Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2014, 23:14   #1
michael789
 
Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig. - Unglücklich

Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig.



Vor zwei Tagen habe ich ALLE meine start-up Programme terminiert (beendet). Nach dem Restart war Windows, wie soll ich sagen, "kaputt". Jedenfalls, erkennt mein Computer meine Kopfhörer nichtmehr und ich kann keine Audiodateien wiedergeben. Nichteinmal HDMI wird erkannt. Außerdem konnte Ich kein Windows-Programm ausführen (unter anderem den Leistungsindex und deinstallieren kann ich auch nichts mehr). Das Design kann ich ebenfalls nicht ändern.

Nun gehe Ich davon aus, das dies von der Servieca-Datei ausgeht (hxxp://puu.sh/6gpl9.png). Da sie sich nicht löschen lies hat mein Vater sie editiert und in "test" umgeschrieben (hxxp://puu.sh/6gog2.png). Als ich Windows neu aufsetzen wollte kam wieder eine Fehlermeldung: Windows could not retrieve informations about the disks on this computer (hxxp://puu.sh/6gpHz.png).

Als ich "Anleitung für Hilfesuchende bei Trojaner- und Virenbefall"-Anleitung gefolgt bin, kam eine Fehlermeldung bei Step 2: Line 9923 (File"C:\Users\Michael\Downloads\FRST64.exe")
Error: Variable used without being declared.
Jedoch ignorierte ich das, da ich auf Google nichts gefunden habe. Bei den beiden anderen lief alles glatt.
Des weiteren kann ich die Servieca-Datei nicht löschen, bitte klärt mich auf wie ich sowas loswerde.

Alt 10.01.2014, 23:18   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig. - Standard

Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig.



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.


So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 11.01.2014, 00:00   #3
michael789
 
Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig. - Standard

Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig.



Habe ich doch... Es steht doch da angehängte Dateien: hxxp://puu.sh/6gtAI.png
__________________

Alt 11.01.2014, 15:19   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig. - Standard

Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig.



und was genau verstehst du nit an dem Satz "Logfiles bitte nicht anhängen sondern direkt in den Thread posten"?? Es ist sogar ne dicke Anleitung dabei wie das geht.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig.
about, anderen, anleitung, aufsetzen, beendet, befall, computer, design, ebenfalls, fehlermeldung, file, funktioniert, google, kaputt, löschen, neu, nicht löschen, nichts, not, programme, test, this, vater, wahrscheinlich, windows



Ähnliche Themen: Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig.


  1. Win 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (13)
  2. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  3. fbdownloader auf dem PC und wahrscheinlich noch anders Zeug. Werde ihn nicht los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (9)
  4. PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (1)
  5. Win 7 funktioniert nicht richtig, Taskleiste spukt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (1)
  6. Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (7)
  7. PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2010 (1)
  8. DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2010 (3)
  9. Sound funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (3)
  10. Vista funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 12.02.2010 (11)
  11. google funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (25)
  12. Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig!
    Mülltonne - 22.11.2009 (0)
  13. Windows funktioniert nichtmehr richtig!
    Alles rund um Windows - 06.10.2008 (7)
  14. PC lahmt und funktioniert nicht richtig...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (15)
  15. Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2008 (13)
  16. Tastatur funktioniert nicht richtig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (8)
  17. Maus funktioniert nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (4)

Zum Thema Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig. - Vor zwei Tagen habe ich ALLE meine start-up Programme terminiert (beendet). Nach dem Restart war Windows, wie soll ich sagen, "kaputt". Jedenfalls, erkennt mein Computer meine Kopfhörer nichtmehr und ich - Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig....
Archiv
Du betrachtest: Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.