Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vaio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich Habe einen komischen virus!
Vaio - Hallo user Ich bruche dringend euere hilfe. Ich habe mir vor 1 halben jahr einen sony vaio mit Windows 7 und i3 prozessor gekauft und seit par tagen leuft er sehr langsam. zp. um eine seite zu öffnen braucht mein comp. 5-10 min. und als ob das nicht alles wäre!!!!!!!!!!!!! Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Fix Disk"-Problem und alle Daten und Programme scheinbar verschwunden
Vaio - Hallo liebes Forum. Ich bin gestern im Net gesurft und auf einmal kommt ne Info,dass mein Festplatte "kaputt" sei. Ich minimiere meinen Mozilla und mein komplettes Desktop ( außer Papierkorb ) ist weg. Ich klicke auf "Start" und alle Programmeinträge sind weg, genauso wie in meinen "Eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzen des Systems wie vorbereiten und durchführen?
Vaio - Hallo und einen guten Tag. Ich habe vermutlich einen Virus oder was auch immer auf dem Rechner, das hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben. Vorsorglich falls es nicht anders geht, möchte ich schon mal eine Datensicherung machen. Ich habe Windows XP auf meinem Vaio Laptop und...
Alles rund um Windows
Spyeye Trojaner hat laut Bank meinen PC infiziert
Vaio - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen einen Anruf meiner Bank erhalten, dass ich den Trojaner "Spy Eye" auf dem PC habe. Laut Bank sollte ich meinen ganzen PC wieder neu aufsetzen, jedoch habe ich hier auf dem Trojaner-Board schon einige nützliche Hinweise bekommen, dass ich dies evtl. umgehen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine .exe sowie sämtliche Sytemprogramme ausführbar ca. 1min nach Neustart
Vaio - Hallo Habe folgendes Problem: Ca. 1 Minute nach Neustart meines Sony Vaio Notebooks mit Windows 7 kann ich keine .exe sowie sämtliche Systemprogramme mehr ausführen. Direkt nach dem Neustart geht noch alles. Wenn ich direkt nach dem Neustart Firefox öffne kann ich ohne Probleme darin surfen,...
Alles rund um Windows
Gmer.exe findet Rootkit/Malware
Vaio - Hallo alle zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig Mein Rechner , Sony Vaio VGN-AW41MF, hat oft eine cpu auslastung von 100 % obwohl nur ein download über "Save TV" läuft Habe mein noteboock mir Gmer.exe gescannt und 9 meldungen werden angezeigt. Kann mir jemand sagen was mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Gefühl / Wie Kann ich Sicher Gehen..
Vaio - Hallo Liebes Forum, Also ich komme direkt zum Punkt unzwar habe ich einen Sony Vaio Notebook 64bit. Und da drauf habe ich Win7 und ich habe das Gefühl das ich jemanden am hals habe das jemand meine Passwörter sehen kann oder sowas ähnliches. Und ich habe Malwarebytes und Avast mit...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD..
Vaio - Also ich habe in meiner Taskleiste Winlogon/Winlog und im Internet wird gesagt das sie Gefährlich sein können.Und leider wurde auch mein Css Account gehackt obwohl mir das nie passiert wurde seit 5 - 6 Jahren. Und daher würd ich gerne wissen wie ich mein Notebook Neuinstalliere Ohne die Win7 CD...
Alles rund um Windows
Win 7 erkennt Soundkarte(n) nicht
Vaio - N ábend Leute! Vieleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Problem, das nichts mit Vieren zu tun hat ;-) Habe einen älteren rechner von einem Bekannten übernommen, der bisher mit dem darauf installierten XP gut lief. Habe nach Virus auf Win 7 per kompletter neuinstallation umgesattelt. Hat soweit ganz...
Alles rund um Windows
Probleme mit zonealarm
Vaio - hallo zusammen, zonealarm hat heute morgen ein automatisches update gemacht. danach kann ich den firefox browser nicht mehr starten, es ist nur dieser komische zonealarm browser, wo keine tabs wie bei firefox drin sind. Betriebssystem windows xp mit servicepack3 auf einen vaio laptop. Was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm.
Vaio - Hallo, bin zum erstenmal hier, habe ein roßes Problem. Habe erst in google danach geschaut und nichts gefunden und auch so auf gestoßen. Im Suchberreich habe ich auch nichts gefunden. Zu meinem Problem, ich habe einen sony vaio VGN-FZ31J, mit Windows Vista drauf,Intel Core 2 duo Processor...
Alles rund um Windows
Auch bei mir werden Google-Suchergebnisse umgeleitet
Vaio - Hallo Freunde! Toll, dass es so ein Forum gibt! Trotz schwer gestörter Google-Suche konnte ich Euch Gott sei Dank finden und meine letzte Hoffnung ruht auf Euch! Ich hab' gesehen, dass andere ähnliche Probleme haben wie ich, aber deren Befall muss ja nicht derselbe sein, wie meiner. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellungskonsole XP Home bei vorinstallierter Software
Vaio - Hallo Leute! :D Ich habe ein Sony Vaio Notebook mit vom Hersteller vorinstallierter Software. Mitgeliefert wurde eine Wiederherstellungsdisc. Nun brauche ich Zugriff auf die Wiederherstellungskonsole von Windows XP Home, damit ich fixmbr durchführen kann (Rootkitinfection!). Die...
Alles rund um Windows
TR/Buzus.cvbk
Vaio - Hallo zusammen, wie ich gestern festgestellt habe, befindet sich ein TR/Buzus.cvbk auf meinem Rechner. Ich habe es durch AntiVir festgestellt. Hier ist relevanter Auszug aus dem Report: ... Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\' <VAIO>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook friert immer wieder ein!!! mögliche malware
Vaio - hallo miteinander ich hab ebenfalls was ähnliches erwischt wie manch andere, ich frage mich jetzt nur ob sich die mühe lohnt alles zu entfernen oder ob ich lieber mein betriebssytem neu installieren sollte....könnt ihr mir genau sagen wie der jetzige stand so ist? ich habe einen SONY VAIO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Sony Vaio von Live-CD starten ?
Vaio - Hallo, ich hatte kürzlich Panik wegen eines Trojaner-Alarms. Diese (echt aussehende) Meldung war verbunden mit der Aufforderung ein bestimmtes Programm zu downloaden. Ich wollte mich nicht nötigen lassen und tat das nicht. Glaube heute auch, das war ein Fake. Ich hatte Antivir drauf. Weil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/ATRAPS.Gen auch nach Formatierung noch da
Vaio - Hallo Zusammen, ich hoffe, ich poste hier alles wie erbeten und bekomme bitte Hilfe. Zunächst wie alles begann: Ich nutze Avira AntiVir als Virenscanner. Dieser sagte mir heute morgen, dass er TR/ATRAPS.Gen auf meinem Rechner gefunden hat. Ein Nachlesen in mehreren Internetforen ergab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c Taste am Laptop reagiert nicht mehr
Vaio - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem. Die "c" Taste meines Laptops reagiert so gut wie garnicht mehr. Momentan arbeite ich mit der STRG+V Kombination. Bei mir ist es aber nicht wie hier ( http://www.trojaner-board.de/48280-r-taste-geht-nicht.html ) das bei einer bestimmten...
Netzwerk und Hardware
Gewisse Grundvoraussetzung
Vaio - Hallo, also ich bin zwar früher schon paar mal hier gewesen, allerdings noch ohne Account. Jedoch haben mir die Suche etc damals schon bei so manchen Dingen geholfen. Ich habe nun vorhin schon mal die SuFu angeworfen, aber nur Themen von 2004 gefunden. Und bezüglich (Internet)-Sicherheit ändert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sony Vaio Vista ist lahm
Vaio - Hey, ich hab hier ein Notebook (SonyVaio) CPU: 2,4Ghz RAM: 4GB HDD: 2x 500gb OS: Windows Vista 32bit mit allen Patches und Service Pack. Das Notebook gehört jemanden der viel Websiten designt. Er hat CS3 und CS4 drauf und arbeitet auch damit. Aber seit geraumer Zeit rödelt das Ding ab der...
Alles rund um Windows
HTML/Infected.WebPage.Gen - HILFEEEE!
Vaio - hallo ihr lieben, also ich hab ein riesiges (?) problem! ich kenn mich mit pc´s leider so gar nicht aus, benutze meinen laptop nur um ins internet zu gehen und ab und zu einen text zu schreiben! ;) jetzt hab ich letztens eine spiele-demo (csi miami) runtergeladen und seitdem spinnt mein pc!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!! Ein neues Laptop muss her !!!
Vaio - Hallo zusammen, nach ca. 6 Jahren muss ich leider meinen Laptop (Vaio PCG-GRV616G) in die Rente schicken. Der Läuft immer noch wirklich prima, ist aber für die jetzigen Anwendungen schwach oder es fehlt langsam auseinander. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nun.. da ich mein Brot in der IT-Welt...
Netzwerk und Hardware
Virusbefall, kann nichts mehr installieren
Vaio - Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein neues Sony Vaio Laptop und bin noch nicht dazu gekommen, dem einen Virenscanner zu verpassen. Jetzt war ich nicht da und meine Frau hat fleißig gesurft. Dummerweise habe ich jetzt wohl einen Virus. Ich kann weder auf die Dateien installieren noch CDs...
Mülltonne
Netgear WPN 824
Vaio - Hey. Ich habe mir jetzt einen Netgear WPN 824 zugelegt, weil er ja eine so große reichweite hat. Jetzt wollte ich mir halt noch einen Laptop anschaffen, weil immoment das W-Lan nur mein dad mit seinem laptop und einem usb empfänger betreibt. Muss ich mir für meinen Laptop dann auch extra...
Netzwerk und Hardware
Stromüberspannung an USB-Hub bei Laptop
Vaio - Hi, bekomme plötzlich dauernd folgende Fehlermeldung: Stromüberpsannung auf USB-Hubanschluss. Am USB port war immer nur die Maus dran. Jetzt funktionieren die USB ports nicht mehr. Die Maus funtioniert aber an anderen PCs. Habe einen Sony Vaio laptop (März 2006) mit XP. Habe inzwischen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.