Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vaio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 infiziert, u.a. TR/ATRAPS.Gen2 (Trojaner)
Vaio - Hallo beisammen, Die Anleitung zur Daten-Sammlung find ich gut. Spitze! Meine 'Symptome': - beim Browsen kam eine Meldung über Virus-Befall, die offensichtlich NICHT von meiner Antivirus-Programm. Ich weiß dann zwar, dass dieses Warn-Fenster der eigentliche Virus ist, weiß dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
http://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441
Vaio - Hallo liebe Community, ich hatte bereits öfters das Problem, dass mein Zurück-Button im Explorer nicht funktioniert. Bei Rechtsklick sehe ich eine unendliche Liste mit folgendem Eintrag: "hxxp://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441", so dass ich auf die Ursprungsseite nicht mehr zurückklicken kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 home premium, weisser Bildschirm
Vaio - Guten Tag, das Problem ist schnell geschildert: Anstatt des Desktops erscheint beim Windowsstart nur ein weisser Bildschirm. Fährt man den Rechner über strg-alt-entf herunter, sieht man noch kurz den normalen Desktop bevor das "Windows wird heruntergefahren"-Bild erscheint. folgende FRST-Log...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
Vaio - Hallo, folgendes Problem.Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Sony Vaio NS-38.Eines Tages bekam ich dieses Polizeivirus drauf wo man 100 Euro zahlen soll.Hab den PC einem Bekannten gegeben damit er ihn runternimmt,weil ich mich null damit auskenne.Er hat ihn auch soweit runterbekommen,aber ich denke...
Netzwerk und Hardware
Virus? "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V."
Vaio - Guten Abend, ich war gerade beim Surfen - youtube, als auf einmal ein Pop-Up mit dem Icon meiner Anti-Virussoftware aufging und mir mitteilte, dass mein Java (oder Javasript - erinnere mich nicht mehr) nicht sicher sei. Das Pop-Up erlaubte mir 3 Optionen (1) update; 2) blockieren 3) später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus
Vaio - Guten Tag, gestern habe ich mir den scheinbar bekannten GVU Virus eingefangen. Bildschirm gesperrt - nix geht mehr. Über Google bin ich zu diesem Board gelangt und hoffe mir kann geholfen werden. Es geht um einen Sony Vaio Laptop mit Windows 7. Bisher habe ich versucht den Computer im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - nix geht mehr! mal wieder...
Vaio - Guten Tag, gestern habe ich mir den scheinbar bekannten GVU Virus eingefangen. Bildschirm gesperrt - nix geht mehr. Hatte das Problem vor zwei Monaten schon mal. Es geht um einen Sony Vaio Laptop mit Windows 7. Bisher habe ich versucht den Computer im abgesicherten Modus und im...
Mülltonne
Weißer Bildschirm nach Windows Start WINDOWS 8!
Vaio - Hallo ihr Lieben, Nach vielen Googeln und viel durchgelesene Foren bin ich bei euch hengen geblieben da ich mir sicher bin das mir Hier weiter geholffen werden kann. Nun zu meinem Problem: Der Sony Vaio Laptop vom Opa meiner Lebensgefährtin hat seit gestern folgenes Problem: - Drücken des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bildschirm wurde plötzlich dunkel - Sony Vaio VGN-FE28H, Windows XP
Vaio - Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop (VGN-FE28H). Als Betriebssystem ist Windows XP installiert. Vor einer Woche fing der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen an zu flackern. Zwischenzeitlich war wieder alles korrekt , aber nach kurzer Zeit begann das Flackern wieder. Beim letzten...
Alles rund um Windows
GVU oder ähnliches --- Befall
Vaio - Hallo zusammen, ich habe den Rechner einer guten Freundin bekommen. Sie sagt sie hatte eine Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung, wahrscheinlich wieder das GVU Zeugs. :confused: Aktuell endet das Aufstarten des Systems in einem weissen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Vor zwei Tagen einen GFU Trojaner auf Windows 8 sony vaio eingefangen. nichts geht mehr!!!
Vaio - Men Freund hat sich einen GFU Trojaner auf seinem fast neuen Sony Vaio eingefangen und jetzt geht nichts mehr. Und da ich meinen mit dem Kaspersky Tool beseitigen konnte, als ich den Trojaner hatte, hat er mich gefragt, ob ich helfen kann. Aber leider funzt der bei ihm nicht. Ich vermute, das es...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Virus auf Sony Vaio Win8 entfernen
Vaio - Hallo Trojaner Board Team, ich habe mir gestern den GUV Virus eingefangen. :nono: Leider benutze ich ein Sony Vaio mit Win 8. Ich habe bereits über die EIngabeaufforderung und mit Hilfe von Frst. die erste Log Datei erstell (s. Anhang). Nun brauche ich Hilfe beim Fixlist.txt und bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Festplatten Schaden ? Formatieren, aber wie?
Vaio - Hallo, das ist mein erster Beitrag und der Grund wieso ich mich hier registriert habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin im Besitzt von einem Sony VAIO Laptop (VGN-NS31M). Auf der Rückseite des Laptops steht "MODEL PCG 7162M". Jetzt zum eigentlich Problem, seit ca einem Jahr hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt, Bundespolizei
Vaio - Hallo zusammen, auch ich habe wie einige andere ein Problem mit dem Bundespolizei-Trojaner: Entsperren nach Zahlung. Jetzt habe ich Windows 7 mit dem Vaio Recovery Tool wieder zurückgesetzt, und ich habe auch wieder Zugriff auf meinen Rechner. Bevor ich wieder Software installiere würde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" kein abgesicherter modus möglich
Vaio - hallo! ich bekomme nur noch den sperrbildschirm gvu. abgesicherter modus nicht möglich da dort sofort heruntergefahren wird. habe mich in den forum belesen und den frst scan durchgeführt. betriebssystem: windows 7 starter 32bit könnte mir jemand helfen? vielen dank im vorraus. Ergebnis frst...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows 8 - Sony Vaio
Vaio - Hallo. Ich bin neu hier in diesem Forum und bin auch leider nicht sehr erfahren was das Posten in Foren angeht, daher bitte ich jetzt schon mal um Verständnis und Verzeihung falls ich nicht ganz konform mit den Forenregeln gehen sollte. Ich besitze ein Sony Vaio mit Windows 8 - 64 Bit. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win8
Vaio - Hallo liebes Forum, auch mich hat's nun erwischt. Hatte heute den GVU Trojaner auf meinem PC und nun lässt sich gar nichts mehr starten. Nach dem Hochfahren hab ich ein paar Minuten Zeit, aber dann öffnet sich der weiße Bildschirm und nichts funktioniert mehr. PC ist ein Windows 8 Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu windows 8 vaio
Vaio - Hier die Logfile im Anhang:
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner windows 8
Vaio - Auf meinem Sony vaio Laptop hat sich der gvu Trojaner eingefangen.. da ich mich selbst mit der Entfernung nicht auskenne hoffe ich dass mir jemand helfen kann !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
united kingdom police virus (u-kash)
Vaio - Hallo Trojaner Board Mitglieder, ich hab mir auf meinem Sony Vaio (Windows 8) den United Kingdom Police Virus eingefangen. Ich hab bereits eine Menge Lösungsansätze ausprobiert aber vollständig hat das alles noch nicht geklappt.... deshalb hoffe ich auf euch Profis :-) Das hab ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Vaio SVT1112M1ES GVU trojaner
Vaio - Hey ne Freundin von mir hat besagtes Notebook, mit dem GVU trojaner drauf. Bei einem Neustart scheint er aber direkt zu booten, man kann nicht mit F8 ins bootmenü gelangen. Weiß jemand wie ich anders in Bootmenü komme bzw. den trojaner entfernen kann? Danke für Antworten :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen
Vaio - Hallo zusammen, nachdem ich auf meinem neuen Vaio nun zum 3 mal den GVU Trojaner hatte, möchte ich mich nun am besten Schützen. Habe mir hier auch schon einiges durchgelesen, vorallem die Anleitungen zum GVU Trojaner fand ich immer super :daumenhoc aber bin mir noch nicht ganz sicher was ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU-Virus auf sony vaio mit windows 8
Vaio - Hallo Zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Mein 2Tage alter Laptop hat sich den GVU-Virus eingefangen und ich habe keine Ahnung wie ich ihn losbekomme?! Ich habe einen Sony Vaio mit Windows 8 Ich habe versucht den pc neu zu starten und dabei die F8 taste mehrmals zu drücken. Ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 fährt nicht hoch
Vaio - Hallo, ich bin leider jemand, der sich mit PCs eigentlich überhaupt nicht auskennt. Deswegen würde ich mit so einem Problem normalerweise zum nächsten Computer-Shop rennen und mir da helfen lassen. Nun bin ich aber gerade im Ausland und muss übermorgen mit dem PC, der mir grade Probleme macht,...
Alles rund um Windows
Sony Vaio UEFI Win 8 GVU Trojaner
Vaio - Guten Tag, habe den GVU Trojaner eingefangen. Sony Vayo mit dem "eigenen" Bootsystem UEFI und Win 8. Wie bitte kann ich den Laptop wieder zum laufen bekommen ? Vielen Dank und liebe Grüße Klaus Kunkler
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.