Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SRYS.INFO - Wtf??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.03.2008, 02:01   #1
Froschvampir
 
SRYS.INFO - Wtf?? - Standard

SRYS.INFO - Wtf??



Ich habe heute von einem Kumpel eine Nachricht mit dem Inhalt:

(Name) sagt:
PARTY PARTY PARTY

http://(name).pics.srys.info

erhalten, und aus Naivität meinen Namen und das PW dort eingegeben Und erst später erkannte ich den Fehler, und laut "AGB" darf mir der jetzt Links/Werbung über MSN und Mail schicken und die Regeln JEDERZEIT(!!) ändern! Mann, was hat das sonst für Auswirkungen, und, vor allem, WIE kannich den Scheiß beheben? Es regt mich so auf, vor allem kommt sowas immer dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH HELFEN!!!

 

Themen zu SRYS.INFO - Wtf??
auswirkungen, beheben, fehler, gen, helfen, heute, inhalt, kumpel, mail, mail schicken, msn, nachricht, namen, regeln, scheiß, schicke, schicken, schnell, überhaupt, ändern



Ähnliche Themen: SRYS.INFO - Wtf??


  1. Ads by Info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.10.2014 (2)
  2. Info Bird Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (19)
  3. filestore72.info was ist los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (3)
  4. bizcoaching.info
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (13)
  5. info
    Mülltonne - 06.03.2005 (1)
  6. Re: Thank you! - Info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (1)
  7. neu? outHost.info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2004 (11)
  8. Searchportal.info
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2004 (13)
  9. info: systemrescuecd
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.11.2003 (4)
  10. www.trojaner-info.de
    Alles rund um Windows - 10.09.2003 (5)
  11. info: Knoppix vom BSI
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.12.2002 (1)
  12. info: gentoo 1.4 rc1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.09.2002 (11)
  13. info: red hat / mdk
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.08.2002 (1)
  14. info: KDE 3.03
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.08.2002 (4)

Zum Thema SRYS.INFO - Wtf?? - Ich habe heute von einem Kumpel eine Nachricht mit dem Inhalt: (Name) sagt: PARTY PARTY PARTY http://(name).pics.srys.info erhalten, und aus Naivität meinen Namen und das PW dort eingegeben Und erst - SRYS.INFO - Wtf??...
Archiv
Du betrachtest: SRYS.INFO - Wtf?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.