Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC infiziert durch UPS Mail (Fehler: lgou.rlo)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.04.2010, 18:44   #1
HeinzB
 
PC infiziert durch UPS Mail (Fehler: lgou.rlo) - Standard

PC infiziert durch UPS Mail (Fehler: lgou.rlo)



Hallo zusammen.

Ich habe auch das oben beschriebene Problem. Ich habe diese UPS exe Datei geöffnet und anschließend wurde mein Netzwer geköscht (komme nicht mehr ins Internet) und meine Windows Firewall geht nicht mehr zu aktivieren. Ich habe versucht die Netzwerkkarten Treiber zu installieren...Ohne Erfolg. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Auch gerne telefonisch.

Vielen Dank

Alt 02.04.2010, 17:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC infiziert durch UPS Mail (Fehler: lgou.rlo) - Standard

PC infiziert durch UPS Mail (Fehler: lgou.rlo)



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC infiziert durch UPS Mail (Fehler: lgou.rlo)
exe datei, pc infiziert




Ähnliche Themen: PC infiziert durch UPS Mail (Fehler: lgou.rlo)


  1. IMAC OS X Version 10.8.6 Safari 5.1.10: Trojaner durch Mail & Media GmbH e-mail ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (3)
  2. Telekom Abuse E-Mail Rechner mit Virus/Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2015 (9)
  3. Windows 7: Spam-Mail geöffnet, bin ich infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2014 (9)
  4. BSI E-Mail Adresse war dabei Ist mein Rechner infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (3)
  5. E-Mail Adresse laut BSI ausspioniert - PC (Win Vista SP 2) infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (1)
  6. E-Mail Deutsche Post - ein Fehler in der Lieferanschrift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (4)
  7. Wordpress Blog infiziert Mail von Google erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (25)
  8. Fake-Mail 1&1 Telecom, Exploit.JS.pdfka.ggb, Rechner infiziert trotz Abwehr durch Kaspersky?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (9)
  9. E-Mail: Deutsche Post. Ein Fehler in der Lieferanschrift.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (33)
  10. laptop nach öffnen einer mail bei web.de infiziert mit trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  11. E-mail von Internetanbieter, dass mein PC mit Trojaner ZeuS infiziert ist!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (4)
  12. E-Mail-Fehler Norton Internet Secruity
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (10)
  13. Spyangriff, wie kann man herausfinden ob eine e-mail Anlage infiziert war?
    Diskussionsforum - 15.05.2010 (16)
  14. PC infiziert mit Trojanern TR/Fregee.H.9 nach UPS Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (18)
  15. Antivir-Fehlermeldung + weitere Fehler - Rechner infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  16. win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden?
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  17. Virenbefall erst durch Symantec E-Mail Proxy, dann durch andere.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (2)

Zum Thema PC infiziert durch UPS Mail (Fehler: lgou.rlo) - Hallo zusammen. Ich habe auch das oben beschriebene Problem. Ich habe diese UPS exe Datei geöffnet und anschließend wurde mein Netzwer geköscht (komme nicht mehr ins Internet) und meine Windows - PC infiziert durch UPS Mail (Fehler: lgou.rlo)...
Archiv
Du betrachtest: PC infiziert durch UPS Mail (Fehler: lgou.rlo) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.