Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vaio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vorstellung und Problemvorstellung
Vaio - Hallo Community! Ich habe mich vor gefühlten 3 Minuten registriert um euch folgendes Problem zu "schildern". Schilder steht deswegen in Anführungszeichen, da ich vorne und hinten nicht weiss wo ich anfangen sollte das Problem zu beheben... Mein Laptop, ein Sony Vaio (mehr weiss ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht in Standby nach Zuklappen
Vaio - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand bezüglich meines Problems helfen: Gelegentlich fährt mein Laptop (Vaio) nicht in den Standby-Modus nachdem ich ihn zuklappe oder die Power-Taste drücke. Der Bildschirm wird schwarz und man kann keinerlei Eingabe o.ä. machen (sieht aus als würde er sich...
Alles rund um Windows
Erkennt veraltete java plugins 2
Vaio - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Probleme unter Win8 zeigt Begrenzt an
Vaio - Hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem das meine Frau nicht mehr mit ihrem Notebook ins Internet kann es handelt sich um einen Sony Vaio SVE151G13M und der Router ist ein Speedport 920V Mein Laptop arbeitet über Wlan unsere Handys sowie das Tablet funktionieren auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
Erkennt veraltete java plugins
Vaio - Hallo Lieber Helfer, wenn ich auf deviantart.com surfe und auf ein Bild klicke, dass mir gefällt öffnet sich neben diesem Tab manchmal ein anderer Tab auf dem zusehen ist dass ein veraltetes Java Plugin erkannt wurde. Kann mit jemand sagen, was das ist? Seriös scheint das ja nicht zu sein. ...
Diskussionsforum
Etwa 30 Minuten nach Hochfahren ohne geöffnete Programme CPU Auslastung 30-100%
Vaio - Hallo liebe Fachkundige, seit einer Woche habe ich mit meinem Laptop (Sony Vaio) unter Win7 64x folgendes Problem: Wenn ich den Rechner starte, ist vorerst alles normal, er läuft flott und alle Programme lassen sich problemlos öffnen. Nach etwa 20-30 Minuten jedoch steigt die CPU-Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet mit Operating System Not Found
Vaio - Hallo ihr Lieben, heute wollte ich mein PC startet , aber dann stand auf dem Bildschirm "Operating System Not Found". Ich habe mehrere Tastaturen gedrückt. Nach dem Drücken von "Strg" "Alt" und "Entf" ist es wieder normal gestartet. Kann mit jemand sagen was das war? Wovon kommt das? Ich...
Diskussionsforum
Laptop lässt sich nicht starten
Vaio - Hallo, ich hab Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows 7, ca. 5-6 Jahre alt), er startet einfach nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte erscheint nicht mal mehr das Vaio-Logo, das normalerweise nach 1 Sekunde für ca. ne halbe Sekunde erscheint, es passiert also gar nichts. Auch das...
Alles rund um Windows
Fehler bei "Chat-Beitreten", Werbeflut, einige Onlinedienste funktionieren nicht mehr
Vaio - Hallo liebes Helferteam, seit ca. 4 Wochen ist das Internetsurfen auf meinem SONY Vaio (Win7, 64 Bit) fast unerträglich. Ständige Werbeinblendungen in den Internetseiten, oder Internetseiten, die sich immer wieder von selbst öffnen (Spiele, Erotik, Geldverdienen, etc.). Weitere Probleme: _ bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Bundespräsidenten - PC fährt andauernd hoch
Vaio - hallo! habe ein problem mit dem laptop meines schwiegervaters in spe. es handelt sich um ein recht neues notebook sony vaio mit dem betriebssystem windows 8. gestern abend brachte er ihn mir mit dem bundespräsidenten-trojaner darauf... die webcam war aktiviert, das übliche halt. hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab sehiba.com
Vaio - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich werde auf eine Webseite namens sehiba.com (keine Werbung) weitergeleitet, wobei ein Hinweis auftaucht auf dem steht, Achtung diese Seite hat einen nicht jugendfreien Inhalt. Ich weiß nicht was das soll. Wie kann ich herausfinden was es ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.
Vaio - Hallo erstmal an das gesamte TB-Team. Also ich habe mich wegen diesem GVU Trojaner hier schon durch dieses Board gelesen aber ich komme leider nicht weiter und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt. (Da ja leider bei einigen Threads die Hilfe aufhört da die Leutz ja doch Ihr eigenes Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen und grüne Streifen im abgesicherten Modus. Trojaner oder Hardwaredefekt?
Vaio - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Antivir wollte ein update fahren. Habe das akzeptiert und Rechner wurde neu gebootet. Dann nur noch grüne Streifen im Bild. Jetzt kann ich noch nicht mal mehr booten, bzw. bekomme Bluescreen. Im abgesicherten Modus diese Streifen. Es ist ein...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
Vaio - Hallo, ich besitze einen Sony Vaio Laptop, der ursprünglich Windows 7 HP vorinstalliert hatte. Aufgrund eines Virenproblems, habe ich Windows zum ersten Mal neu aufgespielt. Nun habe ich auch den entsprechenden Product Key bei der Installation eingegeben. Es verbleibt noch 1 Tag bis die...
Alles rund um Windows
iminet virus
Vaio - Hallo leute, als ich eben grade eine serie schauen wollte sollte ich aufeinmal den player updaten, was jedoch anscheindend ein fake war. Nach der installation ist mein laptop (sony vaio) extrem langsam geworden und hat ständig irgendwelche fenster geöffnet und auch werbung über chrome (benutze...
Log-Analyse und Auswertung
sony VAIO medi max Win 8
Vaio - Hallo wie sollte ich mich verhalten und zwar will ich mein Laptop neu formatieren Das Problem ist das es ein Ausstellungsprodukt ist und ich damals mir keine daten sichern konnte auf einer CD oder eben Stick weiß auch nicht warum das nicht ging Nun meinte MEDIMAX ich sollte mit mein Sony Lappi...
Alles rund um Windows
Entfernen d. Trojaners "snap.do"
Vaio - Habe die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt. AVG Antiviren Scan hat nichts Verdächtiges gefunden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Blogs und hoffe das posten der log-dateien klappt. Die befallene Hardware ist ein Sony Vaio notebook mit windows 7 (64 bit). defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik/GVU-Virus
Vaio - Hallo Zusammen, habe hier ein älteres Sony Vaio Notebook mit Windows XP liegen, welches diesen Fake Trojaner seit einigen Tagen drauf hat. Maus, Tastatur sind komplett gesperrt. Folgende Sachen habe ich probiert: - Abgesicherter Modus mit Eingabe.. - Geht nicht, da der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ultralangsam! Festplatte oder Arbeitsspeicher defekt?
Vaio - Hallo liebe Community Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinen Laptop, gestern am Abend hab ich noch mit ihm gearbeitet als ich dann kurze zeit weg war fuhr er in denn Ruhezustand und als ich ihn wieder rausholte war er plötzlich sehr sehr langsam, dadurch das ich aber nicht viel zeit...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 – Schadware FreeHDSport TV lässt sich nicht deinstallieren
Vaio - Guten Tag wertes Trojaner-Board-Team, zunächst hoffe ich, dass Sie ein frohgestimmtes, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest hatten. Anfang August 2013 ist das Programm „FreeHDSport TV“ (unbewusst) auf den Sony Vaio Laptop mit Windows 7 Home Premium gelangt. Beabsichtigt war nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt
Vaio - Hallo, Habe Seit einigen Tagen ein Problem. Bei meinem Notebook funktioniert der BuchStabe "S" nur wenn ich ihn groß Schreibe. AlS kleineS "S" reagiert er nicht. Habe Schon verSucht neuen Treiber zu inStalieren, aber man Sagt mir daS eS der AktuellSte Treiber iSt. Jeder andere BuchStabe...
Netzwerk und Hardware
Laufwerk kann keine Blu Rays lesen
Vaio - Hallo liebes Trojaner - Board Team Mein Problem sieht folgendermaßen aus ich habe einen Sony Vaio SVE1711Z1EB und habe nun zum ersten Mal probiert den Blu Ray Player zu nutzen. Das Problem ist man hört zwar, dass er probiert die Disk zu lesen aber gibt nach einer Minute oder so auf und wenn man...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm bei Windows 7
Vaio - Guten Morgen, nach der normalen Anmeldung wird der Bildschirm des Sony VAIO VGN-NS212 weiß und kann nicht mehr bedient werden. Zwar komme ich mit strg+c+entf auf den Task-Manager, aber dann führt jeder weitere Klick nur wieder zum weißen Schirm. Da ich wenig Ahnung von der Materie habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 startet nicht direkt, Probleme bei Nutzung
Vaio - Hallo Forum, ich habe unerklärlicherweise mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Es handelt sich um ein Vaio Notebook von Sony mit Windows 8. Während gestern noch alles ganz normal funktionierte, hatte ich heute Probleme beim Hochfahren. Der PC hat bei den ersten 5-6 Anläufen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon-Konto geknackt
Vaio - Guten Abend, meine Amazon-Konto und ein weiteres Konto wurden geknackt und auf meinem Namen Ware bestellt. Jetzt weiß ich nicht auf welchem PC der Trojaner installiert ist. Hier das Logfile von meinem Notebook: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.