Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befürchtung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wahrscheinlich gehackt.
Befürchtung - Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Meine Fenster öffnen sich komisch(siehe Anhang). Und als ich berechtigung ändern wollte(bei unwichtigen Ordnern wie z.B. c:\Spiele) hatte ich bemerkt das u.a. Anonymous angezeigt hatte.Aber jetzt ist es weg bzw, ich finde es nicht mehr. jetzt habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Befehlsprozessor
Befürchtung - Hallo, Seit heute wird mir diese Meldung nach dem Pc start angezeigt. Ich habe nun die Befürchtung das es sich vielleicht um einen Virus handeln könnte. Kann mir vielleicht hier jemand sagen was das bedeuten könnte, ich habe echt keine ahnung. Danke im vorraus :abklatsch: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbs.facebook PC befallen?
Befürchtung - Hallo!!! Hatte zurltz einen infizierten Stick mit vbs.facebook an meinen Rechner angeschlossen. Habe jetzt die befürchtung, dass der Trojaner sich auf meibnem PC festgesetzt hat. Könnt ihr das überprüfen?? Danke!!!
Log-Analyse und Auswertung
Auf seltsamen Link geklickt
Befürchtung - Hallo, Ich habe mich gerade auf einer Seite anmelden wollen und mir wurde die Bestätigungsmail geschickt, nur in meiner Hektik habe ich gar nicht darauf geachtet ob es die richtige war und habe direkt auf den dortigen Link geklickt. Erst als eine suspekte Seite kam, habe ich bemerkt das die Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sounds werden abgespielt, die ich nicht zuordnen kann. Befall?
Befürchtung - Hallo, vor einigen Ragen hat mein Rechner einen Sound abegspielt (so einen kurze Trompetenfanfare), die ich keinem programm, dass ich geöffnet hatte zuordnen konnte. Vorhin ist das gleiche nochmal passiert, und wieder kann ich mir nicht erklären, wo dieser sound herkommen soll. Nun habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
"Mail delivery failed" häuft sich im Posteingang
Befürchtung - Hallo, auf dem Mailaccount meiner Eltern (t-online) häufen sich Mails mit folgendem Inhalt: Davon landen laut Aussage so ca. 10-15 täglich im Eingang. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass es möglicherweise nicht nur "fake" mails sind. Malwarebytes hat bei einem Quickscan keine Funde...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat nun auch meinen Laptop gesperrt
Befürchtung - Hallo . Mein Rechner wurde gestern durch den GVU Trojaner gesperrt. Ich habe jetzt wieder Zugriff auf meinen Rechner, da ich im abgesicherten Modus die Eingabeaufforderung gestartet habe und dann auf einen Wiederherstellungspunkt von Vorgestern zurückgesetzt habe ( 1.Hilfe von CHIP.de). Nun läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner verschärfte Art eMail und Anhang mit Zip-Datei vorhanden
Befürchtung - Hallo, EMSI findet Name: Trojan-Dropper.Win32.Injector!E2 auf System-Platte \WINDOWS\system32\46B5A8FEB43FBC4C0C47.exe WINDOWS\system32\wini.exe ist: Trojan.Win32.Bublik.AMN!E1 Die Winter.jpg aus dem Beispielordner von AllUsers mit 104 KB kann man umbenennen in rGTyvdepAufloN.jpg aber...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner eingefangen? Musik läuft im Hintergrund!
Befürchtung - Guten Abend, bei mir läuft seit einigen Tagen ständig Musik im Hintergrund, obwohl ich weder Winamp noch sonst ein Musikprogramm geöffnet habe. Habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. :-( Nun habe ich mich hier im Forum ein wenig eingelesen und herausgefunden, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PCK.Katusha.N.2755 im Avira gefunden
Befürchtung - Hallo, ich habe die Befürchtung das ich ziemlich viele Viren bzw Trojaner auf dem Rechner habe, die ich nicht mehr loswerde. Habe schon einiges versucht, und wollte eigentlich eine Neuauflage des Systems vermeiden... Ich hänge mal die HijackThis Logfile an... Hoffe das ist das richtige,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Systemstart (sysjda32.exe)
Befürchtung - Ich habe seit neuster Zeit einen Trojaner im Systemstart. Laut Antivir heißt er sysjda32.exe und soll sich im Autostart befinden. Da der Autostart-Ordner leer ist (?), habe ich unter msconfig im Systemstart diesen Virus wiedergefunden. Ich hab ihn aus dem Autostart deaktiviert, jedoch aktiviert er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlinge auf externen Datenträgern
Befürchtung - Hi, ich habe mal eine Frage zu folgendem Szenario: Ich habe beispielsweise einen Trojaner auf dem Rechner, weiß davon aber nichts. Ohne von dem Schädling ui wissen verbinde ich mein iPhone, USB-Stick oder was auch immer mit dem PC. Wenig später entdecke ich den Schädling und kann ihn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
C:/WINDOWS/system32/userinit.exe von Trojaner infiziert
Befürchtung - Hallo Vor kurzem brachte mein Anitvirus Progamm die meldung, dass die C:/WINDOWS/system32/userinit.exe von einem Trojaner infiziert wurde. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll, da man den Trojaner nicht löschen oder in Quarantäne verschieben kann, man kann ihn nur ignorieren. Bislang hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess Canaveral?
Befürchtung - Hallo Ich hab unter msconfig den Prozess "Canaveral" gefunden. Mir ist dieser Prozess unbekannt, deshalb habe ich die Befürchtung, dass es ein Virus oder ähnliches sein könnte. Antivir, Comodo und Malwarebytes haben aber nichts gefunden. Deswegen ist meine Frage, ob jemand dies kennt und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab mir wohl nen Trojaner eingefangen
Befürchtung - Hallo Comunity Ich hab ein problem und zwar hab ich die befürchtung ich hab mir nen Trojaner eingefangen ich bekomme immer die meldung DCom-Server-Prozessstart rechner muss herunter gefahren werden nach 60 sek. ich hoffe ihr könnt mir helfen hab mal die Hjack files hinten ran gehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor oder Grafikkarte defekt
Befürchtung - Hallo liebe Community. Hab vorhin auf dem Notebook gezockt, als es plötzlich bunt und streifig wurde. Auch Neustart und/oder abkühlen brachte nichts. Da die Streifen auch auf Screenshots zu sehen sind, ist meine Befürchtung, dass es an der Grafikkarte liegt. ...
Netzwerk und Hardware
Seite gesperrt
Befürchtung - Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt....Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf eine gewisse Seite. Ich habe die Befürchtung, dass jemand die Seite gesperrt hat und würde gerne wissen, ob man es sehen kann, wenn es so ist und wo und wie ich es evtl. wieder entsperren...
Mülltonne
bitte über hijackthis.log drüberschaun
Befürchtung - Hallo, hab die Befürchtung dass auf meinem zweitrechner was sein könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
"explore.exe" PC lahmt
Befürchtung - Hallo, Ich habe seit heute morgen die befürchtung, das sich etwas auf meinem PC eingeschlichen hat, was dort nichts zu suchen hat. Seit kurzem fällt mir der Prozess "iexplore.exe" auf. Außerdem ist mein PC sehr langsam geworden, (hackende maus, stotternde Musik). Ich habe mehrfach gehört, das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntos.exe - hat zugeschlagen
Befürchtung - schönen guten tag - jahrelang hatte ich keine probs, aber nun habe ich mir wohl eine grippe eingefangen... ntos.exe wurde von AV als virus klassifiziert. habe die befürchtung, durch querlesen, dass ich mein system platt machen darf - oder fällt euch noch was anderes ein? mfg sparvar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Aware hängt sich auf, was kann ich machen?
Befürchtung - Hi Leute, ich habe die Befürchtung, dass ich mir etwas eingefangen habe. Jedes Mal, wenn ich >>Ad-Aware SE Personal<< durchlaufen lasse, dann hängt sich das Programm auf bei dem Durchsuchungsbereich >>Deep Scanning Local Registry<< -->"Scanning for possible browser hijack attempts..." (War vorher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WindowsXP <-> \ehome\etray.exe
Befürchtung - Hallo Leute, hab grad meine Registry nach ungültigen Einträgen durchforstet und bin dabei auf obengenanntes Programm gestoßen. Programmname: EhTray Pfad: C:\WINDOWS\ehome\etray.exe Geladen von: HKEY_LM\Run Ich hab noch nie was von gehört und kann mir nur vorstellen, daß es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit im Forum
Befürchtung - Hallo an alle Spezialisten. Bin noch neu hier und lese aufmerksam Eure Beiträge. Habe nun eine Frage zur Sicherheit im Forum. Es werden ab und zu Links angegeben, z.B. der Online Scan RAV, welcher vorgeschlagen wurde (Der Bilk). RAV ist, glaube ich eine Seite aus RO also Rumänien. Ist die denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten durch Port 6112 DRINGEND !
Befürchtung - Hi @ all Ich hab mal ne Frage: Ich weiß dass bestimmte Daten durch den Port 6112 bei verwendung eines Spiels raus gehen. Wie kann ich die Daten lesbar machen? BZW Wie erfahre ich welche Daten dass sind? Gibt es da eine Software dafür? Im moment hab ich den Port einfach blockiert doch das Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.