Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.06.2013, 11:55   #1
max91
 
Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen - Standard

Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen



Hallo zusammen,

nachdem ich auf meinem neuen Vaio nun zum 3 mal den GVU Trojaner hatte, möchte ich mich nun am besten Schützen.
Habe mir hier auch schon einiges durchgelesen, vorallem die Anleitungen zum GVU Trojaner fand ich immer super aber bin mir noch nicht ganz sicher was ich machen soll.
Ich hatte mir diesen jedes mal eingefangen wenn sich diese nervigen Popups zu irgendwelchen Live XXX Seiten geöffnet haben.
Unterwegs war ich da aber auf ganz normalen Seiten bzw. Foren.
Wegbekommen habe ich ihn jedes mal nach einer Systemwiederherstellung und einem Scan mit Malwarebytes.

Nun meine Frage wie kann ich mich am besten schützen?

Auf dem Vaio habe ich Windows 8 und ein Probeabo von McAfee Internet Security, wird nach den 30 Tagen aber durch vorhandene Bitdefender Internet Security ersetzt.
Auf meinen anderen Rechnern habe ich schon Bitdefender und das Problem mit dem GVU Trojaner trotz Popup Seiten noch nie gehabt.

Hat Bitdefender schon einen Schutz vor Malware und vorallem dem GVU Trojaner integriert, oder soll ich Malwarebytes noch drauflassen?
Ich hatte in der Vergangenheit immer das Gefühl, das Malwarebytes oder auch die anderen Spy/Malwareprogramme mehr finden als jedes Security Suite.

Danke schonmal für eure Hilfe,

Gruß

Alt 19.06.2013, 12:01   #2
HardStylerx3
 
Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen - Standard

Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen



also ich kann dieses programm hier noch zusätzlich zum normalen virenschutz empfehlen

ExploitShield - Protection Against Advanced Persistent Threats, Targeted Attacks, Financial Malware & Corporate Cyber Espionage
__________________


Alt 19.06.2013, 12:01   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen - Standard

Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen



Hi,

jeder findet was andres, Signaturen und Scan-Engines unterscheiden sich. Aber die Malware entwickelt sich jeden Tag weiter. Hauptknackpunkt ist die PRogramme und Windows selbst regelmäßig upzudaten, und FInger weg von ominösen Seiten und Cracks.

Und wenn Du dann noch zusätzlich nicht auf alles klickst was blinkt und hier schreit sollte alles gut sein
__________________
__________________

Alt 24.06.2013, 13:41   #4
mort
 
Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen - Standard

Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen



dieser Beitrag existiert nicht
Grade war noch ein anderer Beitrag da...

Geändert von mort (24.06.2013 um 13:48 Uhr)

Alt 24.06.2013, 16:17   #5
HardStylerx3
 
Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen - Standard

Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
dieser Beitrag existiert nicht
Grade war noch ein anderer Beitrag da...
da hat wohl jemand durchgewischt


Alt 25.06.2013, 01:53   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen - Icon19

Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen



Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
da hat wohl jemand durchgewischt
Seine Frau mit dem Wischmob
__________________
--> Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen

Alt 02.07.2013, 05:03   #7
hiccups
 
Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen - Standard

Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen



Also soweit ich weiß ist Bitdefender bei den aktuellen Tests immer ganz oben mit dabei. Kannste also drauf lassen.
Siehe zB hier: www.virusbtn.com/vb100/latest_comparative/index
__________________
Gruß, hiccups

Antwort

Themen zu Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen
bitdefender, defender, frage, gen, hallo zusammen, internet, live, mcafee, neue, neuen, popups, problem, rechner, scan, schutz, schützen, security, seite, seiten, super, systemwiederherstellung, trojaner, trotz, vaio, windows



Ähnliche Themen: Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen


  1. Offene Ports schützen
    Diskussionsforum - 21.08.2015 (6)
  2. Nach Virusproblem unter Windows XP auf Ubuntu umsteigen-wie gehts am Besten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2015 (28)
  3. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  4. USB Stick schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (6)
  5. Laptop am besten schützen - kostenlos
    Alles rund um Windows - 30.01.2014 (19)
  6. Besten Dank an Cosinus und Trojaner-Board Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.07.2013 (0)
  7. BKA Trojaner, Daten im Nachhinein sichern, Rechner vor Neuinfektion schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (2)
  8. Vor R.A.T's schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (5)
  9. Besten Dank dem Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2010 (0)
  10. Wie soll man sich schützen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  11. Talentsuche nach den besten jungen Hackern
    Nachrichten - 08.10.2009 (0)
  12. Daten schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (1)
  13. Neues Notebook schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.08.2008 (5)
  14. Mac OsX schützen?
    Alles rund um Windows - 15.06.2006 (4)
  15. Datei schützen
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (6)
  16. PC Vernünftig Schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2005 (5)
  17. 1. Lob!!!! und wie kann ich mich am besten schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2005 (19)

Zum Thema Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen - Hallo zusammen, nachdem ich auf meinem neuen Vaio nun zum 3 mal den GVU Trojaner hatte, möchte ich mich nun am besten Schützen. Habe mir hier auch schon einiges durchgelesen, - Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen...
Archiv
Du betrachtest: Nach GVU-Trojaner wie am besten Schützen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.