Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Komme nicht mit HijackThis klar

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.11.2004, 03:46   #1
Andre68
 
Komme nicht mit HijackThis klar - Standard

Komme nicht mit HijackThis klar



Hallo zusammen

ich habe das Programm ausgeführt. Ich weiß damit echt nichts anzufangen. Ich hatte meinen alten alten Rechner erst formatiert. Kaum war ich online da habe ich mir den Worm/Rbot eingefangen. Könnt ihr mir bitte helfen was ich da genau machen muß.

mfg
Andrè


Scan saved at 03:31:46, on 04.11.2004
Platform: Windows 2000 SP3 (WinNT 5.00.2195)
MSIE: Internet Explorer v5.00 SP3 (5.00.2920.0000)

Running processes:
C:\WINNT\System32\smss.exe
C:\WINNT\SYSTEM32\winlogon.exe
C:\WINNT\system32\services.exe
C:\WINNT\system32\lsass.exe
C:\WINNT\system32\svchost.exe
C:\WINNT\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\WINNT\System32\svchost.exe
C:\WINNT\system32\regsvc.exe
C:\WINNT\system32\MSTask.exe
C:\WINNT\System32\WBEM\WinMgmt.exe
C:\WINNT\system32\svchost.exe
C:\WINNT\Explorer.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\PROGRA~1\WINZIP\wzqkpick.exe
C:\Programme\Sygate\SPF\smc.exe
C:\Programme\Oleco NetLCR PRO\ol_pro.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\unzipped\hijackthis1982\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.msn.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.msn.de/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://einwahl.oleco.de/willkommen/
O3 - Toolbar: @msdxmLC.dll,-1@1031,&Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINNT\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [Synchronization Manager] mobsync.exe /logon
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
O4 - Global Startup: WinZip Quick Pick.lnk = C:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm
O14 - IERESET.INF: SEARCH_PAGE_URL=
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{B3E6F1CA-359A-43AF-A4F0-C451FDE1E530}: NameServer = 62.104.191.241 62.104.196.134

Alt 04.11.2004, 04:21   #2
Shadowdance
 
Komme nicht mit HijackThis klar - Standard

Komme nicht mit HijackThis klar



Hallo Andre68,

Zitat:
Ich hatte meinen alten alten Rechner erst formatiert. Kaum war ich online da habe ich mir den Worm/Rbot eingefangen.
Die Sophos Viren-Enzyklopädie: Backdoor.Win32.Rbot.gen-> "Erläuterung" beachten.

Der einzige Rat, den ich Dir in diesem Fall geben kann, ist ... nochmal formatieren und neuaufsetzen, analog diesem Rat von Cidre.

SD
__________________


Alt 04.11.2004, 18:52   #3
Andre68
 
Komme nicht mit HijackThis klar - Standard

Komme nicht mit HijackThis klar



Hi

danke für den Tipp

mfg
Andre
__________________

Antwort

Themen zu Komme nicht mit HijackThis klar
.inf, button, connection, explorer, helfen, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, links, manager, microsoft, nichts, online, programm, programme, rechner, shell, software, sp3, start, sygate, system, system32, tcpip, tools, web, windows




Ähnliche Themen: Komme nicht mit HijackThis klar


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  3. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  4. Komme nicht in Abgesichertenmodus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (3)
  5. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  6. Alles verschlüsselt und komm mit den verschlüsselungsprogs nicht klar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (4)
  7. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  8. HiJackThis Log - alles klar?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2010 (2)
  9. Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (13)
  10. Tastaturverzögerung - eScan-Log ist mir nicht ganz klar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  11. Komme nicht ins BIOS
    Alles rund um Windows - 01.04.2008 (16)
  12. G Data AV kommt mit Win32:Tojan-gen nicht klar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (6)
  13. komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  14. update antivir 7 geht nicht klar!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2006 (2)
  15. Komme nicht auf auf die Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  16. Ich komme nicht ins I-Net
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)

Zum Thema Komme nicht mit HijackThis klar - Hallo zusammen ich habe das Programm ausgeführt. Ich weiß damit echt nichts anzufangen. Ich hatte meinen alten alten Rechner erst formatiert. Kaum war ich online da habe ich mir den - Komme nicht mit HijackThis klar...
Archiv
Du betrachtest: Komme nicht mit HijackThis klar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.