Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2012, 14:09   #1
sas2412
 
Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen - Standard

Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen



hallo ich habe von nem kollegen bei facebook der den link garnicht geschickt hat eigentlich drauf geklickt. danach hatte ich den virus. ich bekomme den einfach nicht weg. kein viren programm hilft. jpg's und mp4's sind jetzt ksr dateien. die heißen dann zum bespiel so: Bild.jpg.ksr die lassen sich dann zwar so ändern das da steht Bild.jpg aber das ändert den dateityp nicht.ich habe schon Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen gelassen. hat zwar 20 objekte angezeigt alle gelöscht aber trotzdem ist der virus noch da.dann habe ich SUPERAntiSpyware runtergeladen und auch durchlaufen gelassen und der hat 67 viren gefunden und alle gelöscht aber trotzdem ist der virus immernoch da.internet ging auch nicht. bis auf msn. dann habe ich statt mozilla firefox mal den internet explorer ausprobiert wo das internet jetzt geht. und bei google chrome auch. nur bei mozilla nicht den ich deinstalliert habe. bitte um hilfe!!!

Alt 03.01.2012, 14:32   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen - Standard

Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen



hi,
hast du den link noch? dann sende ihn mir mal als private nachicht.
2. schaue auch mal ob du links an andere sendest, die benötige ich auch.
3. hat dein freund nen trojaner auf dem pc und sollte sich hier melden.
4. informiere alle deine kontakte, am besten in allen messengern und sozialen netzwerken die du nutzt, das du malware verteilst, jeder der das geöffnet hatt, sollte sich ebenfalls hier melden und ebenfalls seine kontakte informieren, usw.
auch dein freund muss das machen.
__________________

__________________

Alt 01.06.2012, 17:27   #3
sas2412
 
Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen - Standard

Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen



Hallo, habe mich zwar lange nicht mehr gemeldet. Aber der Virus muss noch da sein. Mein PC ist sonst ultra schnell und jetzt nur noch lahm. Die JPG Dateien und MP4 Dateien waren auf meiner externen Festplatte. Diese wurde hauptsächlich angegriffen. BITTE UM HILFE! Das sind jetzt alles KSR Dateien. Und ich weiß nicht mehr weiter.

achso und ja es geht mir wie einekollegen in einem anderen beitrag. die dateien kann ich nun ändern aber die sind auch nur noch meistens um 30 kb groß und wenn man so öffnen will ungültig. mit nem editor zu öffnen ide ksr dateien ist möglich nur dann kommt da nur hick hack bei rum.
__________________

Alt 05.06.2012, 19:41   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen - Standard

Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen



Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen
angezeigt, dateien, deinstalliert, einfach, explorer, facebook, facebook virus, gelöscht, geschickt, google chrome, hilfe!!, immernoch, internet explorer, kollege, ksr-datei, link, malwarebytes, mozilla, nicht öffnen, programm, superantispyware, viren, weerrrrrr ist daaassssss?, ändern, öffnen



Ähnliche Themen: Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen


  1. Dateien lassen sich nicht öffnen, grüne Dateinamen
    Alles rund um Windows - 01.03.2016 (24)
  2. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  3. PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (1)
  4. Einige Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen, weil Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
    Alles rund um Windows - 24.11.2014 (5)
  5. Problem mit avast wo die dateien sich nicht öffnen lassen weil die kennwort geschützt sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (1)
  6. Browser startet temporär nicht, Dateien lassen sich nur sehr langsam öffnen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (9)
  7. .pst Datei verschwunden, Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (1)
  8. pps-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 23.01.2013 (5)
  9. Trojaner Befall + Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (21)
  10. nach Verschl.Trojaner / System neu aufgesetzt / gesicherte dateien lassen sich nicht öffnen
    Diskussionsforum - 21.06.2012 (1)
  11. Dateien sind verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  12. exe Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (0)
  13. Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  14. Bilder / Dateien haben .Cyrpted Dateiendung und lassen sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (10)
  15. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  16. Dateien "verfallen" und lassen sich nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (1)
  17. Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2006 (3)

Zum Thema Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen - hallo ich habe von nem kollegen bei facebook der den link garnicht geschickt hat eigentlich drauf geklickt. danach hatte ich den virus. ich bekomme den einfach nicht weg. kein viren - Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.