Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riesig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Syre32 bremst System aus
Riesig - Hallo Wende mich heute an Euch mit einem Problem. Ein Freund hat einen PC (XP SP3) welcher mit umdmgr und syre32.exe infiziert ist. Das System laeuft extremst langsam, und man kann syre32.exe nicht im taskmanager beenden. Es kommt sofort wieder, und nach einiger Zeit vermehrt es sich selbst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das?
Riesig - Heyho liebe Community. Ich hab' eine kurze Frage. Kann ich Windows XP (32-bit) zu Windows 7 (64-bit) parallel installieren? Falls nein, wieso nicht, falls ja, wie? Hab mal gegoogelt die letzten Tage, fündig wurde ich allerdings nicht wirklich. Wenn jemand ein passendes Ergebnis hat würd'...
Alles rund um Windows
Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht?
Riesig - Hallo Leute. ich bin neu hier. mein problem: AntiVir hat mir bei einem kompletten Systemscan folgende Datei als Warnung ausgegeben: ZD1211_Auto_Install_CD_Only_Gen_0ACE2031 die ist in C:\programme\autoInstall drin, und die eigenschaften sagen, sie wäre da schon seit 2005 (ja, mein laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Virus den Kaspersky übersehen hat! HILFE !
Riesig - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und kenne noch nicht all "Kniffs" Ich habe auch von PC´s nicht so riesig viel Ahnung und hoffe jetzt das Ihr mir helfen könnt. Ich war auf irgendeiner dubiosen Seite unterwegs und jetzt habe ich wohl einen Virus. Kaspersky hatte den eigentlich erkannt und...
Mülltonne
Habe was aufgelesen !
Riesig - Hallo Erstmal bin ich riesig froh,hier eine Site gefunden zu haben,die mir HOFFENDLICH helfen kann.Ich habe auch schon fleissig gelesen bei Euch .Muss vielleicht noch anmerken,dass ich echt kein Computerfreak bin.D.h. ihr solltet mich als Laien betrachten. Also nachdem ich bei Euch gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST riesig!
Riesig - Hi, bei Systemstart funktioniert mein Sound noch. Meine Windows-Firewall meckert kurz, dass sie nicht aktiviert sei. Ich öffne kurz nach Systemstart ein Video und der Sound funktioniert wunderbar. Wenn ich aber dann das Video erneut öffne, ist nichts mehr zu hören. Die svchost ist zu manchen...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung meines Logs erbeten.
Riesig - Hallo liebe Experten, auf meinem Windows XP - Rechner bekome ich von diversen Virenscannern immer mal wieder einen Trojaner in den Dateien zur Systemwiederherstellung gemeldet. (Bsp: WIN32:Trojano-1663) Ich hab schon alles mögliche Versucht, das Root-Kit (?) ausfindig zu machen, zum Beispiel auch...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe von jemandem der sich sehr gut mit der dialog-überwachung ausskennt (wi
Riesig - hallo an alle windows xp und icq besitzer!! mein problem liegt darin dass ich von einem freund (der jetzt leider nicht mehr on ist) eine adresse über icq geschickt bekam. leider war es mir nicht mehr möglich diese adresse zu merken bzw zu speichern. kann nun diese nachricht irgendwo, sei es in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche dringend Hilfe
Riesig - also immer wenn ich starte kommt die meldung dllhost32.exe konnte nicht gestarted werden und dann gleich wieder ein fenster dllhost32.exe konnte nicht gefunden werde ich weiss net was ich machen soll habe auch schon stunden lang gegoogelt aber alles ohne erfolg würde mich riesig freuen wennm ir wär...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startvorgang von Windows anhalten
Riesig - Hallo Leute, ich hhabe folgendes Problem und suche nach einem Tipp: -Windows startet -der Desktophintergrund erscheint -die Programme, die in der Taskleiste angezeigt werden laden der Reihe nach -eines dieser Programme lässt, sobald es geladen ist jedesmal den Rechner mit einem...
Alles rund um Windows
Noch ein Trojaner-Opfer -oder doch nicht?
Riesig - Nihao und Hallo da draußen! Wie viele komme auch ich mit einem Problem zu euch. Also: ich sitz am Rechner meiner Freundin, schau mir so zwielichtige Seiten an und auf einmal kommt eine Trojanerwarnung nach der anderen. Also versuche ich, alles zu schließen, geht nicht, also runter und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Proxy.Win32.Agent.di
Riesig - Hallo zusammen, würe mich riesig über hilfe freuen zu meinem prob. bin eher ein dummie was viren und trojaner etc. angeht. habe über fsecure testversion und escan obengenannten trojaner enteckt, kann ihn aber nicht entfernen. kann mir da jmd weiterhelfen ?
Log-Analyse und Auswertung
welche Anti-Virus-Software ??
Riesig - hallo Leute, bin neu hier und total ahnungslos , welche Anti-Virus-Sofware sich für meinen neuen XP Windows am besten eignet. Mein Freund< Eaden< hat mir erzählt, daß hier die besten Fachleute zu treffen sind. Wäre riesig nett, wenn mir mal jemand einen Tipp abgeben könnte. Danke im Voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
Riesig - habe mir nun auch den hijack runtergeladen !!! und nu - hab echt keine ahnung von pcs !! sorry würd mich riesig über hilfe freuen danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firebird/Phoenix download so riesig?
Riesig - Sagt mal weiß von euch einer warum der heutige Download, vom Firebird/Phoenix, so riesig geworden ist? Gestern war der Download für Windows noch 5.9 MB gross heute sind es 25.9 MB... *wundert sich* Das Forum ist leider zu, sonst würde ich dort einmal nach fragen. Björn smile.gif
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.