Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chimera Malware Opfer - alle Dateien verschlüsselt - wie kann das wieder entschlüsselt werden?
Opfer - Ich bitte euch um Hilfe! Durch eine Bewerbung deren Anhang ich geöffnet habe, habe ich Malware eingefangen. Alle Pdf, Excel und Word Dateien kann ich nicht mehr öffnen. Die Dateien haben folgende Endung - .PFqG Folgendes wurde mir geschrieben:
Log-Analyse und Auswertung
Erpressung durch Bewerbungstrojaner
Opfer - Hallo zusammen, wir sind Opfer des neuen "Erpressungstrojaner" geworden. Hier ein Link, der ihn beschreibt: hxxp://personalmarketing2null.de/2015/10/erpressung-per-bewerbungs-trojaner/ Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Trojaner machen können? Er verschlüsselt wohl einige PDFs und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Malware Opfer - alle Dateien verschlüsselt - wie kann das wieder entschlüsselt werden?
Opfer - Durch eine Bewerbung deren Anhang ich geöffnet habe, habe ich Malware eingefangen. Avast hat das zwar gleich erkannt und in den Container verschoben, aber da waren schon alle meine Dateien verschlüsselt mit .K2qr - Ich habe dann versucht einfach das K2qr zu löschen, aber die Dateien sind alle...
Log-Analyse und Auswertung
Riesen DANKENSCHÖN an SCHRAUBER
Opfer - Vielen Vielen Dank an dich Schrauber. Du warst meine Rettung!!!! :taenzer: Ich finde es eine klasse Sache von euch, dass ihr eure Freizeit für dieses Forum opfert und anderen selbsterständlich helft!!! Der ganze Ablauf war super!!! Viele Grüße Melbourne
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Opfer - Vielen vielen Dank für die super Hilfe!! Einfach toll, dass es solche Foren gibt und Menschen wie dich, die ihre Freizeit dafür opfern, anderen zu helfen!!! :daumenhoc BIG THANKS :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Chimera .crypt Trojaner
Opfer - Hallo TB-Team, der User Tobias hat bereits benannt, was nun auch mein Problem ist, vgl. http://www.trojaner-board.de/171488-verschluesselungstrojaner-crypt.html D.h. eine befreundete Firma hat sich o.g. eingefangen, und nun sind sämtliche PDF-, Excel- und Text-Dateien nun verschlüsselt und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner crypt
Opfer - Ich habe das gleiche Problem wie mein Kollege hier. Bei meinem One Drive Cloud ist auch alles mit crypt hinten dran. Bekomme ich das irgendwie wieder weg? Wer kann helfen? Hier der zitierte Text von dem Kollegen hier: Hallo Trojaner-Board-Team, leider habe auch ich nun Dateien verschlüsselt...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner .crypt
Opfer - Hallo Trojaner-Board-Team, leider habe auch ich nun Dateien verschlüsselt durch einen Virus/Trojaner. Mindestens PDF-, Excel- und Text-Dateien sind nun verschlüsselt und haben die Endung .crypt. Im Anhang liegt ein Textdatei im verschlüsselten Format und als Original. Außerdem die...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an M-K-D-B
Opfer - Hiermit möchte ich mich herzlich für die Unterstützung von M-K-D-B bedanken! Durch seine professionelle und kompetente Hilfe, konnte ich mein Problem ohne Weiteres lösen! Ich bin froh, dass es das Trojaner-Board gibt, und hier so erfahrene und freundliche Leute ihre Freizeit opfern, um andere...
Lob, Kritik und Wünsche
Matthias - Danke ! kompetent, schnell, geduldig - unbezahlbar
Opfer - Da fühlt man sich echt gut betreut. Schön dass es Menschen gibt, die so viel freie Zeit für die Allgemeinheit opfern. Ich wüßte nicht, wo es sonst so einen tollen Service gibt.:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Wieder mal perfekte Hilfe !!!
Opfer - Wieder mal hatte ich einen verseuchten Rechner von einem Freund. Und wieder mal habe ich hier kompetente, perfekte Hilfe bekommen. Vielen Dank dieses mal an Matthias. :dankeschoen: Die letzten beiden Male war es Schrauber, der das genausogut gemacht hat. Wir alle können froh und dankber...
Lob, Kritik und Wünsche
Viel Dank an M-K-D-B
Opfer - Hey, ich möchte mich bei der Unterstützung von M-K-D-B recht herzlich bedanken. Wie er und die anderen Herlfer hier im Forum , kann man nur sagen vielen , vielen Dank. Man kann nur den Hut ziehen für Ihre Unterstützung , wobei Sie viel Zeit in Ihrer Freizeit opfern um anderen hier zu helfen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
,,keineantwortadresse@web.de'' - Spam Mail wurde ausgehend meines Email Accounts versendet. Mit Inhalt: Link eines Pharmazieonline portals
Opfer - Hey. Und zwar habe ich angeblich am 18.04.15 eine Email an einen Teil meiner Kontaktliste versendet mit Betreff: ,,hi there'' und Inhalt: Link zu einem Pharmazie Online shops. ACHTUNG!!! folgender Link hxxp://topteh.ro/blog/ Diese Mail habe ich NICHT verschickt.
Log-Analyse und Auswertung
Nach Maleware Entfernung erhebliche Probleme mit System
Opfer - Nachdem ich gestern Abend Opfer der Maleware mit dem Namen: compatylitycheck.exe wurde, habe ich mir Malewarbytes heruntergeladen und durchlaufen lassen. Er fand 44 "Probleme" die ich aus der Quarantäne löschte. Anschließend habe ich Malewarebytes wieder gelöscht da ich meinte, dass dieser mein...
Alles rund um Windows
Ein Hoch auf Schrauber!
Opfer - Ich bedanke mich recht herzlich bei Schrauber für seine Geduld und seine freundliche Hilfe!!! Ohne das Forum wäre ich niemals diesen "Virus" los geworden! Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt und das Menschen freiwillig ihre Freizeit opfern um anderen (fremden) Menschen zu helfen! Gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 64Bit Google Treffer leiten nach Klick auf Erotik Werbeseiten um
Opfer - Hallo zusammen, leider bin ich mir unsicher, ob ich Opfer eines Schadsoftwarebefalls bin. Hoffentlich finde ich hier Hilfe. Neulich bei der Suche bei Google.de bin ich bei gesitteten Suchanfragen dreimal auf eine Seite geleitet worden, die anscheinend sexuelle Treffen, als ihren Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess System mit komischen Verbindungen
Opfer - Hallo des öfteren wechselt mein PC von Bildschirmschoner auf Desktop ohne das irgendwer dran war. Hab das hier gefunden: Ihr müsst nach rechts scrollen sorry für den großen Screenshot http://www11.pic-upload.de/19.01.15/ueumgsyh51oy.jpg Ich bin ja kein Experte bei sowas, aber das ist doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank "Schrauber" - "Problem mit der Gruppenrichtlinie" blockiert" gelöst
Opfer - Grüß Euch diese Parasiten und Verbrecher im Cyberspace werden immer dreister. Die aktuellen Probleme mit dem neuesten Bundestrojaner und der Blockierungen verschiedener Programme durch die Fehlermeldung "Das Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" (z.B. AntiVir) konnten durch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 weißer Bildschirm bei Start
Opfer - Hallo! Ich bin vor einem Monat in die Schweiz gezogen und nutze seit dem ein öffentliches WLAN in einem Krankenhaus. Nach einer Woche hat Windows mir dann auf dem Desktop angezeigt, dass ich möglicherweise Opfer einer Windowsfälschung geworden bin (Vorher lief das System 1 Jahr lang ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect vollständig beseitigt?
Opfer - Hallo zusammen! Erst einmal ein dickes Lob an Euch und Eure Arbeit..gerade, weil ihr dafür auch eure Freizeit opfert! :applaus: :daumenhoc Nun zum Problem: Vorgestern fiel mir auf, dass in meiner Taskleiste rechts unten sich ein neues Symbol eingenistet hat: Ein orange-gelber Pfeil (oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Dankeschön an Schrauber :)
Opfer - Ich wollte mich hier noch einmal bei Schrauber für die großartige Hilfe bedanken, ich hätte nicht erwartet so freundlich, schnell und professionell Hilfe zu bekommen und wie ich gelesen habe opfern sie dafür ihre Freizeit. Ich sage nur Respekt, großes Lob und Danke :)
Lob, Kritik und Wünsche
Opfer eines Hackerangriffs???
Opfer - Nachdem ich auf der Internetseite einer Airline einen Flug buchen wollte, ist direkt nach Eingabe meiner Kreditkartennummer der Bildschirm kurz verschwunden. Nachdem er wieder da war, war ich wieder bei der Auswahl eines Flugzieles, also mehrere Schritte zurück. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob und dickes Dankeschön an Schrauber und das Trojanerboard
Opfer - Hi Schrauber, hallo Trojanerboard, ich möchte auf jedenfall ein dickes Lob aussprechen und Danke sagen für tolle,schnelle und proffesionelle Hilfe !! ich finde es super das es Leute gibt die ihre Freihzeit opfern um Leuten wie mir ( Unwissenden :lach: ) verständlich und sofert zu helfen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber, den Retter in der Not!
Opfer - Schon schlimm, wenn man’s mit einem absoluten DAU zu tun hat, nicht wahr? Darum ein besonders dickes Dankeschön für deine Geduld! Hätte ich bei Tante Google nicht das Trojaner-Board gefunden, in dem hilfsbereite Menschen Freizeit opfern, um anderen zu helfen, wäre wohl ein Techniker fällig...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
Opfer - Herzlich Dank an Schrauber, der mir in den letzten Tagen treu zur Seite gestanden hat. Ich bin einfach nur froh, dass es Menschen wie euch gibt, die ihre Freizeit opfern und fremden Leuten helfen. Auf der anderen Seite stehen diese Viren- Trojaner- und Würmer Produzenten, die ich noch nie...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.