Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebookvirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gestern (11.5.) Trojaner über Facebook eingefangen, antimaleware hat 41 Objekte gefunden. Sind in Quarantäne. Wie geht es weiter? Log folgt
Facebookvirus - Guten Morgen, tut mir leid, dass schon wieder so ein PC-Analphabet Hilfe braucht! Bin einer FB-Nachricht einer Freundin aufgeritten (Form_0138.zip). Bevor mein Hirn sich einschaltete, hatte ich das Ding runtergeladen. hier Logdatei FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Bildschirmschoner/Screensaver Virus
Facebookvirus - Hallo trojaner-board Community, ich war heute so naiv eine Datei die ich in einer Nachricht eines Freundes bei Facebook, mit dem ich sehr viel Kontakt habe, herunterzuladen und auszuführen. Mit meinem Account wurde dann an ca. die Hälfte meiner Freunde ein Downloadlink mit dem entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookvirus
Facebookvirus - Ich habe Folgendes Problem: Seid Sonntagmorgen habe ich einen "Facebookvirus". Ständig wird ein Link an all meine Freunde gepostet und steht sogar in meinem Status. Wie kann ich diesen entfernen? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Facebook Virus auch auf Android?
Facebookvirus - Hallo wie kann ich feststellen ob wir unsere Androidsysteme mit dem neuen Facebookvirus infiziert haben????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookvirus
Facebookvirus - Hallo. Als ich heute morgen meinen Computer anmachte, funktionierte gar nichts mehr. Auf dem gesamten Bildschirm war eine Aufforderung der "Bundespolizei" zu sehen, in der sie mich aufforderte 100€ zu überweisen um meine IP-Adresse wieder freischalten zu lassen. Ich konnte kein "Start" aufrufen...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookvirus verschickt über meinen Account Links
Facebookvirus - Hallo Leute, ich habe seit gestern das Problem, dass Facebook über meinen Account ständig Links an all meine Freunde verschickt. Ich habe wahrscheinlich dummerweise versehentlich auf soeinen Link geklickt und mich mit diesem Phorpiex Schädling infiziert (der heißt doch so oder?). Die Links...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Jorik.IRCbot - Facebookvirus
Facebookvirus - Hallo zusammen. Ich habe mir vorgestern bei Facebook diverse Viren eingefangen. Der Link lautete: h**p://offisense.co.il/lang/images.php?facebookimage=...1679 Heute stellte mein Avira nun drei Trojaner fest. Ich sendete diese dann an Avira und bekam bei allen drei die Bestätigung, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookvirus: Ordner auf ext. Festplatte u. MP3-Player werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Facebookvirus - Hallo zusammen, ich bräuchte euren Spezialistenrat weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ich eine Verknüpfung zu einem Facebook-Fotoalbum angeklickt habe, werden meine Dateien auf dem MP3-Player und meiner ext. Festplatte nur noch als Vernüpfungen angezeigt. (Es war natürlich eine .exe....
Log-Analyse und Auswertung
Facebookvirus getarnt als Bild / bildschirmschoner mit dem Namen ''shufflet''
Facebookvirus - Da ich neu hier im Forum bin, bitte ich schon mal im vorraus um Verständnis, wenn eine ähnliche Frage schon mal gestellt worden ist. Nun zu meinem Problem/ meiner Frage: ich bekam gestern von einem Facebookkontakt eine Chatnachricht mit der Bezeichnung : es war als Bild getarnt und da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookvirus / Masterbootsektor-Virus--> entfernen
Facebookvirus - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit einem Facebookvirus. ich habe versucht mittels der Syste-Wiederherstellungs-CD den Rechner in den Werkszustand zu setzen, - gelingt aber nciht, weil sich das Virus automatisch wieder selber feststetzt einen möglichen Weg diesen zu bekämpfen fand ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?
Facebookvirus - Vor einigen Stunden bekam ich den bekannten Link, der angeblich zu einem Foto führen sollte. Ich kannte die Warnungen im Zusammenhang mit "Haha...bist du das?", da dies jedoch nicht dabeistand, dachte ich mir nichts dabei :stirn: Jedoch ist mir noch in letzter Sekunden aufgefallen, dass es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht hoch. Facebook-Virus. Absoluter Laie. SOS
Facebookvirus - Hallo, wie in der Überschrift beschrieben hat mein kleiner Laptop sich den Facebookvirus eingefangen. :daumenrunter: Es ist ein acer Aspire 1810TZ. Wie in einem anderen Thread schon beschrieben startet er nicht mehr regulär, sondern es kommt gleich die Systemstarthilfe und versucht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facbook lässt sich nicht mit IE9 und Firefox 6.0.1 offnen
Facebookvirus - Hallo, ich habe das Problem dass nach einem Facebookvirus den ich entfernt habe die Facebook HP nicht mehr öffnet. Beim Firefox passiert einfach nichts und beim IE9 kommt die Meldung Die Webseite wurde nicht gefunden!???? Ich habe das system mehrmals mit Norton IS2012 und Malware gescannt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookvirus; Avira meldet Bootsektorvirus
Facebookvirus - Hallo, Ich habe in Facebook von einem Freund einen Link erhalten, der einen Virus enthielt. Da er nicht wusste, dass er diese versendet, konnte er mich nicht warnen, dass es ein Virus ist. Jetzt habe ich das Vergnügen mit diesem Schädling :schrei: Ich habe jetzt eure Anleitung befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf meinem Facebookaccount
Facebookvirus - Hab ein Facebookvirus auf meinem Facebookaccount ,bitte hilft mir ich habe nämlich keine Ahnung wie ich das beseitigen kann!!??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookvirus
Facebookvirus - Hallo, auf einem Pc habe ich einen Facebookvirus. Der verschikt über Facebook immer Links mit einem "Bild" an Freunde, die sich dann denselben Virus runterladen, aus dem der Virus wohl auch stammt. Defoger habe ich angewand, jedoch wollte es nicht neustarten. hier habe ich die Logs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.