Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vaio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1, Vaio Notebook, Werbewebsiten und Bilder öffnen sich, Links im Text
Vaio - Hallo, entweder bei dem Update auf Windows 8.1 oder der darauf folgenden Installation von Chrome hat sich das Notebook etwas eingefangen. Ich hatte auch ein Browser Chrossfire (?) auf der Taskliste. Bei mir öffnen sich Websiten ungefragt. (Mit Chrome, Firefox und IE) Eigenständige Websiten die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Audio-Treiber für Sony Vaio VGN-A115B
Vaio - Guen Tag, habe mich registriert und bitte nun um Hilfe bei der Suche nach Audio-Treiber und Audio-Gerät was laut Gerätemanager nicht vorhanden ist. http://fs1.directupload.net/images/150522/temp/duqj3w8m.jpg Vorab: Dieses Laptop habe ich geschenkt bekommen mit XP drauf; habe dann...
Netzwerk und Hardware
Virus durch Flash Player
Vaio - Habe Windows7 auf dem Rechner und wollte den Flashplayer herunter laden,plötzlich gab es Alarm von Norton der alles auf rot schaltete völlig versagte und die Meldung kam ein anderer Computer ist auf deinem Rechner?Ich habe jetzt den Rechner auf Auslieferungszustand zurück gesetzt (ein Laptop Vaio...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium SP1 Langsam
Vaio - Hallo liebe Gemeinde, da ich absolut neu hier bin bitte ich kleinere Anwendungsfehler zu verzeihen.(Sofern vorhanden) Also, ich besitze seint ein paar Jahren einen Sony Vaio Laptop ( VPCEH2Z1E ) der ab Werk mit Windows 7 SP1 gekauft wurde. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Windows 8 und 8.1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium SP1 lahmt an diversen Stellen
Vaio - Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und brauch nun zum ersten mal seit 2005 Hilfe! Mein System habe ich vor ca 4 Wochen neu Installiert und irgendwie lahmt das System beim Booten und ich muss oft länger warten bis ich ein Video auf Youtube ansehen kann. Die gesamte Performance scheint mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
r.ligatos redirecting Windows 7 Laptop
Vaio - Hallo, ich bin mir nicht sicher, was das ist, aber soeben hat sich auf Firefox ein neuer Register geöffnet, ich wurde weitergeleiter (redirecting) auf eine Seite namens "ihrefarm.com". Zusatz Daten: -Mozilla Firefox Laptop Sony Vaio Windows 7 64-Bit -Eset NOD32 Antivirus 8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"DHL Paketankündigung" Spam, geöffnet und bei Klick auf die Sendungsnummer download
Vaio - Hallo, Ich habe auf der Interntetseite bereits gesehen, dass am 03.03.2015 auf die Frage wegen einer "DHL Paketankündigung" Spam, die geöffnet wurde, geantwortet wurde. (http://www.trojaner-board.de/164645-dhl-paketankuendigung-spam-geoeffnet-klick-sendungsnummer-download.html) Ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing Bar wird immer wieder installiert
Vaio - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEB.de Server spuck beim Registrationsversuch suspekte meldung aus.
Vaio - Heute nacht wollte ich von meinem Laptop aus einen Mail-Account über WEB.de erstellen. Nachdem ich allerdings meine AnmeldeDaten an den Server schickte erhielt ich eine für mich merkwürdige Ausgabe mit unter anderem folgenden Wortlauten: >>Registrierung leider nicht möglich... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 GB Speicher auf Laufwerk C auf einen Schlag nicht mehr frei
Vaio - Hallo, ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich auf einen Schlag auf Laufwerk C ca. 7 GB weniger freien Speicherplatz habe. Ich habe ein Sony Vaio Notebook mit einer nur 100 GB SSD-Platte, wobei bisher immer nur so ca. 50 GB durch System und Programme belegt waren und ich selbst ca. 2 GB für...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Programm versendet Mails an unbekannte Adressen
Vaio - Hallo, hoffentlich bin ich in dem Forum hier richtig. Also mein Mailprogramm verschickt kontinuierlich Mails an unbekannte Adressen. Ich benutze Outlook 2013 auf meinem Vaio Notebook mit Windowas 8.1 In meinem Posteingang sind immer wieder Mails, dass von mir gesendete Mails nicht angekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio sehr langsam - AntiVir hatte Virus gefunden
Vaio - Hallo, mein PC ist extrem langsam. Von 2012-2014 habe ich Norton genutzt. Dachte der PC wäre dadurch langsam. Da ich dachte ein Virus wäre ausgeschlossen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Norton wurde deinstalliert da die Software sich nur noch aufhing (September 2014)... heute weiss ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte defekt? - Daten sichern - True Crypt Partition auslesen
Vaio - Hallo, http://www.trojaner-board.de/164656-windows-fehler.html#post1436267 Das ist mein Anfangsproblen. Bekomme leider nicht von der CD gebootet und kann daher nicht den Tipp Folge leisten. Laptop ist Sony Vaio vpceh1z1e. Nun habe ich über den Assist Knopf die Festplatte testen...
Diskussionsforum
Trash.Gen Trojaner laut 'Free AntiVirus' auf Vaio Notebook
Vaio - Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute meldet mir 'Free Antivirus' von Avira einen Virusbefall: "Trash.Gen Trojaner" in dieversen Dateien. Es ist ein Win 7 Home Premium x64 Sony Vaio Laptop. Ich habe schon einen kompletten System-Scan gemacht und alle betroffenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Datenverbrauch und langsamer Rechner
Vaio - Hi, habe mir gestern einen Tschibo-Internetstick mit 1GB geholt. Mein Internet ist extrem langsam und ich mache auch nicht viel, außer normal surfen und manchmal skypen (aber keine Downloads, Videos etc.). Kann es sein, dass 1 GB unter diesen Voraussetzungen schon nach einem Tag verbraucht ist? Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Videos (Youtube) stürzt dauernd ab...
Vaio - Hallo... Ich hasse langsam windows 8.1.... auf windows 7 hatte ich nie solche Probleme.....(edit: Ich weiss nicht ob es "Flash" Videos sind, ich meine allgemein Videos, sorry) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-02-2015 Ran by Yuumura (administrator) on VAIO...
Log-Analyse und Auswertung
GeForce Experience Meldung
Vaio - Hallo, ich wollte mein NVIDIA GeForce Experience updaten. Leider erschien auf dem Bildschirm mit der Meldung : "GeForce Experience hat ein Fehler festgestellt und muss geschlossen werden." Was sollte ich jetzt machen? Woran liegt das? Gruß
Diskussionsforum
Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
Vaio - Hallo liebe Helfer, seit heute sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm auf meinem lappi. Bitte helft mir. Ich habe einen Sony Vaio pro 13 mit Windows 8. Wenn ich ihn anschalte sehe ich für etwa 3 Sekunden das Vaio und darunter das "loading"-Zeichen, bis dann nur noch ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Dateien im Browser!
Vaio - Hallo! Ich habe ein Problem und ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich selbst kenne mich leider nicht sehr gut am PC aus, verwende ihn auch nur privat und nicht so oft. Ich versuche jetzt mal das Problem zu schilder. Ich verwende einen Sony Vaio mit Windows 8 (64bit) und habe mir heute eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download hört mittendrin auf?
Vaio - Guten Abend zusammen :) Das ist das erste Mal das ich in einem Forum, wie diesem hier, schreibe^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen läd mein Laptop (Sony Vaio Modell: VPCF23A9E) mit welchem browser auch immer daten aus dem internet nicht richtig runter. Auch Videos auf youtube...
Netzwerk und Hardware
Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
Vaio - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. zu meinem Problem: ich besitze ein Vaio Laptop, Betriebssystem Windows 8 Gestern Abend hab ich mir einen GVU Trojaner durch einen Onlinestream eingefangen. Meine Idee, weil ich bisher eigentlich alles was nicht geklappt hat selbst mit...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich nach ~ einer Stunde Betriebt immer wieder auf
Vaio - Mein Laptop, ein Sony Vaio VPCSE1E1E, hängt sich immer nach ungefähr einer Stunde Betrieb komplett auf. Der Laptop wird dann extrem langsam, sodass man keine Programme und nichtmal mehr die Maus bewegen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an einem Hardware-Problem liegt, da wenn man den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten laden nach einer kurzen Pause extrem langsam
Vaio - Hallo in die Runde, ich kämpfe seit Neuestem mit dem Problem, dass mein Notebook immer, wenn ich drei Minuten nicht gearbeitet habe, extrem langsam bis gar nicht mehr auf das reagiert, was ich möchte. Der Mauszeiger reagiert abgehackt, um dann nach einiger Zeit quasi alles "nachzuholen", was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch die lebende Huelle ist da...
Vaio - Hallo! Der Laptop *Vaio, Win8* eines Freundes ist total kaputt. Im System. Er hat diverse Daten und Programme geloescht, die er fuer *nutzlos* gehalten hatte. Das Internet funktioniert. Zum ersten Mal bin ich dankbar, dass ich wenigstens den Iexplorer nutzen kann, denn Ich kann keine neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemkühlungsrichtlinie Win7 unauffindbar
Vaio - Hallo =) Folgendes Problem. Bei den "Energieoptionen" kann man unter "Energiesparplaneinstellungen ändern", weiter zu "Erweiterte Energieeinstellungen ändern". Hier sollte man unter "Prozessorenergieverwaltung", die "Systemkühlungsrichtlinie" finden. Bei mir ist sie aber nicht da! Weiß jemand wo...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.