logfile drinsteht. Soll ich den nehmen? Auf dem Desktop ist nix. Habe FRST aus dem Downloadordner mit dem Desktop verknüpft, weil der Download automatisch in den Downloadordner geladen wurde.

Wenn ich die Logfiles hier poste, muss ich dann was beachten? Irgendwelche Tags einfügen oder so? Nicht, dass ihr den Virus nachher hier auf dem Board habt...

LG
Margie

Hab's doch gefunden, wie man Logfiles postet - sorry - aber ich hab echt Bammel, dass ich was falsch mache hier.

Das ist der FRST.text

FRST Logfile:

FRST Logfile:

FRST Logfile:

FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013
Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 17-10-2013 16:26:05
Running from C:\Users\*****\Downloads
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard
Internet Explorer Version 10
Boot Mode: Normal

==================== Processes (Whitelisted) =================

(NVIDIA Corporation) C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WLANExt.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvxdsync.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
(devolo AG) C:\Program Files (x86)\devolo\dlan\devolonetsvc.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files\Acer\Acer ePower Management\ePowerSvc.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files (x86)\Acer\Registration\GREGsvc.exe
() C:\ProgramData\DatacardService\HWDeviceService64.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\igfxtray.exe
(Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\ProgramData\DatacardService\DCSHelper.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files\Acer\Acer Updater\UpdaterService.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\hkcmd.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\igfxpers.exe
(ELAN Microelectronics Corp.) C:\Program Files\Elantech\ETDCtrl.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files\Acer\Acer ePower Management\ePowerTray.exe
(ELAN Microelectronics Corp.) C:\Program Files\Elantech\ETDCtrlHelper.exe
(Malwarebytes Corporation) C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe
(sw4you, Siegfried Weckmann) C:\Program Files (x86)\Hardcopy\hardcopy.exe
() C:\mysql\bin\mysqld-nt.exe
(Nero AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\Nero\Nero BackItUp 4\NBService.exe
(NTI Corporation) C:\Program Files (x86)\NTI\Acer Backup Manager\BackupManagerTray.exe
(Dolby Laboratories Inc.) C:\Dolby PCEE4\pcee4.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvtray.exe
(CyberLink Corp.) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\Movie\clear.fiMovieService.exe
(NTI Corporation) C:\Program Files (x86)\NTI\Acer Backup Manager\IScheduleSvc.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
() C:\Program Files (x86)\Hardcopy\HcDLL2_ex.exe
(CyberLink Corp.) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\MVP\clear.fiAgent.exe
(Safer-Networking Ltd.) C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDTray.exe
(CyberLink) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\MVP\.\Kernel\DMR\DMREngine.exe
(Safer-Networking Ltd.) C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDUpdSvc.exe
(Safer-Networking Ltd.) C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDWSCSvc.exe
(Safer-Networking Ltd.) C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDFSSvc.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files\Acer\Acer ePower Management\ePowerEvent.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(www.rene-zeidler.de) C:\Users\*****\Documents\Snipping Tool Plus.exe

==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [HotKeysCmds] - C:\Windows\system32\hkcmd.exe [ ] ()
HKLM\...\Run: [IntelTBRunOnce] - C:\Program Files\Intel\TurboBoost\RunTBGadgetOnce.vbs [4526 2010-11-29] ()
HKLM\...\Run: [ETDCtrl] - C:\Program Files\Elantech\ETDCtrl.exe [2589992 2011-04-05] (ELAN Microelectronics Corp.)
HKLM\...\Run: [RtHDVCpl] - C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe [12673128 2011-08-16] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [RtHDVBg_Dolby] - C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe [2277480 2011-08-16] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [Power Management] - C:\Program Files\Acer\Acer ePower Management\ePowerTray.exe [1831016 2011-08-02] (Acer Incorporated)
Winlogon\Notify\igfxcui: C:\Windows\system32\igfxdev.dll (Intel Corporation)
MountPoints2: E - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {0f4c3270-de4f-11e1-ac82-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {6954dfb2-8949-11e2-a342-9439e575ca92} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {767eea22-34d8-11e3-bb0b-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {767eea33-34d8-11e3-bb0b-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {76f3605f-a4fd-11e1-85be-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {76f36086-a4fd-11e1-85be-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {b92b6339-2ea6-11e3-b771-9439e575ca92} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {c18fbb29-99da-11e1-95de-806e6f6e6963} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {e47986b1-99d9-11e1-ba86-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {ef95a819-dfd5-11e1-832f-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
HKLM-x32\...\Run: [BackupManagerTray] - C:\Program Files (x86)\NTI\Acer Backup Manager\BackupManagerTray.exe [297280 2011-04-24] (NTI Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [Dolby Advanced Audio v2] - C:\Dolby PCEE4\pcee4.exe [506712 2011-06-01] (Dolby Laboratories Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [ArcadeMovieService] - C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\Movie\clear.fiMovieService.exe [177448 2011-08-26] (CyberLink Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [avgnt] - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe [681032 2013-10-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
HKLM-x32\...\Run: [Adobe ARM] - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [958576 2013-05-11] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM-x32\...\Run: [SDTray] - C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDTray.exe [5624784 2013-07-25] (Safer-Networking Ltd.)
HKU\Default\...\RunOnce: [ScrSav] - C:\Program Files (x86)\Acer\Screensaver\run_Acer.exe [162408 2011-09-13] ()
HKU\Default User\...\RunOnce: [ScrSav] - C:\Program Files (x86)\Acer\Screensaver\run_Acer.exe [162408 2011-09-13] ()
AppInit_DLLs: C:\Windows\system32\nvinitx.dll [241984 2011-10-16] (NVIDIA Corporation)
AppInit_DLLs-x32: c:\progra~3\browse~1\261519~1.190\{c16c1~1\browse~1.dll [ ] ()
BootExecute: autocheck autochk * sdnclean64.exe

==================== Internet (Whitelisted) ====================

HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:newtab
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://acer.msn.com
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:newtab
SearchScopes: HKLM - DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.searchya.com/?q={searchTerms}&f=4&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=1002353069&ir=
SearchScopes: HKLM - {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.searchya.com/?q={searchTerms}&f=4&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=1002353069&ir=
SearchScopes: HKLM-x32 - DefaultScope {006ee092-9658-4fd6-bd8e-a21a348e59f5} URL = hxxp://www.searchya.com/?q={searchTerms}&f=4&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=1002353069&ir=
SearchScopes: HKLM-x32 - {006ee092-9658-4fd6-bd8e-a21a348e59f5} URL = hxxp://www.searchya.com/?q={searchTerms}&f=4&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=1002353069&ir=
SearchScopes: HKLM-x32 - {33CEA080-33A7-0656-B8BF-2A4DD73E50F3} URL = hxxp://feed.snap.do/?publisher=SnapdoGOblidooYB&dpid=SnapdoGOblidooYB&co=DE&userid=a6ac16a8-cba9-4cc8-99a5-5ec951950b42&searchtype=ds&q={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - DefaultScope {0ECDF796-C2DC-4d79-A620-CCE0C0A66CC9} URL = hxxp://www1.delta-search.com/?q={searchTerms}&affID=119777&tt=gc_&babsrc=SP_ss&mntrId=4CEC9439E575CA92
SearchScopes: HKCU - {006ee092-9658-4fd6-bd8e-a21a348e59f5} URL = hxxp://www.searchya.com/?q={searchTerms}&f=4&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=1002353069&ir=
SearchScopes: HKCU - {0ECDF796-C2DC-4d79-A620-CCE0C0A66CC9} URL = hxxp://www1.delta-search.com/?q={searchTerms}&affID=119777&tt=gc_&babsrc=SP_ss&mntrId=4CEC9439E575CA92
SearchScopes: HKCU - {77739BDF-A142-7C12-1148-05B3BA2D13E4} URL = hxxp://feed.snap.do/?publisher=SnapdoGOblidooYB&dpid=SnapdoGOblidooYB&co=DE&userid=a6ac16a8-cba9-4cc8-99a5-5ec951950b42&searchtype=ds&q={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {FE8F3959-5964-4756-AF72-2B87867968B6} URL = hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?q={searchTerms}&SearchSource=4&ctid=CT1561552&CUI=UN32854381543182315
SearchScopes: HKCU - ÛŸÆîZ§’2¹Þpv¨IÍá*X(Ž2s(ÛÎÀJºÔÓµ± vË°!×—(ä¼48иpatm6êo^Mp`Ëõ÷_i£w˜¾!„Áû†x¢8€ÙjÀÿþ*´Ñ;áa´[¦†8*º~RÙxœòÜ8'£-)x*ä* URL = 
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll (Microsoft Corp.)
BHO: Office Document Cache Handler - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
BHO: No Name - {F9E4A054-E9B1-4BC3-83A3-76A1AE736170} -  No File
BHO-x32: Babylon toolbar helper - {2EECD738-5844-4a99-B4B6-146BF802613B} -  No File
BHO-x32: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll (Microsoft Corp.)
BHO-x32: Smiley Bar for Facebook - {944FEDFD-C4FD-441D-8275-9C651A9FFBDE} - C:\Program Files (x86)\Smiley Bar for Facebook\ScriptHost.dll (Status Winks)
BHO-x32: Office Document Cache Handler - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
Toolbar: HKLM -  No Name - {ae07101b-46d4-4a98-af68-0333ea26e113} -  No File
Toolbar: HKLM - FireShot - {6E6E744E-4D20-4ce3-9A7A-26DFFFE22F68} - C:\Users\Maunz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\extensions\{0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba}\library\fsaddin64-0.98.38.dll No File
Toolbar: HKLM-x32 - Babylon Toolbar - {98889811-442D-49dd-99D7-DC866BE87DBC} -  No File
Toolbar: HKLM-x32 -  No Name - {ae07101b-46d4-4a98-af68-0333ea26e113} -  No File
Toolbar: HKLM-x32 - FireShot - {6E6E744E-4D20-4ce3-9A7A-26DFFFE22F68} -  No File
Toolbar: HKCU -  No Name - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} -  No File
Toolbar: HKCU -  No Name - {EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847} -  No File
Handler-x32: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Skype\Skype4COM.dll (Skype Technologies)
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 78.42.43.62 82.212.62.62

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default
FF user.js: detected! => C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\user.js
FF NewTab: about:home
FF SearchEngineOrder.user_pref("browser.search.order.1", "");: user_pref("browser.search.order.1", "");
FF SelectedSearchEngine: user_pref("browser.search.selectedEngine", "");
FF Homepage: hxxp://www.google.com/
FF Keyword.URL: hxxp://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=utf-8&q=
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer - C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_11_9_900_117.dll ()
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 - C:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.20913.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer - C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_11_9_900_117.dll ()
FF Plugin-x32: @adobe.com/ShockwavePlayer - C:\Windows\SysWOW64\Adobe\Director\np32dsw_1203133.dll (Adobe Systems, Inc.)
FF Plugin-x32: @java.com/DTPlugin,version=10.13.2 - C:\Windows\SysWOW64\npDeployJava1.dll (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 - C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.20913.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 - C:\PROGRA~2\MICROS~4\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 - C:\PROGRA~2\MICROS~4\Office14\NPSPWRAP.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=15.4.3502.0922 - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=15.4.3538.0513 - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @WildTangent.com/GamesAppPresenceDetector,Version=1.0 - C:\Program Files (x86)\WildTangent Games\App\BrowserIntegration\Registered\0\NP_wtapp.dll ()
FF Plugin-x32: Adobe Reader - C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
FF SearchPlugin: C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\babylon.xml
FF SearchPlugin: C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\browsemngr.xml
FF SearchPlugin: C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\BrowserProtect.xml
FF SearchPlugin: C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\delta.xml
FF SearchPlugin: C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\search-here.xml
FF SearchPlugin: C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\SearchYa!.xml
FF SearchPlugin: C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\sweetim.xml
FF SearchPlugin: C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\Web Search.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\amazondotcom-de.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\eBay-de.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\leo_ende_de.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\yahoo-de.xml
FF Extension: No Name - C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\Extensions\staged
FF Extension: FireShot - C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\Extensions\{0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba}
FF Extension: addon - C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\Extensions\addon@defaulttab.com.xpi
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [statuswinks@StatusWinks] - C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Extensions\statuswinks@StatusWinks
FF Extension: Smiley Bar for Facebook - C:\Users\Maunz\AppData\Roaming\Mozilla\Extensions\statuswinks@StatusWinks
FF HKCU\...\Firefox\Extensions: [{b64982b1-d112-42b5-b1e4-d3867c4533f8}] - C:\ProgramData\Browser Manager\2.3.762.17\{16cdff19-861d-48e3-a751-d99a27784753}\FirefoxExtension
FF HKCU\...\Firefox\Extensions: [statuswinks@StatusWinks] - C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Extensions\statuswinks@StatusWinks
FF Extension: Smiley Bar for Facebook - C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Extensions\statuswinks@StatusWinks

Chrome: 
=======
Error reading preferences. Please check "preferences" file for possible corruption. <======= ATTENTION
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [cjpglkicenollcignonpgiafdgfeehoj] - C:\Users\*****\AppData\Local\speeddial.crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [blaofbhgbmeikidhlkmjhbkbfohpgekf] - C:\Program Files (x86)\Movie2KDownloader.com\Movie2KDownloader10.crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [hgojaaaiddhmiiakpejiklijbalpckih] - C:\Users\*****\AppData\Roaming\StatusWinks\statuswinks.crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [jpmbfleldcgkldadpdinhjjopdfpjfjp] - C:\Users\*****\AppData\Local\Wajam\Chrome\wajam.crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [lbbbdmbjkgojacipgefbifkiebpcdjhn] - C:\Program Files (x86)\Movie2KDownloader.com\m2kDownloader10.crx

==================== Services (Whitelisted) =================

R2 AntiVirSchedulerService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [440392 2013-10-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [440392 2013-10-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 DevoloNetworkService; C:\Program Files (x86)\devolo\dlan\devolonetsvc.exe [3304768 2010-12-23] (devolo AG)
R2 HWDeviceService64.exe; C:\ProgramData\DatacardService\HWDeviceService64.exe [346976 2011-03-14] ()
R2 MBAMScheduler; C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe [418376 2013-04-04] (Malwarebytes Corporation)
S2 MBAMService; C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe [701512 2013-04-04] (Malwarebytes Corporation)
R2 MySql; C:\mysql\bin\mysqld-nt.exe [1130496 2002-08-14] ()
R2 NTI IScheduleSvc; C:\Program Files (x86)\NTI\Acer Backup Manager\IScheduleSvc.exe [256832 2011-04-24] (NTI Corporation)
R2 SDScannerService; C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDFSSvc.exe [1817560 2013-05-16] (Safer-Networking Ltd.)
R2 SDUpdateService; C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDUpdSvc.exe [1033688 2013-05-16] (Safer-Networking Ltd.)
R2 SDWSCService; C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDWSCSvc.exe [171928 2013-05-15] (Safer-Networking Ltd.)
S4 BrowserProtect; C:\ProgramData\BrowserProtect\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\BrowserProtect.exe [x]

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

R2 avgntflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgntflt.sys [105856 2013-10-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avipbb; C:\Windows\System32\DRIVERS\avipbb.sys [132600 2013-10-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avkmgr; C:\Windows\System32\DRIVERS\avkmgr.sys [28600 2013-10-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S3 huawei_wwanecm; C:\Windows\System32\DRIVERS\ew_juwwanecm.sys [212992 2013-10-14] (Huawei Technologies Co., Ltd.)
R3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [25928 2013-04-04] (Malwarebytes Corporation)
R3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [25928 2013-04-04] (Malwarebytes Corporation)
R2 NPF_devolo; C:\Windows\sysWOW64\drivers\npf_devolo.sys [34048 2010-06-10] (CACE Technologies)
S3 taphss6; C:\Windows\System32\DRIVERS\taphss6.sys [42184 2013-01-20] (Anchorfree Inc.)

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2013-10-17 16:25 - 2013-10-17 16:25 - 00000000 ____D C:\FRST
2013-10-17 16:21 - 2013-10-17 16:21 - 00001130 _____ C:\Users\*****\Desktop\FRST64 - Verknüpfung.lnk
2013-10-17 16:20 - 2013-10-17 16:20 - 01954124 _____ (Farbar) C:\Users\*****\Downloads\FRST64.exe
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:22 - 00001043 _____ C:\Users\Public\Desktop\Mobile Partner.lnk
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 01001472 _____ (DiBcom SA) C:\Windows\system32\Drivers\mod7700.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00421376 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ewusbwwan.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00222464 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ewusbmdm.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00212992 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_juwwanecm.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00117248 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_hwusbdev.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00098816 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_jucdcacm.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00086016 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_jubusenum.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00069632 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_jucdcecm.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00032768 _____ (Huawei Tech. Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ewdcsc.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00028672 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_juextctrl.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00022016 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_hwupgrade.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00013952 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_usbenumfilter.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-17 04:54 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mobile Partner
2013-10-13 10:15 - 2013-10-17 04:54 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2
2013-10-13 10:15 - 2013-10-13 10:17 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy
2013-10-13 10:15 - 2013-10-13 10:15 - 00001343 _____ C:\Users\Public\Desktop\Spybot-S&D Start Center.lnk
2013-10-13 10:15 - 2013-10-13 10:15 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\Safer-Networking
2013-10-13 10:15 - 2009-01-25 13:14 - 00017272 _____ (Safer Networking Limited) C:\Windows\system32\sdnclean64.exe
2013-10-13 10:14 - 2013-10-13 10:14 - 37672592 _____ (Safer-Networking Ltd.                                       ) C:\Users\Maunz\Downloads\spybotsd-2.1.21-SR2.exe
2013-10-12 20:31 - 2013-10-17 04:55 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mp3tag
2013-10-12 17:53 - 2013-10-17 04:54 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mp3tag
2013-10-12 17:53 - 2013-10-12 17:53 - 00000943 _____ C:\Users\Public\Desktop\Mp3tag.lnk
2013-10-12 17:51 - 2013-10-17 16:21 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
2013-10-11 11:35 - 2013-10-11 11:35 - 00009660 _____ C:\Windows\PFRO.log
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:28 - 01767936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:28 - 01141248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\urlmon.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 14335488 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 13761024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieframe.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 02876928 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 02048512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iertutil.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00690688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00493056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msfeeds.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00391168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieui.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00109056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesysprep.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00061440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesetup.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00039424 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00033280 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iernonce.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:55 - 02241024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:55 - 01365504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:55 - 00051712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 19252224 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 15404544 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 03959296 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 02647552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00855552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00603136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00526336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00136704 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesysprep.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00067072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00053248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00039936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-21 05:38 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2013-10-10 00:00 - 2013-09-21 05:30 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.tlb
2013-10-10 00:00 - 2013-09-21 04:48 - 00089600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\RegisterIEPKEYs.exe
2013-10-10 00:00 - 2013-09-21 04:39 - 00071680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\RegisterIEPKEYs.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-09-14 03:10 - 00497152 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\afd.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-08 04:30 - 01903552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\tcpip.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-08 04:27 - 00327168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mswsock.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-09-08 04:03 - 00231424 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mswsock.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:12 - 00343040 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbhub.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:11 - 00325120 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbport.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:11 - 00099840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbccgp.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:11 - 00052736 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbehci.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:11 - 00030720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbuhci.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:11 - 00025600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbohci.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:11 - 00007808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbd.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 04:17 - 05549504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 04:16 - 01732032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntdll.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 04:16 - 00859648 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\tdh.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 04:16 - 00243712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wow64.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 04:13 - 00878080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\advapi32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 03:51 - 03969472 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntkrnlpa.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 03:51 - 03914176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntoskrnl.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 03:50 - 01292192 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 03:50 - 00619520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\tdh.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 03:50 - 00005120 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wow32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 03:48 - 00640512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\advapi32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 02:49 - 00025600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\setup16.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 02:49 - 00014336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntvdm64.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 02:49 - 00007680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\instnm.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 02:49 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\user.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-08-28 03:21 - 03155968 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\win32k.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-08-28 03:12 - 00461312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\scavengeui.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-01 14:09 - 00983488 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\dxgkrnl.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-07-20 12:33 - 00124112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\PresentationCFFRasterizerNative_v0300.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-20 12:33 - 00102608 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\PresentationCFFRasterizerNative_v0300.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-12 12:41 - 00185344 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbvideo.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-07-12 12:41 - 00100864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbcir.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 14:57 - 00259584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WebClnt.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 14:50 - 00633856 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\comctl32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 14:50 - 00102400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\davclnt.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 13:57 - 00205824 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\WebClnt.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 13:51 - 00081920 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\davclnt.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 13:50 - 00530432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\comctl32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 12:11 - 00140800 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxdav.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-07-03 06:05 - 00076800 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\hidclass.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-07-03 06:05 - 00032896 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\hidparse.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-06-26 00:55 - 00785624 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\Wdf01000.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 07:50 - 00041472 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lpk.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 07:49 - 00100864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\fontsub.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 07:49 - 00014336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dciman32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 07:47 - 00046080 _____ (Adobe Systems) C:\Windows\system32\atmlib.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 06:57 - 00025600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\lpk.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 06:51 - 00070656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\fontsub.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 06:50 - 00010240 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dciman32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 05:30 - 00368128 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\system32\atmfd.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 05:01 - 00295424 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\atmfd.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 05:01 - 00034304 _____ (Adobe Systems) C:\Windows\SysWOW64\atmlib.dll
2013-10-07 01:41 - 2013-10-07 01:41 - 00000000 ____H C:\Windows\system32\Drivers\Msft_User_WpdMtpDr_01_09_00.Wdf
2013-10-07 01:41 - 2013-10-07 01:41 - 00000000 ____H C:\Windows\system32\Drivers\Msft_User_wpdcomp_01_09_00.Wdf
2013-10-06 19:09 - 2013-10-07 01:39 - 00327680 _____ C:\Windows\system32\Ikeext.etl
2013-09-30 14:24 - 2013-09-30 14:24 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Local\Freemium
2013-09-30 14:23 - 2013-09-30 14:23 - 00003656 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Freemium1ClickMaint
2013-09-30 14:23 - 2013-09-30 14:23 - 00000000 ____D C:\SoloApp
2013-09-30 14:22 - 2013-10-17 04:54 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Roaming\SimplyTech
2013-09-30 14:22 - 2013-10-17 04:54 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Roaming\HomeTab
2013-09-30 14:22 - 2013-09-30 14:22 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\ProtectedSearch
2013-09-30 14:22 - 2013-09-30 14:22 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\Browser Updater
2013-09-30 14:22 - 2013-08-13 08:38 - 00032328 _____ C:\Windows\Launcher.exe
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00002563 _____ C:\Users\Public\Desktop\Free System Utilities.lnk
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Package Cache
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\ProgramData\FreeSystemUtilities
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Covus Freemium
2013-09-30 14:20 - 2013-09-30 14:20 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Local\DownloadGuide
2013-09-30 14:07 - 2013-10-17 16:10 - 00019097 _____ C:\Windows\setupact.log
2013-09-30 14:07 - 2013-09-30 14:07 - 00000000 _____ C:\Windows\setuperr.log
2013-09-27 19:24 - 2013-09-27 19:24 - 00002216 _____ C:\Users\*****\Desktop\Screencast-O-Matic - Verknüpfung.lnk
2013-09-27 19:19 - 2013-09-28 13:31 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Local\Screencast-O-Matic
2013-09-27 19:19 - 2013-09-27 19:19 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Screencast-O-Matic

==================== One Month Modified Files and Folders =======

2013-10-17 16:25 - 2013-10-17 16:25 - 00000000 ____D C:\FRST
2013-10-17 16:24 - 2013-09-10 17:34 - 00000000 ____D C:\Users\*****\Documents\Screenshots
2013-10-17 16:23 - 2009-07-14 06:45 - 00024400 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2013-10-17 16:23 - 2009-07-14 06:45 - 00024400 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2013-10-17 16:21 - 2013-10-17 16:21 - 00001130 _____ C:\Users\*****\Desktop\FRST64 - Verknüpfung.lnk
2013-10-17 16:21 - 2013-10-12 17:51 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
2013-10-17 16:21 - 2012-05-01 20:54 - 00000266 _____ C:\Windows\Tasks\AutoKMS.job
2013-10-17 16:20 - 2013-10-17 16:20 - 01954124 _____ (Farbar) C:\Users\*****\Downloads\FRST64.exe
2013-10-17 16:10 - 2013-09-30 14:07 - 00019097 _____ C:\Windows\setupact.log
2013-10-17 16:10 - 2012-04-30 22:16 - 00000000 ____D C:\ProgramData\clear.fi
2013-10-17 16:10 - 2009-07-14 07:08 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2013-10-17 04:55 - 2013-10-12 20:31 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mp3tag
2013-10-17 04:55 - 2013-03-09 20:16 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Roaming\Winamp
2013-10-17 04:55 - 2012-04-30 22:02 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Local\PowerCinema
2013-10-17 04:55 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\rescache
2013-10-17 04:55 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\AppCompat
2013-10-17 04:54 - 2013-10-14 16:21 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mobile Partner
2013-10-17 04:54 - 2013-10-13 10:15 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2
2013-10-17 04:54 - 2013-10-12 17:53 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mp3tag
2013-10-17 04:54 - 2013-09-30 14:22 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Roaming\SimplyTech
2013-10-17 04:54 - 2013-09-30 14:22 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Roaming\HomeTab
2013-10-17 04:54 - 2013-03-14 23:40 - 00000000 ____D C:\Program Files\Microsoft Silverlight
2013-10-17 04:54 - 2013-02-06 16:28 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\MP3Gain
2013-10-17 04:54 - 2012-05-09 15:24 - 00000000 ____D C:\ProgramData\DatacardService
2013-10-17 04:54 - 2012-04-30 22:47 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service
2013-10-17 04:54 - 2011-12-03 14:44 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Intel
2013-10-17 04:54 - 2011-10-14 05:50 - 00000000 ____D C:\ProgramData\BackupManager
2013-10-17 04:54 - 2011-10-14 05:31 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight
2013-10-17 04:54 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\registration
2013-10-17 04:54 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared
2013-10-17 04:50 - 2012-05-23 19:38 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Mobile Partner
2013-10-16 22:24 - 2013-02-10 09:47 - 02040698 _____ C:\Windows\WindowsUpdate.log
2013-10-16 22:04 - 2012-06-05 20:34 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2013-10-16 19:16 - 2012-04-30 22:01 - 00000000 ____D C:\Users\*****
2013-10-14 16:24 - 2011-12-03 23:34 - 00657910 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2013-10-14 16:24 - 2011-12-03 23:34 - 00131250 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2013-10-14 16:24 - 2009-07-14 07:13 - 01507342 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:22 - 00001043 _____ C:\Users\Public\Desktop\Mobile Partner.lnk
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 01001472 _____ (DiBcom SA) C:\Windows\system32\Drivers\mod7700.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00421376 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ewusbwwan.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00222464 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ewusbmdm.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00212992 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_juwwanecm.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00117248 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_hwusbdev.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00098816 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_jucdcacm.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00086016 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_jubusenum.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00069632 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_jucdcecm.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00032768 _____ (Huawei Tech. Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ewdcsc.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00028672 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_juextctrl.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00022016 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_hwupgrade.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00013952 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_usbenumfilter.sys
2013-10-14 16:21 - 2012-05-23 19:37 - 01490656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WdfCoInstaller01007.dll
2013-10-14 16:21 - 2012-05-23 19:37 - 01490656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\WdfCoInstaller01007.dll
2013-10-13 10:17 - 2013-10-13 10:15 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy
2013-10-13 10:15 - 2013-10-13 10:15 - 00001343 _____ C:\Users\Public\Desktop\Spybot-S&D Start Center.lnk
2013-10-13 10:15 - 2013-10-13 10:15 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\Safer-Networking
2013-10-13 10:14 - 2013-10-13 10:14 - 37672592 _____ (Safer-Networking Ltd.                                       ) C:\Users\Maunz\Downloads\spybotsd-2.1.21-SR2.exe
2013-10-12 17:53 - 2013-10-12 17:53 - 00000943 _____ C:\Users\Public\Desktop\Mp3tag.lnk
2013-10-11 11:35 - 2013-10-11 11:35 - 00009660 _____ C:\Windows\PFRO.log
2013-10-10 11:04 - 2012-06-05 20:34 - 00692616 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2013-10-10 11:04 - 2012-06-05 20:34 - 00003822 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2013-10-10 11:04 - 2011-10-14 05:49 - 00071048 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2013-10-10 10:36 - 2007-07-12 03:49 - 00000000 ____D C:\Windows\Panther
2013-10-10 10:35 - 2009-07-14 06:45 - 00429456 _____ C:\Windows\system32\FNTCACHE.DAT
2013-10-10 00:02 - 2012-04-30 22:29 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft Help
2013-10-09 23:55 - 2013-08-01 22:19 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\MRT
2013-10-09 23:54 - 2012-04-30 22:52 - 80541720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MRT.exe
2013-10-07 09:59 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\NDF
2013-10-07 01:41 - 2013-10-07 01:41 - 00000000 ____H C:\Windows\system32\Drivers\Msft_User_WpdMtpDr_01_09_00.Wdf
2013-10-07 01:41 - 2013-10-07 01:41 - 00000000 ____H C:\Windows\system32\Drivers\Msft_User_wpdcomp_01_09_00.Wdf
2013-10-07 01:39 - 2013-10-06 19:09 - 00327680 _____ C:\Windows\system32\Ikeext.etl
2013-10-07 01:39 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\tracing
2013-10-01 14:39 - 2013-05-07 18:07 - 00083160 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Windows\system32\Drivers\avnetflt.sys
2013-10-01 14:39 - 2013-03-30 17:37 - 00132600 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Windows\system32\Drivers\avipbb.sys
2013-10-01 14:39 - 2013-03-30 17:37 - 00105856 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Windows\system32\Drivers\avgntflt.sys
2013-10-01 14:39 - 2013-03-30 17:37 - 00028600 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Windows\system32\Drivers\avkmgr.sys
2013-09-30 14:24 - 2013-09-30 14:24 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Local\Freemium
2013-09-30 14:23 - 2013-09-30 14:23 - 00003656 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Freemium1ClickMaint
2013-09-30 14:23 - 2013-09-30 14:23 - 00000000 ____D C:\SoloApp
2013-09-30 14:22 - 2013-09-30 14:22 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\ProtectedSearch
2013-09-30 14:22 - 2013-09-30 14:22 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\Browser Updater
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00002563 _____ C:\Users\Public\Desktop\Free System Utilities.lnk
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Package Cache
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\ProgramData\FreeSystemUtilities
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Covus Freemium
2013-09-30 14:20 - 2013-09-30 14:20 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Local\DownloadGuide
2013-09-30 14:07 - 2013-09-30 14:07 - 00000000 _____ C:\Windows\setuperr.log
2013-09-29 12:58 - 2012-06-06 18:47 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\SweetIM
2013-09-28 13:31 - 2013-09-27 19:19 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Local\Screencast-O-Matic
2013-09-27 19:24 - 2013-09-27 19:24 - 00002216 _____ C:\Users\*****\Desktop\Screencast-O-Matic - Verknüpfung.lnk
2013-09-27 19:19 - 2013-09-27 19:19 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Screencast-O-Matic
2013-09-23 01:28 - 2013-10-10 00:00 - 01767936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
2013-09-23 01:28 - 2013-10-10 00:00 - 01141248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\urlmon.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 14335488 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 13761024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieframe.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 02876928 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 02048512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iertutil.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00690688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00493056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msfeeds.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00391168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieui.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00109056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesysprep.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00061440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesetup.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00039424 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00033280 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iernonce.dll
2013-09-23 00:55 - 2013-10-10 00:00 - 02241024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2013-09-23 00:55 - 2013-10-10 00:00 - 01365504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2013-09-23 00:55 - 2013-10-10 00:00 - 00051712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 19252224 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 15404544 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 03959296 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 02647552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00855552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00603136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00526336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00136704 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesysprep.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00067072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00053248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00039936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2013-09-21 05:38 - 2013-10-10 00:00 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2013-09-21 05:30 - 2013-10-10 00:00 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.tlb
2013-09-21 04:48 - 2013-10-10 00:00 - 00089600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\RegisterIEPKEYs.exe
2013-09-21 04:39 - 2013-10-10 00:00 - 00071680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\RegisterIEPKEYs.exe

Some content of TEMP:
====================
C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\avgnt.exe


==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\Windows\System32\winlogon.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\services.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys => MD5 is legit


LastRegBack: 2013-10-11 19:38

==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---

--- --- ---

--- --- ---

--- --- ---



Das ist der Addition.txt
Code:
ATTFilter
Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013
Ran by Maunz at 2013-10-17 16:26:54
Running from C:\Users\Maunz\Downloads
Boot Mode: Normal
==========================================================


==================== Security Center ========================

AV: Avira Desktop (Enabled - Up to date) {F67B4DE5-C0B4-6C3F-0EFF-6C83BD5D0C2C}
AS: Avira Desktop (Enabled - Up to date) {4D1AAC01-E68E-63B1-344F-57F1C6DA4691}
AS: Windows Defender (Enabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
AS: Spybot - Search and Destroy (Enabled - Out of date) {9BC38DF1-3CCA-732D-A930-C1CA5F20A4B0}

==================== Installed Programs ======================

Acer Backup Manager (x32 Version: 3.0.0.99)
Acer Crystal Eye Webcam (x32 Version: 1.0.1904)
Acer ePower Management (x32 Version: 6.00.3008)
Acer eRecovery Management (x32 Version: 5.00.3504)
Acer Games (x32 Version: 1.0.2.5)
Acer Registration (x32 Version: 1.04.3504)
Acer ScreenSaver (x32 Version: 1.1.0913.2011)
Acer Updater (x32 Version: 1.02.3500)
Adobe AIR (x32 Version: 2.7.1.19610)
Adobe Flash Player 11 ActiveX (x32 Version: 11.9.900.117)
Adobe Flash Player 11 Plugin (x32 Version: 11.9.900.117)
Adobe Reader XI (11.0.03) - Deutsch (x32 Version: 11.0.03)
Adobe Shockwave Player 12.0 (x32 Version: 12.0.3.133)
Advertising Center (x32 Version: 0.0.0.1)
Agatha Christie - Death on the Nile (x32 Version: 2.2.0.98)
Avira Free Antivirus (x32 Version: 14.0.0.383)
Backup Manager V3 (x32 Version: 3.0.0.99)
Bejeweled 2 Deluxe (x32 Version: 2.2.0.95)
Broadcom Card Reader Driver Installer (Version: 14.8.2.2)
Broadcom NetLink Controller (Version: 14.8.4.1)
CCleaner (Version: 3.13)
Chuzzle Deluxe (x32 Version: 2.2.0.95)
clear.fi (x32 Version: 1.0.1517_36458)
clear.fi (x32 Version: 1.0.2024.00)
clear.fi (x32 Version: 9.0.8026)
clear.fi Client (x32 Version: 1.00.3500)
Crazy Chicken Kart 2 (x32 Version: 2.2.0.97)
D3DX10 (x32 Version: 15.4.2368.0902)
Definition Update for Microsoft Office 2010 (KB982726) 32-Bit Edition (x32)
Delta toolbar   (x32 Version: 1.8.16.16)
devolo dLAN Cockpit (x32 Version: 3.0.0.0)
dLAN Cockpit (x32 Version: 3 (23.12.2010))
dLAN Cockpit (x32 Version: 3.23.12)
Dolby Advanced Audio v2 (x32 Version: 7.2.7000.7)
DolbyFiles (x32 Version: 2.0)
ETDWare PS/2-X64 8.0.6.3_WHQL (Version: 8.0.6.3)
Evernote v. 4.5.1 (x32 Version: 4.5.1.5451)
FATE (x32 Version: 2.2.0.97)
Final Drive: Nitro (x32 Version: 2.2.0.95)
FLV Player (HKCU)
Fotogalerija Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Free System Utilities (x32 Version: 1.1.0.106)
Free SystemUtilities (x32 Version: 1.1.0.106)
Galeria de Fotografias do Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Galería fotográfica de Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Galeria fotogràfica del Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Galeria fotografii usługi Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Galerie de photos Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Galerie foto Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Hardcopy (C:\Program Files (x86)\Hardcopy) (x32 Version: 17.0.07)
Identity Card (x32 Version: 1.00.3501)
ImagXpress (x32 Version: 7.0.74.0)
Insaniquarium Deluxe (x32 Version: 2.2.0.97)
Intel(R) Control Center (x32 Version: 1.2.1.1007)
Intel(R) Management Engine Components (x32 Version: 7.0.0.1144)
Intel(R) Processor Graphics (x32 Version: 8.15.10.2418)
Intel(R) Rapid Storage Technology (x32 Version: 10.5.0.1026)
Internet Explorer Toolbar 4.6 by SweetPacks (x32 Version: 4.6.0004)
Jewel Match 3 (x32 Version: 2.2.0.97)
Jewel Quest Solitaire (x32 Version: 2.2.0.95)
John Deere Drive Green (x32 Version: 2.2.0.95)
Junk Mail filter update (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.75.0.1300 (x32 Version: 1.75.0.1300)
Menu Templates - Starter Kit (x32 Version: 9.4.2.0)
Mesh Runtime (x32 Version: 15.4.5722.2)
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (Version: 4.0.30319)
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack (Version: 4.0.30319)
Microsoft Application Error Reporting (Version: 12.0.6015.5000)
Microsoft Office 2010 (x32 Version: 14.0.4763.1000)
Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) (x32)
Microsoft Office Excel MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Office 64-bit Components 2010 (Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office OneNote MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Outlook MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office PowerPoint MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Proof (English) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Proof (French) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Proof (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Proof (Italian) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Proofing (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Publisher MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Shared 64-bit MUI (German) 2010 (Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Shared MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Standard 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Office Word MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000)
Microsoft Silverlight (Version: 5.1.20913.0)
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU] (x32 Version: 3.1.0000)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x32 Version: 8.0.61001)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.21022 (x32 Version: 9.0.21022)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (x32 Version: 9.0.30729)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (x32 Version: 9.0.30729.4148)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (x32 Version: 9.0.30729.6161)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (x32 Version: 10.0.40219)
Mobile Partner (x32 Version: 21.005.15.02.35)
Movie Templates - Starter Kit (x32 Version: 9.4.2.0)
Mozilla Firefox 25.0 (x86 de) (x32 Version: 25.0)
Mozilla Maintenance Service (x32 Version: 25.0)
Mp3tag v2.58 (x32 Version: v2.58)
MSVCRT (x32 Version: 15.4.2862.0708)
MSVCRT_amd64 (x32 Version: 15.4.2862.0708)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430) (x32 Version: 4.20.9870.0)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) (x32 Version: 4.20.9876.0)
MySQL Servers and Clients 3.23.52 (x32)
Mystery of Mortlake Mansion (x32 Version: 2.2.0.98)
Nero 9 Essentials (x32)
Nero BurnRights (x32 Version: 3.4.10.100)
Nero BurnRights Help (x32 Version: 3.4.4.100)
Nero ControlCenter (x32 Version: 9.0.0.1)
Nero CoverDesigner (x32 Version: 4.4.9.202)
Nero CoverDesigner Help (x32 Version: 4.4.6.100)
Nero DiscSpeed (x32 Version: 5.4.10.100)
Nero DiscSpeed Help (x32 Version: 5.4.4.100)
Nero DriveSpeed (x32 Version: 4.4.10.100)
Nero DriveSpeed Help (x32 Version: 4.4.4.100)
Nero Express Help (x32 Version: 9.6.2.101)
Nero InfoTool (x32 Version: 6.4.10.100)
Nero InfoTool Help (x32 Version: 6.4.4.100)
Nero Installer (x32 Version: 4.4.8.1)
Nero Rescue Agent (x32 Version: 2.4.11.100)
Nero RescueAgent Help (x32 Version: 2.4.4.100)
Nero ShowTime (x32 Version: 5.4.0.100)
Nero ShowTime (x32 Version: 5.4.13.201)
Nero StartSmart (x32 Version: 9.4.11.201)
Nero StartSmart Help (x32 Version: 9.4.1.100)
Nero StartSmart OEM (x32 Version: 9.4.10.100)
Nero Vision (x32 Version: 6.4.10.201)
Nero Vision Help (x32 Version: 6.4.8.100)
NeroExpress (x32 Version: 9.4.9.202)
neroxml (x32 Version: 1.0.0)
NTI Media Maker 9 (x32 Version: 9.0.2.9002)
NVIDIA Grafiktreiber 285.64 (Version: 285.64)
NVIDIA Install Application (Version: 2.1002.46.235)
NVIDIA Optimus 1.5.20 (Version: 1.5.20)
NVIDIA PhysX (x32 Version: 9.10.0514)
NVIDIA Systemsteuerung 285.64 (Version: 285.64)
NVIDIA Update Components (Version: 1.5.20)
PDFCreator (x32 Version: 1.2.3)
Penguins! (x32 Version: 2.2.0.95)
Plants vs. Zombies - Game of the Year (x32 Version: 2.2.0.95)
Poczta usługi Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Podstawowe programy Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Polar Bowler (x32 Version: 2.2.0.97)
Pošta Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Raccolta foto di Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Realtek High Definition Audio Driver (x32 Version: 6.0.1.6438)
SAM2 (remove only) (x32)
Screencast-O-Matic (HKCU)
Skype™ 6.1 (x32 Version: 6.1.129)
Slingo Deluxe (x32 Version: 2.2.0.95)
Smiley Bar for Facebook (x32 Version: 1.0.0.4)
Spybot - Search & Destroy (x32 Version: 2.1.21)
SweetIM for Messenger 3.7 (x32 Version: 3.7.0005)
swMSM (x32 Version: 12.0.0.1)
Torchlight (x32 Version: 2.2.0.97)
TuneUp Utilities Language Pack (de-DE) (x32 Version: 12.0.3600.73)
TuneUp Utilities Language Pack (de-DE) (x32 Version: 13.0.3020.2)
Überwachungstool für die Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 (Version: 2.1.23.0)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2468871) (x32 Version: 1)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2533523) (x32 Version: 1)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2600217) (x32 Version: 1)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2836939) (x32 Version: 1)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2836939v3) (x32 Version: 3)
Update for Microsoft Filter Pack 2.0 (KB2810071) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553065) (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553181) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553270) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553310) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2566458) (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2589298) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2589375) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2596964) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2598242) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2687503) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2760598) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2760631) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2794737) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2826026) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft OneNote 2010 (KB2553290) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft OneNote 2010 (KB2810072) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Outlook 2010 (KB2687623) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Outlook Social Connector 2010 (KB2553406) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft PowerPoint 2010 (KB2553145) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft SharePoint Workspace 2010 (KB2589371) 32-Bit Edition (x32)
Update for Microsoft Word 2010 (KB2827323) 32-Bit Edition (x32)
Update Installer for WildTangent Games App (x32)
Update Manager for SweetPacks 1.1 (x32 Version: 1.1.0008)
Virtual Villagers 4 - The Tree of Life (x32 Version: 2.2.0.97)
VLC media player 1.1.5 (x32 Version: 1.1.5)
Wedding Dash (x32 Version: 2.2.0.95)
Welcome Center (x32 Version: 1.02.3504)
WildTangent Games App (Acer Games) (x32 Version: 4.0.5.14)
Winamp (x32 Version: 5.63 )
Winamp Erkennungs-Plug-in (HKCU Version: 1.0.0.1)
Windows Live Communications Platform (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Essentials (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Essentials (x32 Version: 15.4.3538.0513)
Windows Live Fotogaléria (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Fotogalerie (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Fotogalleri (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Fotoğraf Galerisi (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Fotótár (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Galeria de Fotos (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Galerija fotografija (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live ID Sign-in Assistant (Version: 7.250.4232.0)
Windows Live Installer (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Language Selector (Version: 15.4.3538.0513)
Windows Live Mail (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Mesh (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Messenger (x32 Version: 15.4.3538.0513)
Windows Live MIME IFilter (Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Movie Maker (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Photo Common (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Photo Gallery (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live PIMT Platform (x32 Version: 15.4.3508.1109)
Windows Live Remote Client (Version: 15.4.5722.2)
Windows Live Remote Client Resources (Version: 15.4.5722.2)
Windows Live Remote Service (Version: 15.4.5722.2)
Windows Live Remote Service Resources (Version: 15.4.5722.2)
Windows Live SOXE (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live SOXE Definitions (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Temel Parçalar (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live UX Platform (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live UX Platform Language Pack (x32 Version: 15.4.3508.1109)
Windows Live Writer (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live Writer Resources (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live 影像中心 (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Live 程式集 (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Liven asennustyökalu (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Liven sähköposti (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Windows Liven valokuvavalikoima (x32 Version: 15.4.3502.0922)
WinRAR (x32)
Zuma Deluxe (x32 Version: 2.2.0.95)
Συλλογή φωτογραφιών του Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Основные компоненты Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Почта Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Фотоальбом Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
Фотогалерия на Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
גלריית התמונות של Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
بريد Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)
معرض صور Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922)

==================== Restore Points  =========================

05-10-2013 05:40:32 Windows Update
08-10-2013 13:42:21 Windows Update
09-10-2013 21:51:02 Windows Update
15-10-2013 15:15:05 Windows Update
16-10-2013 15:03:00 Wiederherstellungsvorgang
16-10-2013 15:48:44 Windows Update
16-10-2013 16:20:13 Wiederherstellungsvorgang
16-10-2013 17:21:21 Windows Update

==================== Hosts content: ==========================

2009-07-14 04:34 - 2009-06-10 23:00 - 00000824 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts

==================== Scheduled Tasks (whitelisted) =============

Task: {05D9E97D-C9F8-43F3-9672-36F725FF717F} - System32\Tasks\DMREngine => C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\MVP\.\Kernel\DMR\DMREngine.exe [2011-08-24] (CyberLink)
Task: {2075DA3B-DBA3-4CEE-8CD9-222F459C22C0} - System32\Tasks\Safer-Networking\Spybot - Search and Destroy\Refresh immunization => C:\Program Files (x86)\Spybot - Search &amp; Destroy 2\SDImmunize.exe
Task: {2D142BE4-511B-4877-BAD2-9DABD4F8253B} - System32\Tasks\CreateChoiceProcessTask => C:\Windows\System32\browserchoice.exe [2010-02-23] (Microsoft Corporation)
Task: {2DAA93FE-5F2A-4BB3-84B9-9DC70CFC2704} - System32\Tasks\Safer-Networking\Spybot - Search and Destroy\Scan the system => C:\Program Files (x86)\Spybot - Search &amp; Destroy 2\SDScan.exe
Task: {35B68BB7-2810-46C9-9935-B69E79F2522C} - System32\Tasks\Adobe-Online-Aktualisierungsprogramm => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [2013-05-11] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {3BBA970D-6678-4F66-912A-3CA1A2F80881} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2013-10-10] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {3C8A1689-637A-42C7-93E8-72725A4EA551} - System32\Tasks\AutoKMS => C:\Windows\AutoKMS\AutoKMS.exe
Task: {4C2BF678-115D-4262-9D77-124F7E22C72F} - System32\Tasks\Searchya => C:\Users\Maunz\AppData\Roaming\Searchya\UPDATE~1\UPDATE~1.EXE
Task: {54B52539-18FE-4033-9FBC-E54557242198} - System32\Tasks\Browser Updater\Browser Updater => Rundll32.exe "C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll",TBCheckForUpdate
Task: {5CC5F5DF-0778-4515-8622-A8398493570D} - System32\Tasks\ProtectedSearch\Protected Search => C:\Program Files (x86)\HomeTab\ProtectedSearch.exe
Task: {5EC2B784-38BF-425E-B1AD-36E7BB582897} - System32\Tasks\EPUpdater => C:\Users\Maunz\AppData\Roaming\BABSOL~1\Shared\BabMaint.exe
Task: {6F21F7D1-4AF1-4627-96FF-9F177DF58C62} - System32\Tasks\Safer-Networking\Spybot - Search and Destroy\Check for updates => C:\Program Files (x86)\Spybot - Search &amp; Destroy 2\SDUpdate.exe
Task: {88FEE00D-77EC-4A04-AA32-B5D64D3D2C13} - System32\Tasks\clear.fiAgent => C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\MVP\clear.fiAgent.exe [2011-08-24] (CyberLink Corp.)
Task: {8B2793D3-BA86-4C14-A494-F2373A0ECFDE} - System32\Tasks\BrowserProtect => Sc.exe start BrowserProtect
Task: {A6CFB693-157E-4F3D-B756-63BC1365C01C} - System32\Tasks\Freemium1ClickMaint => C:\Users\Maunz\Downloads\1Click.exe
Task: {BEE95D65-4EF8-45A1-B059-4FC4CF0D4419} - System32\Tasks\clear.fi => C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\MVP\clear.fi.exe [2011-08-24] (Acer Incorporated)
Task: {D577D8A6-5EA6-4C85-9046-BEB69A61E47E} - System32\Tasks\0 => Iexplore.exe 
Task: {D6C35618-91FE-4F0C-9EDA-62FB830CA17F} - System32\Tasks\Java Update Scheduler => C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
Task: {EEDDAA11-1253-4791-99D8-93D8D06A524D} - System32\Tasks\OfficeSoftwareProtectionPlatform\SvcRestartTask => Sc.exe start osppsvc
Task: {F6C2D6A4-F4B5-4512-B1CF-A983B3664921} - System32\Tasks\4704 => C:\Users\Maunz\AppData\Local\Temp\launchie.vbsC:\Users\Maunz\AppData\Local\Temp\launchie.vbs //B
Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\Windows\Tasks\AutoKMS.job => C:\Windows\AutoKMS\AutoKMS.exe

==================== Loaded Modules (whitelisted) =============

2012-04-30 22:12 - 2008-08-02 12:00 - 00057344 _____ () C:\Program Files (x86)\Hardcopy\HcDLL2_23_x64.dll
2012-04-30 22:12 - 2008-06-20 00:41 - 00062464 _____ () C:\Program Files (x86)\WinRAR\rarext64.dll
2011-10-14 05:57 - 2011-06-10 19:36 - 00094208 _____ () C:\Windows\System32\IccLibDll_x64.dll
2013-03-05 16:31 - 2013-03-05 16:26 - 00397704 _____ () C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sqlite3.dll
2012-04-30 22:12 - 2008-08-02 12:02 - 00057344 _____ () C:\Program Files (x86)\Hardcopy\HcDLL2_23_Win32.dll
2012-04-30 22:12 - 2008-08-03 09:32 - 00441344 _____ () C:\Program Files (x86)\Hardcopy\HcDllS.dll
2012-04-30 22:12 - 2003-11-20 13:18 - 00045056 _____ () C:\Program Files (x86)\Hardcopy\hardcopy.dll
2011-04-24 03:29 - 2011-04-24 03:29 - 00465640 _____ () C:\Program Files (x86)\NTI\Acer Backup Manager\sqlite3.dll
2011-04-24 03:29 - 2011-04-24 03:29 - 01081664 _____ () C:\Program Files (x86)\NTI\Acer Backup Manager\ACE.dll
2011-04-24 03:29 - 2011-04-24 03:29 - 00125760 _____ () C:\Program Files (x86)\NTI\Acer Backup Manager\MailConverter32.dll
2013-10-13 10:15 - 2013-05-16 10:55 - 00113496 _____ () C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\snlThirdParty150.bpl
2013-10-13 10:15 - 2013-05-16 10:55 - 00416600 _____ () C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\DEC150.bpl
2011-08-24 19:03 - 2011-08-24 19:03 - 00206216 _____ () C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\MVP\Kernel\DMR\CLNetMediaDMA.dll
2013-10-13 10:15 - 2013-05-16 10:55 - 00161112 _____ () C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\snlFileFormats150.bpl
2013-10-13 10:15 - 2012-08-23 10:38 - 00574840 _____ () C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\sqlite3.dll
2013-10-13 10:15 - 2012-04-03 17:06 - 00565640 _____ () C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\av\BDSmartDB.dll
2013-08-15 19:56 - 2013-08-15 19:56 - 00172544 _____ () C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\IsdiInterop\f60b3ee2de3f41a024920486d46d49f2\IsdiInterop.ni.dll
2011-10-14 05:15 - 2011-04-30 09:28 - 00059904 _____ () C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IsdiInterop.dll
2013-10-12 17:51 - 2013-10-12 17:51 - 03354224 _____ () C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\mozjs.dll

==================== Alternate Data Streams (whitelisted) =========


==================== Safe Mode (whitelisted) ===================


==================== Faulty Device Manager Devices =============


==================== Event log errors: =========================

Application errors:
==================
Error: (10/17/2013 04:11:13 PM) (Source: WinMgmt) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (10/17/2013 04:10:59 PM) (Source: Avira Antivirus) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Lizenzdatei enthält keine gültige Lizenz. Der Dienst wird beendet!

Error: (10/16/2013 10:04:02 PM) (Source: Avira Antivirus) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Lizenzdatei enthält keine gültige Lizenz. Der Dienst wird beendet!

Error: (10/16/2013 10:03:21 PM) (Source: Avira Antivirus) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Lizenzdatei enthält keine gültige Lizenz. Der Dienst wird beendet!

Error: (10/16/2013 08:43:44 PM) (Source: Avira Antivirus) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Lizenzdatei enthält keine gültige Lizenz. Der Dienst wird beendet!

Error: (10/16/2013 08:43:24 PM) (Source: Avira Antivirus) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Lizenzdatei enthält keine gültige Lizenz. Der Dienst wird beendet!

Error: (10/16/2013 08:22:52 PM) (Source: Avira Antivirus) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Lizenzdatei enthält keine gültige Lizenz. Der Dienst wird beendet!

Error: (10/16/2013 08:21:51 PM) (Source: Avira Antivirus) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Lizenzdatei enthält keine gültige Lizenz. Der Dienst wird beendet!

Error: (10/16/2013 07:47:28 PM) (Source: Avira Antivirus) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Lizenzdatei enthält keine gültige Lizenz. Der Dienst wird beendet!

Error: (10/16/2013 07:42:58 PM) (Source: Avira Antivirus) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Lizenzdatei enthält keine gültige Lizenz. Der Dienst wird beendet!


System errors:
=============
Error: (10/17/2013 04:11:09 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "Spybot-S&D 2 Scanner Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1053

Error: (10/17/2013 04:11:09 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Spybot-S&D 2 Scanner Service erreicht.

Error: (10/16/2013 06:08:56 PM) (Source: EventLog) (User: )
Description: Das System wurde zuvor am ‎16.‎10.‎2013 um 18:06:58 unerwartet heruntergefahren.

Error: (10/16/2013 04:57:29 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "NVIDIA Update Service Daemon" wurde nicht richtig gestartet.

Error: (10/15/2013 10:33:01 PM) (Source: DCOM) (User: )
Description: {F9717507-6651-4EDB-BFF7-AE615179BCCF}

Error: (10/14/2013 10:30:52 PM) (Source: DCOM) (User: )
Description: {078AEF33-C48A-49F7-AFF3-A0EE810BFE7C}

Error: (10/14/2013 10:30:21 PM) (Source: DCOM) (User: )
Description: {AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}

Error: (10/14/2013 10:30:21 PM) (Source: DCOM) (User: )
Description: {F9717507-6651-4EDB-BFF7-AE615179BCCF}

Error: (10/14/2013 04:22:07 PM) (Source: Service Control Manager) (User: )
Description: Der Dienst "HWDeviceService64.exe" ist als interaktiver Dienst gekennzeichnet. Das System wurde jedoch so konfiguriert, dass interaktive Dienste nicht möglich sind. Der Dienst wird möglicherweise nicht richtig funktionieren.

Error: (10/13/2013 10:31:48 PM) (Source: DCOM) (User: )
Description: {078AEF33-C48A-49F7-AFF3-A0EE810BFE7C}


Microsoft Office Sessions:
=========================
Error: (10/17/2013 04:11:13 PM) (Source: WinMgmt)(User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (10/17/2013 04:10:59 PM) (Source: Avira Antivirus)(User: NT-AUTORITÄT)
Description: 0x0

Error: (10/16/2013 10:04:02 PM) (Source: Avira Antivirus)(User: NT-AUTORITÄT)
Description: 0x0

Error: (10/16/2013 10:03:21 PM) (Source: Avira Antivirus)(User: NT-AUTORITÄT)
Description: 0x0

Error: (10/16/2013 08:43:44 PM) (Source: Avira Antivirus)(User: NT-AUTORITÄT)
Description: 0x0

Error: (10/16/2013 08:43:24 PM) (Source: Avira Antivirus)(User: NT-AUTORITÄT)
Description: 0x0

Error: (10/16/2013 08:22:52 PM) (Source: Avira Antivirus)(User: NT-AUTORITÄT)
Description: 0x0

Error: (10/16/2013 08:21:51 PM) (Source: Avira Antivirus)(User: NT-AUTORITÄT)
Description: 0x0

Error: (10/16/2013 07:47:28 PM) (Source: Avira Antivirus)(User: NT-AUTORITÄT)
Description: 0x0

Error: (10/16/2013 07:42:58 PM) (Source: Avira Antivirus)(User: NT-AUTORITÄT)
Description: 0x0


==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 42%
Total physical RAM: 3947.86 MB
Available physical RAM: 2252.1 MB
Total Pagefile: 7893.9 MB
Available Pagefile: 5815.61 MB
Total Virtual: 8192 MB
Available Virtual: 8191.82 MB

==================== Drives ================================

Drive c: (Acer) (Fixed) (Total:228.44 GB) (Free:136.71 GB) NTFS
Drive d: (Daten) (Fixed) (Total:452.1 GB) (Free:451.96 GB) NTFS

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 699 GB) (Disk ID: 9F4CEF28)
Partition 1: (Not Active) - (Size=18 GB) - (Type=27)
Partition 2: (Active) - (Size=100 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=228 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 4: (Not Active) - (Size=452 GB) - (Type=OF Extended)

==================== End Of Log ============================
         
__________________

Geändert von Margie (17.10.2013 um 16:19 Uhr)

Alt 17.10.2013, 16:00   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Hi,

Zitat:
bei mir ist aber auf dem Monitor ein neues Fenster aufgegangen, wo der Logfile drinsteht. Soll ich den nehmen?
Ja.

Zitat:
Auf dem Desktop ist nix. Habe FRST aus dem Downloadordner mit dem Desktop verknüpft, weil der Download automatisch in den Downloadordner geladen wurde.
Dann sind die Logfiles im Download-Ordner gespeichert.

Zitat:
Wenn ich die Logfiles hier poste, muss ich dann was beachten?
Falls dein voller Vor- und Nachname im Log auftaucht, zensiere ihn mit ****. Ansonsten ist nichts zu beachten. Ein Logfile kann unser Board nicht infizieren..
__________________
cheers,
Leo

Alt 17.10.2013, 16:20   #5
Margie
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Hallo Leo,

Hab meinen Nachnamen ausge*.

Und gerade sehe ich, dass mein Regenschirm offen ist - der Avira ist also wohl auf einmal wieder aktiv.

Die Meldung des HomeTabUPdater.dll etc. pp. war aber vorhin beim Hochfahren des Lapi vorhanden.

LG
Silvi


Alt 17.10.2013, 16:48   #6
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Ok, so weiter:


Schritt 1
  • Gehe zu Start --> Systemsteuerung und öffne Programme und Funktionen.
  • Suche und deinstalliere dort der Reihe nach folgende Einträge:
    Delta toolbar
    Internet Explorer Toolbar 4.6 by SweetPacks
    SweetIM for Messenger 3.7
    Update Manager for SweetPacks 1.1
  • Schliesse das Fenster wieder und führe einen Neustart durch, wenn das gefordert wurde.



Schritt 2

Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).



Schritt 3

Starte noch einmal FRST.
  • Ändere keine der Voreinstellungen und drücke auf Scan.
  • Wenn der Scan abgeschlossen ist, werden ein neues Logfile FRST.txt erstellt und auf dem Desktop gespeichert.
  • Poste den Inhalt dieses Logfiles bitte hier in deinen Thread.



Bitte poste in deiner nächsten Antwort:
  • Log von AdwCleaner
  • Log von FRST
__________________
--> HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren

Alt 17.10.2013, 17:09   #7
Margie
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Leo,

Bei Schritt eins kommt diese Meldung hoch:

Bei Internet Explorer Toolbar 4.6 by SweetPacks: The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable.

Bei SweetIM for Messenger: Die Quelle ist nicht vorhanden...
Lässt sich nicht deinstallieren. Die Fehlermeldung kommt beim zweiten Versuch zu deinstallieren nicht hoch, es passiert aber auch nichts.

Bei Update Manager kommt nur die Meldung: 'Warten Sie bis die Deinstallation abgeschlossen ist' Dann habe ich auf OK geklickt, aber nichts passiert.

Delta toolbar ließ sich deinstallieren.

Nun mache ich natürlich nicht mit Schritt 2 weiter...

LG
Margie

Alt 17.10.2013, 17:11   #8
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Zitat:
Nun mache ich natürlich nicht mit Schritt 2 weiter...
Doch, mach das.
__________________
cheers,
Leo

Alt 17.10.2013, 17:45   #9
Margie
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



So, jetzt aber

Das ist die Datei, die sich nach dem Neustart gepostet hat:

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v3.008 - Bericht erstellt am 17/10/2013 um 18:29:06
# Updated 17/10/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzername : ***** - *****-PC
# Gestartet von : C:\Users\*****\Downloads\adwcleaner.exe
# Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****

[#] Dienst Gelöscht : BrowserProtect

***** [ Dateien / Ordner ] *****

Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\~Browser Manager
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Babylon
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\BrowserProtect
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\PC Optimizer Pro
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\SweetIM
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\PC Optimizer Pro
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\~BabylonToolbar
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Conduit
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\file scout
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Ilivid
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Smiley Bar for Facebook
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\SweetIM
Ordner Gelöscht : C:\Windows\Installer\{7683B745-6060-41FD-AA75-0BBB383FEAD4}
Ordner Gelöscht : C:\Program Files\PC Optimizer Pro
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Local\Conduit
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Local\DownloadGuide
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Local\Ilivid Player
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Local\PackageAware
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Local\PutLockerDownloader
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Local\Wajam
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\LocalLow\Conduit
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\LocalLow\PriceGong
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\LocalLow\SimplyTech
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\HomeTab
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\pdfforge
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\PerformerSoft
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\SearchYa
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\SimplyTech
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\StatusWinks
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Movie2KDownloader.com
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\Smartbar
Ordner Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_821681\Smartbar
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\Extensions\addon@defaulttab.com.xpi
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_821681\Extensions\addon@defaulttab.com.xpi
Datei Gelöscht : C:\Windows\System32\roboot64.exe
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\bprotector_extensions.sqlite
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_821681\bprotector_extensions.sqlite
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\bprotector_prefs.js
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_930284\bprotector_prefs.js
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\invalidprefs.js
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_930284\invalidprefs.js
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\Babylon.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_821681\searchplugins\Babylon.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\browsemngr.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_821681\searchplugins\browsemngr.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\BrowserProtect.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_821681\searchplugins\BrowserProtect.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\delta.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_821681\searchplugins\delta.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\search-here.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_821681\searchplugins\search-here.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\SweetIm.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_821681\searchplugins\SweetIm.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\Web Search.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_821681\searchplugins\Web Search.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\user.js
Datei Gelöscht : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_930284\user.js
Datei Gelöscht : C:\Windows\System32\Tasks\Browser Updater
Datei Gelöscht : C:\Windows\System32\Tasks\BrowserProtect
Datei Gelöscht : C:\Windows\System32\Tasks\EPUpdater

***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Wert Gelöscht : HKCU\Software\Mozilla\Firefox\Extensions [{B64982B1-D112-42B5-B1E4-D3867C4533F8}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Mozilla\Firefox\Extensions [statuswinks@StatusWinks]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions [statuswinks@StatusWinks]
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\blaofbhgbmeikidhlkmjhbkbfohpgekf
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\cjpglkicenollcignonpgiafdgfeehoj
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\hgojaaaiddhmiiakpejiklijbalpckih
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\jpmbfleldcgkldadpdinhjjopdfpjfjp
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\MenuExt\Web-Suche
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\AddonsFramework.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ButtonSite.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escort.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escorTlbr.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\esrv.EXE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\HomeTab.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\PropertySync.EXE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ScriptHost.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Applications\ilividsetup.exe
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Applications\ilividsetupv1.exe
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Babylon.dskBnd
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Babylon.dskBnd.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\bbylnApp.appCore
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\bbylnApp.appCore.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\bbylntlbr.bbylntlbrHlpr
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\bbylntlbr.bbylntlbrHlpr.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\driverscanner
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\esrv.searchyaESrvc
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\esrv.searchyaESrvc.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\MediaPlayer.GraphicsUtils
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\MediaPlayer.GraphicsUtils.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Movie2KDownloader
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Prod.cap
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHost.Tool
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHost.Tool.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\sim-packages
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\wtb.SourceSinkImpl
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\wtb.SourceSinkImpl.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\wtb.ToolbarInfo
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\wtb.ToolbarInfo.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\apnstub_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\apnstub_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\apntoolbarinstaller_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\apntoolbarinstaller_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\askpartnercobrandingtool_rasapi32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\askpartnercobrandingtool_rasmancs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\BundleSweetIMSetup_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\BundleSweetIMSetup_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\ConduitInstaller_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\ConduitInstaller_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\ConduitUninstaller_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\ConduitUninstaller_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\driverscanner_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\driverscanner_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\HomeTab_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\HomeTab_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\iLividSetup_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\iLividSetup_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\iLividSetupV1_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\iLividSetupV1_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\MyBabylontb_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\MyBabylontb_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Savings Sidekick_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Savings Sidekick_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SnapDo_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SnapDo_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\sweetim_rasapi32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\sweetim_rasmancs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\sweetpacksupdatemanager_rasapi32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SweetPacksUpdateManager_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\UpdateTask_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\UpdateTask_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\wajamupdater_rasapi32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\wajamupdater_rasmancs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\SweetIM.exe
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\5f558b8ab16abf41
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\5f558b8ab16abf41
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT1561552
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{09C554C3-109B-483C-A06B-F14172F1A947}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{15F6BCB7-BB0F-4A66-8762-4765B05597EB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{18B9B16E-716F-43DF-A6AD-512C7D2EB983}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{1973277F-87B0-4EA3-9ED2-470A91D284CF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{19975B78-1907-4DD6-A437-4C48120F46A4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{39CB8175-E224-4446-8746-00566302DF8D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{3FC27B34-0C19-49DA-875E-1875DDD4A6B2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4E1E9D45-8BF9-4139-915C-9F83CC3D5921}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{562B9317-C08A-444A-9482-62080DD851AE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{608D3067-77E8-463D-9084-908966806826}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{EA28B360-05E0-4F93-8150-02891F1D8D3C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2CE4D4CF-B278-4126-AD1E-B622DA2E8339}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{3C471948-F874-49F5-B338-4F214A2EE0B1}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{5B45AC88-523C-431E-86D7-F339B2EE262E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{6801410E-CC88-42D6-A93B-909E95645407}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{80922EE0-8A76-46AE-95D5-BD3C3FE0708D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{944FEDFD-C4FD-441D-8275-9C651A9FFBDE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{97F2FF5B-260C-4CCF-834A-2DDA4E29E39E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{98889811-442D-49DD-99D7-DC866BE87DBC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A4A0CB15-8465-4F58-A7E5-73084EA2A064}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A928E66C-F501-4E66-9953-855C712F93B2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{FFB9ADCB-8C79-4C29-81D3-74D46A93D370}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{045F91B3-695F-423A-98C7-8DE3C47AA020}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1348BD1B-C32A-41A7-9BD4-5377AA1AB925}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2CE4D4CF-B278-4126-AD1E-B622DA2E8339}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2DAC2231-CC35-482B-97C5-CED1D4185080}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{395AFE6E-8308-48DB-89BE-ED5F4AA3D3EC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3F1CD84C-04A3-4EA0-9EA1-7D134FD66C82}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3F83A9CA-B5F0-44EC-9357-35BB3E84B07F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{43969E3F-3E7C-4911-A8F1-79C6CA6AC731}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{43B390F0-6BA2-45CA-ABF2-5DB0CEE9B49D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{44C3C1DB-2127-433C-98EC-4C9412B5FC3A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{47E520EA-CAD2-4F51-8F30-613B3A1C33EB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{4D5132DD-BB2B-4249-B5E0-D145A8C982E1}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{57C91446-8D81-4156-A70E-624551442DE9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{706D4A4B-184A-4434-B331-296B07493D2D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{70AFB7B2-9FB5-4A70-905B-0E9576142E1D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7AD65FD1-79E0-406D-B03C-DD7C14726D69}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8BE10F21-185F-4CA0-B789-9921674C3993}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{93CF54F5-CFAA-4440-B588-8ED0DFAD5C21}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{94C0B25D-3359-4B10-B227-F96A77DB773F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{94CADA2E-1D3F-419F-8A3D-06C58EDF53C8}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{97DD820D-2E20-40AD-B01E-6730B2FCE630}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E52EB8B-8DD9-4605-AD36-D352BCD482F2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A1440EC3-F0FA-407A-B811-DE6668C06D29}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A928E66C-F501-4E66-9953-855C712F93B2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B0B75FBA-7288-4FD3-A9EB-7EE27FA65599}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B0E28FA0-DF07-44B6-95CE-48BE26DB9266}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B173667F-8395-4317-8DD6-45AD1FE00047}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B177446D-54A4-4869-BABC-8566110B4BE0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B32672B3-F656-46E0-B584-FE61C0BB6037}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B9A84AD0-5777-46FD-8B8F-1EBD06750FBC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C1995F88-1C7F-40D7-B0FA-6F107F6308B8}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C2434722-5C85-4CA0-BA69-1B67E7AB3D68}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C2996524-2187-441F-A398-CD6CB6B3D020}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C815E3DA-0823-49B0-9270-D1771D58B317}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D3BC53E7-0437-4C97-90EE-2CD6FF47FB14}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D9D1DFC5-502D-43E4-B1BB-4D0B7841489A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E047E227-5342-4D94-80F7-CFB154BF55BD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E0B07188-A528-4F9E-B2F7-C7FDE8680AE4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E3F79BE9-24D4-4F4D-8C13-DF2C9899F82E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E6B4EE8F-C38E-4994-BE28-229A3F92262C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E77EEF95-3E83-4BB8-9C0D-4A5163774997}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F05B12E1-ADE8-4485-B45B-898748B53C37}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F4EBB1E2-21F3-4786-8CF4-16EC5925867F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FCA8936E-403A-4487-A966-70F80F1D5A6A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FD8F79A0-D2E2-4FA2-AEAF-393EAC8064F7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{15F6BCB7-BB0F-4A66-8762-4765B05597EB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{944FEDFD-C4FD-441D-8275-9C651A9FFBDE}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{944FEDFD-C4FD-441D-8275-9C651A9FFBDE}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{DF7770F7-832F-4BDF-B144-100EDDD0C3AE}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F9E4A054-E9B1-4BC3-83A3-76A1AE736170}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{944FEDFD-C4FD-441D-8275-9C651A9FFBDE}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{FD72061E-9FDE-484D-A58A-0BAB4151CAD8}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{819DC4CA-4FFF-4C2E-800D-F346471D99BC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{CFD485F0-96BD-47CD-BB6D-CD7DDA95F102}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{006EE092-9658-4FD6-BD8E-A21A348E59F5}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{006EE092-9658-4FD6-BD8E-A21A348E59F5}
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{98889811-442D-49DD-99D7-DC866BE87DBC}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847}]
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{045F91B3-695F-423A-98C7-8DE3C47AA020}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{10DE7085-6A1E-4D41-A7BF-9AF93E351401}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1231839B-064E-4788-B865-465A1B5266FD}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1348BD1B-C32A-41A7-9BD4-5377AA1AB925}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1AD27395-1659-4DFF-A319-2CFA243861A5}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2DAC2231-CC35-482B-97C5-CED1D4185080}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2E9A2DCB-F5DB-40D0-8E62-3B47DD476A77}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{395AFE6E-8308-48DB-89BE-ED5F4AA3D3EC}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3F1CD84C-04A3-4EA0-9EA1-7D134FD66C82}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3F83A9CA-B5F0-44EC-9357-35BB3E84B07F}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{431532BD-0AE1-4ABC-BE8C-919F3D1332E2}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{43969E3F-3E7C-4911-A8F1-79C6CA6AC731}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{43B390F0-6BA2-45CA-ABF2-5DB0CEE9B49D}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{44C3C1DB-2127-433C-98EC-4C9412B5FC3A}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{47E520EA-CAD2-4F51-8F30-613B3A1C33EB}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{4D5132DD-BB2B-4249-B5E0-D145A8C982E1}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{57C91446-8D81-4156-A70E-624551442DE9}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{59B23951-2232-4AFB-81D4-64A8A16D457A}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{706D4A4B-184A-4434-B331-296B07493D2D}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{70AFB7B2-9FB5-4A70-905B-0E9576142E1D}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7AD65FD1-79E0-406D-B03C-DD7C14726D69}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{81E522F1-9E90-47DD-A2CE-39B0C00274A0}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8BE10F21-185F-4CA0-B789-9921674C3993}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8DA8B89E-0C65-403B-8231-AB22ECFA0687}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8E096DFB-6AB7-45C7-BF64-B313C7096529}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{93CF54F5-CFAA-4440-B588-8ED0DFAD5C21}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{94C0B25D-3359-4B10-B227-F96A77DB773F}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{94CADA2E-1D3F-419F-8A3D-06C58EDF53C8}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{97DD820D-2E20-40AD-B01E-6730B2FCE630}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{996A9940-2F2C-4486-A479-439C4A15F278}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9B7D44BA-376C-456F-B289-5034270322FD}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9BD8FF26-2C71-4D35-9FE2-AD8D25AECC36}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E52EB8B-8DD9-4605-AD36-D352BCD482F2}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A1440EC3-F0FA-407A-B811-DE6668C06D29}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A928E66C-F501-4E66-9953-855C712F93B2}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B0B75FBA-7288-4FD3-A9EB-7EE27FA65599}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B0E28FA0-DF07-44B6-95CE-48BE26DB9266}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B173667F-8395-4317-8DD6-45AD1FE00047}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B177446D-54A4-4869-BABC-8566110B4BE0}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B32672B3-F656-46E0-B584-FE61C0BB6037}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B9A84AD0-5777-46FD-8B8F-1EBD06750FBC}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{BCE6E914-AEF0-4FEE-8FC8-06F9B42BF890}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{BD8D5FFA-4F92-48AD-BFBE-7896916656F5}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C1995F88-1C7F-40D7-B0FA-6F107F6308B8}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C2434722-5C85-4CA0-BA69-1B67E7AB3D68}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C2996524-2187-441F-A398-CD6CB6B3D020}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C815E3DA-0823-49B0-9270-D1771D58B317}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C92E6D80-EC54-45CC-AC4B-A7CF42F11B52}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D1CB564E-F38A-4F2A-8257-60E3F8BE9F34}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D3BC53E7-0437-4C97-90EE-2CD6FF47FB14}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D9D1DFC5-502D-43E4-B1BB-4D0B7841489A}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E047E227-5342-4D94-80F7-CFB154BF55BD}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E0B07188-A528-4F9E-B2F7-C7FDE8680AE4}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E3F79BE9-24D4-4F4D-8C13-DF2C9899F82E}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E6B4EE8F-C38E-4994-BE28-229A3F92262C}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E77EEF95-3E83-4BB8-9C0D-4A5163774997}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{EEE6C358-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{EEE6C359-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{EEE6C35A-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F05B12E1-ADE8-4485-B45B-898748B53C37}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F293BBC0-DA7E-4CF1-9EEA-CE90CFE0DF86}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FCA8936E-403A-4487-A966-70F80F1D5A6A}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FD8F79A0-D2E2-4FA2-AEAF-393EAC8064F7}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FEFBC559-C3C7-4287-B05B-49D489B80749}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{F9E4A054-E9B1-4BC3-83A3-76A1AE736170}
Wert Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}]
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\BabSolution
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Default Tab
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\filescout
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\HomeTab
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\ilivid
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\performersoft llc
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\searchya
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\searchya.com
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\smartbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\ConduitSearchScopes
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Crossrider
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PriceGong
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\smartbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Babylon
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\DataMngr
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\InstallCore
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Uniblue\DriverScanner
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{7683B745-6060-41FD-AA75-0BBB383FEAD4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{889DF117-14D1-44EE-9F31-C5FB5D47F68B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{c3e85ee9-5892-4142-b537-bceb3dac4c3d}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{ea8fa6be-29be-4af2-9352-841f83215eb0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Smiley Bar for Facebook
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Tarma Installer
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{889DF117-14D1-44EE-9F31-C5FB5D47F68B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Features\9EE58E3C298524145B73CBBED3CAC4D3
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Features\EB6AF8AEEB922FA4392548F13812E50B
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Products\9EE58E3C298524145B73CBBED3CAC4D3
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Products\EB6AF8AEEB922FA4392548F13812E50B

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v10.0.9200.16720

Einstellung Wiederhergestellt : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchUrl [Default]
Einstellung Wiederhergestellt : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchUrl [Default]

-\\ Mozilla Firefox v25.0 (de)

[ Datei : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\prefs.js ]

Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.1000082.isPlayDisplay", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.1000082.state", "{\"state\":\"stopped\",\"text\":\"Danceradio\",\"description\":\"Danceradio\",\"url\":\"hxxp://101danceradio.com/wmx/classicrockjukebox64k.wmx\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.ENABALE_HISTORY", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"true\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.ENABLE_RETURN_WEB_SEARCH_ON_THE_PAGE", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"true\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.FirstTime", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.FirstTimeFF3", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.LoginRevertSettingsEnabled", true);
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.PG_ENABLE", "dHJ1ZQ==");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.SearchAppState.enc", "Mg==");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.addressBarTakeOverEnabledInHidden", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.autoDisableScopes", 14);
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.cbfirsttime.enc", "V2VkIEZlYiAwNiAyMDEzIDE1OjQ1OjUzIEdNVCswMTAw");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.defaultSearch", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.embeddedsData", "[{\"appId\":\"128491907208256770\",\"apiPermissions\":{\"crossDomainAjax\":true,\"getMainFrameTitle\":true,\"getMainFrameUrl\":true,\"getSearchTerm\":true,\"insta[...]
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.enableAlerts", "always");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.enableFix404ByUser", "TRUE");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.enableSearchFromAddressBar", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.firstTimeDialogOpened", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.fixPageNotFoundError", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.fixPageNotFoundErrorByUser", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.fixPageNotFoundErrorInHidden", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.fixUrls", true);
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.hxxp___pinterest_aot_im.isEnabled.enc", "WQ==");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.installDate", "6/2/2013 15:43:32");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.installId", "conduitinstaller.exe");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.installType", "conduitnsisintegration");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.isCheckedStartAsHidden", true);
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.isEnableAllDialogs", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"true\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.isFirstTimeToolbarLoading", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.isToolbarShrinked", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"false\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.lastVersion", "10.14.42.7");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.mam_gk_installer_preapproved.enc", "ZmFsc2U=");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.migrateAppsAndComponents", true);
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.navigationAliasesJson", "{\"EB_MAIN_FRAME_URL\":\"\",\"EB_MAIN_FRAME_TITLE\":\"\",\"EB_SEARCH_TERM\":\"\",\"EB_TOOLBAR_SUB_DOMAIN\":\"hxxp://HotspotShield.OurToolbar.com/\",\"EB_T[...]
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.openThankYouPage", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.openUninstallPage", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.price-gong.isManagedApp", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.revertSettingsEnabled", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.search.searchAppId", "128491907208256770");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.search.searchCount", "0");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.searchInNewTabEnabledByUser", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.searchInNewTabEnabledInHidden", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.selectToSearchBoxEnabled", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"true\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_service_login_isFirstLoginInvoked", "{\"dataType\":\"boolean\",\"data\":\"true\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_service_login_loginCount", "{\"dataType\":\"number\",\"data\":\"3\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_service_toolbarGrouping_activeCTID", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"CT1561552\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_service_toolbarGrouping_activeDownloadUrl", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"hxxp://HotspotShield.OurToolbar.com//xpi\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_service_toolbarGrouping_activeToolbarName", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"Hotspot Shield\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_service_toolbarGrouping_invoked", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"true\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_appTrackingFirstTime_lastUpdate", "1360161930822");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_appsMetadata_lastUpdate", "1360161930964");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_gottenAppsContextMenu_lastUpdate", "1360161929613");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_login_10.14.42.7_lastUpdate", "1360161932015");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_otherAppsContextMenu_lastUpdate", "1360161929581");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_searchAPI_lastUpdate", "1360161929402");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_serviceMap_lastUpdate", "1360161927974");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_toolbarContextMenu_lastUpdate", "1360161929703");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_toolbarSettings_lastUpdate", "1360161928171");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_translation_lastUpdate", "1360161932253");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.settingsINI", true);
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.shouldFirstTimeDialog", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.smartbar.CTID", "CT1561552");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.smartbar.Uninstall", "0");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.smartbar.toolbarName", "Hotspot Shield ");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.startPage", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.toolbarBornServerTime", "6-2-2013");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.toolbarCurrentServerTime", "6-2-2013");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.twitter_v1.8.0_twitter_app_open_t_f.enc", "ZmFsc2U=");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552_Firefox.csv", "[{\"from\":\"Abs Layer\",\"action\":\"loading toolbar\",\"time\":1360161948261,\"isWithState\":\"\",\"timeFromStart\":0,\"timeFromPrev\":0}]");
Zeile gelöscht : user_pref("ct1561552.UserID", "UN28395473451585421");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.admin", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.aflt", "babsst");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.appId", "{BDB69379-802F-4eaf-B541-F8DE92DD98DB}");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.dfltLng", "en");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.excTlbr", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.id", "4cec5fc00000000000009439e575ca92");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.instlDay", "15618");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.instlRef", "sst");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.prdct", "BabylonToolbar");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.prtnrId", "babylon");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.tlbrId", "base");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.tlbrSrchUrl", "hxxp://search.babylon.com/?babsrc=TB_def&mntrId=4cec5fc00000000000009439e575ca92&q=");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsn", "1.8.0.7");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsni", "1.8.0.7");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.smplGrp", "none");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsnTs", "1.8.0.719:42:40");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.crossrider.bic", "13ab8b07cb3b1d59166b56175e71c726");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.admin", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.aflt", "babsst");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.appId", "{C26644C4-2A12-4CA6-8F2E-0EDE6CF018F3}");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.autoRvrt", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.dfltLng", "en");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.excTlbr", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.ffxUnstlRst", true);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.id", "4cec5fc00000000000009439e575ca92");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.instlDay", "15837");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.instlRef", "sst");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.newTab", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.prdct", "delta");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.prtnrId", "delta");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.rvrt", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.smplGrp", "none");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.tlbrId", "base");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.tlbrSrchUrl", "");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.vrsn", "1.8.16.16");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.vrsnTs", "1.8.16.1616:16:58");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.vrsni", "1.8.16.16");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.aflt", "grupo1y");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.appId", "{1973277F-87B0-4EA3-9ED2-470A91D284CF}");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.dfltLng", "");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.dfltSrch", true);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.dnsErr", true);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.excTlbr", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.hmpg", true);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.hmpgUrl", "hxxp://www.searchya.com/?f=1&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=[...]
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.id", "DC0EA1195C485FC0");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.instlDay", "15751");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.instlRef", "");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.newTabUrl", "hxxp://www.searchya.com/?f=2&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&c[...]
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.prdct", "searchya");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.prtnrId", "searchya");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.srchPrvdr", "SearchYa!");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.tlbrId", "base");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.tlbrSrchUrl", "hxxp://www.searchya.com/?f=3&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U[...]
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.vrsn", "1.8.8.0");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.vrsni", "1.8.8.0");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya_i.hmpg", true);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya_i.newTab", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya_i.smplGrp", "none");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya_i.vrsnTs", "1.8.8.015:50:2");
Zeile gelöscht : user_pref("smartbar.machineId", "HLS0BIYT9A7ZTMHC5KPJEBQKITX+QOEO3BSXDAEBJIUSP0V6H9PDPQHNK/R6COOYP64TGJEETUFE7FP2L6HJBG");

[ Datei : C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_930284\prefs.js ]

Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.1000082.isPlayDisplay", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.1000082.state", "{\"state\":\"stopped\",\"text\":\"Danceradio\",\"description\":\"Danceradio\",\"url\":\"hxxp://101danceradio.com/wmx/classicrockjukebox64k.wmx\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.ENABALE_HISTORY", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"true\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.ENABLE_RETURN_WEB_SEARCH_ON_THE_PAGE", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"true\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.FirstTime", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.FirstTimeFF3", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.LoginRevertSettingsEnabled", true);
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.PG_ENABLE", "dHJ1ZQ==");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.SearchAppState.enc", "Mg==");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.addressBarTakeOverEnabledInHidden", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.autoDisableScopes", 14);
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.cbfirsttime.enc", "V2VkIEZlYiAwNiAyMDEzIDE1OjQ1OjUzIEdNVCswMTAw");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.defaultSearch", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.embeddedsData", "[{\"appId\":\"128491907208256770\",\"apiPermissions\":{\"crossDomainAjax\":true,\"getMainFrameTitle\":true,\"getMainFrameUrl\":true,\"getSearchTerm\":true,\"insta[...]
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.enableAlerts", "always");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.enableFix404ByUser", "TRUE");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.enableSearchFromAddressBar", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.firstTimeDialogOpened", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.fixPageNotFoundError", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.fixPageNotFoundErrorByUser", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.fixPageNotFoundErrorInHidden", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.fixUrls", true);
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.hxxp___pinterest_aot_im.isEnabled.enc", "WQ==");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.installDate", "6/2/2013 15:43:32");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.installId", "conduitinstaller.exe");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.installType", "conduitnsisintegration");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.isCheckedStartAsHidden", true);
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.isEnableAllDialogs", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"true\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.isFirstTimeToolbarLoading", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.isToolbarShrinked", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"false\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.lastVersion", "10.14.42.7");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.mam_gk_installer_preapproved.enc", "ZmFsc2U=");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.migrateAppsAndComponents", true);
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.navigationAliasesJson", "{\"EB_MAIN_FRAME_URL\":\"\",\"EB_MAIN_FRAME_TITLE\":\"\",\"EB_SEARCH_TERM\":\"\",\"EB_TOOLBAR_SUB_DOMAIN\":\"hxxp://HotspotShield.OurToolbar.com/\",\"EB_T[...]
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.openThankYouPage", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.openUninstallPage", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.price-gong.isManagedApp", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.revertSettingsEnabled", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.search.searchAppId", "128491907208256770");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.search.searchCount", "0");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.searchInNewTabEnabledByUser", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.searchInNewTabEnabledInHidden", "true");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.selectToSearchBoxEnabled", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"true\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_service_login_isFirstLoginInvoked", "{\"dataType\":\"boolean\",\"data\":\"true\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_service_login_loginCount", "{\"dataType\":\"number\",\"data\":\"3\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_service_toolbarGrouping_activeCTID", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"CT1561552\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_service_toolbarGrouping_activeDownloadUrl", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"hxxp://HotspotShield.OurToolbar.com//xpi\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_service_toolbarGrouping_activeToolbarName", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"Hotspot Shield\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_service_toolbarGrouping_invoked", "{\"dataType\":\"string\",\"data\":\"true\"}");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_appTrackingFirstTime_lastUpdate", "1360161930822");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_appsMetadata_lastUpdate", "1360161930964");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_gottenAppsContextMenu_lastUpdate", "1360161929613");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_login_10.14.42.7_lastUpdate", "1360161932015");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_otherAppsContextMenu_lastUpdate", "1360161929581");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_searchAPI_lastUpdate", "1360161929402");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_serviceMap_lastUpdate", "1360161927974");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_toolbarContextMenu_lastUpdate", "1360161929703");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_toolbarSettings_lastUpdate", "1360161928171");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.serviceLayer_services_translation_lastUpdate", "1360161932253");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.settingsINI", true);
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.shouldFirstTimeDialog", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.smartbar.CTID", "CT1561552");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.smartbar.Uninstall", "0");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.smartbar.toolbarName", "Hotspot Shield ");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.startPage", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.toolbarBornServerTime", "6-2-2013");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.toolbarCurrentServerTime", "6-2-2013");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552.twitter_v1.8.0_twitter_app_open_t_f.enc", "ZmFsc2U=");
Zeile gelöscht : user_pref("CT1561552_Firefox.csv", "[{\"from\":\"Abs Layer\",\"action\":\"loading toolbar\",\"time\":1360161948261,\"isWithState\":\"\",\"timeFromStart\":0,\"timeFromPrev\":0}]");
Zeile gelöscht : user_pref("ct1561552.UserID", "UN28395473451585421");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.admin", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.aflt", "babsst");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.appId", "{BDB69379-802F-4eaf-B541-F8DE92DD98DB}");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.dfltLng", "en");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.excTlbr", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.id", "4cec5fc00000000000009439e575ca92");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.instlDay", "15618");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.instlRef", "sst");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.prdct", "BabylonToolbar");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.prtnrId", "babylon");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.tlbrId", "base");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.tlbrSrchUrl", "hxxp://search.babylon.com/?babsrc=TB_def&mntrId=4cec5fc00000000000009439e575ca92&q=");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsn", "1.8.0.7");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsni", "1.8.0.7");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.smplGrp", "none");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsnTs", "1.8.0.719:42:40");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.crossrider.bic", "13ab8b07cb3b1d59166b56175e71c726");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.admin", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.aflt", "babsst");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.appId", "{C26644C4-2A12-4CA6-8F2E-0EDE6CF018F3}");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.autoRvrt", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.dfltLng", "en");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.excTlbr", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.ffxUnstlRst", true);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.id", "4cec5fc00000000000009439e575ca92");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.instlDay", "15837");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.instlRef", "sst");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.newTab", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.prdct", "delta");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.prtnrId", "delta");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.rvrt", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.smplGrp", "none");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.tlbrId", "base");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.tlbrSrchUrl", "");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.vrsn", "1.8.16.16");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.vrsnTs", "1.8.16.1616:16:58");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.delta.vrsni", "1.8.16.16");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.aflt", "grupo1y");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.appId", "{1973277F-87B0-4EA3-9ED2-470A91D284CF}");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.dfltLng", "");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.dfltSrch", true);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.dnsErr", true);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.excTlbr", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.hmpg", true);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.hmpgUrl", "hxxp://www.searchya.com/?f=1&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=[...]
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.id", "DC0EA1195C485FC0");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.instlDay", "15751");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.instlRef", "");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.newTabUrl", "hxxp://www.searchya.com/?f=2&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&c[...]
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.prdct", "searchya");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.prtnrId", "searchya");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.srchPrvdr", "SearchYa!");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.tlbrId", "base");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.tlbrSrchUrl", "hxxp://www.searchya.com/?f=3&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U[...]
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.vrsn", "1.8.8.0");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya.vrsni", "1.8.8.0");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya_i.hmpg", true);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya_i.newTab", false);
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya_i.smplGrp", "none");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.searchya_i.vrsnTs", "1.8.8.015:50:2");
Zeile gelöscht : user_pref("smartbar.machineId", "HLS0BIYT9A7ZTMHC5KPJEBQKITX+QOEO3BSXDAEBJIUSP0V6H9PDPQHNK/R6COOYP64TGJEETUFE7FP2L6HJBG");

*************************

AdwCleaner[R0].txt - [53553 octets] - [17/10/2013 18:28:04]
AdwCleaner[S0].txt - [52122 octets] - [17/10/2013 18:29:06]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [52183 octets] ##########
         


*************



Bei Schritt 2 schreibst du noch, dass ich die Logdatei auch unter C:\AdwCleaner... finden würde - aber ich weiß nicht, wo ich die suchen muss - über Explorer? Oder ist das oben schon die Logdatei?
***
Ich mach mal mit Schritt 3 weiter.

Der FRST.text ist:

FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013
Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 17-10-2013 18:38:58
Running from C:\Users\*****\Downloads
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard
Internet Explorer Version 10
Boot Mode: Normal

==================== Processes (Whitelisted) =================

(NVIDIA Corporation) C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WLANExt.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvxdsync.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
(devolo AG) C:\Program Files (x86)\devolo\dlan\devolonetsvc.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files\Acer\Acer ePower Management\ePowerSvc.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files (x86)\Acer\Registration\GREGsvc.exe
(CyberLink Corp.) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\MVP\clear.fiAgent.exe
() C:\ProgramData\DatacardService\HWDeviceService64.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\igfxtray.exe
(Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\ProgramData\DatacardService\DCSHelper.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files\Acer\Acer Updater\UpdaterService.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\hkcmd.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\igfxpers.exe
(ELAN Microelectronics Corp.) C:\Program Files\Elantech\ETDCtrl.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files\Acer\Acer ePower Management\ePowerTray.exe
(ELAN Microelectronics Corp.) C:\Program Files\Elantech\ETDCtrlHelper.exe
(sw4you, Siegfried Weckmann) C:\Program Files (x86)\Hardcopy\hardcopy.exe
(NTI Corporation) C:\Program Files (x86)\NTI\Acer Backup Manager\BackupManagerTray.exe
(CyberLink) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\MVP\.\Kernel\DMR\DMREngine.exe
() C:\Program Files (x86)\Hardcopy\HcDLL2_ex.exe
(Malwarebytes Corporation) C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe
(Dolby Laboratories Inc.) C:\Dolby PCEE4\pcee4.exe
(CyberLink Corp.) C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\Movie\clear.fiMovieService.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
(Safer-Networking Ltd.) C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDTray.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvtray.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
() C:\mysql\bin\mysqld-nt.exe
(Nero AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\Nero\Nero BackItUp 4\NBService.exe
(NTI Corporation) C:\Program Files (x86)\NTI\Acer Backup Manager\IScheduleSvc.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
(Safer-Networking Ltd.) C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDFSSvc.exe
(Safer-Networking Ltd.) C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDUpdSvc.exe
(Safer-Networking Ltd.) C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDWSCSvc.exe
(Acer Incorporated) C:\Program Files\Acer\Acer ePower Management\ePowerEvent.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe

==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [HotKeysCmds] - C:\Windows\system32\hkcmd.exe [ ] ()
HKLM\...\Run: [IntelTBRunOnce] - C:\Program Files\Intel\TurboBoost\RunTBGadgetOnce.vbs [4526 2010-11-29] ()
HKLM\...\Run: [ETDCtrl] - C:\Program Files\Elantech\ETDCtrl.exe [2589992 2011-04-05] (ELAN Microelectronics Corp.)
HKLM\...\Run: [RtHDVCpl] - C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe [12673128 2011-08-16] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [RtHDVBg_Dolby] - C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe [2277480 2011-08-16] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [Power Management] - C:\Program Files\Acer\Acer ePower Management\ePowerTray.exe [1831016 2011-08-02] (Acer Incorporated)
Winlogon\Notify\igfxcui: C:\Windows\system32\igfxdev.dll (Intel Corporation)
MountPoints2: E - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {0f4c3270-de4f-11e1-ac82-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {6954dfb2-8949-11e2-a342-9439e575ca92} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {767eea22-34d8-11e3-bb0b-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {767eea33-34d8-11e3-bb0b-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {76f3605f-a4fd-11e1-85be-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {76f36086-a4fd-11e1-85be-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {b92b6339-2ea6-11e3-b771-9439e575ca92} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {c18fbb29-99da-11e1-95de-806e6f6e6963} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {e47986b1-99d9-11e1-ba86-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
MountPoints2: {ef95a819-dfd5-11e1-832f-dc0ea1195c48} - E:\AutoRun.exe
HKLM-x32\...\Run: [BackupManagerTray] - C:\Program Files (x86)\NTI\Acer Backup Manager\BackupManagerTray.exe [297280 2011-04-24] (NTI Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [Dolby Advanced Audio v2] - C:\Dolby PCEE4\pcee4.exe [506712 2011-06-01] (Dolby Laboratories Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [ArcadeMovieService] - C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\Movie\clear.fiMovieService.exe [177448 2011-08-26] (CyberLink Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [avgnt] - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe [681032 2013-10-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
HKLM-x32\...\Run: [Adobe ARM] - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [958576 2013-05-11] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM-x32\...\Run: [SDTray] - C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDTray.exe [5624784 2013-07-25] (Safer-Networking Ltd.)
HKU\Default\...\RunOnce: [ScrSav] - C:\Program Files (x86)\Acer\Screensaver\run_Acer.exe [162408 2011-09-13] ()
HKU\Default User\...\RunOnce: [ScrSav] - C:\Program Files (x86)\Acer\Screensaver\run_Acer.exe [162408 2011-09-13] ()
AppInit_DLLs: C:\Windows\system32\nvinitx.dll [241984 2011-10-16] (NVIDIA Corporation)
AppInit_DLLs-x32: c:\progra~3\browse~1\261519~1.190\{c16c1~1\browse~1.dll [ ] ()
BootExecute: autocheck autochk * sdnclean64.exe

==================== Internet (Whitelisted) ====================

HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:newtab
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://acer.msn.com
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:newtab
SearchScopes: HKLM - DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.searchya.com/?q={searchTerms}&f=4&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=1002353069&ir=
SearchScopes: HKLM - {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.searchya.com/?q={searchTerms}&f=4&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=1002353069&ir=
SearchScopes: HKLM-x32 - {33CEA080-33A7-0656-B8BF-2A4DD73E50F3} URL = hxxp://feed.snap.do/?publisher=SnapdoGOblidooYB&dpid=SnapdoGOblidooYB&co=DE&userid=a6ac16a8-cba9-4cc8-99a5-5ec951950b42&searchtype=ds&q={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {77739BDF-A142-7C12-1148-05B3BA2D13E4} URL = hxxp://feed.snap.do/?publisher=SnapdoGOblidooYB&dpid=SnapdoGOblidooYB&co=DE&userid=a6ac16a8-cba9-4cc8-99a5-5ec951950b42&searchtype=ds&q={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {FE8F3959-5964-4756-AF72-2B87867968B6} URL = hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?q={searchTerms}&SearchSource=4&ctid=CT1561552&CUI=UN32854381543182315
SearchScopes: HKCU - ÛŸÆîZ§’2¹Þpv¨IÍá*X(Ž2s(ÛÎÀJºÔÓµ± vË°!×—(ä¼48иpatm6êo^Mp`Ëõ÷_i£w˜¾!„Áû†x¢8€ÙjÀÿþ*´Ñ;áa´[¦†8*º~RÙxœòÜ8'£-)x*ä* URL = 
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll (Microsoft Corp.)
BHO: Office Document Cache Handler - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll (Microsoft Corp.)
BHO-x32: Office Document Cache Handler - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
Toolbar: HKLM - FireShot - {6E6E744E-4D20-4ce3-9A7A-26DFFFE22F68} - C:\Users\Maunz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\extensions\{0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba}\library\fsaddin64-0.98.38.dll No File
Toolbar: HKLM-x32 - FireShot - {6E6E744E-4D20-4ce3-9A7A-26DFFFE22F68} -  No File
Handler-x32: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Skype\Skype4COM.dll (Skype Technologies)
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 78.42.43.62 82.212.62.62

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default
FF SelectedSearchEngine: user_pref("browser.search.selectedEngine", "");
FF Homepage: hxxp://www.google.com/
FF Keyword.URL: hxxp://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=utf-8&q=
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer - C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_11_9_900_117.dll ()
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 - C:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.20913.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer - C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_11_9_900_117.dll ()
FF Plugin-x32: @adobe.com/ShockwavePlayer - C:\Windows\SysWOW64\Adobe\Director\np32dsw_1203133.dll (Adobe Systems, Inc.)
FF Plugin-x32: @java.com/DTPlugin,version=10.13.2 - C:\Windows\SysWOW64\npDeployJava1.dll (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 - C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.20913.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 - C:\PROGRA~2\MICROS~4\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 - C:\PROGRA~2\MICROS~4\Office14\NPSPWRAP.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=15.4.3502.0922 - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=15.4.3538.0513 - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @WildTangent.com/GamesAppPresenceDetector,Version=1.0 - C:\Program Files (x86)\WildTangent Games\App\BrowserIntegration\Registered\0\NP_wtapp.dll ()
FF Plugin-x32: Adobe Reader - C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
FF SearchPlugin: C:\Users\Maunz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\SearchYa!.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\amazondotcom-de.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\eBay-de.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\leo_ende_de.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\yahoo-de.xml
FF Extension: No Name - C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\Extensions\staged
FF Extension: FireShot - C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\Extensions\{0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba}

Chrome: 
=======
Error reading preferences. Please check "preferences" file for possible corruption. <======= ATTENTION
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [lbbbdmbjkgojacipgefbifkiebpcdjhn] - C:\Program Files (x86)\Movie2KDownloader.com\m2kDownloader10.crx

==================== Services (Whitelisted) =================

R2 AntiVirSchedulerService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [440392 2013-10-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [440392 2013-10-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 DevoloNetworkService; C:\Program Files (x86)\devolo\dlan\devolonetsvc.exe [3304768 2010-12-23] (devolo AG)
R2 HWDeviceService64.exe; C:\ProgramData\DatacardService\HWDeviceService64.exe [346976 2011-03-14] ()
R2 MBAMScheduler; C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe [418376 2013-04-04] (Malwarebytes Corporation)
S2 MBAMService; C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe [701512 2013-04-04] (Malwarebytes Corporation)
R2 MySql; C:\mysql\bin\mysqld-nt.exe [1130496 2002-08-14] ()
R2 NTI IScheduleSvc; C:\Program Files (x86)\NTI\Acer Backup Manager\IScheduleSvc.exe [256832 2011-04-24] (NTI Corporation)
R2 SDScannerService; C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDFSSvc.exe [1817560 2013-05-16] (Safer-Networking Ltd.)
R2 SDUpdateService; C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDUpdSvc.exe [1033688 2013-05-16] (Safer-Networking Ltd.)
R2 SDWSCService; C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDWSCSvc.exe [171928 2013-05-15] (Safer-Networking Ltd.)

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

R2 avgntflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgntflt.sys [105856 2013-10-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avipbb; C:\Windows\System32\DRIVERS\avipbb.sys [132600 2013-10-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avkmgr; C:\Windows\System32\DRIVERS\avkmgr.sys [28600 2013-10-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S3 huawei_wwanecm; C:\Windows\System32\DRIVERS\ew_juwwanecm.sys [212992 2013-10-14] (Huawei Technologies Co., Ltd.)
R3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [25928 2013-04-04] (Malwarebytes Corporation)
R3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [25928 2013-04-04] (Malwarebytes Corporation)
R2 NPF_devolo; C:\Windows\sysWOW64\drivers\npf_devolo.sys [34048 2010-06-10] (CACE Technologies)
S3 taphss6; C:\Windows\System32\DRIVERS\taphss6.sys [42184 2013-01-20] (Anchorfree Inc.)

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2013-10-17 18:27 - 2013-10-17 18:29 - 00000000 ____D C:\AdwCleaner
2013-10-17 18:27 - 2013-10-17 18:27 - 00001168 _____ C:\Users\Maunz\Desktop\adwcleaner - Verknüpfung.lnk
2013-10-17 18:26 - 2013-10-17 18:26 - 01050644 _____ C:\Users\Maunz\Downloads\adwcleaner.exe
2013-10-17 16:33 - 2013-10-17 17:58 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
2013-10-17 16:26 - 2013-10-17 16:27 - 00026048 _____ C:\Users\Maunz\Downloads\Addition.txt
2013-10-17 16:25 - 2013-10-17 16:25 - 00000000 ____D C:\FRST
2013-10-17 16:21 - 2013-10-17 16:21 - 00001130 _____ C:\Users\Maunz\Desktop\FRST64 - Verknüpfung.lnk
2013-10-17 16:20 - 2013-10-17 16:20 - 01954124 _____ (Farbar) C:\Users\Maunz\Downloads\FRST64.exe
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:22 - 00001043 _____ C:\Users\Public\Desktop\Mobile Partner.lnk
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 01001472 _____ (DiBcom SA) C:\Windows\system32\Drivers\mod7700.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00421376 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ewusbwwan.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00222464 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ewusbmdm.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00212992 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_juwwanecm.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00117248 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_hwusbdev.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00098816 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_jucdcacm.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00086016 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_jubusenum.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00069632 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_jucdcecm.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00032768 _____ (Huawei Tech. Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ewdcsc.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00028672 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_juextctrl.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00022016 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_hwupgrade.sys
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:21 - 00013952 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_usbenumfilter.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-17 04:54 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mobile Partner
2013-10-13 10:15 - 2013-10-17 04:54 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2
2013-10-13 10:15 - 2013-10-13 10:17 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy
2013-10-13 10:15 - 2013-10-13 10:15 - 00001343 _____ C:\Users\Public\Desktop\Spybot-S&D Start Center.lnk
2013-10-13 10:15 - 2013-10-13 10:15 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\Safer-Networking
2013-10-13 10:15 - 2009-01-25 13:14 - 00017272 _____ (Safer Networking Limited) C:\Windows\system32\sdnclean64.exe
2013-10-13 10:14 - 2013-10-13 10:14 - 37672592 _____ (Safer-Networking Ltd.                                       ) C:\Users\Maunz\Downloads\spybotsd-2.1.21-SR2.exe
2013-10-12 20:31 - 2013-10-17 04:55 - 00000000 ____D C:\Users\Maunz\AppData\Roaming\Mp3tag
2013-10-12 17:53 - 2013-10-17 04:54 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mp3tag
2013-10-12 17:53 - 2013-10-12 17:53 - 00000943 _____ C:\Users\Public\Desktop\Mp3tag.lnk
2013-10-11 11:35 - 2013-10-11 11:35 - 00009660 _____ C:\Windows\PFRO.log
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:28 - 01767936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:28 - 01141248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\urlmon.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 14335488 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 13761024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieframe.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 02876928 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 02048512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iertutil.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00690688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00493056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msfeeds.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00391168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieui.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00109056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesysprep.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00061440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesetup.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00039424 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 01:27 - 00033280 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iernonce.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:55 - 02241024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:55 - 01365504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:55 - 00051712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 19252224 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 15404544 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 03959296 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 02647552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00855552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00603136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00526336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00136704 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesysprep.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00067072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00053248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-23 00:54 - 00039936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2013-10-10 00:00 - 2013-09-21 05:38 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2013-10-10 00:00 - 2013-09-21 05:30 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.tlb
2013-10-10 00:00 - 2013-09-21 04:48 - 00089600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\RegisterIEPKEYs.exe
2013-10-10 00:00 - 2013-09-21 04:39 - 00071680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\RegisterIEPKEYs.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-09-14 03:10 - 00497152 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\afd.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-08 04:30 - 01903552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\tcpip.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-08 04:27 - 00327168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mswsock.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-09-08 04:03 - 00231424 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mswsock.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:12 - 00343040 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbhub.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:11 - 00325120 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbport.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:11 - 00099840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbccgp.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:11 - 00052736 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbehci.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:11 - 00030720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbuhci.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:11 - 00025600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbohci.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-09-04 14:11 - 00007808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbd.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 04:17 - 05549504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 04:16 - 01732032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntdll.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 04:16 - 00859648 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\tdh.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 04:16 - 00243712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wow64.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 04:13 - 00878080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\advapi32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 03:51 - 03969472 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntkrnlpa.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 03:51 - 03914176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntoskrnl.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 03:50 - 01292192 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 03:50 - 00619520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\tdh.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 03:50 - 00005120 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wow32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 03:48 - 00640512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\advapi32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 02:49 - 00025600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\setup16.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 02:49 - 00014336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntvdm64.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 02:49 - 00007680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\instnm.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-08-29 02:49 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\user.exe
2013-10-09 20:38 - 2013-08-28 03:21 - 03155968 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\win32k.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-08-28 03:12 - 00461312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\scavengeui.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-08-01 14:09 - 00983488 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\dxgkrnl.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-07-20 12:33 - 00124112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\PresentationCFFRasterizerNative_v0300.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-20 12:33 - 00102608 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\PresentationCFFRasterizerNative_v0300.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-12 12:41 - 00185344 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbvideo.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-07-12 12:41 - 00100864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\usbcir.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 14:57 - 00259584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WebClnt.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 14:50 - 00633856 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\comctl32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 14:50 - 00102400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\davclnt.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 13:57 - 00205824 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\WebClnt.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 13:51 - 00081920 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\davclnt.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 13:50 - 00530432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\comctl32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-07-04 12:11 - 00140800 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxdav.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-07-03 06:05 - 00076800 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\hidclass.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-07-03 06:05 - 00032896 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\hidparse.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-06-26 00:55 - 00785624 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\Wdf01000.sys
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 07:50 - 00041472 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lpk.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 07:49 - 00100864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\fontsub.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 07:49 - 00014336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dciman32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 07:47 - 00046080 _____ (Adobe Systems) C:\Windows\system32\atmlib.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 06:57 - 00025600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\lpk.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 06:51 - 00070656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\fontsub.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 06:50 - 00010240 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dciman32.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 05:30 - 00368128 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\system32\atmfd.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 05:01 - 00295424 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\atmfd.dll
2013-10-09 20:38 - 2013-06-06 05:01 - 00034304 _____ (Adobe Systems) C:\Windows\SysWOW64\atmlib.dll
2013-10-07 01:41 - 2013-10-07 01:41 - 00000000 ____H C:\Windows\system32\Drivers\Msft_User_WpdMtpDr_01_09_00.Wdf
2013-10-07 01:41 - 2013-10-07 01:41 - 00000000 ____H C:\Windows\system32\Drivers\Msft_User_wpdcomp_01_09_00.Wdf
2013-10-06 19:09 - 2013-10-07 01:39 - 00327680 _____ C:\Windows\system32\Ikeext.etl
2013-09-30 14:24 - 2013-09-30 14:24 - 00000000 ____D C:\Users\Maunz\AppData\Local\Freemium
2013-09-30 14:23 - 2013-09-30 14:23 - 00003656 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Freemium1ClickMaint
2013-09-30 14:23 - 2013-09-30 14:23 - 00000000 ____D C:\SoloApp
2013-09-30 14:22 - 2013-10-17 18:29 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\Browser Updater
2013-09-30 14:22 - 2013-09-30 14:22 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\ProtectedSearch
2013-09-30 14:22 - 2013-08-13 08:38 - 00032328 _____ C:\Windows\Launcher.exe
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00002563 _____ C:\Users\Public\Desktop\Free System Utilities.lnk
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Package Cache
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\ProgramData\FreeSystemUtilities
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Covus Freemium
2013-09-30 14:07 - 2013-10-17 18:30 - 00019153 _____ C:\Windows\setupact.log
2013-09-30 14:07 - 2013-09-30 14:07 - 00000000 _____ C:\Windows\setuperr.log
2013-09-27 19:24 - 2013-09-27 19:24 - 00002216 _____ C:\Users\Maunz\Desktop\Screencast-O-Matic - Verknüpfung.lnk
2013-09-27 19:19 - 2013-09-28 13:31 - 00000000 ____D C:\Users\Maunz\AppData\Local\Screencast-O-Matic
2013-09-27 19:19 - 2013-09-27 19:19 - 00000000 ____D C:\Users\Maunz\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Screencast-O-Matic

==================== One Month Modified Files and Folders =======

2013-10-17 18:38 - 2009-07-14 06:45 - 00024400 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2013-10-17 18:38 - 2009-07-14 06:45 - 00024400 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2013-10-17 18:30 - 2013-09-30 14:07 - 00019153 _____ C:\Windows\setupact.log
2013-10-17 18:30 - 2012-05-01 20:54 - 00000266 _____ C:\Windows\Tasks\AutoKMS.job
2013-10-17 18:30 - 2012-04-30 22:16 - 00000000 ____D C:\ProgramData\clear.fi
2013-10-17 18:30 - 2009-07-14 07:08 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2013-10-17 18:29 - 2013-10-17 18:27 - 00000000 ____D C:\AdwCleaner
2013-10-17 18:29 - 2013-09-30 14:22 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\Browser Updater
2013-10-17 18:29 - 2013-02-10 09:47 - 02075361 _____ C:\Windows\WindowsUpdate.log
2013-10-17 18:29 - 2012-04-30 22:47 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service
2013-10-17 18:27 - 2013-10-17 18:27 - 00001168 _____ C:\Users\*****\Desktop\adwcleaner - Verknüpfung.lnk
2013-10-17 18:26 - 2013-10-17 18:26 - 01050644 _____ C:\Users\*****\Downloads\adwcleaner.exe
2013-10-17 18:04 - 2012-06-05 20:34 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2013-10-17 17:58 - 2013-10-17 16:33 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
2013-10-17 16:27 - 2013-10-17 16:26 - 00026048 _____ C:\Users\*****\Downloads\Addition.txt
2013-10-17 16:25 - 2013-10-17 16:25 - 00000000 ____D C:\FRST
2013-10-17 16:24 - 2013-09-10 17:34 - 00000000 ____D C:\Users\*****\Documents\Screenshots
2013-10-17 16:21 - 2013-10-17 16:21 - 00001130 _____ C:\Users\*****\Desktop\FRST64 - Verknüpfung.lnk
2013-10-17 16:20 - 2013-10-17 16:20 - 01954124 _____ (Farbar) C:\Users\*****\Downloads\FRST64.exe
2013-10-17 04:55 - 2013-10-12 20:31 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mp3tag
2013-10-17 04:55 - 2013-03-09 20:16 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Roaming\Winamp
2013-10-17 04:55 - 2012-04-30 22:02 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Local\PowerCinema
2013-10-17 04:55 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\rescache
2013-10-17 04:55 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\AppCompat
2013-10-17 04:54 - 2013-10-14 16:21 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mobile Partner
2013-10-17 04:54 - 2013-10-13 10:15 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2
2013-10-17 04:54 - 2013-10-12 17:53 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mp3tag
2013-10-17 04:54 - 2013-03-14 23:40 - 00000000 ____D C:\Program Files\Microsoft Silverlight
2013-10-17 04:54 - 2013-02-06 16:28 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\MP3Gain
2013-10-17 04:54 - 2012-05-09 15:24 - 00000000 ____D C:\ProgramData\DatacardService
2013-10-17 04:54 - 2011-12-03 14:44 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Intel
2013-10-17 04:54 - 2011-10-14 05:50 - 00000000 ____D C:\ProgramData\BackupManager
2013-10-17 04:54 - 2011-10-14 05:31 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight
2013-10-17 04:54 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\registration
2013-10-17 04:54 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared
2013-10-17 04:50 - 2012-05-23 19:38 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Mobile Partner
2013-10-16 19:16 - 2012-04-30 22:01 - 00000000 ____D C:\Users\Maunz
2013-10-14 16:24 - 2011-12-03 23:34 - 00657910 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2013-10-14 16:24 - 2011-12-03 23:34 - 00131250 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2013-10-14 16:24 - 2009-07-14 07:13 - 01507342 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2013-10-14 16:22 - 2013-10-14 16:22 - 00001043 _____ C:\Users\Public\Desktop\Mobile Partner.lnk
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 01001472 _____ (DiBcom SA) C:\Windows\system32\Drivers\mod7700.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00421376 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ewusbwwan.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00222464 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ewusbmdm.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00212992 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_juwwanecm.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00117248 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_hwusbdev.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00098816 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_jucdcacm.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00086016 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_jubusenum.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00069632 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_jucdcecm.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00032768 _____ (Huawei Tech. Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ewdcsc.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00028672 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_juextctrl.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00022016 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_hwupgrade.sys
2013-10-14 16:21 - 2013-10-14 16:22 - 00013952 _____ (Huawei Technologies Co., Ltd.) C:\Windows\system32\Drivers\ew_usbenumfilter.sys
2013-10-14 16:21 - 2012-05-23 19:37 - 01490656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WdfCoInstaller01007.dll
2013-10-14 16:21 - 2012-05-23 19:37 - 01490656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\WdfCoInstaller01007.dll
2013-10-13 10:17 - 2013-10-13 10:15 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Spybot - Search & Destroy
2013-10-13 10:15 - 2013-10-13 10:15 - 00001343 _____ C:\Users\Public\Desktop\Spybot-S&D Start Center.lnk
2013-10-13 10:15 - 2013-10-13 10:15 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\Safer-Networking
2013-10-13 10:14 - 2013-10-13 10:14 - 37672592 _____ (Safer-Networking Ltd.                                       ) C:\Users\Maunz\Downloads\spybotsd-2.1.21-SR2.exe
2013-10-12 17:53 - 2013-10-12 17:53 - 00000943 _____ C:\Users\Public\Desktop\Mp3tag.lnk
2013-10-11 11:35 - 2013-10-11 11:35 - 00009660 _____ C:\Windows\PFRO.log
2013-10-10 11:04 - 2012-06-05 20:34 - 00692616 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2013-10-10 11:04 - 2012-06-05 20:34 - 00003822 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2013-10-10 11:04 - 2011-10-14 05:49 - 00071048 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2013-10-10 10:36 - 2007-07-12 03:49 - 00000000 ____D C:\Windows\Panther
2013-10-10 10:35 - 2009-07-14 06:45 - 00429456 _____ C:\Windows\system32\FNTCACHE.DAT
2013-10-10 00:02 - 2012-04-30 22:29 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft Help
2013-10-09 23:55 - 2013-08-01 22:19 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\MRT
2013-10-09 23:54 - 2012-04-30 22:52 - 80541720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MRT.exe
2013-10-07 09:59 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\NDF
2013-10-07 01:41 - 2013-10-07 01:41 - 00000000 ____H C:\Windows\system32\Drivers\Msft_User_WpdMtpDr_01_09_00.Wdf
2013-10-07 01:41 - 2013-10-07 01:41 - 00000000 ____H C:\Windows\system32\Drivers\Msft_User_wpdcomp_01_09_00.Wdf
2013-10-07 01:39 - 2013-10-06 19:09 - 00327680 _____ C:\Windows\system32\Ikeext.etl
2013-10-07 01:39 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\tracing
2013-10-01 14:39 - 2013-05-07 18:07 - 00083160 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Windows\system32\Drivers\avnetflt.sys
2013-10-01 14:39 - 2013-03-30 17:37 - 00132600 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Windows\system32\Drivers\avipbb.sys
2013-10-01 14:39 - 2013-03-30 17:37 - 00105856 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Windows\system32\Drivers\avgntflt.sys
2013-10-01 14:39 - 2013-03-30 17:37 - 00028600 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Windows\system32\Drivers\avkmgr.sys
2013-09-30 14:24 - 2013-09-30 14:24 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Local\Freemium
2013-09-30 14:23 - 2013-09-30 14:23 - 00003656 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Freemium1ClickMaint
2013-09-30 14:23 - 2013-09-30 14:23 - 00000000 ____D C:\SoloApp
2013-09-30 14:22 - 2013-09-30 14:22 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\ProtectedSearch
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00002563 _____ C:\Users\Public\Desktop\Free System Utilities.lnk
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Package Cache
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\ProgramData\FreeSystemUtilities
2013-09-30 14:21 - 2013-09-30 14:21 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Covus Freemium
2013-09-30 14:07 - 2013-09-30 14:07 - 00000000 _____ C:\Windows\setuperr.log
2013-09-28 13:31 - 2013-09-27 19:19 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Local\Screencast-O-Matic
2013-09-27 19:24 - 2013-09-27 19:24 - 00002216 _____ C:\Users\*****\Desktop\Screencast-O-Matic - Verknüpfung.lnk
2013-09-27 19:19 - 2013-09-27 19:19 - 00000000 ____D C:\Users\*****\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Screencast-O-Matic
2013-09-23 01:28 - 2013-10-10 00:00 - 01767936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
2013-09-23 01:28 - 2013-10-10 00:00 - 01141248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\urlmon.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 14335488 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 13761024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieframe.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 02876928 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 02048512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iertutil.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00690688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00493056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msfeeds.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00391168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieui.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00109056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesysprep.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00061440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesetup.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00039424 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2013-09-23 01:27 - 2013-10-10 00:00 - 00033280 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iernonce.dll
2013-09-23 00:55 - 2013-10-10 00:00 - 02241024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2013-09-23 00:55 - 2013-10-10 00:00 - 01365504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2013-09-23 00:55 - 2013-10-10 00:00 - 00051712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 19252224 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 15404544 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 03959296 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 02647552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00855552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00603136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00526336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00136704 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesysprep.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00067072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00053248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2013-09-23 00:54 - 2013-10-10 00:00 - 00039936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2013-09-21 05:38 - 2013-10-10 00:00 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2013-09-21 05:30 - 2013-10-10 00:00 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.tlb
2013-09-21 04:48 - 2013-10-10 00:00 - 00089600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\RegisterIEPKEYs.exe
2013-09-21 04:39 - 2013-10-10 00:00 - 00071680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\RegisterIEPKEYs.exe

Some content of TEMP:
====================
C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\avgnt.exe
C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\Quarantine.exe
C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\uninst1.exe


==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\Windows\System32\winlogon.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\services.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys => MD5 is legit


LastRegBack: 2013-10-11 19:38

==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---



****

Ich glaub, ich hab jetzt alles soweit.

Alt 17.10.2013, 17:59   #10
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Ok, das passt alles.
Wie läuft der Rechner nach diesen Schritten?


Schritt 1

Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument

Code:
ATTFilter
AppInit_DLLs-x32: c:\progra~3\browse~1\261519~1.190\{c16c1~1\browse~1.dll [ ] ()
SearchScopes: HKLM - DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.searchya.com/?q={searchTerms}&f=4&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=1002353069&ir=
SearchScopes: HKLM - {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.searchya.com/?q={searchTerms}&f=4&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=1002353069&ir=
SearchScopes: HKLM-x32 - {33CEA080-33A7-0656-B8BF-2A4DD73E50F3} URL = hxxp://feed.snap.do/?publisher=SnapdoGOblidooYB&dpid=SnapdoGOblidooYB&co=DE&userid=a6ac16a8-cba9-4cc8-99a5-5ec951950b42&searchtype=ds&q={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {77739BDF-A142-7C12-1148-05B3BA2D13E4} URL = hxxp://feed.snap.do/?publisher=SnapdoGOblidooYB&dpid=SnapdoGOblidooYB&co=DE&userid=a6ac16a8-cba9-4cc8-99a5-5ec951950b42&searchtype=ds&q={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {FE8F3959-5964-4756-AF72-2B87867968B6} URL = hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?q={searchTerms}&SearchSource=4&ctid=CT1561552&CUI=UN32854381543182315
SearchScopes: HKCU - ÛŸÆîZ§’2¹Þpv¨IÍá*X(Ž2s(ÛÎÀJºÔÓµ± vË°!×—(ä¼48иpatm6êo^Mp`Ëõ÷_i£w˜¾!„Áû†x¢8€ÙjÀÿþ*´Ñ;áa´[¦†8*º~RÙxœòÜ8'£-)x*ä* URL = 
FF SearchPlugin: C:\Users\Maunz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\SearchYa!.xml
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [lbbbdmbjkgojacipgefbifkiebpcdjhn] - C:\Program Files (x86)\Movie2KDownloader.com\m2kDownloader10.crx
Task: {3C8A1689-637A-42C7-93E8-72725A4EA551} - System32\Tasks\AutoKMS => C:\Windows\AutoKMS\AutoKMS.exe
Task: {F6C2D6A4-F4B5-4512-B1CF-A983B3664921} - System32\Tasks\4704 => C:\Users\Maunz\AppData\Local\Temp\launchie.vbsC:\Users\Maunz\AppData\Local\Temp\launchie.vbs //B
Task: {4C2BF678-115D-4262-9D77-124F7E22C72F} - System32\Tasks\Searchya => C:\Users\Maunz\AppData\Roaming\Searchya\UPDATE~1\UPDATE~1.EXE
2013-10-17 18:30 - 2012-05-01 20:54 - 00000266 _____ C:\Windows\Tasks\AutoKMS.job
Task: {54B52539-18FE-4033-9FBC-E54557242198} - System32\Tasks\Browser Updater\Browser Updater => Rundll32.exe "C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll",TBCheckForUpdate
Task: {5CC5F5DF-0778-4515-8622-A8398493570D} - System32\Tasks\ProtectedSearch\Protected Search => C:\Program Files (x86)\HomeTab\ProtectedSearch.exe
Task: {5EC2B784-38BF-425E-B1AD-36E7BB582897} - System32\Tasks\EPUpdater => C:\Users\Maunz\AppData\Roaming\BABSOL~1\Shared\BabMaint.exe
Task: {8B2793D3-BA86-4C14-A494-F2373A0ECFDE} - System32\Tasks\BrowserProtect => Sc.exe start BrowserProtect
Task: {A6CFB693-157E-4F3D-B756-63BC1365C01C} - System32\Tasks\Freemium1ClickMaint => C:\Users\Maunz\Downloads\1Click.exe
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.




Schritt 2


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
cheers,
Leo

Alt 17.10.2013, 18:14   #11
Margie
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Der läuft wie immer - schön iwie - gelaufen ist er ja trotz dieser HomeTab-Meldung und weiß auch nicht, wann der Avira sich wieder zurück gemeldet hat.

Jetzt aber zum nächsten Schritt...

Ich habe das Fixlist.txt auf dem Desktop gespeichert, aber FRST sagt, er findet das Dokument nicht - muss auf derselben Directory gespeichert sein.

Ich habe mit dem Explorer gekuckt:FRST und Fixlist.txt sind im selben Ordner (Desktop).

Hab schon rumgedoktert, aber komme nicht weiter.

Alt 17.10.2013, 18:16   #12
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Zitat:
Ich habe mit dem Explorer gekuckt:FRST und Fixlist.txt sind im selben Ordner (Desktop).
Nein, auf dem Desktop liegt nur eine Verknüpfung. FRST selbst liegt im Downloads-Ordner:
Zitat:
C:\Users\Maunz\Desktop\FRST64 - Verknüpfung.lnk
C:\Users\Maunz\Downloads\FRST64.exe
Speichere also entweder auf die fixlist.txt in diesen Downloadordner oder verschiebe die FRST ganz vollständig auf den Desktop.
__________________
cheers,
Leo

Alt 17.10.2013, 18:34   #13
Margie
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Mensch Leo, was du alles weißt...

Hier kommt das Fixlog.txt.-Logfile
Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 02-10-2013
Ran by ***** at 2013-10-17 19:24:57 Run:1
Running from C:\Users\*****\Desktop
Boot Mode: Normal
==============================================

Content of fixlist:
*****************
AppInit_DLLs-x32: c:\progra~3\browse~1\261519~1.190\{c16c1~1\browse~1.dll [ ] ()
SearchScopes: HKLM - DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.searchya.com/?q={searchTerms}&f=4&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=1002353069&ir=
SearchScopes: HKLM - {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.searchya.com/?q={searchTerms}&f=4&a=grupo1y&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0D0CtD0E0AtCtCzyyD0CyEzzyD0F0CtDtN0D0Tzu0CyEtCtBtN1L2XzutBtFtBtFtCtFyDtDtAtN1L1Czu1N1C2Y1E1FtC2U&cr=1002353069&ir=
SearchScopes: HKLM-x32 - {33CEA080-33A7-0656-B8BF-2A4DD73E50F3} URL = hxxp://feed.snap.do/?publisher=SnapdoGOblidooYB&dpid=SnapdoGOblidooYB&co=DE&userid=a6ac16a8-cba9-4cc8-99a5-5ec951950b42&searchtype=ds&q={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {77739BDF-A142-7C12-1148-05B3BA2D13E4} URL = hxxp://feed.snap.do/?publisher=SnapdoGOblidooYB&dpid=SnapdoGOblidooYB&co=DE&userid=a6ac16a8-cba9-4cc8-99a5-5ec951950b42&searchtype=ds&q={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {FE8F3959-5964-4756-AF72-2B87867968B6} URL = hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?q={searchTerms}&SearchSource=4&ctid=CT1561552&CUI=UN32854381543182315
SearchScopes: HKCU - ÛŸÆîZ§’2¹Þpv¨IÍá*X(Ž2s(ÛÎÀJºÔÓµ± vË°!×—(ä¼48иpatm6êo^Mp`Ëõ÷_i£w˜¾!„Áû†x¢8€ÙjÀÿþ*´Ñ;áa´[¦†8*º~RÙxœòÜ8'£-)x*ä* URL = 
FF SearchPlugin: C:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\SearchYa!.xml
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [lbbbdmbjkgojacipgefbifkiebpcdjhn] - C:\Program Files (x86)\Movie2KDownloader.com\m2kDownloader10.crx
Task: {3C8A1689-637A-42C7-93E8-72725A4EA551} - System32\Tasks\AutoKMS => C:\Windows\AutoKMS\AutoKMS.exe
Task: {F6C2D6A4-F4B5-4512-B1CF-A983B3664921} - System32\Tasks\4704 => C:\Users\Maunz\AppData\Local\Temp\launchie.vbsC:\Users\*****\AppData\Local\Temp\launchie.vbs //B
Task: {4C2BF678-115D-4262-9D77-124F7E22C72F} - System32\Tasks\Searchya => C:\Users\*****\AppData\Roaming\Searchya\UPDATE~1\UPDATE~1.EXE
2013-10-17 18:30 - 2012-05-01 20:54 - 00000266 _____ C:\Windows\Tasks\AutoKMS.job
Task: {54B52539-18FE-4033-9FBC-E54557242198} - System32\Tasks\Browser Updater\Browser Updater => Rundll32.exe "C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll",TBCheckForUpdate
Task: {5CC5F5DF-0778-4515-8622-A8398493570D} - System32\Tasks\ProtectedSearch\Protected Search => C:\Program Files (x86)\HomeTab\ProtectedSearch.exe
Task: {5EC2B784-38BF-425E-B1AD-36E7BB582897} - System32\Tasks\EPUpdater => C:\Users\*****\AppData\Roaming\BABSOL~1\Shared\BabMaint.exe
Task: {8B2793D3-BA86-4C14-A494-F2373A0ECFDE} - System32\Tasks\BrowserProtect => Sc.exe start BrowserProtect
Task: {A6CFB693-157E-4F3D-B756-63BC1365C01C} - System32\Tasks\Freemium1ClickMaint => C:\Users\*****\Downloads\1Click.exe
         
*****************

HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\\AppInit_DLLs => Value was restored successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\\DefaultScope => Value was restored successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} => Key deleted successfully.
HKCR\CLSID\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} => Key not found.
HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{33CEA080-33A7-0656-B8BF-2A4DD73E50F3} => Key deleted successfully.
HKCR\Wow6432Node\CLSID\{33CEA080-33A7-0656-B8BF-2A4DD73E50F3} => Key not found.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{77739BDF-A142-7C12-1148-05B3BA2D13E4} => Key deleted successfully.
HKCR\CLSID\{77739BDF-A142-7C12-1148-05B3BA2D13E4} => Key not found.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{FE8F3959-5964-4756-AF72-2B87867968B6} => Key deleted successfully.
HKCR\CLSID\{FE8F3959-5964-4756-AF72-2B87867968B6} => Key not found.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\ÛŸÆîZ§’2¹Þpv¨IÍá*X(Ž2s(ÛÎÀJºÔÓµ± vË°!×—(ä¼48иpatm6êo^Mp`Ëõ÷_i£w˜¾!„Áû†x¢8€ÙjÀÿþ*´Ñ;áa´[¦†8*º~RÙxœòÜ8'£-)x*ä* => Key not found.
HKCR\CLSID\ÛŸÆîZ§’2¹Þpv¨IÍá*X(Ž2s(ÛÎÀJºÔÓµ± vË°!×—(ä¼48иpatm6êo^Mp`Ëõ÷_i£w˜¾!„Áû†x¢8€ÙjÀÿþ*´Ñ;áa´[¦†8*º~RÙxœòÜ8'£-)x*ä* => Key not found.
C:\Users\Maunz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5m3l5zhe.default\searchplugins\SearchYa!.xml => Moved successfully.
HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\lbbbdmbjkgojacipgefbifkiebpcdjhn => Key deleted successfully.
"C:\Program Files (x86)\Movie2KDownloader.com\m2kDownloader10.crx" => File/Directory not found.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Boot\{3C8A1689-637A-42C7-93E8-72725A4EA551} => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{3C8A1689-637A-42C7-93E8-72725A4EA551} => Key deleted successfully.
C:\Windows\System32\Tasks\AutoKMS => Moved successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\AutoKMS => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{F6C2D6A4-F4B5-4512-B1CF-A983B3664921} => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{F6C2D6A4-F4B5-4512-B1CF-A983B3664921} => Key deleted successfully.
C:\Windows\System32\Tasks\4704 => Moved successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\4704 => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{4C2BF678-115D-4262-9D77-124F7E22C72F} => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{4C2BF678-115D-4262-9D77-124F7E22C72F} => Key deleted successfully.
C:\Windows\System32\Tasks\Searchya => Moved successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Searchya => Key deleted successfully.
C:\Windows\Tasks\AutoKMS.job => Moved successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Logon\{54B52539-18FE-4033-9FBC-E54557242198} => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{54B52539-18FE-4033-9FBC-E54557242198} => Key deleted successfully.
C:\Windows\System32\Tasks\Browser Updater\Browser Updater not found.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Browser Updater\Browser Updater => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Logon\{5CC5F5DF-0778-4515-8622-A8398493570D} => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{5CC5F5DF-0778-4515-8622-A8398493570D} => Key deleted successfully.
C:\Windows\System32\Tasks\ProtectedSearch\Protected Search => Moved successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\ProtectedSearch\Protected Search => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{5EC2B784-38BF-425E-B1AD-36E7BB582897} => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{5EC2B784-38BF-425E-B1AD-36E7BB582897} => Key deleted successfully.
C:\Windows\System32\Tasks\EPUpdater not found.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\EPUpdater => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{8B2793D3-BA86-4C14-A494-F2373A0ECFDE} => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{8B2793D3-BA86-4C14-A494-F2373A0ECFDE} => Key deleted successfully.
C:\Windows\System32\Tasks\BrowserProtect not found.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\BrowserProtect => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{A6CFB693-157E-4F3D-B756-63BC1365C01C} => Key deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{A6CFB693-157E-4F3D-B756-63BC1365C01C} => Key deleted successfully.
C:\Windows\System32\Tasks\Freemium1ClickMaint => Moved successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\Freemium1ClickMaint => Key deleted successfully.

==== End of Fixlog ====
         

OMG - ich hab einen USB-Stick - den ploppe ich gleich dran, aber wie deaktiviert man Antivirus und Firewall?

Im Wartungscenter sehe ich

Netzwerkfirewall EIN
Virenschutz EIN
Schutz vor Spyware... EIN
Internetsicherheitseinstellungen OK
Netzwerkszugriffschutz AUS

Aber wie ich da Netzwerkfirewall und Virenschutz deaktivieren kann, weiß ich nicht. Außerdem ist da noch Microsoft Defender da (ich glaube bei Schutz vor Spyware...).

^^


Edit: Der USB ist nicht auffindbar - ich glaub, den hab ich verliehen - was mache ich dann mit dem? Den benutze ich praktisch nie - also sehr selten, um vom Lapi was auf den PC zu tun...

Edit2: Die Windows Firewall habe ich deaktivieren können - über Systemsteuerung - System und Sicherheit
Avira hab ich noch nicht gefunden...
Defender auch nicht...

Edit3: hab nun über googeln gefunden, wo man Avira und Defender deaktiviert - jetzt läuft gerade der Scan

Geändert von Margie (17.10.2013 um 19:31 Uhr)

Alt 17.10.2013, 19:55   #14
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Zitat:
hab nun über googeln gefunden, wo man Avira und Defender deaktiviert - jetzt läuft gerade der Scan
Ok, sehr gut.
Der ESET-Scan kann etwas länger dauern, das ist normal.
__________________
cheers,
Leo

Alt 17.10.2013, 20:22   #15
Margie
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren



Leo,
Jetzt wurde ich vom Board abgemeldet - ich bin aber noch da.

Falls es sehr spät wird, und du nicht mehr da bist, aktiviere ich die Firewall etc. wieder und dann können wir ja morgen weiter machen.

Bin dir sehr dankbar - und ich hab schon eine Menge gelernt heute. Ich möchte selbständig dieses Computerdingens beherrschen - und jemand wie ich, die das nicht in der Schule gelernt hat (bin 48 und zu meiner Schulzeit gab's das ja noch gar nicht) muss das unbedingt können. Diese Mistdinger regen mich auf - weil man nie weiß, ob sie da sind oder nicht.

LG
Margie

PS: Erst 48%

Antwort

Themen zu HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren
acer, acer aspire, aktivieren, antivir, chip, daten, entfernen, ergebnisse, error, fehlermeldung, home, infos, installiert, laptop, link, meldung, mp3, nachvollziehen, neu, nicht mehr, online, problem, spybot, systemwiederherstellung, win, win7



Ähnliche Themen: HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren


  1. Antivir Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (19)
  2. Fehlermeldung RunDLL C:\.....\User\Appdata\Roaming\HomeTab\TBUpdater.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (20)
  3. Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2014 (7)
  4. Fehlermeldung: Beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (11)
  5. Antivir Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Trojaner 'TR/Rootkit.Gen'
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (15)
  6. Antivirenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (34)
  7. Win XP Malware Funde, Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2014 (15)
  8. Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - wprotectmanager.exe auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (9)
  9. Windows 7 Fehlermeldung " ..HomeTab\TBUpdater.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (16)
  10. HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (23)
  11. Windows 7: 'EXP/CVE-2011-3402' [exploit] in 'C:\Windows\Fonts\gulim.ttc' + AntiVir lässt sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (13)
  12. Musik im Hintergrund/antivir lässt sich nicht updaten, aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (9)
  13. AV Software lässt sich nicht mehr installieren und Firewall nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (7)
  14. Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (10)
  15. Antivir guard lässt sich nicht aktivieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2010 (11)
  16. avira plötzlich nicht mehr aktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (13)
  17. AntiVir Guard lässt sich nicht aktivieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2009 (29)

Zum Thema HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - Hallo, Ich sage es gleich zu Anfang: Ich bin sehr unbedarft, habe bisher auf meinem PC nur immer die Avira-Sicherheitsprüfung gemacht, dazu noch Anti-Malware-Bytes. Seit ein paar Tagen kommt bei - HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren...
Archiv
Du betrachtest: HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.