Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hintergrundprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 herunterfahren erscheint die Meldung: "Es wird darauf gewartet das Hintergrundprogramme geschlossen werden"
Hintergrundprogramme - Wenn ich Windows 7 herunterfahren will erscheint immer die Meldung: "Es wird darauf gewartet das Hintergrundprogramme geschlossen werden". Was könnte die Ursache dafür sein?. Hier mal die Prozesse des Task Manager. http://fs5.directupload.net/images/170619/hbhfynpi.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte blinkt ganze Zeit (Windows 10)
Hintergrundprogramme - Hallo. Habe seit einigen Tagen,das Problem, das meine Festplattenlampe am Laptop ständig blinkt, wenn ich Musik über ein Player höre oder einen Film schaue. Müsste doch die Festplattenlampe sein. Symbol sieht so aus,wie 3 CD;s übereinander. Dadurch scheinen Filme ganze Zeit in Zeitlupe zu...
Alles rund um Windows
Win 8.1 hängt beim booten - 800 Hintergrundprozesse laufen - Virus ?
Hintergrundprogramme - Hallo, ich reiße mir schon die Haare aus. Nach dem Ausführen einer Setup-Datei (Programminstallation) hängte sich mein Windows (win pro 64bit 8.1) auf. Jetzt passiert das nach jedem Booten! Er kommt nicht hoch. Es poppen wiederholt Fenster auf mit irgendein Speicherfehler und "AutoIt v3:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Was soll ich tuhen?
Hintergrundprogramme - Mein PC läuft in letzter Zeit langsamer als sonst, an den Hintergrundprogrammen etc liegt es nicht eventuell aber an der CPU. Ich hatte aber trotzdem einen Verdacht auf Spyware o.ä. und wollte deswegen das Avira das System scannt. Jetzt steht dort "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Mülltonne
Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Was soll ich machen?
Hintergrundprogramme - Mein PC läuft in letzter Zeit langsamer als sonst, an den Hintergrundprogrammen etc liegt es nicht eventuell aber an der CPU. Ich hatte aber trotzdem einen Verdacht auf Spyware o.ä. und wollte deswegen das Avira das System scannt. Jetzt steht dort "Dieses Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Heißer Laptop
Hintergrundprogramme - Hallo, mein Laptop wird schon seit lägerer Zeit sehr heiß.Die Temperatur nach dem Hochfahren beträgt durchschnittlich 60 Grad,wenn ich dann is Internet gehe steigt die Temperaturnach etwa nach 5 min auf 70-80 Grad und ganz kritisch wird es denn wenn ich versuche ein Spiel zu spielen,dann steigt die...
Netzwerk und Hardware
wenig freien physikalischen Speicher
Hintergrundprogramme - Hallo Community! Mir fiel auf, dass bei mir im Task Manager angezeigt wird, ich hätte nur sehr wenig physikalischen Speicher "frei". Insgesamt habe ich 4094(4GB RAM), frei so um die 600-800(MB). Wenn ich zocke, allerdings unter die 100MB, meist 5-20MB! Selbst bei Spielen mit wenig Anforderungen...
Netzwerk und Hardware
zu viele Hintergrundprogramme?
Hintergrundprogramme - Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bin noch nicht ganz glücklich damit. Ich bin absoluter PC Laie aber ich denke, da sind so viele Programme vorinstalliert, die wahrscheinlich kein Mensch braucht. Ist ein HP ProBook4730s und v. a. HP hat glaube ich schon mal mit einigen...
Alles rund um Windows
Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.
Hintergrundprogramme - Verschoben +++ Verschoben +++ Verschoben +++ Verschoben +++
Mülltonne
Komische hintergrund Programme?
Hintergrundprogramme - hi.. ich hab mal in mein taskmanager geguckt.. das sind sachen die ich nicht kenne und nirgends finden kann... wie z.B ielowutil.exe... hab mir gedacht ihr schaut mal drüber und checkt vllt mal durch ob auch generell alles ok aussieht?! vielen dank im vorraus... UNIQUE Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln?
Hintergrundprogramme - Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Mein AntiVirensystem ist McAffe Mein Problem ist, meine Mutter macht an ihrem Laptop Bankgeschäfte. Nun hat sich aber das Design des McAffe verändert. Ich wollte fragen ob jemand etwas weiss ob es ein Neues Design gibt, da ich befürchte, dass es ein VIrus sein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TROJ_TDSS.SMA ,wie werde ich diesen Trojaner los
Hintergrundprogramme - ich habe seit einiger zeit ein dickes problem mit meinem laptop. vor einigen tagen war ich im internet unterwegs und plötzlich öffnete sich dieses allseits bekannte "windows security alerts" programm und machte irgendwelche dinge auf meinem desktop die ich nicht beeinflussen konnte. vor lauter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server öffnet immer IExplorer Werbefenster !
Hintergrundprogramme - Hi ... Also ich hab das Dumme Problem dass mein Server auf dem eigentlich Windows XP läuft und das mit heruntergeladenen Tools schon so zermoddet ist, ständig Werbefenster von IExplorer kommen. Diese sind verschieden Ich schließe auch alle hintergrundProgramme, öffnen sie sich ... DA ! Schon...
Log-Analyse und Auswertung
Legt Firefox mein System lahm?
Hintergrundprogramme - Ok, folgendes Problem: Seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Firefox, das mein System beim Öffnen lahm zu legen scheint. Sobald FF geöffnet ist, ist an einen normalen Betrieb nicht mehr zu denken, alle Hintergrundprogramme hängen bis zu 30 Sekunden. Zunächst dachte ich an ein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung nach dem Booten
Hintergrundprogramme - Hi. Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das nach jedem PC-Start anfangs keine Internetverbindung besteht und alle Hintergrundprogramme außer Sygate Personal Firewall sich schnell aktivieren. Nach ungefähr 5 Minuten stellt sich dann die Internetverbindung wieder her und Sygate ist...
Log-Analyse und Auswertung
systembremse pur...
Hintergrundprogramme - nabend zusammen, habe es schon bei google versucht aber keine vernünftigen ergebnisse gefunden. habe kaspersky internet security 07 geladen weil es gut sein soll, aber ich finde dass es eine systembremse ist. gibt es programme die auch gründlich sind aber nicht so viele programme im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!
Hintergrundprogramme - Hi...neulich beim Surfen...legale seiten..keine XXX seiten....öffnet sich auf einmal mein LimeWire - einfach so! Ich habs geschlossen...nach ner minute das gleiche spiel, was sich immer wiederholte! hab limewire dann deinstalliert, aber es startet sich trotzdem (?!) noch, zumindest bis das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV
Hintergrundprogramme - Hallo schönen Abend, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Kaspersky das neue Antivirenprog installiert. Danach wurde der Rechner extrem langsam. Die Programme brauchten zum Starten 10-20x so lange wie vorher. Der Internetbrowser startet in einer Geschwindigkeit wie mit einem 33er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Msgsrv32.exe lastet den Prozessor stark aus - Abhilfe?
Hintergrundprogramme - Hallo, ich nutze WIN98SE und bemerke das bei einer einfachen Öffnung wie Word laufend die Sanduhr erscheint, Hintergrundprogramme laufen nicht. Bei der Prozessorauslastung sehe ich das die Datei msgsrv32.exe (version 4.10.2222) laufend bis zu 70 % Auslastung im Stand benötigt. DMA ist...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.