Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Design

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50€-Virus (mit neuem Design)
Design - Schönen guten Tag zusammen und danke schonmal vorab ! Auch ich habe seit gestern diesen Virus..scheinbar mit neuem Design, diesmal ist oben eine Deutschlandflagge und unten die Logo's verschiedener Antiviren-Programme (Antivir, Kaspersky, Norton und weiß nicht was noch). Der Text ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darstellung Ansicht Style bei Browsern IE8 Firefox AOL verändert fehlerhaft auch beim Mediaplayer
Design - Hallo, Ich brauche Hilfe, da bei allen Browsern (IE8, Firefox, AOL) die Darstellung bzw. Ansicht komplett verstellt ist. Auch beim Windows Mediaplayer sieht das Design anders aus. Ich habe vorher den Monitor gewechselt und deshalb Einstellungen bzgl. Grafikkarte verändert und den Treiber...
Alles rund um Windows
Schwarzes Dreickeck und Neben Avira..Mehrere Probleme !!!HILFE!!!
Design - Hallo Leute, Ich habe schonmal ein Thread darüber gelesen doch bei mir ist es ein wenig anders.. 1. Beim ersten Start gabe er ,ich nehme an es war das BIOS 17 pingende Geräusche ab. 2. Rechts unten neben dem Avira Schirm entsteht das schwarze Dreieck. Avira an sich soll, laut dem Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchcompletion.com hat mein Google übernommen
Design - Hallo liebe Community, ich bin leider in Sicherheitsfragen nicht sehr befähigt, werde aber mein bestes tun um eure Anweisungen zu befolgen und euch so gut es geht zu unterstützen. Ich stecke mitten in meiner Diplomarbeit und bin daher etwas im Stress und evtl. ist mein Problem kein großes. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AudioSrv beendet automatisch
Design - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute das Sony Ericsson Suite/Companion installiert. Dies hat einiges auf den Kopf gesetzt (Design wie Win98, keine Internetverbindung und auch kein Ton). Habe jetzt alles wieder hinbekommen außer den Ton. Dies liegt, wie ich denke, an dem Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Öffnen von Programmen und Windows Design ungewollte Änderung
Design - Servus, Ich habe folgendes Problem: Bei manchen meiner Programmen, bzw wenn ich etwas runtergeladen habe, öffnet sich das Programm nicht und folgender Fehler tritt auf: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.. Mein nächstes Problem: Gestern hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC benimmt sich seltsam
Design - Seit vorgestern hat mein Pc irgendein Problem. Wir entpackten eine Datei, ließen Avira laufen und plötzlich stürzte der Pc ab. Kurz zuvor meldete er einen Fund gehabt zu haben, war allerdings auf "Funde reparieren - alternativ löschen" eingestellt. Da wir zuvor auch ein paar Viren hatten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ich jetzt Viren?
Design - Hallo Hab gerade eine Email bekommen und den Link darauf angeklickt der mich auf eine andere Seite weiter geleitet hat. Erst kam auf der 1. Seite also als ich den Link geklickt habe nur eine Zahl, 209, dann ein mini Fenster : Security advisor has found suspicious on your pc and will perform...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
klassisches fensterdesign wie bekomm ich es weg
Design - mein pc hat aufeinmal klassisches design:pfui:, ich hab das nicht so eingestellt nur gleich vorab:es kommt nicht von tune up "speedoptimizer" das ist deaktiviert. Habe schon versucht was dran zu ändern - Desktop, einstellungen, windows xp-stil... ändert sich nichts**jaja -ich bin zu doof......
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)
Design - Habe ein großes problem mit meinen Fensterdarstellungen! Ich kann das aero und vista-basis nicht mehr aktivieren..sogar bei der vorschau ist nur ein schwarzes feld zu sehen, ging bis jetz die ganze zeit aber gestern hat sich mein system selber neu gestartet nach einen update und seitdem geht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InDesign Key verloren
Design - Hallo Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt wollte ich (mein Legal erworbenes) Indesign CS3 wieder installieren musste aber leider feststellen das ich die Hülle der CD verlegt hab in der auch der KEY ist (die CD hab ich in so einem CD Sammler drin gehabt). Gibt es irgendeine Möglichkeit den...
Alles rund um Windows
Bildschirmsuche!
Design - Hallo, ich habe nun fast 2 Tage hinter mir, welche ich damit verbracht habe von zig-tausenden Monitoren Testberichte zu lesen, vergleiche zu machen, mich über Spezifikationen und technische Hintergründe zu informieren um den für mich passenden Monitor zu finden. Und zwar werde ich mir 2...
Netzwerk und Hardware
Übler Windowsfehler in XP SP3
Design - Hi, ich brauche mal dringend Hilfe: (Es geht um Windows XP Home SP2/3) Ich habe den PC meines Vaters mal mit Windows-Updates auf den neusten Stand gebracht, aber irgendwas ist schief gegangen: Wenn ich jetzt eines der Laufwerk unter Arbeitsplatz mit einem Doppelklick öffnen will, kommt...
Alles rund um Windows
Nach Absturz und Repairvorgang ist WinVista Design weg
Design - Hallo, das Problem: mein Laptop stürzte auf einmal ab und als ich ihn neustarten wollte, war eine Boot.Datei kaputt. Ich musste mit der Windows Vista Repair CD nach mehrmaligem HickHack erst die Festplatte überprüfen lassen und dann per Wiederherstellungmodus einen Tag vorher das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? kann auf meinem computer nichts mehr machen ...
Design - GELÖST !!! hatte 3134 malware! davonn waren ca 10% ardamax keylogger ! sind zwar paar datein beschädigt und weiß nich was die alles noch so gemacht haben .. immehin die wichtigsten dateien sind noch am leben und ich sehe mein design wieder =) ^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach AV Security Suite
Design - hallo, vor ca 2 wochen hatte ich die "av security suite" auf meinem pc. ich habe mich an die anleitung zur entfernung aus diesem forum gehalten und erfolgreich entfernt. seit heute morgen habe ich neue probleme: ich kann nicht mehr ins internet gehen, weder im normalen, noch im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verändertes Design, keine Netzwerkerkennung, keine Systemwiederherstellung
Design - Hallo, heute habe ich meinen PC eingeschaltet. Nun folgendes Szenario: - Fehlermeldung, dass Netzwerkerkennung nicht gestartet werden konnte. (dementsprechend werden auch keine Netzwerke angezeigt geschweige denn das Internet funktioniert) - Fehlermeldung, dass Windows Defender nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderte Google-Startseite
Design - Moinsen, seit einiger Zeit ändert die Google-Startseite immer wieder einmal ihr Design! Im Anhang findet ihr ein Bild: Die Dinge, die ich als anders empfinde, habe ich markiert (rot). 1) Design-Schatten um die Suchmaske 2) Auswahlfeld auf der linken Seite Ich bin der Meinung, dass das...
Alles rund um Windows
Vielleicht Virus?
Design - Huhu, gestern und heute sind einige Sachen passiert die ich ziemlich komisch fand. Zuerst bekam ich einen bluescreen obwohl ich eigentlich nichts besonderes gemacht habe. Danach habe ich noch ein wenig im Internet gesurft und dann wurde auf einmal mein Windows design (also Taskleiste,Start,...)...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten nicht mehr zb: IE, antivir install. hört mittendrin auf :(
Design - ich bitte dringendst um hilfe :( seit einiger zeit gibt es probleme beim starten von programmen. angefangen hat es mit wmp. kam ne fehlermeldung und dann wurde er wieder geschlossen. dann ging es weiter mit photoshop, genau das selbe. im word kann ich nichts mehr speichern wegen angeblich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP SP2 Desktop Design verändert sich von selber
Design - hallo! Seit neuesten verändern sich ungewollt das Desktop Design von klassisch auf XP stil und die windows sounds (windows start und -beenden) die ich schon nach dem aufsetzen entfernt habe. was kann das sein? sind diese probleme schon bekannt? grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln?
Design - Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Mein AntiVirensystem ist McAffe Mein Problem ist, meine Mutter macht an ihrem Laptop Bankgeschäfte. Nun hat sich aber das Design des McAffe verändert. Ich wollte fragen ob jemand etwas weiss ob es ein Neues Design gibt, da ich befürchte, dass es ein VIrus sein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Design weg und Internet Browser gesperrt!
Design - Hallo, Ich hab ein kleines Problem mit meinen 2ten Computer. Ich hab mir wahrscheinlich ein Virus eingefangen der mir den Windows Ordner zerfressen hat. Als ich eines Morgens den Computer angemacht war einfach das Windows XP Design weg. Also es war das alte Design gemacht und wenn ich versucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - Anpassen - Bildposition lässt sich nicht verändern?
Design - Hallo Leute. Bin hier im Forum nicht fündig geworden (jaa, habe brav die SuFu benutzt) und auch beim googlen kam nicht allzu viel raus. Erstmal mein System: Laptop von Compaq CQ61, Geforce 103M als GraKa und OS ist 7 in der 64-Bit Version. Mein Problem: Wenn ich ein neues Design...
Alles rund um Windows
Virustotal Meldungen interpretieren
Design - Hallo Hallo! Ich brauche mal eure Meinung. Habe eine verdächtige Datei bei Virustotal hochgeladen, und bekomme zahlreiche Meldungen. Die Datei ist ein Keygen, für Everrest war der. Nein, ich benutze den nicht für was illegales! Ich sammle nur Keygens, weil ich Design und den Sound cool finde, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.