Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laufwerk öffnet sich beim Booten...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2005, 15:11   #1
Destop
Gast
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Hallo!

Seit ein paar Tagen öffnet sich mein Laufwerk des Brennes bei jedem Boot - Vorgang beim Starten des PC's. Es sieht so aus, als wollte er die CD im Laufwerk laden, kann dies aber nicht tun und öffnet daher beim booten das Laufwerk.

Wenn ich dann auf der Arbeitsoberfläche bin, funktioniert das Laufwerk aber einwandfrei.

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße!
Destop

Alt 05.08.2005, 15:27   #2
Rene-gad
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



@Destop
Interessant wäre, deine Startup-Einträge zu betrachten.
Erstelle bitte HJT-Log nach dieser Anleitung
__________________


Alt 05.08.2005, 15:31   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Ich denke mal, dass das damit zu tun hat:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=20483
__________________

Alt 05.08.2005, 15:51   #4
Destop
Gast
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Zitat:
Zitat von felix1
Ich denke mal, dass das damit zu tun hat:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=20483
Denke ich auch, aber ich weiß nicht, was ich machen soll.

Zitat:
Zitat von Rene-gad
@Destop
Interessant wäre, deine Startup-Einträge zu betrachten.
Erstelle bitte HJT-Log nach dieser Anleitung
Geht leider nicht, wird im vom felix1 genannten Thread von mir begründet.

Alt 05.08.2005, 16:21   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Zitat:
Zitat von Destop
Denke ich auch, aber ich weiß nicht, was ich machen soll.
Mache das, was Haui45 Dir hier angeraten http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=20483 hat.
Und bleibe in diesem Thread.


Alt 05.08.2005, 17:33   #6
Destop
Gast
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Zitat:
Zitat von felix1
Mache das, was Haui45 Dir hier angeraten http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=20483 hat.
Und bleibe in diesem Thread.
Sorry felix1, aber ich glaube Du hörst zu laut Musik oder sonst was!

Zitat:
...dem wird aufgefallen sein, dass ich eh momentan keine Setup - Datei ausführen kann.
Grüße!
Destop

Alt 05.08.2005, 17:42   #7
Rene-gad
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



@Destop
Zitat:
Geht leider nicht, wird im vom felix1 genannten Thread von mir begründet.
Zitat:
Zitat von Destop
Sorry, irgendwie sieht mir das so umständlich aus!
Das soll deine Begründung sein? Dann gute Nacht.

Alt 05.08.2005, 18:23   #8
Destop
Gast
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Das soll deine Begründung sein? Dann gute Nacht.
Also jetzt nochmal: Ich kann momentan keine Setup - Datei mehr ausführen, kann deswegen das Programm nicht installieren!

Alt 05.08.2005, 18:29   #9
Haui45
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Zitat:
Zitat von Destop
Also jetzt nochmal: Ich kann momentan keine Setup - Datei mehr ausführen, kann deswegen das Programm nicht installieren!
Also jetzt noch mal: HijackThis muss nicht installiert werden!

Alt 05.08.2005, 18:31   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Letzmalig: Folge den Ausführungen von Haui45 und mülle das Forum nicht voll. Trolle woanders.
Ich sehe noch eine Möglichkeit für das Problem CD-ROM-Laufwerk: Drehe Dich beim Hochfahren des PC mal mit dem Rücken zum Monitor. Das funktioniert aber nur bei eingeschalteter Webcam
@Cidre
Ist in der Mülltonne noch ein Platz frei, es wäre schön

Alt 05.08.2005, 18:48   #11
Destop
Gast
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Zitat:
Zitat von felix1
Letzmalig: Folge den Ausführungen von Haui45 und mülle das Forum nicht voll. Trolle woanders.
Ich sehe noch eine Möglichkeit für das Problem CD-ROM-Laufwerk: Drehe Dich beim Hochfahren des PC mal mit dem Rücken zum Monitor. Das funktioniert aber nur bei eingeschalteter Webcam
@Cidre
Ist in der Mülltonne noch ein Platz frei, es wäre schön
Verdammt! Jetzt mal langsam! Ich mülle hier nicht das Forum zu! Ich war mir, als ich diese zwei Beiträge gestern / heute hier erstellt habe nicht sicher, ob die zwei Probleme etwas miteinander zu tun haben.

Ich frage mich nur, warum Dinge, die in meinem Autostart sind, etwas mit dem Bootvorgang (wo Windows ja noch nicht gestartet ist) dort etwas beeinflussen!

Gut, das Programm muss nicht installiert werden, aber weiterhin sieht das für mich zu kompliziert aus! Ich kann das nicht! Weder mit Anleitung noch ohne! Da hin kopieren und dann scannen und dann kommt diese Meldung und und und! Ich blicke da nicht durch, verdammt! Das hat mit Wollen oder Nichtwollen überhaupt Nichts zu tun!

Destop

Alt 05.08.2005, 18:52   #12
Haui45
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Wenn es dir zu kompliziert ist, solltest du "deinen" Computer in die Ecke stellen und stattdessen eine Schreibmaschine und einen Taschenrechner verwenden.

Alt 05.08.2005, 19:00   #13
Destop
Gast
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Zitat:
Zitat von Haui45
Wenn es dir zu kompliziert ist, solltest du "deinen" Computer in die Ecke stellen und stattdessen eine Schreibmaschine und einen Taschenrechner verwenden.
Toller Tipp! Werde mal schauen!

Alt 05.08.2005, 19:16   #14
felix1
/// Helfer-Team
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Es gibt:
a) www.google.de
b) VHS
d) Bücherreihe "PC für Dummies"
Viel Spaß beim Lernen.

@Rene-gad
Entschuldige den geistigen Diebstahl ich werde mich bessern.

Alt 05.08.2005, 19:44   #15
Destop
Gast
 
Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Standard

Laufwerk öffnet sich beim Booten...



Zitat:
Zitat von felix1
ich werde mich bessern.
Das wäre auch noch in Bezug auf die allgemeine Etikette sinnvoll!

Ich habe Dir Nichts getan, also dann brauchst Du mich auch nicht jetzt so beleidigen.

Antwort

Themen zu Laufwerk öffnet sich beim Booten...
arten, beim starten, boot, booten, erfahrungen, funktionier, funktioniert, laden, laufwerk, starte, starten, tagen, vorgang, öffnet



Ähnliche Themen: Laufwerk öffnet sich beim Booten...


  1. PC hängt sich auf, Probleme beim Booten, Avira beeinträchtigt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2015 (11)
  2. Windows 8.1 - cmd öffnet beim booten farmaster.net in Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2014 (7)
  3. Windows 7 32-Bit: Virus? CD-Laufwerk öffnet sich sporadisch / Cmd-Fenster beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (4)
  4. GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (21)
  5. GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme
    Mülltonne - 21.09.2013 (2)
  6. laufwerk öffnet sich selbständig - virus / trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (7)
  7. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  8. Habe den BKA- Virus. schaffe es nicht die cd mit OTLPE zu booten. es öffnet sich reatogo x pe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (29)
  9. Windows XP öffnet beim booten immer "eigene Dateien"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (0)
  10. Cdrom DVD Laufwerk öffnet sich zufällig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (4)
  11. DVD Laufwerk öffnet sich Automatisch
    Mülltonne - 15.11.2008 (1)
  12. Laufwerk öffnet und schließt sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (1)
  13. Cd- Laufwerk öffnet /schließt sich andauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2007 (0)
  14. CD Laufwerk öffnet sich seit dem Formatieren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (1)
  15. rechner öffnet beim booten verbindungen, alle ports, hijack this und firewall-log enc
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (13)
  16. CD Laufwerk öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2006 (5)
  17. CD-ROM Laufwerk öffnet und schleißt sich immer wieder automatisch!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (6)

Zum Thema Laufwerk öffnet sich beim Booten... - Hallo! Seit ein paar Tagen öffnet sich mein Laufwerk des Brennes bei jedem Boot - Vorgang beim Starten des PC's. Es sieht so aus, als wollte er die CD im - Laufwerk öffnet sich beim Booten......
Archiv
Du betrachtest: Laufwerk öffnet sich beim Booten... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.