Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Design

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Trojaner] TR/Dropper.Gen
Design - Ich habe keine Ahnung woher und wie es geschah aber anscheined habe ich ein Trojanerproblem! Ich schreibe mal nieder was ich bis jetzt gesehen hab, sprich was passiert: - PC-Mauszeiger verändert sich in den Ladebalken (Sanduhr, bei neuem Design der Vista Kreis) - setup.exe Prozess öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestes Anti-Virenprogramm ?
Design - hallo, ich hab mich gefragt was eigentlich so das sicherste und beste anti-virenprogramm ist, den das würde ich mir dann zulegen. hab im moment das Antvirenkit 2004 von G Data. ein freund hat mir gesagt das Kaspersky das beste programm ist , stimmt das ? McAfee und Norton bremsen angeblich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Design will nicht übernehmen!
Design - Hi ;D ich habe folgendes Problem: ich habe grade Windows XP Service Pack 2 installiert (über automatische Updates) Dann musste ich den Pc neu starten, und die sicherheit usw. anpassen! tat ich. dann als ich den Pc startete war aufeinmal das Windows 2000 Design aktiv ich also auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichere Softwareentwicklung nach dem "Security by Design"-Prinzip
Design - Sichere Softwareentwicklung nach dem "Security by Design"-Prinzip Eine effektive Methode in der Softwareentwicklung, Sicherheitslücken zu vermeiden, ist das unter anderem von Microsoft eingesetzte "Security by Design"-Prinzip, das ein neuer Artikel auf "heise Developer" vorstellt. ...
Nachrichten
Win XP design verbessern
Design - Hallo, Ich habe eine Frage wie man das design von WIN XP schöner machen kann. Ich habe schon von Programmen wie Zune Theme gelesen. könntet ihr mir das empfehlen oder gibts da bessere. danke schon mal für Antworten.:daumenhoc
Alles rund um Windows
Sony Vaio Vista ist lahm
Design - Hey, ich hab hier ein Notebook (SonyVaio) CPU: 2,4Ghz RAM: 4GB HDD: 2x 500gb OS: Windows Vista 32bit mit allen Patches und Service Pack. Das Notebook gehört jemanden der viel Websiten designt. Er hat CS3 und CS4 drauf und arbeitet auch damit. Aber seit geraumer Zeit rödelt das Ding ab der...
Alles rund um Windows
GPRS-Signale tönen manchmal durch die Boxen
Design - Moin Leute, mein erster Thread hier. Ich hoffe ich bin im richtigen Board. :) Cooles Design übrigens. :daumenhoc Wie der Titel schon kurz und bündig erklärt, tönen bei mir im Halbstunden-oder Stundentakt GPRS-Signale durch meine Computerboxen. Diese sind meistens ein paar Milisekunden bis 3...
Diskussionsforum
MSN und lauter komische Dinge
Design - Hallo, liebes Forum! Ich hoffe, irgendein schlauer Mensch hat hier eine Antwort auf meine Frage: Spinnt MSN neuerdings oder ist da was im Busch? Folgende Probleme führen zu dieser Frage: - Ständig erfordert MSN an sich eine Aktualisierung (beantwortet man die Frage nach dem Update mit "nein"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Hilfe!Habe Probleme mit Windows Design:(
Design - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Computer mit dem Design Ich Hatte mir von Apple Leopard Design runtergeladen und hab es installiert und es Sah schlecht aus deswegen will Ich es weg machen aber weis nicht wie:confused:Wie sollte Ich Voran gehen und wenn ich meinen Alten Xp Design...
Alles rund um Windows
Xp und vista auf einem pc - partitionen verschwinden
Design - hallo, ich hab mal ne frage, bezüglich Windows Xp und Vista gleichzeitig auf einem pc installiert zu haben. ich hab vorhin angefangen Xp drauf zu installieren. Nach dem ich die Partition C: und D: erstellt habe, hab ich vista drauf installiert. Am Anfang kam ich mit dem menü nicht klar (design...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Design - Hallo ... ich habe ein großes Problem. mein Laptob erkennt auf einmal meine externe Festplatte nicht mehr. Ging bis dato immer! -> Externe Festplatte,Lacie design by porsche, 500 GB, NTFS, ca 1,5 Jahre alt, Anschluss über USB 2.0 Die Festplatte funzt... licht brennt und macht geräusche wie...
Netzwerk und Hardware
Programm InDesign reagiert nicht mehr
Design - Guten Morgen, alle zusammen. ich habe folgendes Problem und nach einer langen Nacht des googelns und der neuinstallation von dem Programm Adobe InDesign und des kompletten Adobe Paketes, ist mein Problem, welches ich wie folgt schildern möchte, immernoch nicht behoben. Immer wenn ich die...
Alles rund um Windows
svchost.exe gelöscht - jetzt funktioniert nichts mehr
Design - Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich kenne mich nicht wirklich aus, also am besten so wenig Fachchinesisch wie möglich :-) ich habe ein altes (ca. 5 Jahre alt) Notebook von Toshiba, das ich für meine Magisterarbeit verwende. ich hab Windows XP drauf und schreibe wie gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Design ist grässlich
Design - Hi, Was mir nicht gefällt ist das Design. Man sieht einen Misch aus Trojaner-Board Stil und vBulletin Stil. :pfui:Hier mal ein Beispiel: http://img20.imageshack.us/img20/6828/aufzeichnenpn2.jpg Man siehe hier "Sie haben in diesem Thema geschrieben."...
Lob, Kritik und Wünsche
Samsung CLP-300: Probleme mit Fonts
Design - Hallo erst mal. Also ich hab den CLP-300 von Samsung. Er funktioniert auch recht gut bis auf einer dicken Macke. Wenn ich ein Text ausdrucke, zB ein Dokument aus InDesing CS3, werden manche Buchstaben zu einem Zeichen zusammengefasst. Ich schreibe zB "Specifications" und ausgedruckt wird...
Netzwerk und Hardware
PDF: Wirklich ein Standard?
Design - Da ich für's Geschäft nen PDF-Reader brauche, dachte ich mir ich teste mal ein zwei Stück. Ich bin dabei schier vom Hocker gefallen. Fertig mit dem Testen bin ich noch nicht, aber meine ersten Eindrücke gebe ich grad mal ungfiltert weiter. Getestet habe ich folgende Reader: Adobe Acrobat 8.1.1...
Alles rund um Windows
Lob an die macher des Trojaner Boards
Design - wollte mal ein dickes Lob an den Admin des Boards aussprechen, find ich echt super gemacht hier! Besonders die übersichtliche aufteilung der Forenbereiche und co. das Design spricht mich auch an
Lob, Kritik und Wünsche
Website
Design - Hi Leute Ich weiß net genau ob ich das in das richtige Forum poste:confused: also aber ich poste es trotzdem mal hier... Also es geht um Websiten... Ich will mir eine eigene programmieren und nur ich weiß net genau wie man das Design erstellt. Ich weiß zwar das das mit Frames geht, habe damit...
Netzwerk und Hardware
System Doctor, Addups... Hilfeeeee
Design - Hallo, Ich habe Problemen mit System Doctor, Videoactive X, und andere Addups. Ich studiere Kommunications Design und bin für das Studium sehr abhängig von meiner Computer. Die letzte zeit ich kann kaum arbeiten wegen alarms. Ich habe ein System Test mit Hijackthis gemacht und schicke es als...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
Design - Hallo, ich hoffe wirklcih, dass ihr mir helfen könnt! Ich weiß echt nicht mehr weiter :(( Immer, wenn ich den Computer anschalte, wird nach kurzer Zeit ein kleines Quadrat hinter dem Zeichen "DE" in der Taskline weiß und alles andere bleibt blau (Windows XP). Dann ändert sich die Taskline ganz...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung
Design - hallo, hab folgendes problem: gestern hab ich mir ein Vista design aucf mein winXP home gemacht. und fals etwas schief gehen sollte hab ich ein systemwiederherstellpunkt gemacht. Heute wollte ich mein system wieder herstellen aber soweit ich systemwiederherstellung auf mache geht das...
Alles rund um Windows
Nette Windows Oberfläche im Mac Design
Design - Hallo in der Sendung wundersame PC-Welt stellen wir heute mal das Programm Flyakite OSX vor, welches Windows XP ohne grossen Leistungsabfall eine schnuckelige Mac-Oberfläche verpasst. Diese 30,2 mb grosse Freeware gibt es hier: http://osx.portraitofakite.com/ Es gibt keine unnötigen...
Alles rund um Windows
Raja Fashions, Quality Mens Fashions
Design - Raja Fashions, Quality Mens Fashions ... Raja Fashions is no ordinary custom tailor. Raja Fashions was founded in 1957 and have not only become the most established custom tailor in Hong Kong, but also the most dynamic.We are constantly applying new means of technology to make the quality of...
Mülltonne
Sony Vaio ?!
Design - Hallo wollte mir nen notebook holen und bin dabei auf die sony vaios gestoßen,die wie ich gehört habe sehr gut sein sollen und mir auch vom design her sehr zusagen...wollte so bis 1.250€ auslegen und bin auf dies hier gestoßen ...
Alles rund um Windows
Nach dem Start
Design - So, nun sitze ich vor meinem neuen PC und melde mich zurück. Natürlich habe ich weitere Fragen. Bei der "Feuertaufe" habe ich t-online 6.0 benutzerdefiniert installiert. Homebanking und das Unvermeidbare. Browser etc. wurde nicht installiert. Den gesamten AOL-Kram habe ich von der Platte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.