Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC stürzt ab und geht nicht mehr an

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.05.2008, 16:50   #1
Lennska
 
PC stürzt ab und geht nicht mehr an - Böse

PC stürzt ab und geht nicht mehr an



Hallo!
Mein PC, der unter Windows XP läuft, ist mir vorgestern ohne jegliche Vorwarnung hängen geblieben. Ich konnte ihn dann wieder einschalten, jedoch stürzte er wenige Minuten später wieder ab. Ich hatte einfach ein Standbild und nichts ging. Danach konnte ich ihn auch nicht mehr hochfahren. Er bleibt scheinbar sofort nach dem Einschalten hängen, denn nicht mal der Bildschirm geht an, was er sonst immer tut, wenn ich den PC hochfahre. Nun bin ich ziemlich hilflos, habe ich mir da etwas eingefangen oder ist einfach etwas an meinem PC kaputtgegangen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe.
Grüße,
lennska

Alt 28.05.2008, 06:52   #2
Chris4You
 
PC stürzt ab und geht nicht mehr an - Standard

PC stürzt ab und geht nicht mehr an



Hi,

bitte prüfen ob der Rechner im abgesicherten Modus (F8 beim Booten drücken) gestartet werden kann. Prüfe ob alle Ventilatoren laufen, ob die Kühlkörper sauber sind..

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC stürzt ab und geht nicht mehr an
bildschirm, einfach, eingefangen, einschalten, gefangen, geht nicht mehr, gen, hilflos, hänge, hängen, konnte, minute, minuten, nicht mehr, nichts, pc stürzt ab, schei, schonmal, sofort, standbild, stürzt, stürzt ab, unter windows xp, windows, windows xp



Ähnliche Themen: PC stürzt ab und geht nicht mehr an


  1. Firefox stürzt ständig ab und WLAN geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2015 (16)
  2. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  3. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  4. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  5. Virus / Trojaner? Laptop stürzt immer wieder ab. Nix geht mehr ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (3)
  6. Computer ist sehr langsam,Firefox stürzt häufig ab,Explorer geht nicht,Fotos können nicht ins Internet geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  7. Flash-Plugin stürzt ab, Filehippo-Website öffnet nicht mehr, Super Antispyware nicht installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (3)
  8. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  9. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  10. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  11. generic host stürzt an/dcom will pc herunterfahren/abgesicherter modus geht nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2010 (0)
  12. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  13. Internet geht nicht mehr, Vista stürzt oft ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (10)
  14. msn geht nicht mehr und pc stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (9)
  15. Taskmanager Geht nicht mehr. Alles stürzt ab.
    Alles rund um Windows - 22.05.2009 (1)
  16. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  17. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)

Zum Thema PC stürzt ab und geht nicht mehr an - Hallo! Mein PC, der unter Windows XP läuft, ist mir vorgestern ohne jegliche Vorwarnung hängen geblieben. Ich konnte ihn dann wieder einschalten, jedoch stürzte er wenige Minuten später wieder ab. - PC stürzt ab und geht nicht mehr an...
Archiv
Du betrachtest: PC stürzt ab und geht nicht mehr an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.