Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vaio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zusatzbuttons am Laptop einstellen
Vaio - Hey Leute, aufgrund meines Studentenlebens besitze ich einen Laptop, welchen ich schon mal hin- und her- schleppen muss. Es ist ein noch nicht ganz so altes Modell von Sony Vaio (ein VGN-FZ). Dieses Modell hat - wie die meisten Laptopmodelle - natürlich auch so "Extrabuttons"/Zusatzbuttons wie...
Alles rund um Windows
Problem mit dme bild beim laptop
Vaio - hallo ich hab ein sony vaio von nem freund bekommen , aber das problem ist das der bildshirm alles viel zu klein darstellt und somit aussenrum dicke schwarze balken entstehen, habs auch schon mit dem verändern der bildschirm auflösung probiertt hat auch nix geholfen immer noch das gleiche problem...
Alles rund um Windows
Ständiger Bluescreen
Vaio - Hi Leuts, Bin langsam mit meinen IT-Kenntnisse am Ende. Habe einen Sony Vaio FS115M Habe seit längerer Zeit probleme mit der Festplatte, falls es wirklich an der Festplatte liegt. Ich habe 3 Partionen. Partion C mit dem Windows ist nach kurzer Zeit nicht mehr brauchbar!Fehler über Fehler...
Alles rund um Windows
Mein PC braucht fast 10 Min zum hochfahren ;(((
Vaio - Hallo, Mein PC braucht fast 10 Min zum hochfahren und ist auch während des Betriebs manchmal extrem langsam. Könnt ihr mir mal sagen, ob ich Viren oder unnötige Programme/Updates laufen habe. Danke schön!!! Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ist sofort überlastet
Vaio - Hallo, ich verwende einen Sony Vaio PCG K3152 mit einem Pentium 4 3,2 Ghz. 1024 MB,trotzdem ist mein System sehr schnell ausgelastet, im Task-Manager sehe ich dann, das Firefox fast ständig ca. 90 MB schluckt und 60 % der CPU-Auslastung ausmacht. Ich vermute, dass sich irgendetwas...
Log-Analyse und Auswertung
PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!
Vaio - Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe !! Mein Laptop (Sony Vaio ) mit Win XP Prof. läßt sich nicht mehr hochfahren. Es reagiert auf nichts und sagt auch nichts - also wenn ich auf den Startknopf drücke, tut es so, als wäre kein Akku drin und kein Strom angeschlossen.Kein Piepsen, kein Bild, kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Internetseiten oeffnen sich hartnaeckig von selbst (IE6)
Vaio - Guten Tag, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Seit ca 3..4 Wochen oeffnen sich chinesische Internetseiten (bin in China) von selbst, darunter: http://xyk.txshi.com/hehe.htm http://21cnyl.com/tuidanjqw.htm Selbst Rueckspielen eines (vermeintlich)? gesunden Mirrors der Systemplate auf C...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet sich ab - Virus?
Vaio - Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit schaltet sich mein Laptop (Sony Vaio mit XP Home Edition) manchmal ohne Vorwarnung von selbst ab (natürlich ohne herunterzufahren). Dies passiert vor allem dann, wenn ich ein Anti-Viren-Programm drüberlaufen lasse. Ich habe z.B. beobachtet, dass dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Warnung
Vaio - Guten Morgen :) Ich habe einen Online-Check mit PANDA machen lassen und bekam diese Warnung: ''Adware:adware/block-checker Standort: Windows registry'' Weder Antivir noch spy Sweeper melden mir was,spybot und adaware auch nicht. In der Registry finde ich nichts mit diesem Namen und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Vaio ?!
Vaio - Hallo wollte mir nen notebook holen und bin dabei auf die sony vaios gestoßen,die wie ich gehört habe sehr gut sein sollen und mir auch vom design her sehr zusagen...wollte so bis 1.250€ auslegen und bin auf dies hier gestoßen ...
Alles rund um Windows
Spyware Quake 2.0 - kam gleich nach Spyfalcon ... HELP!
Vaio - Tag zusammen, ich erzähle nun meine leidige geschichte von einer spyware namens spyfalcon. falls einige jetzt gedenken mit "zurück" den thread zu verlassen da es solche in der art schon zu tausenden im inet gibt, dann sag ich stopp! sowas wies mir passiert ist, hab ich noch nirgends gelesen, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.