Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Connection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Connection - Hallo meine Schwester hat wohl schon einige Zeit diesen Trojaner auf ihrem Laptop, OTL.txt hab ich angehängt und hoffe nun auf Hilfe, ist nichts dringendes, aber wär toll, wenn der Laptop doch mal wieder läuft Vielen Dank schon mal im Voraus :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk vom Virus befallen?
Connection - Guten Tag, Ich hätte gerne gewusst ob meine IPconfig ok ist weil ich manchmal kurz kein internet habe und es auch ein bisschen komisch aussieht.(Für mich der keine ahnung hat) habe ihrgendwo mal gesehen das man dadurch eine man in the middle attacke bemerken kann. Rote Sachen sind verfremdet
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "please wait while the connection is being establish
Connection - Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat sich den Trojaner "please wait while the connection is being established" eingefangen. Sie arbeitet mit Win 7 Ultima. Ich habe mir unter anderem in diesem Forum vieles durchgelesen, was zu dem Thema gepostet wurde. Ich habe mittels meinem Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "please wait while the connection is being established" unter Windows 7
Connection - Hallo zusammen, auch ich habe mir den Trojaner "please wait while the connection is being established" eingefangen. Mittlerweile ist nicht mal mehr diese Nachricht zu sehen, sondern nur ein schwarzer Bildschirm. Ich konnte den Rechner nicht mehr runterfahren. Durch zweimaliges manuelles, langes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tronjaner Weisser Bildschirm: Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Connection - Hallo. Mein Laptop zeig einen weissen Bildschirm mit folgendem Test an: Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. Beim abgesichterten Modus ist es das Selbe. ich hoffe auf eure Hilfe Joe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
Connection - Hallo zusammen! Ich benötige dringend euren Rat, denn allein komme ich nicht weiter. Ich habe das „weißer Bildschirm“-Virus mit "Please wait while the connection is being established" Nachdem ich mir, wie hier im Forum beschrieben, einen bootbaren USB-Stick für OTLPE gemacht habe, wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
please wait while the connection is being established unter Windows XP
Connection - Hallo Cosinus, hab das gleiche Problem wie viele scheinbar. Und du hast in einem anderen Beitrag schon super helfen koennen. Habe bereits, per OTL Boot CD eine OTL.txt generiert und angehaengt. gruesse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop weiss - keine Reaktion mehr vom PC
Connection - Hallo, ich habe mir leider auch eine Malware eingefangen und weiss nicht was zu tun ist. Mein Desktop war plötzlich weiss und es erschien "please wait while the connection is being established" Auch ein sofortiges Ausmachen und Neustart hat dieses Problem nicht behoben. Nun habe ich mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Connection - Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen ein Netbook bekommen, auf dem sich der bekannte Trojaner, der nach dem Windows-Start einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established" anzeigt, eingenistet hat. Abgesicherter Modus hat auch keinen Erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Connection - Hallo Zusammen, ich habe auch dieses problem: Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established" habe diese otl.txt Datei schon erstellt. wie geht es bitte weiter? über hilfe wäre ich sehr dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please wait while the connection is being established
Connection - Guten abend Ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Computer. Das wenn er sich hochfährt ein Weisser bildschirm mit der aufschrift: Please wait while the connection is being established steht. Ich habe Betriebsystem Windows 7 und habe mit OTLPEnet Logfiles erstellt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf Rechner blockiert-White Screen+"Please wait while the connection is being established"
Connection - Moin liebes Forum, Folgendes Problem: Nachdem ich meinen Rechner gestartet hatte, tauchte plötzlich ein White Screen auf mit dem Text "Please wait while the connection is being established". Der Task Manager kann noch geöffnet werden, mehr nicht. Im abgesicherten Modus tritt bei mir das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
Connection - Schönen guten Abend, mein Vater hatte mich gebeten mal nach seinem Medion Laptop zusehen da er nicht mehr richtig startet. Es ist Windows Vista betriebssystem. Ich habe es selber probiert und es gibt nun folgendes Problem: Erst tut er zumindest so als ob er hochfährt doch dann ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Balisdat.gen!D? - Bildschirm weiß
Connection - Hallo brauche leider Hilfe, nach dem Starten erscheint die Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird, please wait while the connection is being established" und dann geht gar nix mehr. Desktop ist schwarz, der Task-Manager funktioniert nicht. Bevor der Computer komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established"
Connection - Hallo, ich habe mir den Klassiker mit dem weißen Bildschirm eingehandelt. Habe im abgesicherten Modus einen Malwarebytes full-scan gemacht, der hat aber nichts gefunden. Der Virus ist immer noch da. Ausgerechnet jet wo ich Hilfe im Forum suche und ein OTL-File posten möchte, hat der Virus auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while the connection is being established
Connection - Hilfeee please wait while the connection is being established Hir meine OTL Ich brauche dringend hilfe !!! ist eilig
Alles rund um Windows
"Please wait while the connection is being established" für Anfänger
Connection - Guten Abend liebes Forum! Ich habe ein riesiges Problem: anscheinend habe ich mir einen, wies scheint, relativ bekannten Trojaner eingefangen. Sobald ich den Laptop aufstarte lädt der Desktop sowie die Taskleiste unten nicht richtig. Stattdessen kommt gleich nach dem Hochfahren für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while the connection is being established
Connection - Hilfee!! Ich habe mir einen Virus eingefangen, kann mir denn jemand bitte helfen. Es erscheint die Meldung:please wait while the connection is being established. ich kann nicht am pc machen. Auch im abgesicherten modus geht nichts und ich werde immer rausgeschmissen. Hab mir nun mit einem...
Mülltonne
YahooMail-Account schickt Spam Mails an alle Kontaktdaten / Abmeldung vom Account nicht moeglich!
Connection - Hallo! Gestern wurden von meinem YahooMail-Account Spam Mails mit einem Link zu einer komischen Internetseite (irgendwas mit "Wie man online Geld verdienen kann") an all meine Kontaktdaten verschickt. Heute habe ich schon 2mal mein Paswort geaendert. Seitdem kann ich mich von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm & OTLPENet.exe Problem
Connection - Hallo, mich heute der Trojaner mit der Meldung: "Please wait while the connection is beeing established; Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird." Im Forum habe ich gelesen, dass ich eine OLT.exe Datei erstellen soll und hier posten. Ich habe wie beschrieben eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established.
Connection - Hallo, ich habe einen Laptop und komme nicht mehr auf mein Betriebssystem (Windows Vista)32 bit. Ich habe viele Daten drauf die ich brauch. Ich kenne mich nicht so gut aus weil ich Neuling bin in Sachen PC. Daher bitte ich sie um Hilfe. Immer wenn ich den Laptop anmache und ich mich einloggen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Connection - Hallo zusammen, während einer normalen Interntsitzung ist mein Bildschirm weiß geworden. Darauf folgte der Hinweis: "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" Das Ende vom Lied ist die Aufforderung einer Zahlung von...
Log-Analyse und Auswertung
"please wait while the connection is being established" @Windows XP
Connection - Hallo, ich habe hier im Forum schon ein Thema gesehen, bei dem "bigurbi" das selbe Problem hatte wie ich. Ich habe das OTLPE Tool bereits richtig verwendet und die "OTL.txt" wurde erzeugt. Jedoch fehlt die "Extras.txt"... Wie bekomme ich die, und was muss ich weiterhin machen um das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Desktop blockiert - white screen - "Please wait while the connection is beeing established"
Connection - Hallo zusammen In meinem System hat sich ein ungebetener Gast eingenistet. Symptome: Nach Aufstarten und Windowsanmeldung komme ich nicht auf den Desktop, stattdessen wird ein weisser Bildschirm angezeigt mit dem Text: "Please wait while the connection is beeing established" (und darunter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm - Please wait while the connection is beeing established
Connection - Schönen guten Tag, auf dem PC eines Freundes tritt folgendes Problem auf (Windows 7 Starter): Nach der Benutzeranmeldung ist der Bildschirm weiß und es steht in Englisch und Deutsch "Please wait while the connection is beeing established" bzw "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.