Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2009, 18:54   #1
cri
 
Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht? - Standard

Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht?



Hallo Leute.

ich bin neu hier.
mein problem:

AntiVir hat mir bei einem kompletten Systemscan folgende Datei als Warnung ausgegeben:

ZD1211_Auto_Install_CD_Only_Gen_0ACE2031
die ist in C:\programme\autoInstall drin, und die eigenschaften sagen, sie wäre da schon seit 2005 (ja, mein laptop ist sehr alt!)
brauch ich das? kann ich es löschen? ist es was schlimmes?

ich hab es gegooglet, und andere Leute hatten es in solchen riesig langen listen von scans, aber nirgend stand was konkretes zu dieser datei.

danke für hilfe.
Cri

Alt 16.07.2009, 15:25   #2
cri
 
Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht? - Standard

Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht?



HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO ????

Irgend ein klitzekleines ANzeichen einer Reaktion wäre echt nett.............



__________________


Alt 20.07.2009, 12:01   #3
cri
 
Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht? - Standard

Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht?



echt schade, daß hier niemand bereit ist mir zu helfen.
dann steig ich eben wieder aus dem forum aus und suche mir ein freundlicheres...
__________________

Antwort

Themen zu Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht?
andere, datei, eigenschaften, folge, folgende, install, irgend, komplette, kompletten, lange, laptop, liste, listen, löschen, löschen?, neu, problem, programme, riesig, scans, schaf, schlimmes, stand, systemscan, warnung




Ähnliche Themen: Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht?


  1. Merkwürdiger Trojaner (Wurm/Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (1)
  2. TR/Crypt.ZPACK.Gen als Bösewicht entlarvt! Was Tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (11)
  3. Virus;trojaner oder wurm????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2009 (4)
  4. Wo steckt der Bösewicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2008 (11)
  5. Was ist das für ein Bösewicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (11)
  6. Virus,Wurm,Trojaner ???
    Mülltonne - 01.09.2007 (0)
  7. Virus/Wurm/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2007 (4)
  8. Cursor Virus 2x Trojaner, 1x W32 Wurm, 1x SPAM
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2007 (4)
  9. i-dialer Wurm/Virus/Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (2)
  10. Windows spinnt: Trojaner, Wurm, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (1)
  11. Virus/Trojaner/Wurm am Start?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2005 (14)
  12. Trojaner?/ Virus?/ Wurm?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2005 (7)
  13. Wurm? Trojaner? Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (26)
  14. hat das ein virus/wurm/trojaner gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (1)
  15. Unbekannter Wurm/Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (10)
  16. Neuer Virus - trojaner - wurm???????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2004 (3)
  17. Virus, Wurm, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2003 (5)

Zum Thema Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht? - Hallo Leute. ich bin neu hier. mein problem: AntiVir hat mir bei einem kompletten Systemscan folgende Datei als Warnung ausgegeben: ZD1211_Auto_Install_CD_Only_Gen_0ACE2031 die ist in C:\programme\autoInstall drin, und die eigenschaften sagen, - Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht?...
Archiv
Du betrachtest: Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.