Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vaio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner 'System check' eingefangen, Sony Vaio Systemwiederherstellung durchgeführt -> ausreichend?
Vaio - Hallo, ich habe mir am Wochenende den Trojaner ''system check'' eingefangen, zugegebenermaßen war ich selbst Schuld. Antivir hat den Trojaner erkannt, ich habe trotzdem auf ''check system'' geklickt. Nach einiger Recherche hier im Forum hatte ich mich dazu entschlossen, die Festplatte zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm und Windows blockiert
Vaio - Hallo Zusammen, mir wurde gestern bei der Benutzung meines Laptops (Sony Vaio) ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis, dass Windows blockiert wird und ich bezahlen und runterladen soll, angezeigt! Daraufhin habe ich im abgesicherten Modus eine Systemprüfung mit dem Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 3.04
Vaio - Hallo zusammen, ich habe mir auch diesen BKA Trojaner eingefangen. --> hxxp://bka-trojaner.de/screenshots/bka-trojaner12.png System: Laptop Sony Vaio VPC EB 3S1E
Log-Analyse und Auswertung
habe auch diesen bka ukash trojaner und keinen Plan was ich machen kann
Vaio - Hallo! Ich habe auch diesen BKA ukash Trojaner auf meinem Laptop ( Sony Vaio home premium 7). Leider habe ich keinen Plan, wie ich durch das System muß um den "Besucher" los zu werden.
Log-Analyse und Auswertung
Beziehungsprobleme aufgrund von Windows Vista Home
Vaio - .. ok, das ist etwas arg plakativ ausgedrückt, trifft aber in etwa schon die Sache... Meine Freundin hat ein Vaio Notebook mit Windows Vista Home. Die Hardware ist tipp-topp, soll also noch eine Weile verwendet werden. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home... und dafür werden bekanntlich ab...
Alles rund um Windows
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-system Blockiert.
Vaio - Hallo... Habe den Beitrag vor ein paar Minuten schon hochgeladen, aber vor lauter Verzweiflung und Hektik, habe ich es in die falsche Rubrik gestellt. Also poste ich es jetzt nochmal. Habe gerade mit meinem Laptop (Sony, Vaio, Betriebssystem Windows 7) im internet gesurft. Plötzlich wurde mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
Vaio - Hallo. Habe gerade mit meinem Laptop (Sony, Vaio, Betriebssystem Windows 7) im internet gesurft. Plötzlich wurde mein Bildschirm schwarz, und mit roter Schrift stand da: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert. Darunter war ein Button mit: bezahlen und herunterladen....
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Festplattenaktivität
Vaio - Hallo, zuerst ein Lob. Ich kenne das Board nun schon (fast) seit der Gründung und mir ist bis jetzt noch kein besseres im Netz aufgefallen! Ich habe von einem Freund einen Laptop geliehen bekommen. Normalerweise mache ich bei auftretenden Performance-Problemen kurzen Prozess und setzte das...
Log-Analyse und Auswertung
Operating system not found
Vaio - Hallo alle zusammen! Habe mir vor ca 4 Monaten ein Sony Vaio netbook mit Win 7 gekauft! Wollte heute in der früh noch schnell was nachschauen und bekomme seit dem die Meldung nach dem Sony Firmenlogo "Operating System Not Found" BIOS erkennt die Hard Disk nicht mehr! Will einfach nicht...
Netzwerk und Hardware
Win7 64Bit friert seit einigen Tagen ein, nur Systemstart hilft
Vaio - Hallo. Ich benutze dieses Vaio Laptop schon ein halbes Jahr, bis vor ein paar Wochen ohne Probleme. Alles original und legal erworben, Treiber komplett etc. Vor einiger Zeit hat mein Avira angeschlagen, etwas gelöscht was ich leider nicht mehr rekonstruieren kann. Danach ist mir eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Suela 1042 in C:\hiberfil.sys - Reparieren nicht möglich
Vaio - Hallo zusammen Nach Trojanerbefall kurz vor Silvester (W32 Patchload.a und ein paar der Gattung Sirefef.x und zwei, drei anderen) habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt. Es ist ein Sony Vaio, ich habe das Vaio recovery gemacht, wodurch die Fetsplatte formatiert wird und danach WIndows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner in explorer.exe ?!
Vaio - Hallo Hoffnungsträger :) Am 1.12 habe ich mir den BKA Trojaner auf meinem VAIO VPCEB1S1E eingefangen (Win7) und versuche seitdem mich durch zahlreiche Threats zu wurschteln und Lösungen zu finden. Problem ist folgendes: - Sobald Windows hochgefahren ist, erscheint der BKA Bildschirm und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht einfach ohne Meldung aus
Vaio - hallo, ich hab ein problem mit meinem laptop. er ist ca 8 monate alt. garantie ist also noch paar jahre drauf. bei fast allen spielen geht er einfach aus. ohne bluescreen etc. er schaltet sich einfach aus. lediglich kurz vorher ist eine soundschleife des letzen abgespielten tons zu hören......
Log-Analyse und Auswertung
Ich bitte um Hilfe für TR/Crypt.XPACK.Gen.
Vaio - Hallo alle miteinander. Nach 2009 nun also mein nächster Virus Befall....die Abstände werden kleiner haha. Avira meldet sich öfters zu Wort, es findet im C/Program Files/Sony/VCM Intelligent Analyzing manager/VcmIAlzEngineDTVData.dll den oben im Thread genannten Virus/Trojaner... Mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows installiert ständig!
Vaio - Hallo, Folgendes Problem: Mein Vaio (VPCEB1S1E / Windows 7 64Bit) installiert ständig irgendetwas. Ich habe keine Ahnung was. Es öffnet sich immer wieder der Windows Installer und schließt sich nach 1-2 Sekunden wieder, das passiert dann ca. 10 mal hintereinander und dann ist wieder für ein...
Log-Analyse und Auswertung
SOny Vaio starte nicht
Vaio - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Sony Vaio VPCS12X9E starte nicht mehr... das Laptop wurde mit der Zeit immer langsamer obwohl ich fast nichts drauf hatte, manchmal blieb es beim starten hängen und musste es über den Power Knopf abschalten... Als ich es heute nochmal starten wollte...
Netzwerk und Hardware
Lüfter wird laut :/
Vaio - Hallo, habe ein Problem dass mein Lüfter in letzter Zeit ziemlich laut wird, der User Cosinus hat mir empfehlen mich an die Hardware Leute vom Forum zu wenden :) und finde auch noch dass der Pc nicht schnell startet, also virus sind keine drauf, hab alles mit user Cosinus überprüft.. ...
Netzwerk und Hardware
Bootloader-Virus: Tdss.d
Vaio - Hallo community, ich darf den pc (sony vaio: vgn-nw11s) von meinem stiefvater bereinigen. als ich den bekommen habe, lief da eine tolle maleware die sich als antiviren-programm installiert hat und ständig irgendwelche bekloppten fehlermeldungen geworfen hat. entfernen konnte ich es im...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Vista bootet nicht
Vaio - Hey TB Com ich sitze hier vor nem Laptop von vaio "PCG 7162M". Das Problem ist das noch bevor Vista laden kann, oben links ein Strich aufblinkt. Ich komme mit knoppix zwar an die Daten, aber ich möchte Vista ans laufen kriegen um eine Bereinigung zu starten.. Hardwarefehler sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögerlicherweise Trojaner auf meinem Computer gefunden. ADWARE/WhiteSmoke.b.27
Vaio - Hallo Zusammen :) Also erstmal hoffe ich im richtigen Forum zu sein. Nun zu meinem Problem: Seit ungefähr 3 Monaten (oder sogar noch länger) hatte ich immer das Gefühl dass ein Laptop irgendwie ferngesteuert wird. Zum Beispielt spielte die Maus immer verrückt indem sie manchmal irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ausgelastet bis 100 %
Vaio - hallo ich weiß mir keinen Rat mehr..seit Tagen ist mein CPU ständig auf 100 % Auslastung.. ich nutze den Laptop für Spiele und Forum..aber so machts keinen Spaß mehr..alles dauert ewig hab in letzter Zeit nur den IE 9 neu aufgespielt und firefox aktualisiert(noch kein 4) ich hab tuneup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt einfach so ab...
Vaio - Hallo Community. Ich habe seit gestern ein problem. Mein Laptop (Sony VAIO VPCEB2M1E)geht beim spielen einfach so aus ohne bluescreen oder sonst was. Normalerweise wenn man ihn anmacht müsste eine Meldung kommen wo draufsteht Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen Fehlalarm?
Vaio - Hallo zusammen, AntiVir meldet mir heute morgen einen Trojaner in Software, die bei den Vaio Laptops dabei ist: AntiVir konnte die Datei nicht sofort löschen, sondern erst nach einem Neustart. Bei nachfolgendem Komplettscan wurde der gleiche Trojaner noch in 5 weiteren Dateien der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm, Desktop nicht sichtbar
Vaio - Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Problem und brauche Eure Hilfe. Letzte Woche habe ich mir wohl einen Virus/Trojaner eingefangen und kann nun im normalen Modus meinen Desktop nicht mehr sehen. Nur im gesicherten Modus habe ich noch Zugriff auf meinen Laptop. Da ich nicht wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Security Center: BNK.Win32.Keylogger.gen
Vaio - Liebes Trojaner-Board Team! Also ich habe seit heute Meldungen vom Vista Security Center bekommen über einen System hijack und Tracking software found und über BNK.Win32.Keylogger.gen Und wenn ich dann auf entfernen klicke, komm ich auf eine Seite um dieses Vista Security zu kaufen. Ins...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.