Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Design

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer PC wie kann ich ihn in Zukunft gut schützen?
Design - Hallo, ich hoffe ich bin mit der Frage hier richtig. Und zwar habe ich mir vor ein Paar Tagen einen neuen Laptop gekauft, und möchte ihn nun sicher gegen Viren o.ä schützen. Jedoch gibt es sehr viele Programme im Internet, ich weiss nicht welche davon für meinen PC geeignet sind. Habt jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MBR sicher löschen?
Design - Hallo, ich habe einen verdächtigen USB-Stick von einem Kumpel. Das verdächtige Verhalten ist, dass sein PC (Windows XP) mit einem anderen Design startet, wenn der Stick eingesteckt ist. Sein AntiVir findet allerdings keinen Virus. Ich habe jetzt diesen Stick bei mir und möchte ganz sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop "verschwunden", schwarz, Verknüpfungen fehlen, Daten scheinen sonst vorhanden
Design - Hallo, ich habe das Laptop hochgefahren (Windows 7) und sehe plötzlich einen anderen Desktop, er ist schwarz, meine Dateien und Verknüpfungen sind verschwunden und nach dem Hochfahren meldet sich unten rechts erst mal der "Benutzerprofildienst" (wenn ich drauf klicke kommen aber keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp : Virus; abgesicherter Modus auch vom Virus befallen
Design - Hey Leute :)! Ich habe einen fetten Virus auf meinem Laptop, der echt mies ist. Ich weiß nicht genau um was für ein Virus es sich handelt, daher beschreibe ich mal seine Hinterlassenschaften, die er im Inneren meines Laptops verursacht : - die Taskleiste ist grau also im 'alten Design' -...
Log-Analyse und Auswertung
Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur
Design - Hallo Leute, als ich Heute meinen Laptop startete war plötzlich das alte Windows Design an. Ich versuchte es über Anpassen auf Windows7 zu stellen, so wie es vorher war, doch dies ging nicht. Die Schaltflächen waren grau. Ebenfalls war auch das Display dunkler als sonst. Ich schaute im...
Diskussionsforum
Massiver Virenbefall auf Laptop, Starten kaum mehr möglich
Design - Hallo! :) Ich habe seit mehreren Jahren Antivir installiert und war solange zufrieden, als ich dachte das ich optimal geschützt bin. Als es dann vor ein paar Wochen los ging mit ca. 20 Virenmeldungen am Tag kam mir das ganze sehr Spanisch vor und ich habe einen Virenscan durchgeführt. Dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf gefährliche Seite gesperrt - 20 Mal hintereinander - Sicherheitsdienste wurden von alleine deaktiviert
Design - Hey Community, ich denke ich habe ein Virenproblem, bin mir da aber auch nicht hundert prozentig sicher, da mir so etwas noch nicht passiert ist. Nachdem ich mein Computer gestartet habe und meinen Webbrowser (Firefox) geöffnet habe, gibt mir mein Virenprogramm (Sophos) die Meldung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSS-Wallpapers = Sicherheitsrisiko?
Design - Hallo zusammen, kann mir von euch jemand sagen, ob man die dynamischen Wallpapers, die es für Windows8 gibt, bedenkenlos nutzen kann? So wie ich das verstehe, werden ja durch den mit dem Design verknüpften RSS-Feed die entsprechenden JPGs direkt in jenen Ordner runtergeladen, in dem Windows...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen
Design - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen den TR/Crypt.XPACK.Gen und hab daraufhin einen Malewarebytes scan gemacht, sowie den tdsskiller von kasperskye aber da war alles in ordnung, keine funde. Jetzt habe ich gerade nochmal einen kompletten Scan mit Malewarebyates gemacht und es wurde eine...
Log-Analyse und Auswertung
Can not load hotkey.sys, Windows Update deaktiviert
Design - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe erhebliche Probleme mit meinem Laptop seit etwa drei Tagen. Der Computer ist total verlangsamt und kann die meisten Programme nicht öffnen bzw. schließt sie direkt wieder mit der Meldung "Programm XY funktioniert nicht mehr". Außerdem erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte laesst sich nicht formatieren
Design - Hallo zusammen, ich vermute,dass ich einen virus oder aehnlichrs habe,der es mir nicht ermoeglicht auf meine festplatte zuzugreifen bzw. diese zu formatieren.mein laptop ist nun soooo langsam,dass einfach nix mehr moeglich ist..hochfahren dauert 20min..programme oeffnen kann man vergessen..achja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap do entfernen (warscheinlich von chip.de/pdf creator)
Design - Liebes Team vom Trojaner-Board, vor ein par Tagen habe ich mir einen PDF-Creator von chip.de heruntergeladen. Seither hat sich die Toolbar Snap.do in meinem Firefox eingenistet. Das Snap.do Design sieht vom Stil her dem von Google sehr ähnlich. Ich habe mir bereits mehrere Anleitungen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc trojaner?
Design - hallo, bräuchte schnelle hilfe... hab gestern blöderweise den vlc player vlc.de runtergeladen....hatte dann dieses "startfenster" problem....habe dann ein bischen hier rumgesucht und einiege sachen ausgetestet und dachte frei zu sein.-.---aufgefallen war mir das überhaupt als sich plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7
Design - ich habe folgendes problem und zwar wird mein desktop plus startleise komplett grau wenn ich den pc starte. zuerst wird das windoes design ganz normal angezeigt doch dann wenn man auf den desktop gelangen sollte ist alles einfach nur grau, auch keine maus. im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaufempfehlung? oder ganz was anderes?
Design - Mein alter Pc ist nur noch mit enormen finanziellen Aufwand zu reparieren. Ich suche nach einem PC mit relativ großer Festplatte und großem Arbeitsspeicher, da ich oft viele Bilder bearbeite. Mein künftiges Notebook sollte ein Ersatz für einen Desktop-PC werden. Was haltet ihr davon? Großer...
Alles rund um Windows
Cybercrime investigation department österreich malware
Design - Hallo, Community, zum Glück hab ich euch gefunden!! Bitte um Hilfe bei folgendem Problem: cybercrime investigation department österreich vermutlich gestern bezogen über eine "Filmseite", kurz gesehen, konnte noch geschlossen werden, heute nimmer... Verhalten: Fullscreen, bekanntes Design,...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk- und Designprobleme nach GVU Virus
Design - Hallo liebe Forum, Ich würde gerne schonmal in voraus sagen, dass nicht gerade die größte Ahnung von Viren habe oder wie diese zu beseitigen sind. Vorgestern habe ich mir beim surfen den wahrscheinlich vielen bekannten "GVU-Virus" eingefangen, welcher meinen Bildschirm sperrte und nach 100 euro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt
Design - Hallo, ich habe heute mal wieder einen bundespolizeitrojaner gehabt. damals war das irgendwie alles leichter mit dem entfernen. ich bin auf jeden fall einigen anleitungen gefolgt, jedoch half keiner der wege. letztenendes startet mein windows wieder nachdem ich bei "msconfig" gesagt habe, er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Problem nach Entfernung
Design - Hallo, Ich gehöre auch zu den "glücklichen" die sich den Bundestrojaner eingefangen haben...und das zwei mal innerhalb der letzten 2 Monate :balla: Naja Nun zu meinem Problem:Ich hab den Trojaner (auf Winndows Vista Business) beide male auf die selbe Art und Weise wegbekommen( Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Trojaner verschickt Spam-Mail an alle Kontake
Design - Durch reinen Zufall habe ich gestern bei Yahoo erfahren dass "etwas" wie wild Emails an meine Kontake schickt! Ich habe bereits mit Malware Bytes und Anti Vira komplett scans machen lassen, wobei nichts gefunden wurde! Yahoo hat mir mehrere Mail geschickt das ganze "Pakete" nicht gesendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
Design - Hallo liebes trojaner-board- Team. habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich einen Win7 32 Bit Rechner habe; die frst. exe habe ich dann gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
Design - Hallo liebes trojaner-board- Team. habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich einen Win7 32 Bit Rechner habe; die frst. exe habe ich dann gefunden und...
Mülltonne
Virus ähnlich dem BKA-Trojaner auf Windows 7 SP1
Design - Hallo Board-Team, ich habe seit zwei Tagen bei meinem Laptop das Problem, dass nach der Anmeldung in Windows 7 (SP1) der Bildschirm weiss wird und ein Fenster in diesem Design erscheint: hxxp://www.bka-trojaner.de/screenshots/securitycenter.jpg (Bild von www.bka-trojaner.de/) Ich fasse kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Fortress 2012 Trojaner Problem
Design - Liebe Community, ich habe mir den Trojaner Smart Fortress 2012 eingefangen und suche eure Hilfe. Habe auf Youtube einige Anleitungen gefunden, wie man den Trojaner löschen kann, aber habe es nicht hinbekommen. hxxp://www.youtube.com/watch?v=DEv6qVTxWXI Er erklärt, dass man die versteckten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie I-Tunes vollständig deinstallieren?
Design - Hallo! Meine Mutter bat mich vor geraumer Zeit auf meinem Computer I-Tunes einzurichten, da sie sich einen Ipod gekauft hatte und nun alle möglichen Programme notwenig waren, um die Musik überspielen zu können! Gesagt getan, hab alles installiert was eben so gebraucht wurde. Wollte nun vor knapp 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.