Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weerrrrrr ist daaassssss?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus oder Trojaner .jpg.scr
Weerrrrrr ist daaassssss? - Hallo miteinander, auch ich habe heute den hotfile Link bekommen und zu spät gesehen, daß nach der Endung .jpg ... noch ein .scr kam und es erfolgte ein automatischer Download in chrome, den ich dann nicht mehr angeklickt habe. Name ist IMG00593829405-JPG Ich hab jetzt schon mit CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Trojaner
Weerrrrrr ist daaassssss? - Hallo, mir wurde gestern Abend ein Trojaner zum Verhängnis, der auf Facebook im Anhang einer dubiose Nachrichten mit dem ungefähren Wortlaut "Weerrrrrr ist daaassssss?" verschickt wird - leider habe ich diesen Anhang herunter geladen und versucht zu öffnen, da dieser sich nicht öffnen lies, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen
Weerrrrrr ist daaassssss? - hallo ich habe von nem kollegen bei facebook der den link garnicht geschickt hat eigentlich drauf geklickt. danach hatte ich den virus. ich bekomme den einfach nicht weg. kein viren programm hilft. jpg's und mp4's sind jetzt ksr dateien. die heißen dann zum bespiel so: Bild.jpg.ksr die lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.