Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Connection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe bzw. lsass.exe
Connection - Hallo! bekomme in letzter zeit immer mehr warnungen seiterns meiner FW, daß diese dienst- vorallem svchost.exe- zu oft eine connection aufbauen wollen, nd dies auch noch zu irgendwelchen meiner Meinung nach privaten IPs die zu meinen, kabel Provider gehören. Weiß das svchost.exe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues prob
Connection - Hi Leute, mein kumpel hat ziemliche probleme mit seinem rechner ... sobald die internetverbindung hergestellt wird, bauen sich prozesse auf, die das system komplett ausbremsen ... CPU Auslastung 100% stinger / antivir / ad-aware / escan bisher ohne erfolg ... ich poste euch mal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mit HijackThis klar
Connection - Hallo zusammen ich habe das Programm ausgeführt. Ich weiß damit echt nichts anzufangen. Ich hatte meinen alten alten Rechner erst formatiert. Kaum war ich online da habe ich mir den Worm/Rbot eingefangen. Könnt ihr mir bitte helfen was ich da genau machen muß. mfg Andrè Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "in" Bluetoth-Netzwerk
Connection - Hi! Mein Freund hat mir etwas von einem Bluetoth Virus erzählt, ist ja eigebtlich Quatsch oder? Auf jeden Fall hat ihm jemand gesagt dass dies der Grund seiner Internetprobs sein könnte (seine Connection wird nach kurzer zeit gekappt) Was sagt ihr dazu, was ist damit gemeint und wie ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ File transfer....
Connection - Nabend ihr, ich hab ja formatiert und deshalb ist alles neu. Wenn ich jemandem über icq was schicken will, geht das nicht: Es kommt nach einiger zeit "Can't establish connection". Das merkwürdige: Ich sitze weder hinter einem router, noch habe ich irgendwelche firewalls. Woran kann das liegen...
Netzwerk und Hardware
SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k
Connection - Hi! Habe ein Riesenprob.... immer wenn ich so ca 1-5min online bin beginnt die svchost 100prozent last zu verursachen. Habe alle Win2k security patches und sp4 installiert....half alles nix. Auch die IE 6 updates und patches sind installiert. Virenscanner läuft auch. Sasser Removal Tools wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Java.Open
Connection - `Nabend zusammen, nachdem ich ein bissl hier gelesen habe, kann ich mir die Antwort auf meine Frage schon fast selbst geben, aber da ich ein Schisser bin, möchte ich mich bei euch vergewissern. Fakten: Scan mit Kasperksy auf Win 2000 durchgeführt - Trojan Downloader.Java.Open Connection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This mir unbekannte Einträge
Connection - Kann mir jemand sagen ob ich diese 3 Einträge fixen kann sind mir absolut unbekannt R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,Shellnext = ;ord=1077139673?"]http://ad.doubleclick.net/adi/N1684.Ad2Net/B1309156.3;sz=600x400;kw=;ord=1077139673? O3 - Toolbar: &Radio -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für ein Netzwerkeintrag?
Connection - Hallo, ich nutze DSL von 1 & 1 in Verbindung mit WIN98SE und bis gestern war auch alles in Ordnung. Aus welchen Gründen auch immer startete der Rechner gestern im abgesicherten Modus, die ATI ALL IN WONDER 128 PRO Grafikkarte war weg - ich installierte den Treiber neu - fertig. Seit dem...
Alles rund um Windows
Connection Watch! Hilfe!
Connection - Hallo! Ich habe meinen PC neu überarbeitet (Windows XP) und komme nun mit Connection Watch nicht mehr klar. Früher war es so, dass sich CW automatisch öffnete und die Überprüfung durchführte, sobald der PC gestartet wurde. Nun macht CW dies nicht mehr. Wenn ich versuche mit AOL online zu gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinMX und Emule Plus laufen nicht
Connection - Hi Leute! Ich hab gerade DSL freigeschaltet gekriegt und zu dem Anlass erstmal die neueste Version von ZA installiert. Nur irgendwie funktionieren die oben genannten Programme jetzt nicht mehr richtig: Emule meckert, weil Port 4662 nicht offen ist, kriege ich eine LowID. WinMX: "Timed Out...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZA und ICS
Connection - Hallo, Funktioniert ICS (Internet Connection Sharing) überhaupt mit ZoneAlarm unter Win2000 ?? Vorhandenes System: 2 Win2000 Rechnerüber LAN verbunden Vorhandene Einstellungen: PC1=192.168.0.1 PC2=192.168.0.2; Gateway&DNS=192.168.0.1 Bei ZA habe ich TrustedZone Security auf LOW eingestellt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bonzi Internet.Alert
Connection - bin über dieses Programm gestolpert: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Info: InternetALERT is an absolute "MUST" for anyone connecting to the Internet! It will notify you if someone is breaking into your computer, stop them dead in their tracks, and even build ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Backdoor/SubSeven
Connection - Ich habe neben Anti-Trojan auch noch Norton AntiVirus und Norton Personal Firewall installiert. Gestern habe ich von der Firewall innerhalb weniger Sekunden 6x einen Alarm gemeldet bekommen (Rule Default Block Backdoor/SubSeven Trojan blocked; Details: Inbound TCP connection). Ungefähr 6...
Archiv
drei fragezeichen
Connection - guten morgen, nachdem ich in der letzten woche auf mandrake 9.0 (mit kde) umgesattelt habe, sind ein paar kleine problemchen entstanden: 1.) connection refused beim aufruf von trojanerboard. de: erst kann ich (gilt für mozilla und konquerer) ganz hübsch normal aufs brett zugreifen, dann, ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.