Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Prozess Canaveral?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.04.2010, 14:00   #1
Thost
 
Prozess Canaveral? - Standard

Prozess Canaveral?



Hallo

Ich hab unter msconfig den Prozess "Canaveral" gefunden. Mir ist dieser Prozess unbekannt, deshalb habe ich die Befürchtung, dass es ein Virus oder ähnliches sein könnte. Antivir, Comodo und Malwarebytes haben aber nichts gefunden. Deswegen ist meine Frage, ob jemand dies kennt und wie ich damit umgehen soll.
Danke

Alt 02.04.2010, 17:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Prozess Canaveral? - Standard

Prozess Canaveral?



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Prozess Canaveral?
antivir, befürchtung, comodo, frage, gefunde, malwarebytes, msconfig, nichts, prozess, umgehen, unbekannt, virus, ähnliches




Ähnliche Themen: Prozess Canaveral?


  1. Unbekannter Prozess
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (1)
  2. Komischer Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  3. iexplorer prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (13)
  4. Unbekannter Prozess 2E0.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (15)
  5. Prozess System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (1)
  6. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  7. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (9)
  8. 2 mal firefox-prozess?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2010 (1)
  9. 8 mal Prozess svchots.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2009 (1)
  10. Prozess MDM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (2)
  11. Frage zu PRozess
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2007 (1)
  12. Problem, Prozess
    Mülltonne - 08.03.2007 (1)
  13. Unbekannter Prozess!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (8)
  14. Prozess iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (1)
  15. Prozess WINWORD.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (3)
  16. Norton Prozess
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2006 (7)
  17. Störender Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2006 (1)

Zum Thema Prozess Canaveral? - Hallo Ich hab unter msconfig den Prozess "Canaveral" gefunden. Mir ist dieser Prozess unbekannt, deshalb habe ich die Befürchtung, dass es ein Virus oder ähnliches sein könnte. Antivir, Comodo und - Prozess Canaveral?...
Archiv
Du betrachtest: Prozess Canaveral? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.